MAN Jägermeister in Engelhop - VT23

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 9. 09. 2024
  • Der Schienenbus von MAN konnte sich insgesamt nicht durchsetzen. Es gab ihn nur in kleinen Stückzahlen. Trotzdem ein schönes Gefährt, vor Allem wenn es Jägermeister gab.

Komentáře • 29

  • @D.S-hl1vl
    @D.S-hl1vl Před 7 měsíci +1

    Hallo Ralph
    Klasse Lokomotive 😊😊😊.
    Tolles fahrvideo 😊😊
    Lg
    Dirk

    • @Engelhoper
      @Engelhoper  Před 7 měsíci

      Moin Dirk,
      Herzlichen Dank, dass Du mir geschrieben hast.
      Viele Grüße, Ralph

  • @hdspringer2561
    @hdspringer2561 Před 7 měsíci

    Hallo Ralph, super schönes Teil, der kleine Triebwagen von MAN 👍👍👍. Haste einen guten Kauf getätigt. Ich hätte auch den mit der Jägermeister Reklame genommen, das ist einfach Kult 😉. Viele Grüße 🖖 Dirk

    • @Engelhoper
      @Engelhoper  Před 7 měsíci +1

      Moin Dirk,
      Besten Dank wieder für´s Reinschauen und Schreiben. Bin gespannt wann der Jägermeister bei Dir fährt.
      Viele Grüße, Ralph

  • @modellbahnjp
    @modellbahnjp Před 7 měsíci

    Hallo Ralph, Ein hübsches niedliches Gefährt. 😊 Tolle in Szene präsentiert. 👍 lg Jan-Philipp

    • @Engelhoper
      @Engelhoper  Před 7 měsíci

      Moin Jan-Philipp,
      Kann man bei diesem kleinen MAN-Schienenbus widerstehen? Ich konnte es jedenfalls nicht.
      Danke und viele Grüße, Ralph

  • @mikecuper7416
    @mikecuper7416 Před 7 měsíci +1

    Hi! Wenn der Triebwagen so schlechte start Probleme hat .... Sollte er mal in die Werkstatt. 😂🤣 Tolles Modell Auch der Pwg weiß zu gefallen. Lg Mike

    • @Engelhoper
      @Engelhoper  Před 7 měsíci

      Moin Mike,
      Das war natürlich wieder ein Vorführeffekt: Der Lokführer wollte einen Hochstart hinlegen und es kam wie es kommen musste. Die Kiste sprang nicht an.
      Danke für´s Schreiben und bis bald
      Ralph

  • @rolf5765
    @rolf5765 Před 7 měsíci

    Hallo Ralph!
    Man bin ich spät dran ! 4 Tage ist fast Wahnsinn.Aber besser spät als garnicht stimmts ? Der Kleine ,auf deiner Anlage macht ordentlich Musik . Ist mal was ganz anderes als gewohnt,aber sehr schön.Hast auch wieder sehr schön rüber gebracht. Der Kleine ist wieder in Prima Umgebung vorgestellt worden von Dir. Vielen Dank und eine schöne Restwoche wünscht Dir wie immer ein Grosser Fan Deiner Erstklassigen H0 Modelleisenbahn der Rolf

    • @Engelhoper
      @Engelhoper  Před 7 měsíci

      Moin Rolf,
      Auch ich komme erst heute dazu die vielen Kommentare zu beantworten. Aber wie schön, dass Du mir wieder diesen ausführlichen Kommentar geschrieben hast. Ja, kleine Züge gehören auch dazu. Leider gibt es auf meiner jetzigen Anlage keine Nabenstrecken. Das wird auf einer neuen Anlage ändern.
      Bis bald wieder und viele Grüße nach Dresden, Ralph

  • @Miertreg1
    @Miertreg1 Před 7 měsíci

    Hallo Ralph, ein schöner Hörnerwhisky Triebwagen 👍👍, so einer in klein fährt bei mir auch.
    Ein sehr schönes Video.
    Viele Grüße Gert

    • @robitobiful
      @robitobiful Před 7 měsíci

      Hallo Ralph, darauf kann man einen heben👌 feiner kleiner Triebwagen mit gutem Sound. Prost 🍾 Gruß Roland 📯

    • @Engelhoper
      @Engelhoper  Před 7 měsíci +1

      Moin Gert,
      Ich finde die MAN-Variante richtig gut. Demnächst kommt noch einer als Video. Der hat´s bis in die heutige Zeit geschafft.
      Danke und viele Grüße, Ralph

    • @Engelhoper
      @Engelhoper  Před 7 měsíci +2

      Moin Roland,
      So früh am Morgen wollte ich noch nicht damit starten. Aber heute Abend werde ich bestimmt einen heben und auf Dich prosten 🍻.
      Viele Grüße, Ralph

  • @HarrysBahnen
    @HarrysBahnen Před 7 měsíci

    Moin Ralph, der ist ja putzig der kleine . Schönes Modell , schön gemacht mit dem Pwghs hinten dran. Guter Einkauf bei Modellbahnunion, beste Grüße Harry

    • @Engelhoper
      @Engelhoper  Před 7 měsíci +1

      Moin Harry,
      Der hat mir so gut gefallen, dass gleich noch ein zweiter her musste. Kommt in einen der nächsten Videos.
      Bis bald und viele Grüße, Ralph

    • @HarrysBahnen
      @HarrysBahnen Před 7 měsíci

      Moin Ralph, na bin ich mal gespannt, liebe Grüße Harry

  • @MiPaMoBa
    @MiPaMoBa Před 7 měsíci

    Hallo Ralph mein Freund, ein schönen Triebzug was du uns diesmal gezeigt hast.
    Schade das er so schlecht anspringt. Vielleicht solltest du mal zu Michelle zu MAN bringen. Sie kann da bestimmt helfen 😂. Spaß.
    War wieder schön zu zuschauen.
    Gruß
    Christian von MiPa MoBa

    • @Engelhoper
      @Engelhoper  Před 7 měsíci

      Moin Christian,
      Danke für´s Angebot. Dann werde ich mal zu Deinem BW bringen. Das liegt am nächsten zu MAN. Bei Dir können wir ja bald mit den Testfahrten beginnen, oder?
      Viele Grüße, Ralph

  • @dottoreeff
    @dottoreeff Před 7 měsíci

    He, he, he eee helau un´ne Alaafff oder so. Mein Magen freut sich schon jetzt auf den kleinen `Tatortreiniger´ aus Braunschweich nach die tollen Tages ey - hicks

    • @Engelhoper
      @Engelhoper  Před 6 měsíci

      Moin Jürgen,
      Herzlichen Danke wieder für den süffisanten Kommentar.
      Viele Grüße, Ralph

  • @zeppelinH0
    @zeppelinH0 Před 6 měsíci

    Hallo Ralph, meiner hat genau die gleichen Startprobleme wie du in meinem kleinen Video auf meinem Kanal sehen kannst. Genau diese Ausführung ist bei uns auf der Münstertalbahn vor meiner Haustüre gefahren. Deshalb musste ich ihn haben. Macht schon Spass. Zwischenzeitlich habe ich ihn mit "einfachen" Passagieren besetzt. Liebe Grüsse, Erich.

    • @Engelhoper
      @Engelhoper  Před 6 měsíci +1

      Hallo Erich,
      Das ist schon ein schönes Modell, nicht wahr? Habe mir noch einen zweiten zugelegt. Der ist auch mit Fahrgästen bestückt und in einem meiner nächsten Videos zu sehen. Las Dich überraschen.
      Viele Grüße, Ralph

    • @zeppelinH0
      @zeppelinH0 Před 6 měsíci

      @@Engelhoper Ich bin schon gespannt. Auch viele Grüsse. 🚂

  • @mobachrish0812
    @mobachrish0812 Před 7 měsíci

    Hallo Ralph, schönes Teil der VT23 die Startprobleme können viele Ursachen haben ich tippe mal, das es die Kraftstoffpumpe ist oder der Filter ist defekt und wird nicht richtig mit Strom versorgt. Würde den für ein kurzen halt am Bahnhof nicht ausmachen 🤣 Tol Gruß Chris

    • @Engelhoper
      @Engelhoper  Před 7 měsíci +1

      Moin Chris,
      Besten Dank für die Analyse. Ich glaube der Lokführer hat einfach nur musst gemacht und dann war das Schlamassel da 👉
      Viele Grüße, Ralph

  • @altbau-e-lok-pfeife
    @altbau-e-lok-pfeife Před 7 měsíci

    Fährt so noch im Chiemgau. ^^

    • @Engelhoper
      @Engelhoper  Před 7 měsíci +1

      Da muss ich hin. Danke für den Tipp.
      Viele Grüße, Ralph

    • @altbau-e-lok-pfeife
      @altbau-e-lok-pfeife Před 7 měsíci

      @@EngelhoperKein Problem! Das ist die Chiemgauer Localbahn zwischen Endorf und Obing.