Bernd Clüver - Das Tor zum Garten der Träume (Filmausschnitt)

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 18. 01. 2023
  • Ausschnitt aus der Liebeskomödie „Zwei im siebenten Himmel“ (D 1974), u. a. mit Bernd Clüver († 2011) und Ute Kittelberger in den Hauptrollen. Ute Kittelberger war nicht nur Bernd Clüvers Filmpartnerin, die beiden waren später auch verheiratet. Bei den Dreharbeiten zum Film lernten sich die beiden kennen. „Zwei im siebenten Himmel“ wurde in Salzburg gedreht. Mit „Das Tor zum Garten der Träume“ war Bernd Clüver 1974 auf Platz 7 der deutschen und Platz 16 der österreichischen Single-Charts, in der ZDF-Hitparade auf Platz 2 und auf Platz 3.
    ***Infos zu einer fairen Verwendung
    Durch online stellen dieses Videos entstehen mir keinerlei wirtschaftliche Vorteile.
    Bei Problemen bitte ich um Kontaktaufnahme. Vielen Dank!***
    Tags: Bernd Clüver Schlager Filmschlager Schlagerfilm Komödie Liebeskomödie 1974 70er Jahre
    #BerndClüver #Filmschlager #1974 #Schlager #Schlagerfilm #70er
  • Hudba

Komentáře • 32

  • @chris090282
    @chris090282  Před rokem +1

    Mehr Filmschlager in dieser Playlist: czcams.com/play/PLmd3IRBm9f65ZOPsMJNHecuJRPX7MhCYQ.html

  • @IrmgadChrist
    @IrmgadChrist Před 28 dny +1

    Immer wieder schön

  • @janpetersen1372
    @janpetersen1372 Před 4 měsíci +6

    Jetzt sind Ute und Bernd im Himmel wieder vereint !!! Gott hab sie selig !!!

  • @ursulaberinger3417
    @ursulaberinger3417 Před 3 měsíci +5

    Schade, dass er mit seiner Ute nicht für immer zusammen bleiben konnte. Das Gelübde Ehre, Liebe und Treue bis das euch der Tod scheidet haben sie leider nicht geschafft. Sie waren so ein schönes Paar.

  • @janpetersen1372
    @janpetersen1372 Před 4 měsíci +6

    Und nun ist Ute auch schon gestorben, Mama Mia, unglaublich !!! Ruhe in Frieden !!!

  • @waltraudbauer6935
    @waltraudbauer6935 Před 5 měsíci +5

    Liebeskummer ohne Ende , der schöne Bernd liebt eine andere Frau ❤😢😢 Ich war 13

  • @klarei4326
    @klarei4326 Před 7 měsíci +7

    Das waren noch Zeiten, die ich mitmachen durfte

  • @alfredhofmann3087
    @alfredhofmann3087 Před 8 měsíci +8

    So schön das errinnert mich an der Jugend bis heute noch

    • @ursulaberinger3417
      @ursulaberinger3417 Před 5 měsíci

      Ich bin auch ein großer Fan von ihr und Bernd Clüver. Ich wurde aufmerksam auf sie durch das Musikvideo zwei im siebenten Himmel. In diesem lernten sich die beiden kennen. Ihre Ehe hielt leider nur ein Jahr. Sie waren ein so schönes Paar. LG aus Thüringen

  • @petragombarek2480
    @petragombarek2480 Před rokem +10

    Sehr Romantisch gesungen . Es erweckt meine Kindsheits erinnerung .❤❤❤❤

    • @rudigerdwars2127
      @rudigerdwars2127 Před 2 měsíci +1

      Tja das waren noch Zeiten mit echten Guten schlagern,zum träumen oder mit singen.aber heute?bei der politik?fuck!

    • @ursulaberinger3417
      @ursulaberinger3417 Před měsícem

      🌈 Einen guten Abend lieber Rudi wünsche ich dir. Deinen Kommentat kann ich nur zustimmen. Es war meine Jugendzeit und die Erinnerungen bleiben ein Leben lang. Einen ❤lichen Gruß aus Thüringen schicke ich durch die Nacht auf die Reise zu dir. Ich hoffe er kommt bei dir an. Ursula

    • @rudigerdwars2127
      @rudigerdwars2127 Před měsícem

      @@ursulaberinger3417 jo,habe gerade gelesen.danke,gute Nacht, gruss aus mevopomm.alles gute und trotz der miesen Politik, positiv und an die eigentlich doch gute alte Zeit erinnern!!!!

    • @ursulaberinger3417
      @ursulaberinger3417 Před měsícem

      @@rudigerdwars2127 Deinem Kommentar kann ich nur zustimmen. Es ist für uns eine sehr schlechte Zeit geworden. Ob, wir es schaffen werden uns wieder zu erholen? Ich wünsche für uns allenFrieden auf der ganzen Welt. Schlaf gut und träume was nettes. Ursula

  • @rogertussing5882
    @rogertussing5882 Před 11 měsíci +6

    Les meilleurs moments de ma jeunesse que je n'oublierai jamais , cette chanson je la dedi à ma chérie d'amour que j'aime pour toujours ...

  • @hofie2878
    @hofie2878 Před rokem +7

    Ein wunderschönes
    Lied!

  • @paolacostantin8809
    @paolacostantin8809 Před 11 měsíci +6

    bella canzone romantica bellissimi ricordi che non tramontano mai nel tempo ❤️👍👍👍👍

  • @wuthe57
    @wuthe57 Před rokem +9

    Ute ist nun leider auch schon verstorben, mit 62. Ich habe die Film DVD gekauft, hatte zuvor nie was von Ute gesehen

  • @VMDvei
    @VMDvei Před rokem +5

    Danke 🎉😂

  • @dagmarrebhan4771
    @dagmarrebhan4771 Před 5 měsíci +3

    ♥️♥️♥️

  • @elenkababicova1136
    @elenkababicova1136 Před rokem +3

    Prekrásna pieseň, skvelý hlas a videjko robia radosť ❤️
    Ďakujem a do skorého videnia milý Chris
    💚🌹💚🌹💚🌹💚

  • @brigittegaubatz4156
    @brigittegaubatz4156 Před 4 měsíci

    OK.ich.werde mich daran halten.
    LG
    Brigitte Gaubatz

  • @bennysgroewelt7281
    @bennysgroewelt7281 Před rokem +4

    Ist das der einzige Film wo Bernd Clüver mitgespielt hat?😊

    • @chris090282
      @chris090282  Před rokem +2

      Ja, m. W. ist es der einzige Film, in dem er mitgespielt hat.

    • @bennysgroewelt7281
      @bennysgroewelt7281 Před rokem +2

      @@chris090282 Okay😊

    • @oldpretty
      @oldpretty Před rokem +2

      Denke ich auch, ebenso wie Peter Orloff

    • @chris090282
      @chris090282  Před rokem +2

      @@oldpretty Der einzige Film, wo Peter Orloff eine Hauptrolle hatte. In "Die tollen Tanten schlagen zu" hatte er einen Gesangsauftritt.

    • @oldpretty
      @oldpretty Před rokem +1

      @@chris090282 ich habe den Film auf DVD. Peter Orloff spielt darin einen Freund von Alexander Grill, ebenso wie der Bernd Clüver. Zu hören ist er mit den Titeln "Folg deinem Stern" und zusammen mit dem Bernd "You can dance" und "Zwei im siebenten Himmel". Hab ich gerade gegoogelt, weil ich jetzt nicht die ganze DVD anschauen wollte.