René Kollo über den Schlager, der sein Leben veränderte | Talk bei der BR Abendschau

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 13. 09. 2020
  • Das Album "Meine große Liebe" René Kollo bekommt ihr hier:
    ► telamo.click/Rene_Kollo_Meine_...
    Gratis und unverbindlich - der CZcams SCHLAGER FÜR ALLE Kanal:
    ► bit.ly/CZcamsAbonnieren
    Schlager für Alle -Die Playlist:
    ► telamo.click/Schlager_fuer_all...
    Hier könnt ihr Schlager für alle folgen:
    ► Facebook: / schlagerfueralle
    ► Instagram: / schlagerfueralle
    Nur hier: Die meisten und besten Schlagervideos aller Zeiten! Von A, wie Andrea Berg, bis Z, wie Frank Zander!
    #schlagerfüralle #schlager #BRAbendschau #RenéKollo #MeinegroßeLiebe
  • Hudba

Komentáře • 5

  • @hiltrudpiepjahn5546
    @hiltrudpiepjahn5546 Před 3 lety +4

    RESPEKT! TOLLE Karriere 👌👍👏👏⚘

  • @wurstgitarre
    @wurstgitarre Před 3 lety +2

    Ein beeindruckender Mensch mit unfassbarer Karriere, wobei mich persönlich eher seine klassische Seite interessiert. Aber er hat natürlich vollkommen recht: Warum soll man sich nur auf ein Genre beschränken? Vielfalt ist wichtig, gerade in der Musik.

  • @ruinerschwinkler962
    @ruinerschwinkler962 Před 2 lety +2

    Gut, dass sie ihn einfach reden lässt... wäre das bei Journalisten-Darsteller Lanz gewesen, hätte Kollo keinen halben Satz zu Ende bekommen.

  • @chris090282
    @chris090282 Před 3 lety +1

    👍

  • @Schlagerfeetruckerlady
    @Schlagerfeetruckerlady Před 3 lety +3

    Prima