Das Amt, mein Baby und ich: Warum das Jugendamt immer öfter eingreifen muss | SPIEGEL TV

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 24. 06. 2022
  • Immer mehr Kinder sind dort in Gefahr, wo sie eigentlich am sichersten sein sollten: zu Hause. Noch nie meldeten die Jugendämter so viele Kindeswohlgefährdungen wie im erstem Pandemie-Jahr. Mehr als 60.000 Kinder wurden Opfer von Vernachlässigung, psychischer oder körperlicher Gewalt, über 40.000 von ihnen mussten von ihren Eltern getrennt werden. Die SPIEGEL TV-Reportage begleitet unter anderem eine junge Mutter über eineinhalb Jahre mit der Kamera.
    Weitere SPIEGEL TV-Reportagen auf SAT.1 könnt ihr auch bei Joyn.de sehen: www.joyn.de/serien/spiegel-tv...
    True-Crime-Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    / @derspiegel

Komentáře •