Versteckte Kamera - Tony, der Autoschmuggler - Tony Marshall

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 25. 11. 2014
  • "Versteckte Kamera" mit Fritz Egner / Thomas Ohrner

Komentáře • 62

  • @guidine7
    @guidine7 Před rokem +5

    Tony Marshall (1938-2023) - möge er in Frieden ruhen

  • @matthiasdrager1177
    @matthiasdrager1177 Před 4 lety +16

    Diese Sendungen leben auch von der Liebe zum Detail. Allein die ganzen Clips, die zu Hause bei Tony Marshall gedreht wurden, inkl. der Nachtclubbesitzer in Handschellen - alles einfach klasse gemacht, ordentlich dick aufgetragen. Frau Marshall: "Wir nehmen nichts!'" Klasse Drehbuch für die Vorbereitung, nichts verschenkt, alles mitgenommen . . .
    "Der Wagen wurde frisch lackiert . . . " raaatsch! hahaha...

  • @o3o_Berlin
    @o3o_Berlin Před rokem +12

    Rest in peace tony

  • @bender2106
    @bender2106 Před 3 lety +2

    Einer der besten Folgen von Versteckte Kamera

  • @guidine7
    @guidine7 Před rokem +5

    herrlich - ich habe Tränen gelacht 😂

  • @superlakitu64
    @superlakitu64 Před rokem +1

    Mochte ihn immer schon und hier hat er mir ganz besonders leid getan

  • @karlhinkelstein6130
    @karlhinkelstein6130 Před 2 lety +4

    Zum Brüllen! Möge er ewig leben!

  • @santrimaj.4808
    @santrimaj.4808 Před 6 lety +24

    Sooo gut! Richtig lustig und toll gemacht. Plus, merkt man, er ist eine gute Person. 😊

  • @barbaragermscheid7703
    @barbaragermscheid7703 Před 6 lety +12

    Ich könnte mir das Video immer wieder Anschauen,Armer Tony 😂

  • @melchisedek-gn5im
    @melchisedek-gn5im Před 5 lety +16

    "Hinter den Mauern stinkt es gewaltig."
    LOOOOOOL

  • @racky430
    @racky430 Před rokem +5

    😂 aber Respekt an die Mitwirkenden das die alle dicht gehalten haben sonst wäre sowas nicht möglich. RIP Toni

    • @fipsassmussen1046
      @fipsassmussen1046 Před 11 měsíci

      ? warum sollen die nicht dichthalten die da eingeweiht sind und im sketch mitmachen ? warum sollte da einer mittendrinn sagen is alles nur verarsche ?. komische aussage respekt das alle mitwirkenden dicht gehalten haben, dann müsste es ja für die ganzen mitwirkenden bei sketchen auf der ganzen welt respekt geben ^^

  • @oliolman2550
    @oliolman2550 Před rokem +3

    Überragend lustig !!! Besser gehts nicht!

  • @zangerandrevandeun2023
    @zangerandrevandeun2023 Před 6 lety +19

    Ein Mann mit Humor ich mag ihn

  • @markusthomsen310
    @markusthomsen310 Před 4 lety +6

    "Ist der gedopt, der Mann?"" Köstlich!

  • @helmutwigant1200
    @helmutwigant1200 Před 4 lety +4

    Der Toni einfach klasse

  • @MrRacermike1967
    @MrRacermike1967 Před 5 lety +2

    Was habe ich diese verarsche mit Tony geliebt.

  • @melchisedek-gn5im
    @melchisedek-gn5im Před 4 lety +54

    Das hätte man damals mal mit Klaus Kinski machen sollen. 😂😂😂😂

    • @OlivieroDiLauro
      @OlivieroDiLauro Před 3 lety +1

      Jaaaaaaa!!!! 😆👍

    • @bjorncorsten4801
      @bjorncorsten4801 Před 3 lety +2

      Der hätte das Hotelzimmer zerlegt

    • @micatrsic8762
      @micatrsic8762 Před rokem

      Hahahahh da gebe es mindestens 1 toten und zwei verletzte hahah

    • @ginah5296
      @ginah5296 Před rokem +1

      Ja da hast du Recht ich setehl mir das grade vor😅😂😂😊

    • @micatrsic8762
      @micatrsic8762 Před rokem

      ​@@ginah5296 nicht nur du 😂

  • @iansoutryer3189
    @iansoutryer3189 Před 5 lety +6

    Ich habe seine Musik immer zum Speien gefunden. Aber hier tut er mir wirklich leid - armer Kerl. Er scheint ja wirklich eine grundehrliche Haut zu sein.

  • @cyberboy233
    @cyberboy233 Před 8 lety +36

    0:19 Schlagersänger Tony Marshall in dubiose Geschäfte verwickelt "OH!"
    diese Reaktion xD

  • @christelstrau5155
    @christelstrau5155 Před 7 měsíci

    Manche Scherze mit der versteckten Kamera waren wirklich hart.

  • @ghsrevivalde
    @ghsrevivalde Před 6 lety +4

    Sehr geile Reaktion von Tony :-D

  • @corinnaclavering9725
    @corinnaclavering9725 Před rokem +1

    Habe mich fast kaputt gelacht 😂😂! Die Ansagerin am Anfang ist Monica Lierhaus, meine ich. RIP Tony✨️!

  • @thomas-andreassoika1944
    @thomas-andreassoika1944 Před 5 lety +2

    Geil, geil, geil dieser Klassiker von SAT 1 wie Tony Marshall und die Szene als wenn er gleich zum heulen anfängt, nachdem Herbert angerufen hat:

  • @proximacentaurib1560
    @proximacentaurib1560 Před 3 lety +3

    7:24 Beste Stelle! 😂

  • @sabineschmidt2462
    @sabineschmidt2462 Před rokem

    Am Boden schleifende Nerven. Lustige Vorstellung

  • @reframer8250
    @reframer8250 Před rokem

    wie geil! :D Das kannte ich ja noch gar nicht^^

  • @Saschawtal
    @Saschawtal Před měsícem

    Dat haut dem Fass den Boden aus

  • @jurgenfischer7683
    @jurgenfischer7683 Před 4 lety +3

    Eine bayerische Weinkönigin in kurzer Lederhose. Is klar, Jungs.😂

  • @rainermartinbeer4994
    @rainermartinbeer4994 Před 2 měsíci

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂❤❤❤❤❤ SUPER

  • @quadrometer
    @quadrometer Před 4 lety

    Hey ihr seid sooo extremst brutal!!!!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • @claudioclaudio3600
    @claudioclaudio3600 Před 3 lety +3

    Klaus wäre durchgedreht 😂😂😂😂😂

  • @rocklakehouse3947
    @rocklakehouse3947 Před 9 lety +3

    love it

  • @adisradoncicjugapajuga818

    nur noch GEILLLL... 😂😂😂😂😂😂

  • @mcfrdmn
    @mcfrdmn Před 7 lety +3

    Sehr schones video !

  • @peterpetersen4619
    @peterpetersen4619 Před rokem +2

    Was für ein sympathischer, liebenswerter Mensch. Ich finde, das hat er nicht verdient.
    Was für eine tolle Show das war, ich habe sie geliebt. Im Grunde war es ein Ritterschlag, wenn man von "Verstehen sie Spaß" verarscht wurde. Aber ich wäre gestorben, wenn ich das an seiner Stelle hätte mit ansehen müssen 😅
    Ich finde, das besondere an dieser Show war auch zu sehen, wie Promis in solchen Extremsituationen reagieren. Da zeigte sich, wie viele davon großartige Menschen und Persönlichkeiten waren/sind.
    Es gibt eine Folge, wo Helene Fischer nicht zu ihrer eigenen Probe durchgelassen wird, weil der Pförtner "sie nicht kennt". Auch herrlich und großartig, wie sie reagiert hat.

    • @deutscheshygiene-institut8091
      @deutscheshygiene-institut8091 Před 9 měsíci +1

      Peter, ja, Ritterschlag ist wohl der richtige Ausdruck - die haben nicht jeden reingelegt. Tony ist natürlich ein geeigneter Kandidat, er war ja offenbar schon zum zweiten Mal dran: "Das d a r f nicht wahr sein ..." Auch daß seine Frau so nett mitgespielt hat - diese Szenen daheim, soo gut gemacht. Und sein Freund, in Handschellen, redet nur Pappe: "Ich hab ihm ja gesagt, das nimmt kein gutes Ende." Klar, daß der arme Tony da die Welt nicht mehr versteht . . .

  • @dalmatinermuc
    @dalmatinermuc Před 6 lety +3

    Die Weinkönigin ist übrigens Franziska Ball.

  • @konaefahreruwe1227
    @konaefahreruwe1227 Před 4 lety +1

    Tolle Idee

  • @sternpio
    @sternpio Před 5 lety +2

    Absolut genial ist die Stelle um 7:23 "...Herr Marshall, aber ich habe mir das gerade noch mal überlegt..." "Oaaaaaaaaaahhh!" :-))))

  • @gregorschnapp8651
    @gregorschnapp8651 Před rokem

    geht das auch sichtbar?

  • @amina-pr8xt
    @amina-pr8xt Před 9 měsíci

    Wer war der am Ende ?!

  • @MegaImpp
    @MegaImpp Před 4 lety +3

    ganz schön gemein ^^ aber schön ^^

  • @helmutwigant1200
    @helmutwigant1200 Před 4 lety

    Tony

  • @HansiMoor
    @HansiMoor Před 6 lety

    Sauber derbleckt

  • @user-lv9wg5fm1d
    @user-lv9wg5fm1d Před 3 měsíci

    🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

  • @Pipmatzgeier
    @Pipmatzgeier Před 9 měsíci

    😂😂😂

  • @titusbunge547
    @titusbunge547 Před 8 lety +1

    Sehr gut gemacht, Glückwunsch an alle. Erotisch finde ich auch das Näschen von Frau Marshall, schön rot. Vor dem Dreh ein Schnäpschen ?