MAN Jägermeister in Engelhop - VT23

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 9. 09. 2024
  • Der Schienenbus von MAN konnte sich insgesamt nicht durchsetzen. Es gab ihn nur in kleinen Stückzahlen. Trotzdem ein schönes Gefährt, vor Allem wenn es Jägermeister gab.

Komentáře • 29

  • @D.S-hl1vl
    @D.S-hl1vl Před 7 měsíci +1

    Hallo Ralph
    Klasse Lokomotive 😊😊😊.
    Tolles fahrvideo 😊😊
    Lg
    Dirk

    • @Engelhoper
      @Engelhoper  Před 7 měsíci

      Moin Dirk,
      Herzlichen Dank, dass Du mir geschrieben hast.
      Viele Grüße, Ralph

  • @hdspringer2561
    @hdspringer2561 Před 7 měsíci

    Hallo Ralph, super schönes Teil, der kleine Triebwagen von MAN 👍👍👍. Haste einen guten Kauf getätigt. Ich hätte auch den mit der Jägermeister Reklame genommen, das ist einfach Kult 😉. Viele Grüße 🖖 Dirk

    • @Engelhoper
      @Engelhoper  Před 7 měsíci +1

      Moin Dirk,
      Besten Dank wieder für´s Reinschauen und Schreiben. Bin gespannt wann der Jägermeister bei Dir fährt.
      Viele Grüße, Ralph

  • @modellbahnjp
    @modellbahnjp Před 7 měsíci

    Hallo Ralph, Ein hübsches niedliches Gefährt. 😊 Tolle in Szene präsentiert. 👍 lg Jan-Philipp

    • @Engelhoper
      @Engelhoper  Před 7 měsíci

      Moin Jan-Philipp,
      Kann man bei diesem kleinen MAN-Schienenbus widerstehen? Ich konnte es jedenfalls nicht.
      Danke und viele Grüße, Ralph

  • @mikecuper7416
    @mikecuper7416 Před 7 měsíci +1

    Hi! Wenn der Triebwagen so schlechte start Probleme hat .... Sollte er mal in die Werkstatt. 😂🤣 Tolles Modell Auch der Pwg weiß zu gefallen. Lg Mike

    • @Engelhoper
      @Engelhoper  Před 7 měsíci

      Moin Mike,
      Das war natürlich wieder ein Vorführeffekt: Der Lokführer wollte einen Hochstart hinlegen und es kam wie es kommen musste. Die Kiste sprang nicht an.
      Danke für´s Schreiben und bis bald
      Ralph

  • @rolf5765
    @rolf5765 Před 7 měsíci

    Hallo Ralph!