Abschiebewagen Pronar «T900»

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 21. 01. 2022
  • Pronar, der Name steht für Produktion im polnischen Narew, entwickelt und baut seit 1988 Maschinen und Geräte für die Landwirtschaft, darunter auch Abschiebewagen wie dieses Modell vom Typ «T900». Die «Schweizer Landtechnik» begleitete Gaël Corminboeuf mit der Tridem-Ausführung des «T900» beim Transport von Hackschnitzeln aus dem Wald zu einer Heizungsanlage in der Region Estavayer-le-Lac.
  • Věda a technologie

Komentáře • 19

  • @TheFastSlam
    @TheFastSlam Před 2 lety +8

    Die kleinen Reifen auf dem großen Wagen, richtig süß😂

    • @blujoe
      @blujoe Před 2 lety +1

      Sieht total lächerlich aus 😅😅

    • @BauerHermann1811
      @BauerHermann1811 Před 2 lety +4

      @@blujoe wenn er aber eh nur auf befestigter fläche unterwegs ist mit sicheheit spritsparend wegen dem geringeren Rollwiederstand

  • @plombeurjdf4360
    @plombeurjdf4360 Před 2 lety +2

    👍 super vidéo 👍👏❤️

  • @christoph9767
    @christoph9767 Před 2 lety +5

    Ist halt das gleiche Abschiebesystem, wie es u.a. auch Demmler, Fortuna oder auch Reisch haben

    • @CiRtriX
      @CiRtriX Před 2 lety +3

      Musste auch gleich an demmler denken😂

  • @1RCT3
    @1RCT3 Před 2 lety

    Gemäss Herstelle mag das GG ja bei 33T liegen. In der EU wird er das ziemlich sicher auch haben.
    Ich bin mir jedoch fast sicher das der hier gezeigte Anhänger gemäss schweizer Strassenverkehrsgesetz ein maximales Gesamtgewicht von 30T hat.

  • @Frank-bh3cm
    @Frank-bh3cm Před 2 lety +9

    Das ist ein stolzer Preis für Made in Polen

    • @steffbaselbiet7450
      @steffbaselbiet7450 Před 2 lety +1

      Meine Meinung 😉😉😉

    • @MaMa-qo1rs
      @MaMa-qo1rs Před 2 lety +1

      Ja da kannst auch einen Fliegl oder Demmler etc. auch kaufen... und Qualität hast du da auch noch....

    • @stollfritz5360
      @stollfritz5360 Před 2 lety +2

      Mir fahre au mit pronar ud sie sehr sehr zfriedä

    • @mfdriver4878
      @mfdriver4878 Před 2 lety +2

      Du willst gar nicht wissen was alles noch in so Ländern wie Polen, China etc. gebaut wird. Ausserdem sagt das nichts über die Qualität aus.

    • @MaMa-qo1rs
      @MaMa-qo1rs Před 2 lety

      @@mfdriver4878 oh doch... das sagt woll was über Qualität aus.... da hab ich meine Erfahrungen schon zur genüge gemacht... sowas kommt mir nicht mehr ins Haus....

  • @christophbrandl651
    @christophbrandl651 Před 2 lety +3

    Könnts ihr mal in Metal fach auch testen

  • @14565
    @14565 Před 2 lety +3

    Die Pronar Anhänger waren vor ein paar Jahren mal interessant da die günstig angeboten wurden.
    Qualität war bei denen noch nie gut aber inzwischen sind die Pronar Anhänger sehr teuer geworden.
    Also besser gleich einen ordentlichen Anhänger kaufen und daran seine Freude haben.