Tap to unmute

Wahlen in Pakistan - Welche Rolle spielt das Militär? | DW Nachrichten

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 6. 02. 2024
  • Wie fair und frei werden die Wahlen in Pakistan sein? Der ehemalige Premierminister, Imran Khan, sitzt im Gefängnis; Mitglieder seiner PTI-Partei behaupten, dass sie Schikanen und Einschränkungen ausgesetzt sind. Doch die größte Bedrohung für die Demokratie ist nach Ansicht einiger Beobachter das Militär.
    #pakistan #wahlen #militar #imrankhan
    DW Deutsch Abonnieren: czcams.com/users/deutschew...
    Mehr Nachrichten unter: www.dw.com/de/
    DW in den Sozialen Medien:
    ►Facebook: / dw.german
    ►Twitter: / dw_deutsch
    ►Instagram: / dwnews

Komentáře • 17

  • @zahrakhan1717
    @zahrakhan1717 Před 11 dny +5

    Komischerweise war das Internet gestern in komplett Pakistan aus. Ihr sollte mehr recherchieren.

  • @UmanMalik-ep5ui
    @UmanMalik-ep5ui Před 11 dny

    Khan wird wieder kommen noch eine Frage der Zeit :D

  • @aquasmansur9328
    @aquasmansur9328 Před 13 dny +1

    Lanat on sharif

  • @qftkn591
    @qftkn591 Před 13 dny

    Nicht mehr warten besieht als 24 Jahren

    • @Ksins1
      @Ksins1 Před 13 dny

      )
      In Deutschland verzeichnete man massive Schließungen von Einzelhändlern. In Deutschland werden im laufenden Jahr wahrscheinlich 5.000 Geschäfte für immer geschlossen. Insgesamt wurden ab 2020 46.000 Verkaufsstellen eingestellt. Grund sind die Inflation und der Konjunkturabschwung, teilt der Einzelhandelsverband (HDE) mit. Russland ist für den Abschwung ab 2020 nicht verantwortlich.

  • @AndensoMartinez
    @AndensoMartinez Před 13 dny +1

    Hello how are you lm from San Felipe in puerto plata dominicana Republican 🇩🇴

    • @HN-es5gw
      @HN-es5gw Před 13 dny

      You're a female or male?😎

  • @psyphly
    @psyphly Před 12 dny +2

    Was soll denn bitte in Pakistan gewählt werden? Interessiert sich da irgendjemand für die Stimme des Volkes?

    • @zahrakhan1717
      @zahrakhan1717 Před 11 dny

      Keiner. Die sind korrupt.

    • @momerb
      @momerb Před 10 dny

      Ich glaube, nein. Das Volk will jedoch Imran Khan als Primär Minister.

    • @psyphly
      @psyphly Před 10 dny

      und was passiert dann mit dem Volk in Pakistan?@@momerb

    • @momerb
      @momerb Před 10 dny

      @@psyphly sie sind einfach machtlos, jetzt werden sie nur noch stärker unterdruckt sein.

    • @momerb
      @momerb Před 10 dny

      @@psyphly es war schon immer so sogar in der Vergangenheit, nur jetzt wird es eben großer und großer...