Tap to unmute

Die weibliche Libido: Was treibt die Lust auf Sex bei Frauen? | Sex & the Body 13

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 11. 02. 2024
  • Und ist sie anders als die Lust auf Sex bei Männern? Hier geht’s um das weibliche Verlangen nach Sex, sein Auf und Ab, wie wir es steigern können, um Missverständnisse und die Magie des Wochenendes.
    DW Deutsch Abonnieren: czcams.com/users/deutschew...
    Mehr Nachrichten unter: www.dw.com/de/
    DW in den Sozialen Medien:
    ►Facebook: / dw.german
    ►Twitter: / dw_deutsch
    ►Instagram: / dwnews
    #Libido #Frauen #Sexualität

Komentáře • 219

  • @grimgy4409
    @grimgy4409 Před 8 dny +32

    Interessante Reihe. Wäre schön, wenn ihr auch mal einen oder zwei Beiträge über den Mann machen könntet.

  • @MrMacsolar
    @MrMacsolar Před 8 dny +21

    Ein weiterer interessanter und ansprechend gestalteter Beitrag, danke!

  • @dmitrynikonian5633
    @dmitrynikonian5633 Před 8 dny +77

    Die stressige Arbeit zerstört Libido komplett.

    • @tomtomd.6841
      @tomtomd.6841 Před 8 dny +3

      Absolut 👍

    • @GeilerDaddy
      @GeilerDaddy Před 7 dny

      Die BILD-Zeitung hatte schon vor 20 Jahren die Schlagzeile "Arbeitslose fixxx besser".
      Das kann ich bestätigen.

    • @reflex1453
      @reflex1453 Před 7 dny +15

      Bürgergeld regelt

    • @GeilerDaddy
      @GeilerDaddy Před 7 dny +1

      @@reflex1453 Sie treiben es doch bestimmt jeden Tag.

    • @mepipe7705
      @mepipe7705 Před 6 dny +7

      @@reflex1453 der Status als Arbeitssuchender ist auch mit einer ordentlichen Portion Stress verbunden.

  • @nilicohen829
    @nilicohen829 Před 5 dny +12

    The animation for the video is stunning 🎉❤

  • @e.v.k.3632
    @e.v.k.3632 Před 8 dny +28

    Sehr informativ
    Danke für den tollen Beitrag

  • @janstein9202
    @janstein9202 Před 4 dny +7

    Ich finde es wichtig, dass man auf die Bedürfnisse des Partners eingeht. Wenn meine Partnerin Lust hat, ich aber nicht - was häufiger vorkommt als anders herum - dann tue ich ihr trotzdem "etwas Gutes". Dem Partner ausschließlich etwas Gutes zu tun, wenn man selbst Lust hat, kann schnell zu Frust führen. Und es macht ja auch Spaß, den Partner zu befriedigen.

  • @p.h.3987
    @p.h.3987 Před 4 dny +12

    Es isz ganz einfach: Man tut es einfach! Der Appetit kommt beim Essen. Seit ich durch die Menopause durch bin, bin ich aktiver als jemals zuvor. Und wir machen es überall. Immer. Es macht so Spaß!

    • @Zzzorrro
      @Zzzorrro Před 3 dny

      Kein Appetit, kein Sex, kein Essen. Nichts, es gibt nichts ausser Befehle, schlechte Laune und rum nörgeln.

    • @Schoassln
      @Schoassln Před 2 dny

      Das freut mich für dich

  • @LotharHoden-mq4wq
    @LotharHoden-mq4wq Před 7 dny +8

    Zu Anfang haben auch Frauen immer Lust, doch dann wird es bei vielen weniger und dann vielleicht gar nicht mehr, aber sie reden von liebe. Wenn die Frau oder der Mann keine Lust mehr haben und man liebt den anderen wirklich, dann muss der andere aber nicht verzichten. Ich kann nicht verlangen, dass der Partner verzichtet. Ich brauche es immer.

    • @guyincognito1309
      @guyincognito1309 Před 6 dny +1

      Zu Beginn haben beide viel Lust, danach wird es aber bei beiden sukzessive weniger. Unser Körper gibt uns somit das Zeichen, einen anderen Sexualpartner zu suchen, Stichwort genetische Vielfalt. Allerdings bedürfen menschliche Kinder einer langen Betreuungszeit und es brauchte gerade früher auch zwei arbeitende Personen, um die Kinder durchzubringen. Zudem gedeihen sie in einem stabilen Umfeld besser. Daher das Konzept der Monogamie, das in der Summe allerdings wider die Natur und somit der reinste Lustkiller ist.

    • @karimabidi8312
      @karimabidi8312 Před 5 dny +6

      Jap, ein guter Partner lässt die Person mit der man zsm ist net im Stich. Wenn die Frau ihre Tage hat oder aus nen anderen Grund wirklich überhaupt gar net kann, dann kann sie immer noch blasen

    • @MB-rn4ul
      @MB-rn4ul Před 4 dny +5

      Wenn man den Partner liebt, dann lässt man ihn ihn Ruhe, wenn er keine Lust hat.

    • @MB-rn4ul
      @MB-rn4ul Před 4 dny +2

      @@karimabidi8312 Du kannst es auch selber machen, das kann eh keiner so gut wie du selbst.
      Verstehe nicht, warum man sich so abhängig davon macht, dass andere sich um die eigene Befriedigung kümmern sollen.

    • @DasistmeinLeib
      @DasistmeinLeib Před 2 dny

      ​@@MB-rn4ulja toll. Man kann es sich selber machen, wie jeder Single... Würde keine Frau auf Dauer mit sich machen lassen.

  • @Sensenfrau
    @Sensenfrau Před 6 dny +4

    @DW Deutsch: Könnt ihr ggf. die Studien als Quelle teilen? Gerade die Information bzgl. Polyamorer Personen finde ich interessant, das hier generell eine höhere Libido festgestellt wird.
    Aber auch alle anderen Studien und Informationen sind interessant zum nachlesen :) Danke!

    • @mepipe7705
      @mepipe7705 Před 6 dny +4

      vermutlich beruht das überwiegend auf Umfragen... also statistisch/methodisch immer etwas fragwürdig.
      Es scheint jedoch per se schon mal plausibel, dass Leute, die viel Libido zu befriedigen haben, sicher eher auf mehrere Partner zur gleichen Zeit einlassen, als Leute, die sich von einem Partner schon sexuell überfordert fühlen.

  • @tonim.9460
    @tonim.9460 Před 8 dny +5

    Klasse Beitrag!

  • @jannjaromir4283
    @jannjaromir4283 Před 4 dny

    Perfekte Übung für die Sprachekenntnisse

  • @GuitarnoobJulian
    @GuitarnoobJulian Před 8 dny +55

    Kommunikation ist der Schlüssel.

  • @martinwehning2518
    @martinwehning2518 Před 8 dny +26

    Zusammenfassung: Es ist komplex und jede/ r anders ;-)

  • @edithslezak5152
    @edithslezak5152 Před 8 dny +37

    Guter Beitrag. Meine Meinung: 1. Libido und Sexualtrieb ist sehr individuell. Bei manchen sehr schwach und sie haben jeden Tag einen anderen Grund warum sie keinen Sex wollen. Bei anderen sehr stark und sie brauchen jeden Tag Sex. Das gilt aber für beide Geschlechter. 2. Stress ist besonders für Frauen ein Libido Killer. Zumindest mache Männer bauen mit Sex Stress ab. 3. Doppelbelastung. Viele Frauen sind berufstätig damit man sich einen höheren Lebensstandard leisten kann. Trotzdem bleibt in den meisten Fällen der gesamte Haushalt und Kindererziehung an der Frau hängen. Wieviel Männer haben das Essen fertig gekocht wenn die Frau als Verkäuferin um 21 Uhr abends nach Hause kommt? Wieviel Männer waschen, bügeln und putzen, besorgen den Einkauf wenn beide Vollzeit arbeiten? 3. Männliche und weibliche Sexualität sind unterschiedlich. Wieviel Männer sind gute Liebhaber, potent und ausdauernd, gehen auf die Bedürfnisse ihrer Frau ein, lassen ihr Zeit und machen machen sie heiß? Viele wollen oft nur schnellen Sex und Befriedigung ihrer Erregung. Das bringts für Frauen nicht und wenn eine Frau beim Sex keine Erfüllung und eigene Befriedigung hat, dann hat sie auch wenig Lust. 4. Monogamie. Nach unzähligen Ehejahren flaut die Lust auch ab. Bei beiden. Nur 2% der Säugetiere leben monogam. Der Mensch ist auch ein Säugetier.

    • @tomtomd.6841
      @tomtomd.6841 Před 8 dny +6

      Zu 4.: Der Mensch benötigt und will halt Abwechslung. Die klassische Paarbindung mit hohem „Treue“-Anspruch ist natürlich Unsinn und ein echter Lustkiller, ebenso wie kleine Kinder, sich aneinander „gewöhnen“, Nachlässigkeit usw..

    • @benedictreimann1631
      @benedictreimann1631 Před 7 dny +4

      Da kann ich nur zustimmen, echt guter Kommentar

    • @guyincognito1309
      @guyincognito1309 Před 6 dny +6

      Ja, unser Leben ist stressig geworden. Beide Partner müssen in der Regel arbeiten, daher bleibt kaum mehr Zeit für sich selbst, Muse und Lust, gerade wenn noch Kinder im Spiel sind. Häufig sind beide Partner aufeinander angewiesen, so dass eine Trennung finanziell, aber auch persönlich (Verpflichtungen/Kinder) schwierig wird und man für das Zusammenbleiben eher die Lust opfert. Je länger die Beziehung, desto geringer die Lust. Der Körper verlangt nach genetischer Vielfalt, eingeschlafenes Verlangen würde bei einem/r neuen Partner/in sofort wieder erwachen, aber die sozialen Hindernisse stehen im Weg... Im Übrigen gibt es auch Frauen, die unattraktiv oder schlecht im Bett sind und damit ihren Partnern regelrecht die Lust nehmen, darüber wird nur nicht so häufig geredet.

    • @mepipe7705
      @mepipe7705 Před 6 dny

      "Viele Frauen sind berufstätig damit man sich einen höheren Lebensstandard leisten kann" - willkommen im 21. Jahrhundert! Heute kann keine Familie mit nur einem (normalen) Einkommen überhaupt über die Runden kommen.
      Abgesehen davon, dass es eine persönliche Entscheidung ist, nicht nur das Heimchen zu sein, dass nur für Kinder und Haushalt zuständig ist... ach ja, und natürlich dafür, dass der Mann, der ja "alleine" die Familie ernährt, es zu Hause gut hat.
      Aber es hat sicher nichts damit zu tun, das man nur aus Lust etwas mehr Luxus haben will, wenn Frauen arbeiten gehen.

    • @RainerKalli
      @RainerKalli Před 6 dny +8

      Ich würde bezweifeln, dass in den meisten Fälle bei berufstätigen Frauen 100% des Haushalt hängen bleibt. Das ist heutzutage eher ein Vorurteil aus früheren Jahren.

  • @drunkencitizen6168
    @drunkencitizen6168 Před 7 dny +6

    Warum schau ich mir das an, das letzte Mal ist ein Jahr her und wird auch erstmal nicht wiederkommen

  • @ok7411marykay
    @ok7411marykay Před 6 dny +14

    Die heutigen MÄNNER sind wahre Liebestöter

    • @guyincognito1309
      @guyincognito1309 Před 6 dny +41

      Und die Frauen erst...

    • @Alex-xb5lq
      @Alex-xb5lq Před 6 dny +60

      stimmt...diese MÄNNER von heute, die sich mit um die Kinder kümmern, im Haushalt unterstützen, Vollzeit arbeiten, das handwerkliche und die Home-IT sowie das Home-Entertainment regeln ebenso wie die Finanzen, die Steuer und die großen Anschaffungen recherchieren, ins Fitnessstudio rennen, interessante Vorschläge für Unternehmungen, Restaurants, Ausflüge machen bei Übernahme aller Kosten, etc. Also wirklich, die heutigen Männer sind einfach unerträglich...🤮

    • @blackthorne3004
      @blackthorne3004 Před 6 dny +14

      Ja, genau "die" Männer. Das Leben ist schon einfach wenn man in Schubladen denkt.😇

    • @ShiyarAlMohammad
      @ShiyarAlMohammad Před 5 dny

      Liebe für uns Männer ist SEX und sonst nichts

    • @PeteyPablo68j5fg
      @PeteyPablo68j5fg Před 5 dny +1

      Also bei mir wurde sich bisher nie beschwert. Habe eher das Gegenteil erfahren. Frauen wollen meist nonstop v...

  • @phoebeel
    @phoebeel Před 8 dny +17

    Ich würde noch anmerken wollen, dass auch noch im mittelalter gedacht wurde, dass frauen viel lüstiger sind als Männer. Wir haben also innerhalb von 500 jahren eine 180° wende gemacht

    • @e.v.k.3632
      @e.v.k.3632 Před 8 dny +12

      Kaum zu glauben das die früher so was geglaubt haben sollen
      Jeder weiß heutzutage das Männer fast immer wollen und Frauen fast nie

    • @jessicad3265
      @jessicad3265 Před 7 dny

      @@e.v.k.3632 Naja, das mag auf dich zutreffen...

    • @jessicad3265
      @jessicad3265 Před 7 dny +3

      Nicht geändert hat sich allerdings, dass Frauen dadurch abgewertet wurden. Entweder zu lüstern und schlecht und unkontrolliert - oder zu prüde. :,D

    • @phoebeel
      @phoebeel Před 7 dny +1

      @@jessicad3265 ja leider 😅

    • @blackthorne3004
      @blackthorne3004 Před 6 dny +2

      @@e.v.k.3632 Das stimmt aber auch nicht.

  • @monkeydank7842
    @monkeydank7842 Před 8 dny +37

    Das Leben fxxxt mich hart genug.

    • @e.v.k.3632
      @e.v.k.3632 Před 8 dny +2

      Deswegen ist es doch umso wichtiger das man etwas Spaß im Leben hat
      Sonst kann man sich doch gleich den Strick nehmen

    • @blackshards3415
      @blackshards3415 Před 8 dny +2

      @@e.v.k.3632 Exakt. Das sind wahre Worte.

  • @RainerKalli
    @RainerKalli Před 8 dny +23

    Also jedes Mal, wenn meine Frau mal von sich aus Lust auf Sex hat, weiß ich, dass wieder ein Jahr vergangen ist....übriges wie kann ein Mann sicherstellen, dass er auch im Alter noch ausreichend Sex hat? 1. Nicht heiraten 2. Viel Geld haben oder zumindest so tun als ob man viel Geld hat.

    • @jessicad3265
      @jessicad3265 Před 7 dny

      Wenn man(n) nur Sex bekommt, wenn man dafür bezahlt, dann darf man sich ruhig auch einfach mal hinterfragen.

    • @katrinonline2794
      @katrinonline2794 Před 6 dny +1

      Warum will sie nur so selten Sex? Wahrscheinlich weil er mit dir keinen Spaß macht. Dann versucht sie es nach einem Jahr ob sich was geändert hat und merkt das es alles beim alten geblieben ist. So sieht's aus. 😅😂 Geld nützt dir da gar nichts.

    • @leavenoonebehind5458
      @leavenoonebehind5458 Před dnem

      Die 2 Punkte sind lustig & sehr gut. Du könntest, falls Du das nicht schon gemacht hast, Deiner Frau von Deinen Wünschen erzählen & wenn sie gut ist, stimmt sie einer Art offenen Beziehung zu

  • @alexnoname7903
    @alexnoname7903 Před 5 dny +1

    Gepflegter Partner der auf sein Äußeres und die Zähne achtet. Wenn das nicht gegeben ist hilft ein Liter Wodka😂

  • @philipprapp9356
    @philipprapp9356 Před 6 dny +1

    "Wenn es euch gut geht mit eurem Sexleben dann ist das gesund" - und was ist wenn es uns nicht gut geht mit unserem Sexleben weil unser Partner im Laufe der Beziehung seine/ihre Libido verloren hat?

    • @Alex-xb5lq
      @Alex-xb5lq Před 6 dny +1

      Hört man evtl nicht gerne, aber Paartherapie eher früher als später machen, falls es jetzt nicht rein biologisch/hormonell bedingt ist. Könnte allerdings auch sein, dass der Partner bereits mit den Gedanken anderweitig unterwegs ist.

  • @johnshooter4316
    @johnshooter4316 Před 6 dny +2

    Soll jetzt einer sagen, es gibt mehr als nur 2 Geschlechter..

  • @h.k.6266
    @h.k.6266 Před 7 dny +8

    Das Thema ist sicher interessant und wichtig, aber gibt es für DW nicht Themen mit höherer Relevanz?

    • @phoebeel
      @phoebeel Před 7 dny +1

      Sowas steht unter jedem Beitrag von jedem ÖRR Video.

  • @borisstark488
    @borisstark488 Před 6 dny +14

    Meine Freundin ist arbeitslos, sie hat immer Lust weil sie einfach null gestresst ist, dazu muss Mann einfach Mann sein, will sie nicht liegt es an dir

    • @Schoassln
      @Schoassln Před 2 dny +3

      So eine Frau hätte ich auch gerne

  • @Tag-Traeumer
    @Tag-Traeumer Před 8 dny +6

    Zeus’ zügelloses Liebesleben widerspricht aber wohl ziemlich der Aussage hier über die angeblich als triebhafter als die vernünftigen Männer geltenden Griechinnen in der Antike.

    • @tan808jat3
      @tan808jat3 Před 8 dny

      Das stimmt! Die Götter waren rachsüchtig, hinterhältig und haben Menschen auf üble Weise verführt, hintergangen missbraucht, nur am ihre Ziele zu kommen

    • @blackthorne3004
      @blackthorne3004 Před 6 dny

      Die Gottheit der Liebe und des Sex war mit Aphrodite aber eine Frau. Wenn du dir antike Statuen von Männern anschaust, dann sieht du das meist das Genital recht klein dargestellt ist, weil damit zum Ausdruck gebracht werden sollte, dass Männer mit ihren Kopf denken sollen, anstatt wolllüstig herumzulaufen. Deswegen wurden z.B. auch "dämonische" Satyre auch oft mit riesigen, errigierten Testikeln dargestellt.

    • @hallojutuhb9071
      @hallojutuhb9071 Před 3 dny +1

      Zeus war kein Mann. ER WAR EIN GOTT!

    • @Tag-Traeumer
      @Tag-Traeumer Před 3 dny

      @@hallojutuhb9071 Dass Zeus ein Gott war, DER Gott, hinderte ihn keineswegs daran, ein Mann zu sein. Seine Taten oder Untaten diesbezüglich sind allgemein bekannt. Es ist ja so, alle Menschen wurden nach göttlichem Vorbild aus Lehm geformt, mit etwas Spucke von Zeus zur Belebung; zuerst alles nur Männer von Prometheus erschaffen, später von Hephaistos noch die erste Frau Pandora. Darum kann kein menschlicher Mann männlicher als Zeus sein, der deshalb durchaus und absolut ein Mann war.

    • @Tag-Traeumer
      @Tag-Traeumer Před 3 dny

      @@hallojutuhb9071 Dass Zeus ein Gott war, DER Gott, hinderte ihn keineswegs daran, ein Mann zu sein. Seine Taten oder Untaten diesbezüglich sind allgemein bekannt. Es ist ja so, alle Menschen wurden nach göttlichem Vorbild aus Lehm geformt, mit etwas Spucke von Zeus zur Belebung; zuerst alles nur Männer von Prometheus erschaffen, später von Hephaistos noch die erste Frau Pandora. Darum kann kein menschlicher Mann männlicher als Zeus sein, der deshalb durchaus und absolut ein Mann war.

  • @Mr.Teacher-yd4fm
    @Mr.Teacher-yd4fm Před 8 dny +6

    Sport und gut essen helfen mir.😉

  • @Gamer-nr6fb
    @Gamer-nr6fb Před 2 dny +1

    Ich werde bald 28 bin männlich Sex ist mir irgendwie gleichgültig 😅

  • @intersheesh2796
    @intersheesh2796 Před 4 hodinami

    Aber ich kenns ja von daheim. Da ist die Frau die, oft „die nur kuscheln will“. Und das ist bei allen meinen männlichen Bekannten in heterosexuellen Beziehungen genauso. Also ich glaub, da ist schon was dran.

  • @sotirios05
    @sotirios05 Před 5 dny +12

    Wenn es die Frau juckt, ist der Mann gut beraten, sich so zu verhalten, daß die Frau nicht abgetörnt wird. Da ist dann vor allem nonverbale Kommunikation wichtig. Sex ist die höchste Form der Kommunikation zwischen Mann und Frau. Und Sex ist sehr viel mehr als nur rein und raus.

  • @sz7444
    @sz7444 Před 5 dny +5

    Zusammenfassung wenn der Partner weiblich wie männlich keine Lust mehr hat, einfach austauschen und einen/e mit Lust suchen. Schon läuft es wieder.

  • @basilmelli6008
    @basilmelli6008 Před 5 dny +1

    Progesterone Mach Männer attraktiv in Hetero Frauen gefühle

  • @user-tv4ie7br4s
    @user-tv4ie7br4s Před 4 dny +5

    Seit 2016 ist mir die Lust wegen meinem tödlich verunglückten Freund vergangen. Wenn ich mal Lust habe, dann auf jemanden, der alleine schon wegen des Alters nicht zu mir passt und das bringt mich in einen emotionalen Ausnahmezustand. Das tut mir nicht gut und ich lasse es besser. Männer in meinem Alter interessieren mich nicht.
    Ich beschäftige mich mit anderen schönen Dingen und unterdrücke das Verlangen. Ist alles eine Sache der Gewohnheit

    • @ralfj.1740
      @ralfj.1740 Před dnem

      Du findest bestimmt einen Jüngeren:)

    • @user-tv4ie7br4s
      @user-tv4ie7br4s Před dnem +1

      @@ralfj.1740 das ist nicht so einfach, habe mich schon dran gewöhnt, alleine zu sein. Ich möchte mich auch nicht lächerlich machen. Aber es ist nett von dir, mich zu ermuntern ❤️❤️

    • @ralfj.1740
      @ralfj.1740 Před dnem

      @@user-tv4ie7br4s Meine Freundin ist einige Jahre älter und es stört mich überhaupt nicht. Gibt viele Männer die so denken:) Nur Mut!🍀

    • @ralfj.1740
      @ralfj.1740 Před dnem

      ​@@user-tv4ie7br4s Ja nur Mut!🍀Meine Freundin ist einige Jahre älter, macht mir gar nichts aus, wir passen gut zusammen. Gibt viele Männer die so denken.

    • @ralfj.1740
      @ralfj.1740 Před dnem

      @@user-tv4ie7br4s Meine Freundin ist z.B. einige Jahre älter als ich, stört mich gar nicht, wir passen gut zusammen. Nur Mut!🍀

  • @jdmmg4904
    @jdmmg4904 Před 6 dny

  • @nakis-tryfonbliantsiskonst4801

    Einfach danke danke.

  • @philkraft8378
    @philkraft8378 Před 8 dny +13

    lol, nur 2 Kommentare? interessiert wohl keine....ich hab jedenfalls gelernt: meine Frau hat 1000 hormonelle und psychologische Günde warum sie seit Jahren kein Bock hat und andere Frauen sind meist nur in Stimmung wenn sie jung, single und im Wochenende sind🫡 Danke für den tollen Beitrag (unironisch)

    • @sina.sinasinaaa2800
      @sina.sinasinaaa2800 Před 8 dny +4

      LOL dass du nach noch nicht einmal 50 min nach Upload Zeit eine Haufen Kommentare erwartest

    • @swissneutro2648
      @swissneutro2648 Před 8 dny +2

      Viele Männer in langen Beziehungen haben sehr selten oder gar keinen Sex mehr. Hier ein Video zu diesem Thema: My Wife Doesn't Want Sex: Here's The WHY | The Happy Wife School Show Ep.13

    • @philkraft8378
      @philkraft8378 Před 8 dny +1

      @@swissneutro2648 juhuu, danke, so kann ich mich weiter informieren, warum wir so verkorkst sind🤝🤣

    • @philkraft8378
      @philkraft8378 Před 8 dny

      @@sina.sinasinaaa2800 da hast du natürlich Recht

    • @Reiner.Zufall
      @Reiner.Zufall Před 8 dny +4

      Und das liegt ganz sicher nur an Ihrer Frau! An Ihnen und Ihrem Umgang mit Ihrer Frau kann es ja nicht liegen, richtig? Vielleicht sollten Sie beide es mal mit einem anderen Partner/Partnerin probieren. Aber nicht überrascht oder böse sein, wenn sich Ihre Frau anschließend von Ihnen trennt. SCNR.

  • @clausheiner4690
    @clausheiner4690 Před 8 dny +20

    An die Männer: Öfter mal Küche und Bad putzen, Abwasch machen, Einkäufe erledigen und weniger trinken, das hat bei mir Wunder bewirkt.

    • @kaptnkirk2740
      @kaptnkirk2740 Před 8 dny

      in welcher Hinsicht?

    • @BlacKi-nd4uy
      @BlacKi-nd4uy Před 8 dny +6

      @@kaptnkirk2740 küche und bad sind sauber. auch der andere rest ist dann gemacht. das war dann das wunder.

    • @fredclever9409
      @fredclever9409 Před 7 dny +2

      Echt? Das macht Frauen an?

    • @heinzbrunnert9439
      @heinzbrunnert9439 Před 7 dny

      In meiner Ehe😂

    • @jessicad3265
      @jessicad3265 Před 7 dny +6

      @@fredclever9409 Ja, natürlich. Wenn alles an uns hängen bleibt, ist das unattraktiv.

  • @ErdoganIstKeinZiegenfi...

    das kann ich auch ohne das Video zu schauen sagen: Glitzernde Geschenke!

  • @koloradoarizona6137
    @koloradoarizona6137 Před 8 dny +2

    In Paradies das war kein Apfel 100%.

  • @alizadegan880
    @alizadegan880 Před 8 dny +9

    Zwei Bier trinken stärkt unsere Lust 😊

    • @laglittermurney
      @laglittermurney Před 6 dny

      Das kann ich nur bestätigen😋

    • @MB-rn4ul
      @MB-rn4ul Před 4 dny +1

      Bei mir ist das umgekeht, Alkohol ist Gift für meine Lust.

  • @karlmall
    @karlmall Před 6 dny +4

    Warum spricht Laura Trost nicht auf Deutsch, obwohl sie doch Deutsche ist?🤔

    • @mepipe7705
      @mepipe7705 Před 6 dny +2

      Stell dir vor: es gibt sogar Deutsche, die informative Beträge für ein internationales Publikum abgeben können.

    • @christopherstein2024
      @christopherstein2024 Před 4 dny

      @@mepipe7705 Stell dir vor: Der Kanal heißt "DEUTSCHE Welle DEUTSCH", sie ist DEUTSCHE und laut Artikel 4 des Deutsche-Welle-Gesetzes soll die Deutsche Welle vor allem die DEUTSCHE Sprache fördern. Herr lass Hirn regnen! Was ist denn los mit den Menschen...

  • @kaptnkirk2740
    @kaptnkirk2740 Před 8 dny +4

    welche Lustdroge könnte man ihr einflößen?

    • @jessicad3265
      @jessicad3265 Před 7 dny +4

      Als Mann Aufgaben im Haushalt selbstverständlich zu übernehmen hilft super. ;-)

    • @LotharHoden-mq4wq
      @LotharHoden-mq4wq Před 7 dny

      Es gibt nur echte liebe und sie macht es mit dir. Wenn nicht dann liebt sie nicht wirklich

    • @kaptnkirk2740
      @kaptnkirk2740 Před 7 dny +3

      @@LotharHoden-mq4wq
      Das wäre schön. Aber wenn die Mädels nur Geld, Erfolg und Status lieben? Welche soll dann *mich* lieben?

    • @LotharHoden-mq4wq
      @LotharHoden-mq4wq Před 7 dny

      @@kaptnkirk2740 schwierig! Ich hatte in meinem Leben sehr viele und immer wieder das selbe nach einer gewissen Zeit. Ich habe keine Lust, lass mich in Ruhe, du bist krank. Mir hat es wirklich gereicht. Dann habe ich eine tolle Frau kennen gelernt und mit ihr darüber gesprochen. Ich habe ihr gesagt wenn man sich wirklich liebt muss der andere nicht verzichten wenn einer keine Lust hat. Es gibt so viel Spielzeug und man kann den anderen bei der Befriedigung unterstützen. Wenn man nicht die richtige findet, dann kann ein Puppe vielleicht die bessere Wahl sein. Ich denke es dauert nicht mehr lange und es gibt sie mit KI Programmierung und dann kann sie dir ihre Wünsche sagen.

    • @LotharHoden-mq4wq
      @LotharHoden-mq4wq Před 7 dny

      @@kaptnkirk2740 noch eins. Ich habe erst mit 60 Jahren meine echte liebe gefunden und sie ist ganz anders als all die anderen und würde nie sagen. Ich will nicht.

  • @ralfkirsch566
    @ralfkirsch566 Před 6 dny +10

    Ich habe 3 Frauen, wenn die Eine nicht will dann hab ich noch 2 andere.Und wenn alle nicht wollen dann will ich auch nicht.

  • @MarcelPeters-wx5he
    @MarcelPeters-wx5he Před 7 dny +6

    Wenn die frau nicht gibt, dann sollte sie allerdings auch zu lassen wenn man sich bei einer anderen begnügt.

  • @michaelbayer5887
    @michaelbayer5887 Před 2 dny

    ... wenn sie nicht will - mach deine eigene Dose Libby Pfirsiche 🍑 auf saftig und mehr .

  • @dorolicious
    @dorolicious Před 6 dny +7

    Ich hab ehrlich noch keinen Mann getroffen der mit meiner Libido mithalten konnte! 😂
    Und ich kenne so viele Frauen die genau dasselbe sagen. 👀

    • @okosunjoseph9944
      @okosunjoseph9944 Před 6 dny +3

      Du hast die falschen Männer für dich getroffen 😂

    • @dorolicious
      @dorolicious Před 6 dny +2

      @@okosunjoseph9944 das sagt original jeder Mann und ich bin in kinky Kreisen unterwegs. 😅

    • @ralfj.1740
      @ralfj.1740 Před 5 dny

      Darf ich fragen in welchem Alter Sie sind? Meine neue Freundin ist 56 (bald 57) und sie hat fast ständig Lust. Ich bin deutlich jünger als sie und habe auch viel Lust, sonst könnte ich nicht mit ihr mithalten ;)

    • @Lyu-Phy
      @Lyu-Phy Před 5 dny

      Die meisten sind nach maximal paar Stunden (wenn überhaupt) schon K.O. Kommt daher, dass die meisten einfach wild rumejakulieren, statt es zu reservieren.

    • @ralfj.1740
      @ralfj.1740 Před 4 dny +4

      @@Lyu-Phy Nach paar Stunden?? Nach paar Minuten trifft es wohl eher

  • @f.b.4871
    @f.b.4871 Před 8 dny +15

    Was ist eine Frau?

    • @winston-qi6dc
      @winston-qi6dc Před 8 dny +6

      XX

    • @blackshards3415
      @blackshards3415 Před 8 dny +2

      Was ist ein Mann?

    • @blackshards3415
      @blackshards3415 Před 8 dny +3

      @@winston-qi6dc Du meinst XX chromosomen? Das ist falsch. Es gibt intergeschlechtliche Personen mit XY Chromosomen, die aber äußerlich weiblich aussehen. Nicht jede äußerlich weibliche Person hat XX Chromosomen. Nicht jede äußerlich männliche Person hat XY Chromosomen. Körperliches Geschlecht und Identität sind vielfältig und nicht streng binär.

    • @f.b.4871
      @f.b.4871 Před 8 dny +2

      @@winston-qi6dc Zumeist ja, aber nicht immer. Es gibt in sehr seltenen Fällen Abweichungen im Karyotyp. Sind aber trotzdem Mädchen/Frauen.

    • @willywalter6366
      @willywalter6366 Před 8 dny +1

      Ich denke, die wer sich angesprochen fühlt, weiß auch, wer damit sie gemeint ist und alle anderen müssen sich ja nicht gleich ausgeschlossen fühlen, sondern können neugierig ebenfalls neue Dinge lernen. Im übrigen, soweit ich es verstanden habe, ging es vor allem um wissenschaftliche Erkenntnisse aus Studien, in denen sehr wahrscheinlich der Typus „Frau“ und nicht „Mann“ oder ähnliches untersucht wurde. Nur so eine Vermutung, ich habe sie nicht selbst geprüft

  • @andealerowsky9760
    @andealerowsky9760 Před 7 dny +3

    Normalerweise ist es genau umgekehrt - sie will, er nicht... oder?

  • @d.s.1852
    @d.s.1852 Před 8 dny +6

    Wie viel Clickbait sollen unsere künftigen Videos haben?
    Deutsche Welle: JA!

    • @chiefdanone7715
      @chiefdanone7715 Před 8 dny

      😂👍

    • @ElisabethOrchard
      @ElisabethOrchard Před 8 dny +7

      Wieso Clickbait? Das Video behandelt doch genau das, was der Titel verspricht. Und besonders reißerisch formuliert finde ich ihn auch nicht. 🤷

    • @ok7411marykay
      @ok7411marykay Před 6 dny

      Blöder Beitrag. Sie haben RECHT

  • @jennysavvage9094
    @jennysavvage9094 Před 8 dny

    🤣🤣🤣

  • @sabrinaschlachter7951
    @sabrinaschlachter7951 Před 6 dny +1

    Tja, lieber Polygam.😃

  • @maxmustermann9785
    @maxmustermann9785 Před 8 dny +1

    Geld.

  • @ullinator1388
    @ullinator1388 Před 4 hodinami

    Mit zunehmendem Alter entwickeln viele Frauen Nachholbedürfnisse und einhergehend damit Rückenschmerzen bei ihren männlichen Partnern.
    Daher meine Empfehlung an die aktiven Frauen über 60 - sucht euch Männer unter 40, die haben noch eine strapazierfähige Rumpfmuskulatur.

  • @LotharHoden-mq4wq
    @LotharHoden-mq4wq Před 7 dny +8

    Puppen mit KI Programmierung dann brauchst du keine Frau mehr. Eine Puppe bezahlst du einmal, Frauen immer 😂😂😂

    • @laglittermurney
      @laglittermurney Před 6 dny +3

      Puppen, ob mit KI oder ohne, können dir trotzdem NIEMALS dieses Gefühl von richtiger Liebe geben als ein Mensch☝🏻😉

    • @Alex-xb5lq
      @Alex-xb5lq Před 6 dny +2

      ​​​​​@@laglittermurneyFrauen geben also nur "ein Gefühl von richtiger Liebe", aber eben nicht "richtige Liebe"? 😅
      Ich denke Männer und Frauen lieben ganz unterschiedlich evolutionär bedingt. Männer würden für die Frau, die sie lieben, sterben, Stichwort Beschützerinstinkt. Aber was hätte die Frau von so einer Art Liebe (Selbstaufgabe) ggü dem Mann? Sie könnte natürlich ewig um den verlorenen Mann trauern und den Rest ihres Lebens allein bleiben. Um zu überleben, wäre es sich jedoch sinnvoller, sich relativ schnell einen neuen Beschützer zu suchen und den Fortbestand der Menschheit zu gewährleisten. Dafür muss sie eben diesem neuen Mann das "Gefühl richtiger Liebe" vermitteln.

    • @laglittermurney
      @laglittermurney Před 6 dny

      @@Alex-xb5lq Das ist nur meine Meinung. Die muss ja niemand mit mir teilen🤗

    • @Alex-xb5lq
      @Alex-xb5lq Před 6 dny

      ​@@laglittermurneyalles gut 👍

    • @laglittermurney
      @laglittermurney Před 6 dny +1

      @@Alex-xb5lq Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass Puppen ganz einfach Menschen nicht ersetzen können, was die Liebe betrifft

  • @HYEOL
    @HYEOL Před 6 dny +3

    Keine Jungfrau? Kein Ring.

  • @myactive7767
    @myactive7767 Před 3 dny

    Wenn Frauen beim Kauf von Handtaschen und Schuhen schon Lust verspüren, braucht es nicht mehr 😟

  • @idpro83
    @idpro83 Před 4 dny

    Geld und Gesülze.

    • @leavenoonebehind5458
      @leavenoonebehind5458 Před dnem

      Ich bin verliebt in jmd, den ich u.a. Maus, Knuddel, Knödelchen & Liebes nenne :3 Ist definitiv ernst gemeint & kein Gesülze von mir :3 nom