Tony Marshall - "Mein letzter Traum" Portrait zum Tode (SWR,17.02.2023)

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 16. 02. 2023
  • Tony Marshall
    SWR
    17.02.2023
    Tony Marshall ist im Alter von 85 Jahren verstorben.
    #tonymarshall #rip #singer #portrait #legend #schlager
  • Zábava

Komentáře • 4

  • @jurgenmatuschewski9782
    @jurgenmatuschewski9782 Před rokem +4

    erstaunlich wie hart man dafür kämpfen musste um solche Erfolge zu erzielen . Da gehörte auch eine verdammt grosse Portion Mut zu die ich niemals wahrscheinlich gehabt hätte . Vielen Dank lieber Tony für alles und vor allem deinem Können

  • @jean-pierrepoujois5001
    @jean-pierrepoujois5001 Před rokem +6

    Tony war so ein toller mensch. So einfach und nicht eingebildet. Er hat alle badner so toll behandelt. Immer voll cool drauf.und sehr freundlich.

  • @irisfuchs6951
    @irisfuchs6951 Před rokem +2

    Alles hat ein Ende ,nur die Wurst hat zwei .😢Schön das er mal da war ,für uns ,mit seiner Musik .

  • @gerdawendl3842
    @gerdawendl3842 Před rokem +6

    Der konnte wenigstens singen!