Tap to unmute

Syrien: Leben im Zelt ein Jahr nach den Erdbeben im Jahr 2023 | DW Nachrichten

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 4. 02. 2024
  • Mindestens 8500 Menschen kamen 2023 bei den Erdbeben im Grenzgebiet zwischen der Türkei und Syrien alleine auf syrischer Seite ums Leben. Die Überlebenden wohnen immer noch in provisorischen Unterkünften. Und sie müssen das Trauma verarbeiten.
    DW Deutsch Abonnieren: czcams.com/users/deutschew...
    Mehr Nachrichten unter: www.dw.com/de/
    DW in den Sozialen Medien:
    ►Facebook: / dw.german
    ►Twitter: / dw_deutsch
    ►Instagram: / dwnews
    #Erdbeben #Syrien #Türkei

Komentáře • 14

  • @speziellerspezial-speziali4818

    Schön das über dieses Thema oder auch Ereignis nach langer Zeit noch mal berichtet wird. Haben die Meisten wohl schon wieder vergessen....

  • @Yeshua2474
    @Yeshua2474 Před 15 dny

    تنها راه حل مشکلات اروپا و آلمان ، ناسیونال سوسیالیسم است

  • @JurgenSenke
    @JurgenSenke Před 15 dny

    Schlimm. Gruss Jürgen 🤠

  • @-2-289
    @-2-289 Před 15 dny

    z

  • @FrankLasenowski1896
    @FrankLasenowski1896 Před 16 dny +3

    Berlin hat noch Platz

    • @Saudi.UsRaeli
      @Saudi.UsRaeli Před 15 dny +2

      Menschen wie euch, wenn unfähig zu Empathie und Mitgefühl, sind hochgradig gefährlich, und das in jeder Beziehung..

    • @Voron_0629
      @Voron_0629 Před 12 dny

      😂😂😂