Xbox360 Daten löschen - Spiele, Apps und Kontodaten entfernen - formatieren

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 27. 04. 2024
  • Wenn man die Xbox360 weitergeben möchte, sollte man seine Daten löschen, wie Spiele, Kontodaten, Spielstände, Musik, Filme, Live-Daten etc. Sonst surft jemand anders u.U. auf eure Kosten weiter.
  • Věda a technologie

Komentáře • 31

  • @TuhlTeimDE
    @TuhlTeimDE  Před 2 lety +1

    🟢 Besucht mal Tuhl Teim DE mit über 380 Tutorials 👉 tuhlteim.de
    🟢 Das Tuhlteim-Pedia Hardwarearchiv aus über 30 Jahren 👉 tuhlteim-pedia.de
    ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀

  • @couchlp3106
    @couchlp3106 Před 2 lety +5

    Habe immer noch eine Xbox 360. Auch 2021. Habe sie seit 2011 und damit seit 10 Jahren. Danke für das Video!

  • @diecoolen5390
    @diecoolen5390 Před 7 lety +5

    Sehr hilfreich! :)

  • @ban75899
    @ban75899 Před rokem +1

    Vielen Dank hat geholfen

  • @LegoKolle
    @LegoKolle Před rokem

    Danke war sehr hilfreich😘😘😘😘😘😘

  • @idkbro7392
    @idkbro7392 Před 3 lety

    Ich habe eine Frage , wenn man ein ddost hatte ist der auch dann weg wenn man formatiert? Bitte um eine Antwort lg

  • @dercoole3577
    @dercoole3577 Před 2 lety

    Sind die gekauften Spiele auf der Xbox dann auch weg? Also ich meine wenn ich sie im Shop gekauft hab.

  • @Chef19764
    @Chef19764 Před 11 měsíci

    Bin auf das Video hier gestoßen weil mir irgendwie meine Xbox 360 teilweise Probleme bereitet. Dazu mal die eine oder andere Frage: Wenn ich die Daten formatiere, ist auch mein Account komplett weg oder kann ich die alten Daten wieder zum anmelden nutzen. Habe eine 120 GB Platte und würde erstmal nur Spiele löschen wollen. Ich wollte eigentlich die Platte bloß säubern, da im Beispiel vom Spiel "Crysis " seltsamerweise die Texturen gering aufgelöster geladen werden. Durch Zufall einer zweiten Xbox 360 mit anderer Platte, stellte ich zudem die Auflösung der Konsole auf max ein also höher als 1080p ein. Als ich Crysis nochmal installierte und startete, hatte das Spiel plötzlich höher aufgelöste Texturen so wie bei der PS3 Version ( die habe ich auch, daher guter Vergleich ), deren hoch aufgelöste Texturen standart sind. Muss dazu sagen, dass ich Crysis immer so mit den low Texturen spielte und dachte das sei dann so normal. Als ich dann mit den oben genannten Einstellungen wieder das Spiel so genießen wollte, lädt das Spiel die Texturen plötzlich wieder in niedriger Auflösung. Hat das mit der Platte zu tun oder kann der Download aus dem Store nicht korrekt sein? Ich weiß das ist spekulativ, aber wollte es wissen bevor ich da die Platte ganz formatiere. Gruß und danke falls eine Antwort möglich ist.

  • @seferzeqiri937
    @seferzeqiri937 Před 6 lety +1

    Eine frage löscht es dann alle Daten von alle Avatare die man hat weil ich habe zu viele Avatare

    • @TuhlTeimDE
      @TuhlTeimDE  Před 6 lety +1

      nur die Xbox ist wieder zurückgesetzt, dein Online-Konto ist noch da

  • @elifseker3542
    @elifseker3542 Před 4 lety

    Danke bro

  • @chlasher6946
    @chlasher6946 Před 7 lety

    Ich habe eine Frage: Werden die Freunde dann auch automatisch gelöscht oder muss man die entfernen ?

    • @TuhlTeimDE
      @TuhlTeimDE  Před 7 lety

      Die Xbox360 wird komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Deine Freund bleiben bei deinem Konto, aber nicht mehr auf dieser Xbox360

  • @franziskafendt7797
    @franziskafendt7797 Před 6 lety

    Wenn ich auf Speicher gehe, lädt das gar nicht soweit, das ich irgendwas weiter auswählen kann :(

  • @seferzeqiri937
    @seferzeqiri937 Před 6 lety +1

    Ich habe e kein online aber her danke

  • @daveiwanic2103
    @daveiwanic2103 Před 4 lety

    wie geht der code für den seriennummer reset?

  • @Beginner-rl2td
    @Beginner-rl2td Před 3 lety

    Danke

  • @Xbox-ei3bo
    @Xbox-ei3bo Před 3 lety

    Frage ich kann keine Spiele suchen und auch nicht live gehen wegen einem Update können sie mir helfen

  • @paulrainer945
    @paulrainer945 Před 7 lety

    danke sehr hilfreich

  • @chlasher6946
    @chlasher6946 Před 7 lety

    Und kann man dann trotzdem noch spiele online spielen?

    • @TuhlTeimDE
      @TuhlTeimDE  Před 7 lety

      Du musst wieder ein Konto einrichten / anmelden.

  • @craemerquirin3489
    @craemerquirin3489 Před 7 lety

    Aber der acc bleibt erhalten oder? Wenn man sich irgend wann eine Xbox One kauft

    • @TuhlTeimDE
      @TuhlTeimDE  Před 7 lety

      Wenn Du deinen Xbox Account meinst - ja. Das wird (auf dem Server von MS) nicht gelöscht. Du musst dich halt nur neu einloggen.

    • @brunoderkameramann3989
      @brunoderkameramann3989 Před 7 lety

      Tuhl Teim DE Wenn ich alle Profile und Systeminhalte und alle anderen Dinge auf der Festplatte lösche außer ein installiertes Spiel, hat dann ein außenstehender Zugriff auf mein altes Konto bzw. meine Daten??

  • @chlasher6946
    @chlasher6946 Před 7 lety

    Bitte antworten 😆

  • @Ferris_wbr
    @Ferris_wbr Před 4 lety

    Kann man das noch rückgängig machen, hab dadurch mein ganzen minecraft Account zerstört 😭😭
    Bitte kann mir jemand helfen

  • @dennisjeck1584
    @dennisjeck1584 Před 5 lety

    Geht nicht