Zu Besuch bei Tony Marshall | SWR Krause kommt

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 4. 05. 2015
  • Für ein ganzes Wochenende besucht Krause den bekannten Schlagersänger Tony Marshall in der schönen Stadt Baden-Baden. Selbst eine Straße in diesem Ortsteil wurde nach Marshall benannt. Nun präsentiert der Schlagersänger spannende Einblicke in seinen Alltag und Lebensweisen.
    SWR-Kanal abonnieren unter bit.ly/ySWR
    Willkommen auf dem offiziellen Kanal des Südwestrundfunks! Hier erwarten euch täglich Highlights unserer aktuellen Sendungen, Programm-Vorschauen, Comedy, Kunst und Kultur!
    Wir nehmen in “Odysso” die Welt der Wissenschaft und Forschung unter die Lupe, und in unseren “SWR1 Leute” Interviews faszinierende Persönlichkeiten und Prominenz in die Mangel. “Kunscht” und Kultur kommt auch nicht zu kurz - hier bekommt ihr das volle Programm!
    Wir haben tägliche Updates auf dem Kanal, also abonniert uns, wenn ihr nichts verpassen wollt. Am besten Südwesten!
    Mehr Hinweise auf Pierres Facebook-Seite :
    pages/Pierre...
    Homepage: bit.ly/2khpY6w
    Mediathek: www.ardmediathek.de/ard/
  • Zábava

Komentáře • 384

  • @tobijakoby4437
    @tobijakoby4437 Před rokem +66

    Ruhe Sie in Frieden, lieber Tony Marshall! Die Folge war pures Gold und wird mir lange in Erinnerung bleiben. Ich schau sie immer gerne wieder.

    • @voldan7740
      @voldan7740 Před rokem +12

      Mit dieser Folge haben Pierre M. Krause und der SWR dem Menschen Tony Marshall schon zu Lebzeiten ein wunderschönes Denkmal geschenkt.

  • @wuslon
    @wuslon Před 6 lety +514

    Solche Sendungen gehören eigentlich Primetime in die ARD. Niemand wird vorgeführt, es wird auch nicht nach Sensationen gesucht, es wird einfach nur bodenständig dokumentiert und wunderbare Gespräche geführt.

  • @susannatami1511
    @susannatami1511 Před 4 lety +302

    Ich bin grad sehr beschämt... So schnell ist man mit seinen Vorurteilen, ich wollte diese Folge nicht sehen, war nicht interessiert am Leben von Tony Marshall, dann schau ich es dennoch, weil ich diese Sendung einfach liebe, Piere M. Krause, das ganz, ganz wunderbar macht, und Tony Marshall entpuppt sich als unglaublich netter, herzerwärmender Mensch.

    • @nwest8274
      @nwest8274 Před 4 lety +13

      Susanna Tami
      Das ist sehr gut, hintergründig dargestellt. So ähnlich empfand ich es auch.

    • @DarthPeterDer1.
      @DarthPeterDer1. Před 3 lety +7

      Susanna Tami
      Genauso ging es mir ..

    • @pattor77
      @pattor77 Před 3 lety +6

      auch ich will mich hier einreihen- ging mir eins zu eins genauso- jetzt mag ich Tony Marshall- und sehe ihn als feinfühligen, reflektierten, intelligenten und gebildeten Mann, mit sehr positiver Ausstrahlung ohne nervige Allüren...aber es gibt so einige große erfolgreiche deutsche Musiker und Songwriter, bei denen ich mir selbst, wenn krause sie mal irgendwann besuchen kommen wird, einfach niemals vorstellen kann, dass ich nochmal Sympathie oder Geschmack an ihnen finden werde- ich denke hier z.B. an unseren "Pop-Titan" -ob er bis nun wohl zu seinem Tod seine Klamotten von Camp David aufträgt- und er von dieser Einnahmequelle jetzt umso mehr abhängig sein wird, wo selbst RTL nun genug von ihm hat...und er nun mit seiner Frau zusammen schon für LIDL hier auf YT Werbung schaltet für seine Camp David Mode...aaach so unerträglich und wie sehr mir all seine Fans irgendwie Leid tun für ihren schlechten Geschmack...oh weh- ja das sind wirklich keine Vorurteile- denn über Bohlen hat man schon genug gehört udn an Reportagen gesehen- und keine einzgie hat Vorurteile abbauen können- sondern sie nur gefestigt und vermehrt...ich hoffe nur, dsas wirklich kein sender nun mehr Interesse hat ihn einzusetzen...soll er wie seine damalige Ex Verone dann Werbung für KIK machen und nur noch in Trash-TV Formate ab und zu geladen werden- aber vielleicht hat man auch hier kein Interesse mehr an seiner Person...Gottschalk ist ja auch peinlich genug, dass er nicht mal konsequent im Ruhestand bleibt und sich immer wieder bitten lässt nochmal den großen showmaster abzugeben...aber Gottschalk hat erst kürzlich zu Dieter Bohlen gesagt- er sei Geschichte doch er selbst sei Legende!!! hahaha---in diesem Sinne

    • @davidrichter608
      @davidrichter608 Před 2 lety +2

      So ging s mir auch mit Tony Marshall... dann hab ich ihn bei inas nacht gesehen... und seit dem find ich ihn sehr interessant

    • @mondscheinsonate6178
      @mondscheinsonate6178 Před 2 lety +7

      So ging es mir auch!
      Ich dachte was soll ich mir diese Tralala Typen der nur darauf wartet das nächste Möbelhaus zu eröffnen ansehen?
      Ich finde dies ist eine der schönsten und Herzlichen Folgen von Krause kommt!
      Alleine als Tony das von den behinderten Kindern erzählt hat, fand ich es sehr rührend!
      Aber ich will nicht nur Tony Marshall erwähnen, ich finde auch Gabi so unheimlich sympathisch, und so warmherzig!

  • @bodocox5737
    @bodocox5737 Před rokem +20

    Ich war glücklich mit meinem Leben sagte er zum Schluss der letztes Traum zum Lieblingslied geworden . Danke und auf Wiedersehen guter tony

  • @kirstenschafer1719
    @kirstenschafer1719 Před 2 lety +20

    Tony Marshall, ich mochte ihn nie...besser gesagt, die Musik gefiel mir nie. Ich habe diesen Beitrag mehrmals gesehen und muss sagen, dass sowohl Tony als auch seine Frau Gaby unglaublich liebenswürdige, empathische Menschen sind. Ganz ohne Allüren...Gaby ist die Seele der Familie. Unkompliziert, offen...ich wünsche beiden noch viele gute Jahre! Erst am Ende zeigt sich, was der Mensch dem Menschen war...
    Noch ein kurzes Wort zu dem Sendeformat...klasse. Ehrlich. Authentisch. Niveauvoll und auf Augenhöhe! Ohne Geschmacklosigkeiten oder Zynismus. Weiter so 💕

  • @Zitrusfrucht88
    @Zitrusfrucht88 Před rokem +15

    Ein Original ist von uns gegangen, danke für alles Herr Marshall!

  • @beatniederhauser335
    @beatniederhauser335 Před 4 lety +71

    Ich bin kein Schlagerfan und musste meine Meinung über Tony Marshall total ändern. So ein sypathischer, kultivierter, natürlicher Mann!

  • @sarahsarah3331
    @sarahsarah3331 Před 6 lety +278

    Ich bin nun wirklich kein Fan, dieser Musik. Aber was sind das liebe und freundliche Menschen. Überhaupt nicht abgehoben. Grosse Achtung von mir und noch viele schöne gemeinsame Jahre 🌺

    • @ritaploch7690
      @ritaploch7690 Před 4 lety +4

      Die wünsche ich auch 🍀

    • @ritaploch7690
      @ritaploch7690 Před 4 lety

      @@nicolaushess8816 😆👍

    • @nicolaushess8816
      @nicolaushess8816 Před 4 lety +7

      @@frauartep2522 O.K., das wichtige ist, er hat ein gutes und liebevolles Herz, ein wertvoller Mensch!

    • @frauartep2522
      @frauartep2522 Před 4 lety +7

      @@nicolaushess8816 Da gebe ich dir absolut recht.Die ganze Familie ist sehr sympathisch und so herrlich unkompliziert .

  • @thomasneuber2740
    @thomasneuber2740 Před rokem +7

    Schön, dass wir uns mal kennenlernen durften, lieber Tony! R.I.P.!

  • @ntkbnd7897
    @ntkbnd7897 Před rokem +27

    unglaublich sympathischer und herzlicher Mensch. Das selbe gilt für seine Frau und Familie!

  • @anjawagner3223
    @anjawagner3223 Před rokem +12

    Toller und sympathischer Mann! R. I. P.!

    • @hansphilippmueller-starke8325
      @hansphilippmueller-starke8325 Před 11 měsíci +1

      War ein Seher netter Toni Ruhe in Frieden 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂sei im Himmel Seher lustig 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

  • @bodocox5737
    @bodocox5737 Před rokem +4

    Hinter der lustigen Fassade ein echt guter toller Mann.

  • @sivispacemparabellum6923
    @sivispacemparabellum6923 Před 2 lety +9

    *Ich habe mir gedacht, soll ich mir das echt antun eine Doku von Tony Marshall zu sehen ,dachte mir, ach komm, es Regnet draussen , was soll's . Im nachhinein war ich froh das es draussen regnet .Muss ehrlich sagen ,bin beeindruckt von diesem Mann und seiner Familie. Danke SWR*

  • @mirko7458
    @mirko7458 Před 2 lety +8

    So schön und dieser herrlich ehrliche Humor! Danke.

  • @gabihobel9573
    @gabihobel9573 Před rokem +20

    Ach, was für eine schöne Folge! Warm und cosy, ich hab's genossen. Nicht eine Sekunde Starallüren , im Gegenteil! Meine Namensvetterin ist eine warmherzige und super sympathische Frau und ihr möchte ich heute ganz besonders mein Beileid aussprechen. Tony, möge er in Frieden ruhen. Hoffentlich ist sein Wunsch erfüllt worden und er konnte in Ruhe und Frieden gehen.

  • @luisa9501
    @luisa9501 Před 2 lety +27

    Genau darum habe ich nie Vorurteile! Hinter jeder Fassade und schlechtem Lied kann der wunderbarste Mensch sein wie bei Tony Marshall. Und Pierre macht das bei allen ganz wunderbar! Das beste Format überhaupt. Danke Pierre.

    • @bnddavid
      @bnddavid Před rokem +1

      Seine Lieder sind meist nicht mal schlecht 😂

  • @a.s.6469
    @a.s.6469 Před 4 lety +52

    die sendung ist eine der allerbesten im gesamten fernsehen.
    da sieht man einfach die qualitätsunterschiede.
    kraus ist einfach mega.
    die marshalls sind unheimlich liebe menschen.

  • @dondedieumemento3757
    @dondedieumemento3757 Před 2 lety +9

    Ich kannte zwar den Namen Tony Marshall und wusste ihn der richtigen Sparte zuzuordnen, aber mehr auch nicht. Omg,was für ein cooler Typ,was für eine sympathische Familie!

  • @M.G.1950
    @M.G.1950 Před 2 lety +10

    Tony Marshall ein wunderbarer Mensch,ein Sänger mit einer kraftvollen Stimme,immer humorvoll den man gerne sieht u.hoert.Gute Gespräche mit Pierre.Liebenswert.

  • @thomasschmincke8297
    @thomasschmincke8297 Před 7 měsíci +2

    Ich schaue das jetzt zum zweiten Mal...wird nicht das letzte Mal sein. Ich komme eher aus der Rock/Metalrichtung. Den Tony hier zu sehen ist so klasse... bodenständig und so sympathisch. Seine Frau sowieso.
    Danke Pierre

  • @schroffgezockt
    @schroffgezockt Před rokem +10

    Das ich mir mal 45 Minuten über Tony Marshall anschaue, hätte ich auch nie gedacht. Aber das Format ist einfach klasse - selbst die Gastgeber, welche mich rein vom Namen vorher überhaupt nicht interessieren stellen sich oft als eine riesen positive Überraschung dar. Zwar zuckte ich kurz zusammen, als "Tony" mit seiner Gabi anstoß und dabei sagte "mein liebes Weib!" - aber gut, ist´ne andere Generation und man merkt, dass er den tiefsten Respekt vor ihr hat und weiß, was er ihr alles zu verdanken hat. Auch mal wieder faszinierend zu sehen, dass auch der Tony eigentlich ganz andere Musik machen wollte (wie soviele Schlager-Sänger der 60er und 70er) und dann irgendwie nur da reingerutscht und vertraglich festgedübelt wurde. Schön, dass er dieses Erlebnis mit den beeinträchtigten Kindern hatte, das ihm die Augen geöffnet hat. Coole Folge, bleibt in Erinnerung!

    • @zakkwyldesdmf13
      @zakkwyldesdmf13 Před rokem

      Bei uns hat auch mal ein älteres Ehepaar gewohnt. Der Mann hat seine Frau immer "Weib!" gerufen - das war aber wirklich ganz herzlich gemeint (und wurde auch so aufgefaßt). Die beiden waren ein super Paar.

    • @lucamackenzie9229
      @lucamackenzie9229 Před rokem

      Zusammengezuckt weil er Weib sagt. 😆
      Das haben die Leute eben früher so gesagt 😁

  • @Ofshore-Peter
    @Ofshore-Peter Před rokem +6

    Toni ruhe in Frieden und alles Gute der Familie. Du warst ein Teil meiner Jugend.

  • @morrisdday3121
    @morrisdday3121 Před rokem +21

    Ruhe in Frieden, Tony Marshall !

  • @thepierrelenhardband
    @thepierrelenhardband Před rokem +5

    Toller Mensch , und klasse respektvolle Sendung Pierre 🤝

  • @christasmith7311
    @christasmith7311 Před rokem +7

    Hallo, das war der allerschönste film wo ich von Mr. Krause gesehen habe ganz toll. Toni Marschall und seine
    Frau,so nette Leute
    und sympathisch wonderful. ❤️🙏👍👍👍👍

  • @joeergdutka9249
    @joeergdutka9249 Před rokem +2

    So sympathisch!

  • @dora8157
    @dora8157 Před 5 lety +28

    Sehr beeindruckend, ehrlich und herzlich, großen Respekt vor Tony`s Ehefrau.

  • @landhochzeit.berlin5760
    @landhochzeit.berlin5760 Před 6 lety +109

    Wie nett und sympathisch diese Familie ist. Toll!

  • @ulrikeschmidt2608
    @ulrikeschmidt2608 Před 5 lety +48

    So sympathisch dieser Mann und vor allem seine Fröhlichkeit, bemerkenswert!

  • @friedrichbuchner5387
    @friedrichbuchner5387 Před 5 lety +50

    Pierre Krause ist warmherzig und witzig, versteht seinen Job, denn er spricht mit den Prominenten auf seine Art, das ist äußerst informativ.

    • @SWR
      @SWR Před 5 lety +9

      Pierre hat den Dreh raus! 😉

  • @Jason66HH2
    @Jason66HH2 Před 6 lety +198

    Dieses Format ist einfach der Hammer. Ich gucke jeden Tag jetzt eine Folge. Da stimmt einfach alles lieber SWR! Und die Musikauswahl ist in jeder Folge fantastisch.

    • @SWR
      @SWR Před 6 lety +16

      Hi, Jason66HH2! Vielen Dank für das Lob, das geben wir gern so weiter! :)

    • @Jason66HH2
      @Jason66HH2 Před 6 lety +1

      Unbedingt. Ist der Schlusstitel, also immer die gleicheSchlussmusik ganz am Ende wenn die Endtitel drauf kommen, für das Format komponiert oder von wem ist das?

    • @XxXBattleStarXxX
      @XxXBattleStarXxX Před 6 lety +6

      Krause hats auch echt drauf

    • @SWR
      @SWR Před 6 lety +16

      Hi, Jason66HH2!
      Wir haben nachgefragt und die Abschlussmusik der Sendungen vom 02. und 23.03. nennt sich "Mexican Dream" und ist von Piero Piccioni. Die Abschlussmusik der Sendung vom 09.03. nennt sich "Sordid Affair" (Interpret: Röyksopp).

    • @XxXBattleStarXxX
      @XxXBattleStarXxX Před 6 lety +6

      SWR Das ist aber mal ein Service

  • @DocHolle1
    @DocHolle1 Před 2 lety +5

    Ein Toller Mann, eine tolle Frau .. .. und ich bin mit ihm aufgewachsen ! (obwohl ich mit der Musik nichts anfangen konnte) Die erste Schallplatte auf meinem geschenkten Plattenspieler war "Scöne Maid"

  • @gcubukcu
    @gcubukcu Před 2 lety +8

    Ich schaue alle Folgen von dşr an aus Istanbul. Du bist einer meiner Familie geworden mit deiner bodenmaesigen sympatie💙 Die Marshall s haben mich in meine Kindheit geführt und die Gastfreundschaft ist genau wie bei uns. Alle guten sind gleich🍀🧿 Danke für die schönen vollen Minuten🥰

  • @davidrichter608
    @davidrichter608 Před 2 lety +8

    Ich finde den Herren so unglaublich sympathisch...
    Ein ganz authentischer und herzlicher Mensch.
    Denke ich
    Vielen Dank für dieses Format 😊
    Und s beste der Tony Marshall stellt sich in ner 49 Euro arbeitsjacke vor die Kamera... unglaublich sympathisch

  • @gigienders172
    @gigienders172 Před měsícem

    Ach die schöne alte Zeit Tony war toll und seine Frau scheint ein wirklicher Engel zu sein sie ist so sympathisch.... Diese Sendung ist fesselnd so interessant danke dafür ❤

  • @LeBeau1979
    @LeBeau1979 Před rokem +7

    Ruhe in Frieden! 🖤

  • @katiboss4417
    @katiboss4417 Před 6 lety +107

    Großen Respekt Pierre, so ohne jegliche Vorurteile oder irgendwas anderes, auf jede Art von Menschenschlag zugehen zu können! Das kann, so glaub ich, nicht jeder. Und genau das, macht die Sendung echt so wunderbar. ♥

  • @Keywizzard
    @Keywizzard Před 6 lety +135

    Sehr sympathisch, die Familie Marshall

  • @Artariastein
    @Artariastein Před 5 lety +31

    Ich wusste nicht, dass Tony Marshall so ein toller Typ ist! :-) Sympathisch.

  • @serge_oehn
    @serge_oehn Před 3 lety +6

    Ein herzenswarmes sympathisches Ehepaar lernt man hier kennen.

  • @monsterchannel24
    @monsterchannel24 Před 2 lety +32

    Es kommt nicht übermäßig oft vor, dass ich mir ein CZcams-Video komplett ansehe. Dieses hier ist allerdings so sympathisch fesselnd, dass man gar nicht wieder rauskommt. Und der Abschied war geradezu rührend. Ein unglaublich sympathisches Ehepaar!

    • @thomasmcfly5518
      @thomasmcfly5518 Před 2 lety +4

      Ich weiß auch nicht warum mich der Algorythmus von CZcams auf dieses Video aufmerksam gemacht…ich wollte es auch erst nicht gucken….aber schön das ichs doch gemacht habe….ich konnte auch nicht aufhören zu schauen. Und Herr Krause hat den nötigen Respekt gezeigt wie es einem Toni Marschall zusteht. Ein toller Gast und Gastgeber…. Danke SWR

  • @krollpeter
    @krollpeter Před 4 lety +48

    Hinter einem erfolgreichen Mann steht oft eine starke Frau.

  • @1972Georges
    @1972Georges Před 6 lety +37

    Toller Typ. Niveauvolle Frau. Respekt. Hätte ich nicht gedacht.

  • @m.l.5575
    @m.l.5575 Před 4 lety +13

    Auch wieder ein Star der mich seit meiner Kindheit begleitet , ein toller Mann, eine tolle Familie.

  • @Micha_RS
    @Micha_RS Před rokem +3

    ein sehr symphatischer Mensch der Tony Marshall der jetzt erst kürzlich verstorben ist...(schöne Maid.......) R:I.P

  • @wixxwaxx985
    @wixxwaxx985 Před 8 měsíci

    Absolut tolle Menschen!!! Auch wenn ich kein Fan bin der Schlager war die Zeit und die Musik einfach toll( meine Kindheit )!!!

  • @simonesemmel3543
    @simonesemmel3543 Před 5 lety +25

    Als ausgebildete BR-Redakteurin lebe ich seit acht Jahren bewußt TV-frei, weil ARD und ZDF im Kombipack absolut unerträglich für mich wurden und ich auf RTL etc. ohnehin verzichten kann. Der SWR war noch keine Mode, sondern für den damaligen SWF durfte ich auch mal produzieren. Bei aller TV- u. Medienkritik: Der SWR hat mit diesem Format für meinen Geschmack ein großes Los gezogen, da es Krause immer wieder gelingt, sich für den Zuschauer einzumischen ohne den Gastgeber vorzuführen, bloß zu stellen und trotzdem Themen aus der Yellow Press anspricht. Wer als Promi was wie am Ende überspielt, muß in der Wertung dem Zuschauer überlassen bleiben. Das Kompliment geht daher an den Moderator Pierre M. Krause, der es schafft, seine persönlichen Vorbehalte wirklich außen vor zu lassen, um neuen Erfahrungen einen möglichst breiten Raum zu geben. Mit der Tony Marshall-Folge habe ich mir etwas angesehen und für gut befunden, was mich persönlich wenig interessiert, denn auch bei mir stand er sicherlich nicht auf irgend einer Playlist. Weiterhin gutes Gelingen - sowohl für Krause als auch für seine Gastgeber.

    • @lisamirako1073
      @lisamirako1073 Před 4 lety

      Kann jedes Wort unterschreiben. Das Format MUSS ins Erste!

    • @schneider.mariane
      @schneider.mariane Před 4 lety

      @@lisamirako1073 Wieso? ARD und ZDF sollen dicht machen, selbst die Nachrichten können auch die Dritten und die brauchen die Kohle dringener die bei ARD und ZDF aus dem Fenster geworfen wird.

  • @Patrickdeh
    @Patrickdeh Před 9 měsíci +1

    R.I.P. Tony, DANKE 🙏🏼 🍀

  • @ulrichlehnhardt4293
    @ulrichlehnhardt4293 Před 6 lety +55

    super sympathische Familie... man kann von ihnen lernen, dass es sich lohnt, auch in Krisen zusammenzuhalten...

  • @Joe-K-3198
    @Joe-K-3198 Před 2 lety +3

    Jfk : Hr. P.M.Krause ein großes Lob gerne noch ganz viel von Ihren tollen Sendungen 👍👍👍👍👍

  • @klausbarbel1394
    @klausbarbel1394 Před 7 lety +121

    Cooler Typ und tolle Sendung und die Gaby auch eine Klasse Frau

  • @McLusches1
    @McLusches1 Před rokem +8

    Hab ihn mal bei einer Rallye in den 80ern kennenlernen dürfen. Er war selbst ein großer Freund schneller Autos, besaß einige tolle Schlitten wie mir berichtete. Waren zwar nur so kurze 5 Minuten die ich mich mit ihm unterhalten konnte, er war mehr als symphatisch, hatte auch Ahnung von den Schlitten. Und genauso wie in dieser Reportage lachte er immer. Eine richtige Frohnatur. Danke Tony Marshall dass es dich gab.

  • @lone-wolf-1
    @lone-wolf-1 Před 3 lety +4

    So schön gemütlich diese Sendung. Pierre so einfühlsam und authentisch. Toll, die Familie Marschall! Hab ich sehr genossen. Danke!

  • @Carlotta69ify
    @Carlotta69ify Před 6 lety +70

    Die Sendung ist so genial. Pierre kann gut mit Menschen👍

    • @SWR
      @SWR Před 6 lety +4

      Freut uns sehr, dass dir die Sendung gefällt! 😊

    • @peterstruwwel3318
      @peterstruwwel3318 Před 6 lety +8

      SWR die Sendung ist mega! Gutes Format 🤗

  • @auditenovagradradbacher9753

    Ich mag ja seine Musik nicht, doch muss man anerkennend erwähnen, dass er mit 77 Jahren immer noch eine unglaublich starke Stimme hat.

  • @annamia0307
    @annamia0307 Před 3 lety +5

    wunderbar. ich hab meine Schublade auch wieder aufgemacht. Vorurteile sind einfach oft wirklich falsch. Ein Mensch aus meiner Heimat! Danke Pierre M. :-)

  • @GnarlyMotoXRider
    @GnarlyMotoXRider Před rokem +3

    Ruhe in Frieden❤

  • @larrisalarrisa5905
    @larrisalarrisa5905 Před 2 lety +3

    Sehr schöne Sendereihe, und der Abschluss am Klavier!

  • @corneliamueller1041
    @corneliamueller1041 Před 5 lety +7

    So eine sympathische Sendung - und der Herr Marschall ist umwerfend ehrlich, ein richtiger Herzöffner. Der Enkel herrlich desinteressiert... und niemanden stört es :) Großes Kompliment dem SWR für 'Krause kommt' !

    • @SWR
      @SWR Před 5 lety +1

      Freut uns, dass es Ihnen gefallen hat 😊

  • @wanderratte196
    @wanderratte196 Před 3 lety +3

    Es sollten viel mehr folgen geben von "Krause kommt".

  • @saschi9424
    @saschi9424 Před rokem +3

    Maaaah, alle 3 sind sooo tolle Menschen!!! 🥰🥰🥰

  • @francescadill6479
    @francescadill6479 Před 8 měsíci

    So herzlich einfach nur schön.

  • @organgoesheavy
    @organgoesheavy Před 5 lety +22

    Danke SWR für dieses gefühlvolle menschliche Portrait. Der Toni und die Gabi sind wirklich so ich kann es bestätigen.

  • @MaximilianeTaucheIBZ
    @MaximilianeTaucheIBZ Před 5 lety +24

    Ich liebe Krause kommt!!

  • @claudiaauerdike5063
    @claudiaauerdike5063 Před 5 lety +12

    Wahnsinn!! So toll ! Wer haette gedacht , das gerade Tony Marshall und seine Familie fuer so eine tolle Sendung sorgen . So ehrlich !! Besonders die Fragen ueber das Leben ! Immer offen bleiben i- ist das Fazit .

    • @SWR
      @SWR Před 5 lety +1

      Danke für deine positive Rückmeldung - freut uns immer sehr! :)

  • @manuelaclemens8483
    @manuelaclemens8483 Před 3 lety +3

    Hr. Pierre M Krause, danke für dieses Format von Fernsehen Sendung. Bitte wieder aufleben lassen.

    • @SWR
      @SWR Před 3 lety +1

      @Manuela Clemens Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung - wir haben uns sehr darüber gefreut und leiten Ihren Wunsch gerne an die dafür zuständige Redaktion weiter. Bis bald, Ihr SWR.

  • @susistrolch6930
    @susistrolch6930 Před 7 lety +41

    Tolles Paar, die Marshalls! Chapeau!🎩

  • @susetta1968
    @susetta1968 Před rokem +7

    Ganz tolle Sendung mit Toni und Pierre🍀😎❤️ Ruhe in Frieden 🙏 .Toni so ein toller Mensch und Familie und sehr herzlich☘️🥰
    Oh mei der Abschied 😥🥰

  • @Halb_Wert_Zeit
    @Halb_Wert_Zeit Před 11 měsíci +1

    Das tony Marshall mir sympatischer sein könnte als Aligatoah, das kann hätte ich vor Pierre nicht gedacht. Danke, immer wieder schöne Videos.

  • @winhuber
    @winhuber Před 7 lety +71

    fast der netteste teil dieser sendungsart ... eine liebe familie ... die marshalls ...

  • @peterstruwwel3318
    @peterstruwwel3318 Před 6 lety +38

    Ich liebe die Sendung! Pierre ist ein super Kerl 👌
    Sehr authentisch! Hoffe folgen weitere Besuche

    • @matthiasvonhelvete519
      @matthiasvonhelvete519 Před 3 lety

      Vormerk: BRUCE DARNELL /SWR KRAUSE KOMMT 24/7.1 Deutsche Erstausstrahlung: So 28.03.2021 SWR Fernsehen 21.45 Uhr

  • @stellaorakelbeyondthestars

    Eine tolle Homage an das Leben gegenseitig von Herzen zu Herzen🌬💖
    Sehr schöne Atmosphäre bei Marshalls.

  • @lanamariestewart4131
    @lanamariestewart4131 Před 4 lety +11

    Ich mag zwar keinen Schlager aber der Tony Marshall ist super sympathisch und lieb. Voll viel am lachen ! Toll 👏🏼 😍

  • @mo-tj3ko
    @mo-tj3ko Před rokem +4

    Ruhe in Frieden, lieber Tony.

  • @kirstenschafer1719
    @kirstenschafer1719 Před rokem +2

    Ich mochte und mag die Musik, die ich mit Tony Marshall verbinde, überhaupt nicht. ABER, mea culpa, der Mensch dahinter ist unglaublich empathisch, gebildet, witzig...einfach ein Menschenfreund. Das gleiche gilt für Ehefrau Gaby. Herzlich, unverfälscht und voller echter Wärme...Keine Snobs, sondern liebenswürdige Gastgeber!
    Anatevka habe ich vor Jahrzehnten am Badischen Staatstheater erleben dürfen. An der Seite meines geliebten Vaters, der mir das Musical geduldig erklärte. Das waren schöne Zeiten.
    Dank Pierre Krause und Tony Marshall erlebe hier ich sozusagen ein Deja vu....
    Pierre Krause macht seine Sache gewohnt professionell...bleibt dabei immer auf Augenhöhe mit seinem Gegenüber! Er provoziert nicht, beleidigt nicht, setzt allenfalls hier und da eine bissige Pointe!
    Er ist stets gut vorbereitet, stellt sich also auf seine Gastgeber ein!
    Weiter so 🦋
    Mein Vorschlag...Krause kommt ZU Krause...😎
    Grüße aus Bad Herrenalb...

  • @hartmute.stoesslein7485
    @hartmute.stoesslein7485 Před 4 lety +29

    Der Krause ist ein Spitzenmann, dass der nicht weiter oben landet im Staatsfernsehen. Geist, Flexibilität, Vorbereitung usw. ist alles stimmig.

  • @SeibelAndrea
    @SeibelAndrea Před 4 lety +21

    Ein großartiges Format.
    Tolles Paar und ein fantastischer Pierre M. Krause.
    Absolut großes Kino 🙏🏻

  • @marvinmullinger6538
    @marvinmullinger6538 Před 3 lety +3

    Ich muss echt sagen das ist wirklich interessant mal in das Privatleben von manchen Leuten zu schauen echt interessant finde ich echt gut

  • @amalthea5995
    @amalthea5995 Před 3 lety +6

    Tony Marshall, mit seinem offenen, fröhlichen Wesen, macht es einem aber auch leicht sich wohl zu fühlen.

  • @TheHoss4145
    @TheHoss4145 Před 3 lety +3

    Hätt nicht gedacht, dass Tony so sympathisch ist.

  • @berndgreif2489
    @berndgreif2489 Před 5 lety +20

    Danke Piere danke SWR für diese Sendung....

    • @ritaploch7690
      @ritaploch7690 Před 4 lety

      Ja , gefällt mir auch sehr gut.Im übrigen : Das ist eine schöne Katze.!

  • @mona9249
    @mona9249 Před rokem +3

    Eine tolle Sendung! Eine großartige Folge!

  • @wolfgangvolb4883
    @wolfgangvolb4883 Před 3 lety +4

    Eine der besten Folgen... großartig! unglaublich sympathisch und herzlich. Danke für die schönen Minuten.

  • @dr.fritzprengel2378
    @dr.fritzprengel2378 Před 6 lety +64

    *EIn toller Mann, der Tony, mit einer netten Frau.*

    • @l.a.8141
      @l.a.8141 Před 3 lety

      Ned so schreien....geht doch auch leiser...da hört man lieber zu😉

  • @tilll.6900
    @tilll.6900 Před 4 lety +4

    Tony ist einer der besten Entertainer den es in Deutschland gibt! Er ist ein Multitalent und kann weitaus mehr als "Schöne Maid etc..."! Und wenn er dann noch von so einem tollen Moderator wie Pierre begleitet wird, kommt so eine tolle Sendung zustande! Vielen Dank dafür!!

  • @BigLars3000
    @BigLars3000 Před 3 lety +5

    Welch`herzliche und am bodengebliebene wunderbar- sympathische Familie.Ganz toll!

  • @birgitwolf5332
    @birgitwolf5332 Před rokem +2

    R. I. P. Tony Marshall
    🖤⭐🌠🕯️

  • @peterewert-kernchen
    @peterewert-kernchen Před 3 lety +3

    Habe meine Vorurteile über Bord geworfen!!! Welch sympathische Familie.

  • @stdr8255
    @stdr8255 Před 3 lety +3

    "Wie es euch gefällt" Gänsehaut. Danke.

  • @VegasHamburg
    @VegasHamburg Před 3 lety +5

    Eine tolle Sendung mit einem sehr sehr sympatischen und klugen Moderator. Gefällt mir sehr gut.

  • @svetlanadurham6821
    @svetlanadurham6821 Před 4 lety +8

    So eine nette Familie

  • @Lipglosskid
    @Lipglosskid Před 4 lety +5

    keine Ahnung , wie ich hier gelandet bin. Es ist nicht meine Musik, nicht meine Generation und überhaupt. Aber ich hatte wirklich tolle, unterhaltsame 45 Minuten, die meinen Horizont wieder etwas erweitert haben. Danke dafür :)

  • @sophiemarlen
    @sophiemarlen Před 5 lety +22

    Herzliche wunderbare Menschen ❤

  • @LillyfromCologne
    @LillyfromCologne Před 4 lety +10

    Ganz tolles Sendeformat. Habe mich jetzt durch einige "Besuche" durchgeguckt und muss zugeben das man immer wieder feststellt was man doch für Vorurteile oder Eindrücke von den jeweiligen Prominenten hatte. Für mich war Tony Marshall immer (wie viele andere) halt so ein Schlagerfuzzi. Ich glaube viele aus seiner Riege haben musikalisch gewaltig was auf dem Kasten und wurden und werden gnadenlos unterschätzt.Für mich als Kind der 80er war Schlager natürlich absolut verpönt und es ist auch heute noch nicht mein Ding. Aber Herr Marschall ist wirklich ein sympathischer, liebenswerter, gebildeter Mensch, ebenso seine Familie ,vor allem seine Frau. Chapeau,Pierre für diesen wunderbaren Einblick!

  • @rominahorn427
    @rominahorn427 Před 3 lety +6

    ICH BEWUNDERE GABI. TOLLER MENSCH ❣️

  • @MarioHillBerlin
    @MarioHillBerlin Před 6 lety +15

    wunderbar..danke Pierre und Tony und Gaby..habe es genossen...auch mit 2 Tränchen im Auge...

  • @sabine2442
    @sabine2442 Před 2 lety +1

    Respekt ist das richtige Wort.

  • @thomashartmann8579
    @thomashartmann8579 Před 6 lety +19

    "Man sieht viele Ruinen in Baden Baden aber das ist tatsächlich nur ein Gebäude!!!" :D:D:D ganz groß!

  • @arminpauli4166
    @arminpauli4166 Před 4 lety +4

    Tony ist ja sowas von symphatisch.Keinerlei Starallüren.Bravo !!!

  • @michaelag4368
    @michaelag4368 Před 10 měsíci +1

    So ein tolles Paar und Gaby ist eine Perle . So sympathisch