Russland in der biblischen Prophetie (1) | Der Countdown läuft (T06)

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 5. 09. 2024
  • Was sagt die Bibel über Russland und seine Zukunft? Hat der Krieg in der Ukraine eine endzeitliche Bedeutung? Wer ist Gog, der Herrscher über Rosch, Mesech und Tubal? Wann wird der Angriff Russlands auf Israel stattfinden gemäß Hesekiel 38-39? Steht er in Kürze bevor? Ist der Feind aus dem „äussersten Norden“ dasselbe wie der „König des Nordens“ im Buch Daniel?

Komentáře • 25

  • @maiked.7184
    @maiked.7184 Před 8 měsíci +3

    Danke für deine wunderbaren Predigten. Es ist ein großer Wissensschatz für mich. Jede Woche durch die Bücher, es ist so wunderbar, eine "fern Bibelschule" besuchen zu können. Danke, das ihr die Verbreitung des Evangeliums so voran treibt.
    Die Bücherpredigten sind besonders hilfreich. Hesekiel hatte ich gar nicht verstanden. Wie der Äthiopier stand ich da und dann kam mein Philippus: Roger Liebi und erklärte mir den Himmelsthron. Einfach wunderbar. Danke.

  • @martinschenk7808
    @martinschenk7808 Před měsícem

    Herzlichen Dank für die Bibelauslegungen und Erklärungen. Ich staune immer wieder wie genau das Wort Gottes die Weltgeschichte beschreibt und sich die Prophezeiungen erfüllen. Meine Frau und ich hören gerne deine Predigten, sie sind äußerst informativ und aufschlussreich, besonders wie Du die Zusammenhänge in den verschiedenen Bibelbüchern findest und dann vorstellst. Vielen Dank
    Die Informationen sind so vielfältig und reichhaltig, daß wir es nicht schaffen eine Predigt ganz zu hören, da man das Gehörte erst einmal verarbeiten muss. Wir teilen uns dann eine Predigt in jeweils 2 oder 3 Teile auf. Gottes reichen Segen und mögest Du uns noch lange erhalten bleiben, damit wir noch mehr Schätze, die Du aus der Bibel herausholst sehen und hören können.

  • @huckleberryfinn7758
    @huckleberryfinn7758 Před 4 měsíci +1

    Und wo diese Tage nicht würden verkürzt, so würde kein Mensch selig; aber um der Auserwählten willen werden die Tage verkürzt.

  • @joachimkegler4747
    @joachimkegler4747 Před 5 dny

    Es gibt eine wundersame Wahrheit über die jüdischen Menschen in Georgien.Als die Israeliten nach dem babylonischen Exil nach Israel zurück kehrten,gingen nicht alle zurück.Ein Teil ging nach Norden,über den Kaukasus nach Georgien.Deshalb gibt es heute dort die älteste jüdische Gemeibschaft von über 2500 Jahren.

  • @jonnyboy5961
    @jonnyboy5961 Před 10 měsíci +1

    Guten Tag..❤lichen Dank...ich möchte gerne wissen wie man damals Gog Magog auf Karte sah....dieser Gog magog wird auch mit andere Details im Koran erwähnt..lieben Dank nochmals für ihre Infos

    • @maiked.7184
      @maiked.7184 Před 8 měsíci +5

      Lieber Jonnyboy,
      auf diesem Kanal geht es nicht um den Gott des Koran, sondern um den Gott Abraham, Isaaks und Jakobs. Um den König der Könige: Jesus Christus.
      Warum sollten wir daher Antworten aus dem Koran erwarten, der rund 600 Jahre nach Christus entstanden ist?

  • @eddykonig7770
    @eddykonig7770 Před 10 měsíci +2

    Plötzlich wurden Kommentare freigegeben..merkwürdig..😂

    • @RogerLiebiLIVE
      @RogerLiebiLIVE  Před 10 měsíci +8

      Sehr gut beobachtet! Wir haben Verstärkung im Team erhalten und deshalb im Moment wieder genug Ressourcen für die Moderation der Kommentare. Eure Rückmeldungen und Fragen sind jederzeit willkommen!
      Liebe Grüsse aus der Schweiz und Gottes Segen
      Das Team

    • @eddykonig7770
      @eddykonig7770 Před 10 měsíci +3

      @@RogerLiebiLIVE Freut mich sehr für euch..🙏❤️

  • @jonnyboy5961
    @jonnyboy5961 Před 10 měsíci +1

    Ich wünsche mir das Sie den Koran aus thematischen Gründen überprüfen und Menschen hier helfen ❤❤❤

    • @Marco-zp7nb
      @Marco-zp7nb Před 10 měsíci

      Du meinst den Koran , der den muslimischen Mönner verspricht , wenn Sie für Allah den Jihad kömpfen und Juden umbringen, dann mit Jungfrauen belohnt werden? Ernsthaft?

    • @driftwood5504
      @driftwood5504 Před 9 měsíci +1

      änder doch mal dein Profilbild ... bitte

    • @jonnyboy5961
      @jonnyboy5961 Před 9 měsíci

      @@driftwood5504 wieso denn ? Ich liebe es

    • @maiked.7184
      @maiked.7184 Před 8 měsíci

      Na, weil du ziemlich entblößt zu sehen bist.

    • @margretirle-schmidt4725
      @margretirle-schmidt4725 Před 6 měsíci +2

      Ich empfehle den CZcams Vortrag von Dr Roger Liebi:
      Der Koran im Licht der Bibel
      Bibel Channel

  • @hansruedischnider8280
    @hansruedischnider8280 Před 7 měsíci +3

    Es braucht viel Arroganz und ideologische Verblendung um auf die Idee zu kommen irgendein Volk sei von einem Gott auserwählt und dieses habe das Recht daraus irgendwelche Sonderrechte einzufordern.

    • @olaita3034
      @olaita3034 Před 7 měsíci +4

      Ähhmm ist dein Denken so begrenzt? Es steht doch klar in der Bibel. Glaubst du nicht an Gottes Wort?

    • @R_Syndikat
      @R_Syndikat Před 4 měsíci

      @@olaita3034doch doch glauben wir schon. Aber das bedeutet trotzdem nicht, dass der „Gottes Volk“ so eine Schlacht durchführen darf und sagt „wir werden an keine UNO Regeln halten und für nichts haften“.
      Warum? Weil der Israelische Volk vom Gott auserwählt wurde?

    • @dejavuxrdenki4470
      @dejavuxrdenki4470 Před 3 měsíci

      ​@@olaita3034Es geht hier um die falsche Auslegung der Bibel was der genau auch macht.

    • @mariannakissling4898
      @mariannakissling4898 Před měsícem +1

      @@dejavuxrdenki4470was ist daran falsch? Erklär!

  • @seka6547
    @seka6547 Před 7 měsíci +3

    Jesus Christus ist einzige weg,wahrheit und liebe.