FireBro, Meins ist Mario Kart 7 und warum? es ist halt einfach ein Mario Kart :D 1.Mario Kart 7 2.Super Smash Bros (3D's) 3.Pokémon X & Y 4.Donkey Kong Country Returns (3D's) 5.Luigis Mansion 2
FireBro Platz 5: Mario Kart 7 Platz 4: Super Smash Bros (Hab ich zu Tode gesuchtet) Platz 3: Mario 3d Land (Erstes 3ds Game) Platz 2: Pokemon Y (Erstes Pokemon Spiel, dass ich zu Hundert Prozent gespielt habe) Platz 1: Mario und Luigi Dream Team Bros.
5: Animal Crossing New Leaf/Happy Home Designer 4: Alle 3DS Pokemon Games 3: Luigi`s Mansion 2 2: Super Mario 3D Land 1: Legend of Zelda: A Link between Worlds
*1.* *Animal* *Crossing* *New* *Leaf* -> Nachdem ich auf dem alten Nintendo DS durch Zufall auf Animal Crossing: Wild World stieß, wurde ich durch den langfristigen Spielspaß schnell ein Fan der Reihe und der 3DS Teil macht da sogar noch alles besser was man an den alten Teilen kritisieren konnten: Neue Charaktere, mehr Designmöglichkeiten, ausgebauter Multiplayer mit Minispielen. Auch der Grafikstil wurden im Vergleich zu den Vorgängern etwas verändert und das zum mehr als positiven! Für mich, vor allem wegen des Endzeit Effekts, das beste 3DS Game! *2.* *Mario* *Kart* *7* -> Was soll ich groß dazu sagen, auch jetzt macht es noch riesig Spaß mit Freunden, es ist eben Mario Kart und durch die Möglichkeit sein Kart selbst zusammen zu bauen, sowie das zurückbringen der Münzen ist es ein mehr als gelungener Vertreter des Franchise. *3.* *Luigi's* *Mansion* *2* -> Auch wenn ich den Vorgänger nie gespielt habe gehört Luigi's Mansion 2 zu meinen Lieblings Titeln auf dem 3DS: Die Rätsel, der Humor, die vielen versteckten Dinge die man finden kann und dann auch noch ein cooler Multiplayer! Das macht das Game aus und ich starte es auch jetzt noch gerne. *4.* *Professor* *Layton* *vs* *Phoenix* *Wright:* *Ace* *Attorney* -> Als Fan der beiden Reihen konnte ich auf dieses Game nicht verzichten und ich spielte es fast am Stück durch. Enttäuscht wurde ich nicht: Schöne Story, viele ausgefallene Charaktere und ein guter Misch der beiden Franchises. Nur den Schwierigkeitsgrad würde ich etwas bemängeln, da das Game etwas zu leicht war. *5.* *Super* *Smash* *Bros.* *for* *3DS* -> Super Smash Bros. for 3DS war mein erster Super Smash Bros Teil und ich wurde nicht enttäuscht, vor allem lokal mit Freunden macht das Game richtig Laune. Im Singleplayer konnte die verschiedenen Herausforderungen und das Smash Abenteuer überzeugen, die Laggs des Online Modus dagegen waren und sind auch noch immer schrecklich. Auf dem alten DS liebte ich Inazuma Eleven, leider sind die 3DS Versionen nicht so cool wie alten Teile, aber allgemein finde ich die Games von Level 5 auch auf dem 3DS einfach genial und somit gehört z. B. auch Fantasy Life in meine Top 10, dann wären da noch die Zelda sowie die Pokémon Games und, und, und. Der 3DS hat im Gegensatz zur Wii U mehr als eine Hand voller großartige Spiele und war ein großartiger Handheld, der meiner Meinung nach sogar noch mehr Aufmerksamkeit verdient hätte, als er bekommen hat. :D
byJannik Professor Layton vs Pheanix write war wirklich cool. Allgemein Feier ich zwar Ace attourny mehr als Prof. Eich äh Layton aber zusammen ergeben sie ein tolles team
Meine Top 5 wäre: 5.Luigi's Mansion 2 4. New Super Mario Bros 2 3. Pokémon (X/Y und Alpha Saphir/Omega Rubin) 2. Super Mario 3D Land 1. Animal Crossing New Leaf
5. New Super Mario Bros 2: Es hat eigentlich alles was ich mir an einem Mario Spiel wünsche. Tolle Level, viele Secrets und Wiederspielwert. Einzig die Belohnung für die 1000 000 Münzen ist nicht so toll. 4. Mario Kart 7: Ein tolles Spiel mit einer Exzellenten Streckenauswahl und einem coolen Schlachtmodus. Während ich mit anderen Spielen dieser Liste nur 40-100 Stunden verbrachr habe, habe ich mit MK7 über 400 Stunden verbracht!! Und das Lag an dem Multiplayer. 3. Mario Golf World Tour: Ein super chilliges Mario Golf. Es hat eine perfekte Steuerung da man hier mehr Möglichkeiten hat. Man kann bestimmen ob der Ball einen Boost machen soll, ob er normal rollen soll oder ob erBögen machen soll. Außerdem finde ich den Umfang grandioß. Es gibt Herausforderungen, einen Karriere Modus, man kann Golf Ausrüstung für sein Mii kaufen und, und, und. Aber am besten finde ich das Design und die Vielfälitgkeit der Golfplätze. Es gibt so viele verschiedene Themen und sie sehen alle richtig toll aus. 2. Mario und Luigi Paper Jam Bros: Es ist halt wieder ein typisches RPG. Mega lang, enorm umfangreiche und das alles im kunterbunten Mario look. Mir hat es gefallen das man diesmal drei anstatt zwei Charaktere hat was sich dann noch weiter aufs Gameplay auswirkt. Und auch diese neuen Paper Craft Figuren Abschnitte sind echt beeindruckend. Am besten haben mir allerdings die Bosskämpfe gefallen. 1. Super Mario 3D Land: Auch wenn es kein richtiges 3D Mario ist ist es trotzdem nicht schlecht. Viele sagen zwar es wäre zu einfach aber ich finde am Ende ist es richtig schwer. Auch sehr cool ist das Leveldeign. Es gibt so viele neue Ideen wie z.b. die Pfeilplattformen. Das Spiel hat aber auch einen sehr nostalgischen Wert da es mein aller erstes Video Spiel war.
1. Animal Crossing New Leaf 2. Super Mario Maker (hab keine Wii U) 3. Smash Bros 4.Mein Teddy und ich (bin zwar 14 aber ich mag das Game xD) 5. Mario Kart 7
+Ni60 Is schon cool aber das bisschen baumaterial is halt scheiße und das wirklich geile muss man für einen Riesen Aufwand freischalten hast scho irgendwo recht
EinNamenloser Na dann: 1) Xenoblade Chonicles 3D 2) ... 3) Ähm Regie? 4) Regie die Spiele! Was? Es gibt keine weiteren. 5) ... Ok. Eigentlich schade, da der New 3Ds eigentlich ziehmlich gut war.
Ich muss dir recht geben Super Mario 3D Land ist echt ein gutes spiel und hat sich seinen Platz auf jeden Fall verdient. Aber zu meinen Lieblingen gehören eher so spiele wie The Legend of Zelda Majoras Mask oder die Yokai Watch Reihe. Trotzdem nices Viedo ;)
Pokemon Alpha Saphir ist mein Lieblingsspiel auf dem 3ds, nie war ich gehypter und froher dass ein Spiel rsuskommt, Erinnerungen, die ewig in meinem Herzen leben werden
Du hast es geschafft! Weisst du was du geschafft hast? Du bist einer dieser CZcamsr bei denen ich immer auf ein neues Video mit Vorfreude warte. Du bist einer dieser CZcamsr bei denen man sich denkt: "Holy sh!t, warum hat der solch eine kleine Community?" Deine Videos sind jetzt nicht die wo man sich denkt: "Hahaha! Der ist fucking lustig!", du machst einfach echt interessante Ideen, ne Top-Liste ist jetzt nicht was neues aber halt trotzdem interessant, und ich finde das macht dein Kanal aus. Echt interessante Videos auf die man sich immer wieder freut... was labere ich hier eigentlich für einen Cringe, deine Videos sind einfach nur HEISS!!!1 Verstehst du, wegen FireBro und so? Ich weiss ich bin lustig, das muss man mir nicht mehr sagen. =^>
Was zur Hölle?! Wieso ist "Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn - Jogging" nicht in der Liste? Zzzz... aber was soll man von jemanden wie dir auch halten, einem Dreamcast-Kind. Trotzdem das beste Video was ich seit langen gesehen habe. Daumen HOCH!!!
Meine top 5: 5: Super Smash Bros 3DS (Es macht mehr Spaß wenn man sich langweilt auf einer Fahrt... Ich hatte nie Freunde die das Spiel hatten... Aber trotzdem liebte ich es jedes Mal zu spielen) 4: Super Mario 3D Land (Es war mein erstes 3DS Spiel und als damaliger nur Mario Fan war es einfach nur ein Spiel das sehr heraus stach) 3: Paper Mario Sticker Star (In meinen Augen ist es ein tolles Paper Mario. Zwar nicht besser als Paper Mario 1-3 aber trotzdem sehr toll! Ich liebe diese Story und auch die genialen Level mit den tollen bossen. Und die dingse liebe ich) 2: Mario und Luigi Dream Team Bros und Paper jam Bros (Das Crossover zwischen Paper Mario und Mario und Luigi ist eine total gute Idee und die Kreativität ist auch toll. Und Dream Team Bros ist noch besser. Auch voller tollen Bosse mit einer Menge guten Ideen. Das mit der Traumwelt liebe ich auch.) 1: Luigi's Mansion 2 (Also früher habe ich es gehasst weil es komplett anders war als normale Mario Spiele. Aber dann machte ich den move und habe es gekauft. Und ich habe mich instant als ich die cutscene am Anfang gesehen habe in das Spiel verliebt. Luigi's Mansion 2 ist noch immer in meiner top 10 spiele. Es ist einfach nur toll!)
Ich finde den 3DS auch super! Er hat einfach viele coole Spiele und mir unzählige Stunden Spielspaß im Singleplayer, als auch im Multiplayer. Von daher würde es mir genauso schwer fallen wie dir, eine Topliste zu erstellen. Ich muss glaube ich nicht sagen, dass dein Video wieder sehr gut war und deine Liste nachvollziehbar und gut begründet. :)
Also nach meinen 3DS Statistiken ist es: 5. Mario & Luigi: Paper Jam Bros. 17H 4. Dragonball Fusions 20H 3. Pokemon Sonne 28H 2. Anno 1404 (Erschaffe eine Neue Welt) 34H [EDIT: Ich habe keine Ahnung ob es 1404 oder 1704 ist xD] 1. Animal Crossing: New Leaf 90H
Super super cooles Video du kriegst es einfach immer hin mich zu unterhalten das Video ist dir wie jedes andere Video mal wieder gut gelungen 😍mach weiter so 😆😀
Meine Top 5: 1. Animal Crossing New Leaf ❤️ 2. Yoshis New Island + Super Mario 3d Land 3. Pokemon Mystery Dangeon + Pokemon Sonne und Mond 4. Mario Kart 7 5. Super Smash Bros
5.The legend of zelda MM 3d 4.Tomodachi Life 3.Pokemon Ultrasonne 2. Pokemon Alpha Saphir 1. ACNL Das waren so die 3ds spiele aber ich spiele halt viel mehr die alten DS spiele wie: 5.Pokemon weiss 4.Pokemon weiss 2 3.Star wars die komplette saga DS (nostalgie) 2.New super mario bros 1.Pokemon mystery dungeon erkundungsteam dunkelheit (nostalgie pur und ein geiles spiel)
meine topliste: 5. Mario kart 7 4. Pokemon Mond 3. Donkey kong Country returns 2. pokemon x Und der 1. Platz geht an ..... Mario und luigi dream Team Bros; )
Habe deine mich erst jetzt entdeckt deswegen antworte ich zwei Jahre später🙌🏼 Ich persönlich finde diese Reihenfolge sehr cool und auch abwechslungsreich. 1. Pokemon Sonne & mond 2. Animal crossing new leaf ( indem ich mehrere Stunden verbracht habe) 3. New super mario bros 2 4. Mario Kart 7 Und zu guter letzt: 5. Luigis mansions 2 Nebenbei als siebtes würde ich noch "Donkey Kong returns"nehmen, weil das Spiel durch seine level süchtig macht😅
Meine Top 5: platz 5: New super mario bros 2 das hat mir sehr sehr viel spaß gemacht :D platz 4: Animal crossing new leaf macht wirklich immer Noch viel spaß ich weiß nicht ich habe halt spaß daran :D platz 3: Tomodachi life mach spaß platz 2: Pochi and yoshi´s wolly world zwar nur ein wii U spiel für den 3ds aber macht Zimlichen spaß :D Platz 1: Mario kart 7 ich liebe es die strecken zu fahren und ja aber kommt aber nicht an meinen lieblings Mario kart an!
Mein lieblings Spiel ist der Remake von Mario und Luigi Superstar Saga, weil ich das normale Spiel nie spielen konnte und ich es voll geil fand als ich mir das LP von Domtendo angeguckt habe 😍
Meine Top 5: Platz 1: Pokemon Mond Platz 2: Super Mario Maker Platz 3: Mariokart 7 Platz 4: Super Mario Land Platz 5: Super Mario Bros. 2 PS: Ich habe letztens auch versucht ein Video zu machen, welches an deinen einfach nur perfekten Bearbeitungsstil angelehnt ist und würde mir ein Feedback wünschen wenn es dir nichts aus macht. Das soll auch nicht irgendwie schleimig wirken sondern ist meine ehrliche Meinung :D
1. Fantasy Life (Meiner Meinung nach das beste Spiel was es gibt und es gibt so viel zu machen) 2. Ever Oasis 3. Animal Crossing New Leaf 4. Luigis Mansion 2 5. Pokémon Mond
5. Mario Tennis Open Es ist was komplett neues gewesen für mich vorallem diese Flächen wo du eine bestimmte overpowerte Attacke ausführen konntest. Ich hatte vorher nie was mit Mario Tennis zu tun. Und das Spiel ist einfach eine große kindheitserinnerung 4. Super Mario 3D Land Du hast alle Punkte schon erwähnt 3. Mario Kart 7 Du hast alle Punkte schon erwähnt 2. Tomodachi Live Ich fand die Umsetzung richtig cool, dass man sich um seine Familie und Freunde kümmern kann. Gerade kann man noch fiktive Figuren einziehen lassen. Dann noch die idee selber Songs zu schreiben, den Miis Kleidung zu Kaufen, ihnen etwas zu essen geben, ihnen eine tolle Einrichtung geben, sich um sie kümmern wenn sie kummer oder Bauchschmerzen haben und gerade das, dass man das mit jeder X-Beliebigen Person machen kann. Vorallem das Kinder kriegen gefällt mir. 1. Super Smash Bros Ich kann es nicht ganz beschrieben...ich finde das Spiel persönlich das beste da es für mich nie wirklich langweilig wird. Oder es liegt allein an der Tatsache, dass ich alleine schon beim Rap Features feier und super Smash Bros ist ein riesiges Feature
FANTASY LIFE!!! Wer auch immer es nicht kennt, kauft es euch und ihr seid süchtig! Ich habe mit meinem Freund zusammen angefangen und wir haben beide jeweils 260 Spielstunden es ist das aller beste RPG mit den wohl besten Variationen und einem hohen selbstentscheidungswert!
1.Platz Zelda oot und mm 2.Platz Pokemon Y 3.Platz Mario Kart 7 4.Platz New Super Mario Bros 2 5.Platz Super Mario 3D Land (Erstes Game was ich für 3ds hatte)
0:35 5 - Super Smash Bros. for Nintendo 3DS 1:53 4 - Sonic Generations 3:16 3 - Mario Kart 7 4:40 2 - Pokémon XY, Sonne & Mond 5:47 1 - Super Mario 3D Land
1. Miitopia, weil das einfach SEHR kreativ ist. 2. Kirby: Planet Robobot, hat coole Bosse, eine kreative Story und vieles mehr. 3. Animal Crossing: New Leaf, ich hab ca. 5 Mal meine Stadt komplettiert und gelöscht. 4. Mario und Luigi: Dream Team Bros, hat auch eine kreative und eine laaaange Story. 5. Mario Kart 7, hat einfach zwischendurch Spaß gemacht, die Cups zu spielen, hab es bis jetzt nur einmal komplettiert.
Es ist zwar ein New Nintendo 3ds game aber das beste spiel ist und wahr immer Xenoblade Chronicles! Aber ich finds gut dass du auch ein sonic game dabei hast!
ok hier kommt meine meinung (ich spiele keine sonic spiele und habe smash bros auf dem 3ds nie gespielt): 5:Mario luigi dream Team bros & pokemon sonne 4: Animal crossing 3:Mario kart 7 & nsmb2 2:Super mario 3d Land 1:super mario maker achja und super video wie immer
Tatsächlich hab ich auch schon mal solch eine Topliste in Videoformat gemacht: 5. Mario Kart 7 4.Pokemon X und Y 3. Pokemon ORAS 2. Kirby Triple Deluxe 1 Paper Mario Sticker Star Man kann sich irgendwie schon vorstellen dass dein Video um Welten besser ist. ^^
Meine Top 7 : 7 : Pokémon Omega Rubin 6 : Pokémon Alpha Saphir 5 : Pokémon Mond 4 : Pokémon Y 3 : Pokémon Super Mystery Dungeon 2 : Pokémon Sonne 1 : Pokémon X
Wieso so ein großer Unterschied zwischen X und Y? Es sind doch die gleichen Spiele nur mit ein paar anderen Pokémon. Die gleiche Frage gilt auch für Sonne und Mond.
5.Super Mario 3D Land: Die Mischung aus Erkundungsfreiheit und flüssigem Platforming sowie die Audiovisuelle Qualität dieses Spieles haben es zu dem wahrscheinlich von mir am meisten wiederholten Spiel aller Zeiten 4.Fire Emblem Fates: Storytechnisch zwar eher durchschnittlich, dafür glänzen die Charaktere und ihre Backstorys sowie die fantastischen neuen Gameplay-Elemente (z.B. das Combo-Offense/Defense-System) und in Conquest dazu noch der hohe Schwierigkeitsgrad 3.Pokèmon X&Y: Ich habe dieses Spiel nach dem Release für mehrere Jahre immer wieder von neuem gespielt, 250+ Spielstunden sprechen für sich, der niedrige Schwierigkeitsgrad ist zwar ein Minus, Audiovisuelle Gestaltung, Gameplay und Online Mode glänzen dafür umso mehr 2.Pokèmon Sun&Moon: Dieses Spiel hat alles, was ich an X&Y geliebt habe genommen, verbessert und einen großen Klecks Stil darauf geklatscht. Dass die Insel-Prüfungen Bullshit sind und man viel Potenzial verschenkt hat ist da definitiv verzeihlich 1.Persona Q: Shadow of the Labyrinth: Gutes Dungeon Crawling ála Etrian Odyssee in Kombination mit dem Skill- und Kampfsystem der Persona Reihe kann nur gut sein. Die gigantischen, fantastisch designten Labyrinthe, der anspruchsvolle Schwierigkeitsgrad, die fantastisch ins Spin-Off übernomnenen Charaktere, die erst schleppende und nebensächliche, aber später dann sehr packende Story und die Tatsache, dass das Grafikdesign eines der besten auf dem 3DS ist und der Soundtrack zu den meiner Meinung nach besten der Videospielgeschichte gehört machen dieses Spiel zu mehr als "nur einem Crossover".
1: Kid Icarus: Uprising Gameplay ist ziemlich nett, hatte viel Spaß im Multiplayer. Aber besonders glänzt die Story mit ihren leicht humorvollen Dialogen sowie den zahlreichen Fraktionen die während der ganzen Geschichte hervortreten und die für eine viel komplexere Dynamik als ein ,,gut vs. böse" sorgen 2.Professor Layton und die Maske der Wunder Ich bin nicht so gut mit anderen Spielen der Reihe vertraut, aber das Spiel war von der Story und dem Setting her irgendwie ziemlich schön. Rätsel ist halt das absolute Stichwort. Einerseits immer die kleinen, klassischen Rätsel, wovon nur echt wenige Bullshit sind. Andererseits gibt es die großen Rätsel die sich durch die Story ziehen. Besonders hilft dabei, dass es die Wunder des maskierten Gentlemans gibt, die erst übernatürlich wirken, aber durch die Natur des Spiels rationale Erklärungen haben. Dazu erfährt man mehr über die Vergangenheit des Professors und wie er mit Rätseln vertraut wurde - und all diese Sachen führen zu einem sehr schönen und emotionalen Abschluss. Ein Aspekt der Story war zwar ziemlich unlogisch und es gab ein paar Rätsel die frustrierend waren, aber es wirkte dennoch weitestgehend wie ein schönes Gesamtwerk. + haben mich die Rätsel des Tages noch gut unterhalten 3. Animal Crossing New Leaf Einfach super schön wholesome. Perfekt wenn man mal Positivity braucht. 4. Donkey Kong Country Returns Bin da noch ziemlich am Anfang, aber bisher war das Leveldesign einfach super. 5. Pokémon X/Y In der Story hatte man sooo viel Freiraum beim Erstellen des Teams. + die Megaentwicklungen sind eine super Ergänzung. Am besten sind aber wohl die zahlreichen Erweiterungen für andere Spielwege. Durch viele verschiedene wilde Pokémon kann man besser den Pokédex füllen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten Shinies zu hunten. Es ist zwar immer noch langwierig (was natürlich der Reiz ist an Shinies) aber man hat abwechslungsreiche Möglichkeiten. Auch bereitet es einen viel besser aufs kompetetive Spielen vor. Die EVs sind visuell sichtbar und mit dem Supertraining antrainierbar WOBEI die Hordenpokémon es sogar NOCH leichter machen. Außerdem wurde das DV vererben erleichtert durch den zusätzlichen Effekt des Fatumknoten + der Freundessafari wo 2 DVs garantiert auf dem Maximum sind.
Wo sind Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask oder zum Beispiel A Link Between Worlds? Bin halt voll der Zelda Fanboy. ;-) Sehr hochwertige Toplist, mach weiter so auf CZcams!
Meine Top 5 3Ds Spiele kurz mit Begründung: 5.Paper Mario Sticker Star (es war mein erstes Spiel auf dem 3Ds, ich finde die Rätsel genial, die Soundtracks sind auch echt gut und die Schwierigkeit war passend) 4. Pokémon Sonne/Mond (es war mein erstes 3D Pokémon Spiel, allerdings gefiel es mir nich all zu gut dass die Framerate mehrmals [vor allem in Battle Royale] runterging und dadurch das Gameplay nicht an allen Stellen flüssig lief. Trotzdem hat es einen Platz auf der Liste verdient) 3. Mario und Luigi Dream Team Bros. (obwohl ich Superstar Saga um Längen besser finde, finde ich die Idee genial mit der 2D Traumwelt und der 3D 'realen Welt'. Dazu fand ich die Story fesselnd und es wurde nicht langweilig) 2. Super Smash Bros. (obwohl ich keine Freunde mit Smash bzw. einem 3Ds habe :( hat mich das Spiel sehr fasziniert, besonders die vielen verschieden Kämpfer und Skins, die Spielmodi waren gute inszeniert und mehr kann ich dazu auch nich sagen xD) 1. Luigis Mansion 2 (Luigis Mansion 2 war mit Stickerstar der Grund warum ich mir den 3Ds zum Geburtstag gewünscht habe. Und das nur zu Recht. Die verschieden Villen sind genial, dazu der passende Soundtrack, die vielen verschiedenen Geisterarten und der Humor. Das alles zusammen in Kombination macht Luigis Mansion 2 zu meinem Lieblingsspiel auf dem 3Ds [auch wenn ich Luigis Mansion 1 cooler finde xD])
1 : Ocarina of Time -> muss dazu sagen, dass es natürlich jetzt angezweifelt werden kann, ob es ei Port ist oder nicht...ist trotzdem meine No 1 ! 2 : Animal Crossing New Leaf ->Hat mir echt Bock gemacht, man hatte eigentlich immer was zu tuen und es wurde nicht so schnell langweilig 3 : Majoras Mask -> ja, wieder ein Zelda-Game, man kann es nicht wirklich beschreiben warum es so geil ist... einfach zocken, dann versteht ihrs ! 4 : Super Smash Bros -> kann da eigengtlich nichts mehr zu deinen Worten ergänzen Fire Bro
Hyrule Warriors Legend ist auch voll das gute Spiel. Es hat mich einfach fasziniert wie GUT sie den Port hinbekommen haben, so haben WiiU Besitzer des Spiels auf jeden Fall noch mehr Spaß bekommen.... Kappa
Wieder mal ein klasse Video ach kannst du mal so ne top 5 auf der Gamecube machen (wenn du das schon mal gemacht hast verlink mir das Video unter antworten) das wäre cool weil ich vor paar tagen auch ne Gamecube bekomm Habe ;)
Eine interessante Liste auf jeden Fall. ^^ Finde es gut das du nicht einen machst auf: "Hm, Remakes oder Ports zählen nicht, weil... Mimimi!", sondern wirklich nach Spass gehst. ^^ (Hab' das Video etwas spät gesehen xD) Zu meiner Liste: 3: *Super Mario 3D Land* Ein Spiel welches ich wirklich immer auf Autofahrten spielen konnte, wenn mir langweilig war. Es ist ein extrem spassiges Spiel und hat eine beachtliche Anzahl an Leveln. ^^ Es ist nicht das schwerste 3D Mario, allerdings auch nicht das leichteste. Es macht einfach nur Spass. ^^ Im Gegensatz zu 3D World hatte ich hier nämlich Spass. xD (Schäm dich SM3DW) 2: *Animal Crossing New Leaf* Ein endlos Spiel mit einem echt tollen Look. Man hat wirklich immer etwas zu tun und die Kooperation mit den Bewohnern macht einfach nur Spass. Das man sozusagen auf einer kleinen Erdkugel läuft ist auch eine geniale Optikidee. Ein Spiel mit vielen Spielstunden und lustigen Momenten mit Freunden. Ach ja, I love it. ^^ 1: *Luigis Mansion Dark Moon* Meiner Meinung nach das innovativste und auch hübscheste 3DS Spiel, welches auf den Markt gebracht wurde. Die Musik in diesem Spiel ist auch einfach nur grandios. Ich liebe einfach nur die Ideen in diesem Spiel. Und wenn es nur ein Geist ist den man nicht sieht und auf einem Klavier spielt. In diesem Spiel liebe ich vor allem die kleinen Dinge. Die Umgebung lebt richtig in diesem Spiel und es wird manchmal tatsächlich ziemlich spooky. (Puppe welche dir mit dem Kopf folgt) Auf jeden Fall ein geniales Spiel. ^^ Gutes Video jedenfalls mal wieder. Bei der Vorschau mit der jeweiligen Ranglistenzahl hätte ich es noch ganz cool gefunden, wenn auch im Hintergrund die Spiele gewechselt hätten. Ist allerdings eher ein kleiner Tipp und kein wirklicher Kritikpunkt am Video. ^^ (Man sieht, mir fallen vor allem kleine Dinge auf, lol xD)
Vielen Dank :D Die Spiele immer auszuwechseln wäre wohl unmöglich für mich gewesen. Mir viel es überhaupt schon schwer so viele 3DS Spiele zu finden dafür. Außerdem hat der 3DS auch nicht endlos viele Top-Titel. Irgendwann wären da nur noch Müll Games drin und ich weiß nicht ob es nötig ist, sowas mit Müllspielen und Dingen die niemand kennt zu machen.
Das war wirklich ein gutes Video und ich kann deine Meinung auch echt gut verstehen, aber es wäre echt super wenn du ein wenig Hintergrundmusik reinpacken könntest.
Meine top Liste: 5:Bravely Second and a layer 4:Bravely Second and a layer 3:Bravely Seco.... ok ihr habts kapiert. Ich hab das Spiel mal für 10€ im Media Markt bekommen und dachte das wäre Müll. Ist es aber net : 1.Es gibt harte Bosse. 2.Es gibt eine gute Story. 3.Tiz ist ein viel zu OPer Chara wenn mann ihn als heiler benutzt. 4.Ich liebe das Game.
Ich hätte ne Top 10 gemacht damit Spiele wie Mario und Luigi, Animal Crossing und Luigi Manision 2 es auch auf die Liste geschafft hätten. Pikmin für 3DS ist zwar noch nicht draußen, aber ich denke das es eh nicht an die genannten Spiele ran kommt
Meine Top 5 wären: 5. TLoZ A Link Between Worlds 4. Mario Kart 7 3. Luigis Mansion 2 2. TLoZ Ocarina of Time 3D 1. TLoZ Majoras Mask 3D Und ja, ich bin ein ziemlicher Zelda-Fan geworden :D Zuerst wollte ich mich gar nicht mit dem Franchise beschäftigen doch dann wurde die Nintendo Switch im Oktober 2016 enthüllt und ich musste die Konsole zum Launch haben. Da es aber zum Launch eigentlich nur Zelda gab, dachte ich, könnte ich mal mit einem 3DS-Zelda anfangen, um in die Reihe etwas reinzukommen. Deshalb hab ich mir Ocarina of Time geholt und war einfach überwältigt, wie gut das Spiel ist. Danach spielte ich auf der Switch Breath of the Wild (zu 100% !) und danach holte ich mir Majoras Mask 3D und A Link Between Worlds. Majoras Mask gehört jetzt zu einem meiner Lieblingsspiele aller Zeiten: Es hat eine sehr dunkle Atmosphäre, was sehr zum Spiel passt, die Story ist ganz gut aber vor allem die kleinen Geschichten von den einzelnen Charakteren, wie z.B. Anju und Kafei oder Ramani und ihrer Schwester faszinieren mich sehr. Das Spiel hat zwar nur 4 Dungeons aber durch die vielen Nebenaufgaben hat man sehr viel zu tun. Auch die vielen Theorien, die im Internet über Majoras Mask zu finden sind finde ich alle extrem spannend. Aber Breath of The Wild ist besser :D
Ich liebe die ganze PMD-Reihe (also Pokemon Mystery Dungeon) das waren meine aller ersten Momente wo ich bemerkte das dass ganze Pokemon Universum für mich bestimmt war :) Ich hatte zwar die grundlegenden Teile gespielt also Perl, HeartGold etc aber da war ich noch nicht so im Francise wie jetzt. Bravely Deafult ist auch einer meiner liebsten Spiele ❤
5. Mein Teddy und ich (echt jetzt!) Da es keine schwarze Liste gab und der Teddy die Wörter auch noch ausspricht, kann ich mich nicht beklagen. Das Spiel hat keine Story aber ein Ziel. Und wenn ich mir es recht überlege, muss dieses Spiel auf Platz 5. 4. Lego Star Wars |||: The Clone Wars An sich ist das Spiel unbekannt und nichts als ein direkter Port vom Nintendo DS. Aber einiges hat das Spiel schon zu bieten. Minikits sammeln und dann noch die tollen Cheats! Ich hole mir immer gelegentlich den 3DS heraus und wenn ich etwas Spaß mit LEGO habe, dann stecke ich das Spiel rein und starte es. 3. Yoshi's New Island Das Spiel macht wirklich Spaß und ist noch dazu mein allererstes 3DS Game. Wenn ich damals nicht wusste, was ich tun soll, kramte ich meinen 3DS hervor und spielte dieses Spiel. 2. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Es macht eben Spaß. Ich hab den Original Teil auf der N64 und es machte mir viel Spaß. Aber die Touchscreenmöglichkeiten verbesserten alles. Endlich muss im Wassertempel nicht dauernd das Menü aufrufen, Schuhe nehmen, Menü abrufen, wieder aufrufen, Schuhe reinlegen usw. Heute reicht ein Stupser auf den Touchscreen und du hast die Schuhe in weniger als 1 Sekunde an. 1. Kirby Triple Deluxe Ich bin ehrlich überrascht worden. Tolles Gameplay, tolle Bosse, Powers und Powers und Powers und Powers und noch viel mehr Powers! Dazu noch so viele tolle Moduse: Kirbys Recken, Dededes Trommellauf, noch ein Abenteuer für König Dedede und ein Bossrush. Und alle anderen Games für den 3DS: Kirbys Fighters Deluxe, Dededes Drum Dash Deluxe, Team Kirby Clash Deluxe, Kirby Battle Royale und Co. stammen von diesem Spiel.
FireBro Du hast recht, aber ich denke halt das sie mit denn jahren gelernt haben was ein 3ds kann und nicht. Ich finde deine Videos super und freue mich schon auf das nächste!
Finde eine Sache leider etwas Traurig, und zwar das jeder so ziemlich das geilste Spiel vergisst. Zelda! Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich Titel wie Okarina of Time mit meiner Kindheit verbinde. Aber zu meinen Top 5 kommt's auf jeden fall :D
➤ Streams & Mehr Videos: www.youtube.com/@FireBroFIlmsRM
➤ Instagram: instagram.com/firebroja
➤ Merch: salsasharkshop.de/pages/contact
➤ Discord: discord.gg/RHuHyPD
➤ Twitter: twitter.com/FireBro_
Was sind eure Lieblings 3DS Spiele und warum? Schreibt mir das in die Kommentare!
FireBro, Meins ist Mario Kart 7 und warum? es ist halt einfach ein Mario Kart :D
1.Mario Kart 7
2.Super Smash Bros (3D's)
3.Pokémon X & Y
4.Donkey Kong Country Returns (3D's)
5.Luigis Mansion 2
FireBro Animal crossing new leaf!Muss ich nochmehr dazu sagen?:D
FireBro
Platz 5: Mario Kart 7
Platz 4: Super Smash Bros (Hab ich zu Tode gesuchtet)
Platz 3: Mario 3d Land (Erstes 3ds Game)
Platz 2: Pokemon Y (Erstes Pokemon Spiel, dass ich zu Hundert Prozent gespielt habe)
Platz 1: Mario und Luigi Dream Team Bros.
FireBro Das beste 3DS Game ist meiner Meinung nach Mario und Luigi Dream Team Bros.
FireBro Also meine top 3 Spiele sind: auf Platz 3 Super Smash brothers, auf Platz 2 Mario Kart 7 und auf Platz 1 Monster Hunter 3 & 4 Ultimate
5: Animal Crossing New Leaf/Happy Home Designer
4: Alle 3DS Pokemon Games
3: Luigi`s Mansion 2
2: Super Mario 3D Land
1: Legend of Zelda: A Link between Worlds
Dein 1ter Platz ist auch meiner
Haha echt so Ehre
Du sprichst meine sprache bruder
Jeder vergisst Story of Seasons/ Story of Seasons Trio of towns😭 meine Lieblingsspiele❤️😭
*1.* *Animal* *Crossing* *New* *Leaf*
-> Nachdem ich auf dem alten Nintendo DS durch Zufall auf Animal Crossing: Wild World stieß, wurde ich durch den langfristigen Spielspaß schnell ein Fan der Reihe und der 3DS Teil macht da sogar noch alles besser was man an den alten Teilen kritisieren konnten: Neue Charaktere, mehr Designmöglichkeiten, ausgebauter Multiplayer mit Minispielen. Auch der Grafikstil wurden im Vergleich zu den Vorgängern etwas verändert und das zum mehr als positiven! Für mich, vor allem wegen des Endzeit Effekts, das beste 3DS Game!
*2.* *Mario* *Kart* *7*
-> Was soll ich groß dazu sagen, auch jetzt macht es noch riesig Spaß mit Freunden, es ist eben Mario Kart und durch die Möglichkeit sein Kart selbst zusammen zu bauen, sowie das zurückbringen der Münzen ist es ein mehr als gelungener Vertreter des Franchise.
*3.* *Luigi's* *Mansion* *2*
-> Auch wenn ich den Vorgänger nie gespielt habe gehört Luigi's Mansion 2 zu meinen Lieblings Titeln auf dem 3DS: Die Rätsel, der Humor, die vielen versteckten Dinge die man finden kann und dann auch noch ein cooler Multiplayer! Das macht das Game aus und ich starte es auch jetzt noch gerne.
*4.* *Professor* *Layton* *vs* *Phoenix* *Wright:* *Ace* *Attorney*
-> Als Fan der beiden Reihen konnte ich auf dieses Game nicht verzichten und ich spielte es fast am Stück durch. Enttäuscht wurde ich nicht: Schöne Story, viele ausgefallene Charaktere und ein guter Misch der beiden Franchises. Nur den Schwierigkeitsgrad würde ich etwas bemängeln, da das Game etwas zu leicht war.
*5.* *Super* *Smash* *Bros.* *for* *3DS*
-> Super Smash Bros. for 3DS war mein erster Super Smash Bros Teil und ich wurde nicht enttäuscht, vor allem lokal mit Freunden macht das Game richtig Laune. Im Singleplayer konnte die verschiedenen Herausforderungen und das Smash Abenteuer überzeugen, die Laggs des Online Modus dagegen waren und sind auch noch immer schrecklich.
Auf dem alten DS liebte ich Inazuma Eleven, leider sind die 3DS Versionen nicht so cool wie alten Teile, aber allgemein finde ich die Games von Level 5 auch auf dem 3DS einfach genial und somit gehört z. B. auch Fantasy Life in meine Top 10, dann wären da noch die Zelda sowie die Pokémon Games und, und, und. Der 3DS hat im Gegensatz zur Wii U mehr als eine Hand voller großartige Spiele und war ein großartiger Handheld, der meiner Meinung nach sogar noch mehr Aufmerksamkeit verdient hätte, als er bekommen hat. :D
byJannik Professor Layton vs Pheanix write war wirklich cool. Allgemein Feier ich zwar Ace attourny mehr als Prof. Eich äh Layton aber zusammen ergeben sie ein tolles team
Einfach mal im Kommentar nebenbei die Wii U gedisst. xD
Inazuma Eleven
Ka Pokemon Ace Attourney vs Prof. Eich - Das wäre mal was. xD
Sheeesh! aber ist doch wahr xD
Aufjedenfall:
Luigis Mansion 2
Mario&Luigi Dreamteam Bros
Und Zelda OoT 3D/MM
ich sag auch das sind meine lieblings spiele hey wenn du die direct gesehen hast dann weißte ja das luigis mansion für 3ds kommt jaaaaay
johnaszockt ja nh remake ich bestells mir vor ich hab so bock drauf absolutes lieblingsgame😍
platz 6 ist bei mir mario luigi dream team bros 7 luigis mansion 1 und 2
Bei mir ist LM2 auf Platz 1 und Dream Team Bros auf Platz 2
Was ist mit animal crossing new leaf? 😖
Meine Top 5 wäre:
5.Luigi's Mansion 2
4. New Super Mario Bros 2
3. Pokémon (X/Y und Alpha Saphir/Omega Rubin)
2. Super Mario 3D Land
1. Animal Crossing New Leaf
New Leaf is liebe
Ersetz Pokémon mit Mario Kart und ich liebe es
Yaaa genau meine Meinung! Nice :0
Ich mag deine Thumbnails :D
Ist niemand aufgefallen das AKIDO kommentiert hat
@@icewithdance stimmt
Wer liebt es noch Pokemon X und Y zu spielen? :D
Aber das Shiny hunten geht in Alpha Saphir und Omega Rubin besser
@@mariogomezmariogomez6256 Omega rubin und Alpha Saphir waren insgesamt 100 mal besser
Ich vor allem weil es mein erstes 3ds Spiel war
Ich liebe es Pokemon Alpha Saphir und Omega Rubin zu zocken
Ich
Meine Top 5:
5.Super Mario Bros. 2
4.Luigis Mansion 2
3.Mario Tennis Open
2.Tomodachi Life
1.Mario Kart 7
Lust auf wieder einmal den 3ds anzumachen und 1v1?
@@atiqulrahman8764 ich hätte bock
Magst wohl zahlen
Bitte nicht schlagen.
Ich finde Paper Mario Sticker Star ist ein gutes Spiel.
Komme zwar etwas spät aber du hast absolut recht
Ja man
Jo hadt recht
Gutes Spiel, schlechtes pm.
Hast recht
5. New Super Mario Bros 2:
Es hat eigentlich alles was ich mir an einem Mario Spiel wünsche. Tolle Level, viele Secrets und Wiederspielwert. Einzig die Belohnung für die 1000 000 Münzen ist nicht so toll.
4. Mario Kart 7:
Ein tolles Spiel mit einer Exzellenten Streckenauswahl und einem coolen Schlachtmodus. Während ich mit anderen Spielen dieser Liste nur 40-100 Stunden verbrachr habe, habe ich mit MK7 über 400 Stunden verbracht!! Und das Lag an dem Multiplayer.
3. Mario Golf World Tour:
Ein super chilliges Mario Golf. Es hat eine perfekte Steuerung da man hier mehr Möglichkeiten hat. Man kann bestimmen ob der Ball einen Boost machen soll, ob er normal rollen soll oder ob erBögen machen soll. Außerdem finde ich den Umfang grandioß. Es gibt Herausforderungen, einen Karriere Modus, man kann Golf Ausrüstung für sein Mii kaufen und, und, und. Aber am besten finde ich das Design und die Vielfälitgkeit der Golfplätze. Es gibt so viele verschiedene Themen und sie sehen alle richtig toll aus.
2. Mario und Luigi Paper Jam Bros:
Es ist halt wieder ein typisches RPG. Mega lang, enorm umfangreiche und das alles im kunterbunten Mario look. Mir hat es gefallen das man diesmal drei anstatt zwei Charaktere hat was sich dann noch weiter aufs Gameplay auswirkt. Und auch diese neuen Paper Craft Figuren Abschnitte sind echt beeindruckend. Am besten haben mir allerdings die Bosskämpfe gefallen.
1. Super Mario 3D Land:
Auch wenn es kein richtiges 3D Mario ist ist es trotzdem nicht schlecht. Viele sagen zwar es wäre zu einfach aber ich finde am Ende ist es richtig schwer. Auch sehr cool ist das Leveldeign. Es gibt so viele neue Ideen wie z.b. die Pfeilplattformen. Das Spiel hat aber auch einen sehr nostalgischen Wert da es mein aller erstes Video Spiel war.
Schreib doch gleich ein ganzes Buch
Richtig gut wie immer Probs an dich!
Ich liebe deine videos
Danke, freut mich zu hören ^^
FireBro kein problem
1. Animal Crossing New Leaf
2. Super Mario Maker (hab keine Wii U)
3. Smash Bros
4.Mein Teddy und ich (bin zwar 14 aber ich mag das Game xD)
5. Mario Kart 7
+Ni60 Is schon cool aber das bisschen baumaterial is halt scheiße und das wirklich geile muss man für einen Riesen Aufwand freischalten hast scho irgendwo recht
Ja :/
Ni60 hab aber keine Wii U und wollte unbedingt Mario Maker zocken :D
also die 3DS Version von Mario Maker find ich einfach schrecklich. :D
Ni60 das Spiel ist zur Wii U Version nix ich weiß aber es ist in Ordnung für mich :D
1: Luigi's Mansion 2
2: Mariokart 7
3: Super Mario 3d land
4: Super Mario bros 2
5: Pokemon Sonne/Mond
Finde es krass was für eine Mühe du in deine Videos steckst. Hast auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient!
Danke! :D
Als nächstes Top 1 New 3DS Spiele :)
EinNamenloser Na dann:
1) Xenoblade Chonicles 3D
2) ...
3) Ähm Regie?
4) Regie die Spiele! Was? Es gibt keine weiteren.
5) ... Ok.
Eigentlich schade, da der New 3Ds eigentlich ziehmlich gut war.
Xbox Juan's Bruder Reggie Fils-Aimé
SilverHazardX84 Was?
Minecraft?
@@xboxjuansbruder1749 ok
Ich muss dir recht geben Super Mario 3D Land ist echt ein gutes spiel und hat sich seinen Platz auf jeden Fall verdient.
Aber zu meinen Lieblingen gehören eher so spiele wie The Legend of Zelda Majoras Mask oder die Yokai Watch Reihe.
Trotzdem nices Viedo ;)
1. Super Smash Bros
2. Pokemon Sonne/Mond
3. Shin Megami Tensei IV
4. Kirby Triple Deluxe
5. Super Mario 3D Land
Pokemon is king ich will 3ds nur wegen pokemon
5 mario Kart 7 + Mario 3d Land
4 luigis Mansion 2
3 Pokemon y x
2 Pokemon Sonne Mond
1 Mario und Luigi 4
du kannst nicht 2 spiele auf einen platz packen ._.
Vantux Ja! Deutschland bleibt SAUBER!
Vantux Und Sonne und Mond und X und Y sind keine 2 Spiele?
für mich nicht, da es das gleiche gameplay + die gleiche story ist. Also wo ist da der Unterschied, außer in den Pokemon?
Vantux Aufjedenafall ist ALLES Gleich! Alleeees Klar!
Pokemon Alpha Saphir ist mein Lieblingsspiel auf dem 3ds, nie war ich gehypter und froher dass ein Spiel rsuskommt, Erinnerungen, die ewig in meinem Herzen leben werden
Mein 1. Platz ist Mario and Luigi Dream Team Bros :D
Ambiride ! da stimm ich dir zu
Ambiride ! Sammmeeee ! ;-)
Ambiride ! War das Game wirklich soo Geil?
Milos Z Es war episch und humorvoll^^ Muss gespielt werden!
Ambiride ! Oh, mein 3DS ist schon Kaputt und ich wollte es Kaufen.. Kein Bock mir ein Neuen zu Kaufen! Mein Mutter erlaubt das net :(
5: Super Mario Land
4: Mario Kart 7
3: Tomodachi Life
2: Mario und Luigi 4, 5 und 6
1: Luigi‘s Mansion 2
6:30 das habe ich jedes mal beim Gumba Turm gemacht, weil das einfach zu geil war so viele auf einmal zu killen 😍
Ach ja Super Maria 3D Land... Ich hab es so oft durchgesuchtet... Und hab dann bei dem Bosskampf immer abgekackt 😂😂
Mein Lieblings spiel für den 3DS sind
1 Luigi's Mansion 2
2 Mario 3D Land
3 Animal crossing new leaf
4 Yo-kai Watch
5 Pokemon X
Du hast es geschafft!
Weisst du was du geschafft hast? Du bist einer dieser CZcamsr bei denen ich immer auf ein neues Video mit Vorfreude warte. Du bist einer dieser CZcamsr bei denen man sich denkt: "Holy sh!t, warum hat der solch eine kleine Community?" Deine Videos sind jetzt nicht die wo man sich denkt: "Hahaha! Der ist fucking lustig!", du machst einfach echt interessante Ideen, ne Top-Liste ist jetzt nicht was neues aber halt trotzdem interessant, und ich finde das macht dein Kanal aus. Echt interessante Videos auf die man sich immer wieder freut... was labere ich hier eigentlich für einen Cringe, deine Videos sind einfach nur HEISS!!!1 Verstehst du, wegen FireBro und so? Ich weiss ich bin lustig, das muss man mir nicht mehr sagen. =^>
Wow, so etwas zu hören ist echt motivierend! Vielen Dank für die netten Worte :)
Meine lieblings 3DS spiele
1.Sonne und Mond
2.X und Y
3.Undertale
4.Mario Kart 7
5.Paper Mario Sticker Star
Ich mag Schinken.
Kiwimann I love Cake.
Magst du auch Schinkennudeln :)
Ich mag Essen
I like Turtles
Ich nicht
Was zur Hölle?! Wieso ist "Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn - Jogging" nicht in der Liste? Zzzz... aber was soll man von jemanden wie dir auch halten, einem Dreamcast-Kind. Trotzdem das beste Video was ich seit langen gesehen habe. Daumen HOCH!!!
Danke Silas
FireBro Mario & Luigi 4 ODER Mario & Luigi Dream Team Bros
Ps: ist das gleiche
Silas Grade weil er ein Dreamcast kind wie ich ist mag ich ihn xD
Meine top 5:
5: Super Smash Bros 3DS (Es macht mehr Spaß wenn man sich langweilt auf einer Fahrt... Ich hatte nie Freunde die das Spiel hatten... Aber trotzdem liebte ich es jedes Mal zu spielen)
4: Super Mario 3D Land (Es war mein erstes 3DS Spiel und als damaliger nur Mario Fan war es einfach nur ein Spiel das sehr heraus stach)
3: Paper Mario Sticker Star (In meinen Augen ist es ein tolles Paper Mario. Zwar nicht besser als Paper Mario 1-3 aber trotzdem sehr toll! Ich liebe diese Story und auch die genialen Level mit den tollen bossen. Und die dingse liebe ich)
2: Mario und Luigi Dream Team Bros und Paper jam Bros (Das Crossover zwischen Paper Mario und Mario und Luigi ist eine total gute Idee und die Kreativität ist auch toll. Und Dream Team Bros ist noch besser. Auch voller tollen Bosse mit einer Menge guten Ideen. Das mit der Traumwelt liebe ich auch.)
1: Luigi's Mansion 2 (Also früher habe ich es gehasst weil es komplett anders war als normale Mario Spiele. Aber dann machte ich den move und habe es gekauft. Und ich habe mich instant als ich die cutscene am Anfang gesehen habe in das Spiel verliebt. Luigi's Mansion 2 ist noch immer in meiner top 10 spiele. Es ist einfach nur toll!)
Ich finde den 3DS auch super! Er hat einfach viele coole Spiele und mir unzählige Stunden Spielspaß im Singleplayer, als auch im Multiplayer.
Von daher würde es mir genauso schwer fallen wie dir, eine Topliste zu erstellen.
Ich muss glaube ich nicht sagen, dass dein Video wieder sehr gut war und deine Liste nachvollziehbar und gut begründet. :)
Ja, der 3DS ist einfach nice.
Vielen Dank :D
Meine top 5:
5:Super Mario 3d land
4:Luigis Mansion 2
3:Mario und Luigi paper jam bros
2:Super Mario bros 2
1:Super Mario maker für Nintendo 3ds
Germanys Player Es gibt kein Super Mario Bros. 2 für den 3DS. Nur für VC.
Max 123 was laberst Du?Es gibt ein super Mario Bros 2 für 3ds!
Germanys Player Es gibt ein Nee Super Mario Bros. 2 für den 3DS, aber kein Super Mario Bros. 2.
Ich glaube er meint new super Mario bros.2
Also nach meinen 3DS Statistiken ist es:
5. Mario & Luigi: Paper Jam Bros. 17H
4. Dragonball Fusions 20H
3. Pokemon Sonne 28H
2. Anno 1404 (Erschaffe eine Neue Welt) 34H [EDIT: Ich habe keine Ahnung ob es 1404 oder 1704 ist xD]
1. Animal Crossing: New Leaf 90H
1. Zelda Majoras Mask 3d
2. Monster Hunter 4 Ultimate
3. Pokemon Mond
4. Zelda Ocarina of time 3d
5. Super Mario 3d Land
Bruder fühl ich
Sehr schönes Video😃 da kriegt man gleich wieder Lust an dem 3DS zu zocken!👍
Super super cooles Video du kriegst es einfach immer hin mich zu unterhalten das Video ist dir wie jedes andere Video mal wieder gut gelungen 😍mach weiter so 😆😀
Danke!
Danke!
Danke!
Danke!
Und warum Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir nicht?
Sind nur remakes
Meine Top 5:
1. Animal Crossing New Leaf ❤️
2. Yoshis New Island + Super Mario 3d Land
3. Pokemon Mystery Dangeon + Pokemon Sonne und Mond
4. Mario Kart 7
5. Super Smash Bros
5.The legend of zelda MM 3d
4.Tomodachi Life
3.Pokemon Ultrasonne
2. Pokemon Alpha Saphir
1. ACNL
Das waren so die 3ds spiele aber ich spiele halt viel mehr die alten DS spiele wie:
5.Pokemon weiss
4.Pokemon weiss 2
3.Star wars die komplette saga DS (nostalgie)
2.New super mario bros
1.Pokemon mystery dungeon erkundungsteam dunkelheit (nostalgie pur und ein geiles spiel)
Danke für das tolle Vidio den ich kaufe mir morgen ein neus 3 DS Spiel.
meine topliste:
5. Mario kart 7
4. Pokemon Mond
3. Donkey kong Country returns
2. pokemon x
Und der 1. Platz geht an .....
Mario und luigi dream Team Bros; )
Kid Icarus Uprising ist meiner Meinung nach das beste Nintendo 3Ds Game, leider kennt es irgendwie niemand :/
Sehe ich auch so. Aber es taucht sehr selten in irgendwelchen Listen auf.
Same. Ich liebe das Spiel so hart :D. War eben ein Teil meiner Kindheit.
Ist das ein Spiel,Kappa.
Vielen Dank für deine Empfehlung sehr hilfreich 😉😊
Habe deine mich erst jetzt entdeckt deswegen antworte ich zwei Jahre später🙌🏼
Ich persönlich finde diese Reihenfolge sehr cool und auch abwechslungsreich.
1. Pokemon Sonne & mond
2. Animal crossing new leaf ( indem ich mehrere Stunden verbracht habe)
3. New super mario bros 2
4. Mario Kart 7
Und zu guter letzt:
5. Luigis mansions 2
Nebenbei als siebtes würde ich noch "Donkey Kong returns"nehmen, weil das Spiel durch seine level süchtig macht😅
Meine Top 5:
platz 5: New super mario bros 2 das hat mir sehr sehr viel spaß gemacht :D
platz 4: Animal crossing new leaf macht wirklich immer Noch viel spaß ich weiß nicht ich habe halt spaß daran :D
platz 3: Tomodachi life mach spaß
platz 2: Pochi and yoshi´s wolly world zwar nur ein wii U spiel für den 3ds aber macht Zimlichen spaß :D
Platz 1: Mario kart 7 ich liebe es die strecken zu fahren und ja aber kommt aber nicht an meinen lieblings Mario kart an!
Meine Top Fünf währe
5.Fantasy Life
4.Pokemon Sonne/Mond
3.The Legend of Zelda Majoras Mask
2.Super Smash Bros 3ds
1.Pokemon X/Y
Lust Fantasy life zu spielen
Mein Freundescode:5473-3679-1684
Mein lieblings Spiel ist der Remake von Mario und Luigi Superstar Saga, weil ich das normale Spiel nie spielen konnte und ich es voll geil fand als ich mir das LP von Domtendo angeguckt habe 😍
Pure nostalgie deine videos ❤️
Meine Top 5:
Platz 1: Pokemon Mond
Platz 2: Super Mario Maker
Platz 3: Mariokart 7
Platz 4: Super Mario Land
Platz 5: Super Mario Bros. 2
PS: Ich habe letztens auch versucht ein Video zu machen, welches an deinen einfach nur perfekten Bearbeitungsstil angelehnt ist und würde mir ein Feedback wünschen wenn es dir nichts aus macht. Das soll auch nicht irgendwie schleimig wirken sondern ist meine ehrliche Meinung :D
Das Video ist übrigens das Top 5 Videospiele :D
Es gibt kein Super Mario Bros. 2 für den 3DS. Nur in der VC.
Max 123 Doch gibt es.
Xbox Juan's Bruder Nein, es gibt FÜR den 3DS nur New Super Mario Bros. 2. Super Mario Bros. 2 ist für das NES erschienen.
Max 123 Er meinte aber New Super Mario Bros 2. Achja und Super Mario Bros 2 kahm auf der Allstars Version auf dem SNES raus. Nie auf dem NES.
1. Fantasy Life (Meiner Meinung nach das beste Spiel was es gibt und es gibt so viel zu machen)
2. Ever Oasis
3. Animal Crossing New Leaf
4. Luigis Mansion 2
5. Pokémon Mond
Hi ich weiß ich weiß ich schreibe 3 Jahre zu spät aber wollte fragen ob du lust hast mit mir Fantasy life zu spielen
Bin held paladin und level 30 habe story durchgespielt
Mein Freundescode:5473-3679-1684
5. Mario Tennis Open
Es ist was komplett neues gewesen für mich vorallem diese Flächen wo du eine bestimmte overpowerte Attacke ausführen konntest. Ich hatte vorher nie was mit Mario Tennis zu tun. Und das Spiel ist einfach eine große kindheitserinnerung
4. Super Mario 3D Land
Du hast alle Punkte schon erwähnt
3. Mario Kart 7
Du hast alle Punkte schon erwähnt
2. Tomodachi Live
Ich fand die Umsetzung richtig cool, dass man sich um seine Familie und Freunde kümmern kann. Gerade kann man noch fiktive Figuren einziehen lassen. Dann noch die idee selber Songs zu schreiben, den Miis Kleidung zu Kaufen, ihnen etwas zu essen geben, ihnen eine tolle Einrichtung geben, sich um sie kümmern wenn sie kummer oder Bauchschmerzen haben und gerade das, dass man das mit jeder X-Beliebigen Person machen kann. Vorallem das Kinder kriegen gefällt mir.
1. Super Smash Bros
Ich kann es nicht ganz beschrieben...ich finde das Spiel persönlich das beste da es für mich nie wirklich langweilig wird. Oder es liegt allein an der Tatsache, dass ich alleine schon beim Rap Features feier und super Smash Bros ist ein riesiges Feature
FANTASY LIFE!!! Wer auch immer es nicht kennt, kauft es euch und ihr seid süchtig! Ich habe mit meinem Freund zusammen angefangen und wir haben beide jeweils 260 Spielstunden es ist das aller beste RPG mit den wohl besten Variationen und einem hohen selbstentscheidungswert!
SnowmanHD Aller beste rpg würd ich jtz nicht sagen . Aber es ist gut habe 106Spielstunden^^
1.Platz Zelda oot und mm
2.Platz Pokemon Y
3.Platz Mario Kart 7
4.Platz New Super Mario Bros 2
5.Platz Super Mario 3D Land (Erstes Game was ich für 3ds hatte)
0:35 5 - Super Smash Bros. for Nintendo 3DS
1:53 4 - Sonic Generations
3:16 3 - Mario Kart 7
4:40 2 - Pokémon XY, Sonne & Mond
5:47 1 - Super Mario 3D Land
Danke für den Spoiler ._.
1. Miitopia, weil das einfach SEHR kreativ ist.
2. Kirby: Planet Robobot, hat coole Bosse, eine kreative Story und vieles mehr.
3. Animal Crossing: New Leaf, ich hab ca. 5 Mal meine Stadt komplettiert und gelöscht.
4. Mario und Luigi: Dream Team Bros, hat auch eine kreative und eine laaaange Story.
5. Mario Kart 7, hat einfach zwischendurch Spaß gemacht, die Cups zu spielen, hab es bis jetzt nur einmal komplettiert.
Als ich dieses Video gesehen hab merkte ich, dass mein 3DS in meinen Hosentasche ist.
1. Monsterhunter 3 Ultimate
2. Monsterhunter 4 Ultimate
3. Pokemon Y
4. Xenoblade Chronicles
5. Kid Icarus: Uprising
5 Mariokart 7
4 Super Mario 3D Land
3 New Super Mario Bros. 2
2 Nintendogs
1 Tomo Dachi Life
Super Video! ☺ mach weiter so!
Mir hat das Video echt gefallen! :D
Danke :D
FireBro :D
Hätte es gerne auch auf der Reise nach Sizilien gezockt bin halt 13 hätte gerne die Zeit mit dem 3DS verbracht😞
1. Zelda Majora's Mask
2.Pokemon Mond
3. Mario kart 7
4. Animal Crossing
5. Super Mario Land
Du meinst super Mario 3d Land
Oder
Majora´s Mask ist auch mein lieblings 3Ds Spiel! Aber auch mein lieblings Spiel *ÜBERHAUPT!*
Jonas Breuer Ich liebe es auch Ocarina of Time 3D ist aber auch nice
5:Mario 3d land
4:Luis Mansion 2👻
3:Yokai-Watch👻
2:Mario and Luigi Dreamteam bros
1:Yokai-watch 2
Knochen Gespenster
Und
Kräftige Seelen 👻
Yo kai Watch2 und1 ist am geilsten.
Jo-kai datch Danke das jemand yokai wach geschrieben hat
YO KAI WATCH1 und 2!!!!!!
Luigis Mansion 2 ICH HABE ES GELIEBT und eines tages habe ich es verloren... *schnauf*
Inazuma eleven go chrono Stones ballert auch mega
Es ist zwar ein New Nintendo 3ds game aber das beste spiel ist und wahr immer Xenoblade Chronicles! Aber ich finds gut dass du auch ein sonic game dabei hast!
Meine top 3:
Platz 3:Super mario 3d Land (54h)
Platz 2:Mario&luigi Dreamteam bros (62h)
Platz 1: Luigis mansion 2 (193h)
ok hier kommt meine meinung (ich spiele keine sonic spiele und habe smash bros auf dem 3ds nie gespielt):
5:Mario luigi dream Team bros & pokemon sonne
4: Animal crossing
3:Mario kart 7 & nsmb2
2:Super mario 3d Land
1:super mario maker
achja und super video wie immer
Danke!
Davejones 04 ooo
Davejones 04 Du musst mal Sonic Colours ausprobieren.
Xbox Juan's Bruder Das ist das einzige sonic spiel was ich gespielt habe und es ist nichts für mich
Davejones 04 Mags du das schnelle Gameplay nicht?
5.3D Land.4.Luigis Masion 2.3.Mario Maker 3Ds.2.Mario Kart 7.1.Animal crossing New Leaf.
Bruder es ist zwar vielleicht viel zu Spät aber der Witz bei Mario Kart 7 mit der 7 anstatt 3 war richtig reingeschissen
Tatsächlich hab ich auch schon mal solch eine Topliste in Videoformat gemacht:
5. Mario Kart 7
4.Pokemon X und Y
3. Pokemon ORAS
2. Kirby Triple Deluxe
1 Paper Mario Sticker Star
Man kann sich irgendwie schon vorstellen dass dein Video um Welten besser ist. ^^
Timson JAAA KIRBY
Oot 3d?
Kein zelda :(
Gutes Video! ^-^
Finde deine Soundquali echt gut. Was benutzt du für ein Mikro?
Das was eigentlich jeder benutzt halt, das Rode NT1A eben.
Hört sich durch meine Soundbearbeitung aber noch besser an als sonst.
geilo
Danke
Meine Top 7 :
7 : Pokémon Omega Rubin
6 : Pokémon Alpha Saphir
5 : Pokémon Mond
4 : Pokémon Y
3 : Pokémon Super Mystery Dungeon
2 : Pokémon Sonne
1 : Pokémon X
CMZ - Poketube Top 6: 7 plätze lul
:)
CmZ - :] Lass mich raten: Du magst Pokemon?
Ne garnicht, Zelda mag ich viel mehr :-]
Kappa
Wieso so ein großer Unterschied zwischen X und Y? Es sind doch die gleichen Spiele nur mit ein paar anderen Pokémon. Die gleiche Frage gilt auch für Sonne und Mond.
Luigis Mansion 2 hat den Chat verlassen
5.Super Mario 3D Land:
Die Mischung aus Erkundungsfreiheit und flüssigem Platforming sowie die Audiovisuelle Qualität dieses Spieles haben es zu dem wahrscheinlich von mir am meisten wiederholten Spiel aller Zeiten
4.Fire Emblem Fates:
Storytechnisch zwar eher durchschnittlich, dafür glänzen die Charaktere und ihre Backstorys sowie die fantastischen neuen Gameplay-Elemente (z.B. das Combo-Offense/Defense-System) und in Conquest dazu noch der hohe Schwierigkeitsgrad
3.Pokèmon X&Y:
Ich habe dieses Spiel nach dem Release für mehrere Jahre immer wieder von neuem gespielt, 250+ Spielstunden sprechen für sich, der niedrige Schwierigkeitsgrad ist zwar ein Minus, Audiovisuelle Gestaltung, Gameplay und Online Mode glänzen dafür umso mehr
2.Pokèmon Sun&Moon:
Dieses Spiel hat alles, was ich an X&Y geliebt habe genommen, verbessert und einen großen Klecks Stil darauf geklatscht. Dass die Insel-Prüfungen Bullshit sind und man viel Potenzial verschenkt hat ist da definitiv verzeihlich
1.Persona Q: Shadow of the Labyrinth:
Gutes Dungeon Crawling ála Etrian Odyssee in Kombination mit dem Skill- und Kampfsystem der Persona Reihe kann nur gut sein. Die gigantischen, fantastisch designten Labyrinthe, der anspruchsvolle Schwierigkeitsgrad, die fantastisch ins Spin-Off übernomnenen Charaktere, die erst schleppende und nebensächliche, aber später dann sehr packende Story und die Tatsache, dass das Grafikdesign eines der besten auf dem 3DS ist und der Soundtrack zu den meiner Meinung nach besten der Videospielgeschichte gehört machen dieses Spiel zu mehr als "nur einem Crossover".
Alter, mal wieder auf 7:30 Minuten gestreckt.......😂
In wie fern habe ich das Video gestreckt? Man bekommt erst ab 10 Minuten mehr Geld, hätte mir also absolut nichts gebracht.
FireBro Das war Ironie passt schon, du bist einer der bei denen sogar das Strecken okay wäre👌👍
Thomas Herkner was fällt ihm nur ein😂
Meine Top eins ist definitiv Xeonblade Chronicles für den 3ds
Einfach nur ein Meisterwerk!
1: Kid Icarus: Uprising
Gameplay ist ziemlich nett, hatte viel Spaß im Multiplayer. Aber besonders glänzt die Story mit ihren leicht humorvollen Dialogen sowie den zahlreichen Fraktionen die während der ganzen Geschichte hervortreten und die für eine viel komplexere Dynamik als ein ,,gut vs. böse" sorgen
2.Professor Layton und die Maske der Wunder
Ich bin nicht so gut mit anderen Spielen der Reihe vertraut, aber das Spiel war von der Story und dem Setting her irgendwie ziemlich schön. Rätsel ist halt das absolute Stichwort.
Einerseits immer die kleinen, klassischen Rätsel, wovon nur echt wenige Bullshit sind. Andererseits gibt es die großen Rätsel die sich durch die Story ziehen. Besonders hilft dabei, dass es die Wunder des maskierten Gentlemans gibt, die erst übernatürlich wirken, aber durch die Natur des Spiels rationale Erklärungen haben.
Dazu erfährt man mehr über die Vergangenheit des Professors und wie er mit Rätseln vertraut wurde - und all diese Sachen führen zu einem sehr schönen und emotionalen Abschluss.
Ein Aspekt der Story war zwar ziemlich unlogisch und es gab ein paar Rätsel die frustrierend waren, aber es wirkte dennoch weitestgehend wie ein schönes Gesamtwerk. + haben mich die Rätsel des Tages noch gut unterhalten
3. Animal Crossing New Leaf
Einfach super schön wholesome. Perfekt wenn man mal Positivity braucht.
4. Donkey Kong Country Returns
Bin da noch ziemlich am Anfang, aber bisher war das Leveldesign einfach super.
5. Pokémon X/Y
In der Story hatte man sooo viel Freiraum beim Erstellen des Teams.
+ die Megaentwicklungen sind eine super Ergänzung.
Am besten sind aber wohl die zahlreichen Erweiterungen für andere Spielwege. Durch viele verschiedene wilde Pokémon kann man besser den Pokédex füllen.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten Shinies zu hunten. Es ist zwar immer noch langwierig (was natürlich der Reiz ist an Shinies) aber man hat abwechslungsreiche Möglichkeiten.
Auch bereitet es einen viel besser aufs kompetetive Spielen vor. Die EVs sind visuell sichtbar und mit dem Supertraining antrainierbar WOBEI die Hordenpokémon es sogar NOCH leichter machen.
Außerdem wurde das DV vererben erleichtert durch den zusätzlichen Effekt des Fatumknoten + der Freundessafari wo 2 DVs garantiert auf dem Maximum sind.
Gute Top Liste :D Weiter so!
Danke!
Wo sind Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask oder zum Beispiel A Link Between Worlds? Bin halt voll der Zelda Fanboy. ;-) Sehr hochwertige Toplist, mach weiter so auf CZcams!
Vielen Dank!
Meine Top 5 3Ds Spiele kurz mit Begründung:
5.Paper Mario Sticker Star (es war mein erstes Spiel auf dem 3Ds, ich finde die Rätsel genial, die Soundtracks sind auch echt gut und die Schwierigkeit war passend)
4. Pokémon Sonne/Mond (es war mein erstes 3D Pokémon Spiel, allerdings gefiel es mir nich all zu gut dass die Framerate mehrmals [vor allem in Battle Royale] runterging und dadurch das Gameplay nicht an allen Stellen flüssig lief. Trotzdem hat es einen Platz auf der Liste verdient)
3. Mario und Luigi Dream Team Bros. (obwohl ich Superstar Saga um Längen besser finde, finde ich die Idee genial mit der 2D Traumwelt und der 3D 'realen Welt'. Dazu fand ich die Story fesselnd und es wurde nicht langweilig)
2. Super Smash Bros. (obwohl ich keine Freunde mit Smash bzw. einem 3Ds habe :( hat mich das Spiel sehr fasziniert, besonders die vielen verschieden Kämpfer und Skins, die Spielmodi waren gute inszeniert und mehr kann ich dazu auch nich sagen xD)
1. Luigis Mansion 2 (Luigis Mansion 2 war mit Stickerstar der Grund warum ich mir den 3Ds zum Geburtstag gewünscht habe. Und das nur zu Recht. Die verschieden Villen sind genial, dazu der passende Soundtrack, die vielen verschiedenen Geisterarten und der Humor. Das alles zusammen in Kombination macht Luigis Mansion 2 zu meinem Lieblingsspiel auf dem 3Ds [auch wenn ich Luigis Mansion 1 cooler finde xD])
Top 5 3DS Spiele:
5.super Smash Bros 3ds
4.super Mario Bros 2
3.super Mario tennis Open
2.mario Kart 7
1.super Mario 3d Land
Ich liebe deine videos mein like hast du immer
Danke! :D
1 : Ocarina of Time
-> muss dazu sagen, dass es natürlich jetzt angezweifelt werden kann, ob es ei Port ist oder nicht...ist trotzdem meine No 1 !
2 : Animal Crossing New Leaf
->Hat mir echt Bock gemacht, man hatte eigentlich immer was zu tuen und es wurde nicht so schnell langweilig
3 : Majoras Mask
-> ja, wieder ein Zelda-Game, man kann es nicht wirklich beschreiben warum es so geil ist... einfach zocken, dann versteht ihrs !
4 : Super Smash Bros
-> kann da eigengtlich nichts mehr zu deinen Worten ergänzen Fire Bro
Hyrule Warriors Legend ist auch voll das gute Spiel. Es hat mich einfach fasziniert wie GUT sie den Port hinbekommen haben, so haben WiiU Besitzer des Spiels auf jeden Fall noch mehr Spaß bekommen.... Kappa
Wieder mal ein klasse Video ach kannst du mal so ne top 5 auf der Gamecube machen (wenn du das schon mal gemacht hast verlink mir das Video unter antworten) das wäre cool weil ich vor paar tagen auch ne Gamecube bekomm Habe ;)
Danke. Ein Video zum Gamecube wird wohl früher oder später kommen, doch ert einmal muss ich einige Spiele nachholen?
cool ich muss das auch XD
Eine interessante Liste auf jeden Fall. ^^ Finde es gut das du nicht einen machst auf: "Hm, Remakes oder Ports zählen nicht, weil... Mimimi!", sondern wirklich nach Spass gehst. ^^
(Hab' das Video etwas spät gesehen xD)
Zu meiner Liste:
3: *Super Mario 3D Land*
Ein Spiel welches ich wirklich immer auf Autofahrten spielen konnte, wenn mir langweilig war. Es ist ein extrem spassiges Spiel und hat eine beachtliche Anzahl an Leveln. ^^ Es ist nicht das schwerste 3D Mario, allerdings auch nicht das leichteste. Es macht einfach nur Spass. ^^ Im Gegensatz zu 3D World hatte ich hier nämlich Spass. xD (Schäm dich SM3DW)
2: *Animal Crossing New Leaf*
Ein endlos Spiel mit einem echt tollen Look. Man hat wirklich immer etwas zu tun und die Kooperation mit den Bewohnern macht einfach nur Spass. Das man sozusagen auf einer kleinen Erdkugel läuft ist auch eine geniale Optikidee. Ein Spiel mit vielen Spielstunden und lustigen Momenten mit Freunden. Ach ja, I love it. ^^
1: *Luigis Mansion Dark Moon*
Meiner Meinung nach das innovativste und auch hübscheste 3DS Spiel, welches auf den Markt gebracht wurde. Die Musik in diesem Spiel ist auch einfach nur grandios. Ich liebe einfach nur die Ideen in diesem Spiel. Und wenn es nur ein Geist ist den man nicht sieht und auf einem Klavier spielt. In diesem Spiel liebe ich vor allem die kleinen Dinge. Die Umgebung lebt richtig in diesem Spiel und es wird manchmal tatsächlich ziemlich spooky. (Puppe welche dir mit dem Kopf folgt) Auf jeden Fall ein geniales Spiel. ^^
Gutes Video jedenfalls mal wieder. Bei der Vorschau mit der jeweiligen Ranglistenzahl hätte ich es noch ganz cool gefunden, wenn auch im Hintergrund die Spiele gewechselt hätten. Ist allerdings eher ein kleiner Tipp und kein wirklicher Kritikpunkt am Video. ^^
(Man sieht, mir fallen vor allem kleine Dinge auf, lol xD)
Vielen Dank :D
Die Spiele immer auszuwechseln wäre wohl unmöglich für mich gewesen. Mir viel es überhaupt schon schwer so viele 3DS Spiele zu finden dafür. Außerdem hat der 3DS auch nicht endlos viele Top-Titel. Irgendwann wären da nur noch Müll Games drin und ich weiß nicht ob es nötig ist, sowas mit Müllspielen und Dingen die niemand kennt zu machen.
FireBro Auch wieder war. ^^ Hier war dann weniger doch mehr. ;)
Das war wirklich ein gutes Video und ich kann deine Meinung auch echt gut verstehen, aber es wäre echt super wenn du ein wenig Hintergrundmusik reinpacken könntest.
Vielen Dank, aber im Video ist doch Hintergrundmusik xD
Hast deine Kopfhörer wohl echt sehr leise.
Oh, stimmt sorry habe ich wohl echt verpennt XD
Meine top Liste:
5:Bravely Second and a layer
4:Bravely Second and a layer
3:Bravely Seco.... ok ihr habts kapiert.
Ich hab das Spiel mal für 10€ im Media Markt bekommen und dachte das wäre Müll. Ist es aber net :
1.Es gibt harte Bosse.
2.Es gibt eine gute Story.
3.Tiz ist ein viel zu OPer Chara wenn mann ihn als heiler benutzt.
4.Ich liebe das Game.
Der Moment wenn du während du dieses Video schaust super Mario 3D Land spielst 😂
Ich hätte ne Top 10 gemacht damit Spiele wie Mario und Luigi, Animal Crossing und Luigi Manision 2 es auch auf die Liste geschafft hätten.
Pikmin für 3DS ist zwar noch nicht draußen, aber ich denke das es eh nicht an die genannten Spiele ran kommt
Meine Top 5 wären:
5. TLoZ A Link Between Worlds
4. Mario Kart 7
3. Luigis Mansion 2
2. TLoZ Ocarina of Time 3D
1. TLoZ Majoras Mask 3D
Und ja, ich bin ein ziemlicher Zelda-Fan geworden :D
Zuerst wollte ich mich gar nicht mit dem Franchise beschäftigen doch dann wurde die Nintendo Switch im Oktober 2016 enthüllt und ich musste die Konsole zum Launch haben. Da es aber zum Launch eigentlich nur Zelda gab, dachte ich, könnte ich mal mit einem 3DS-Zelda anfangen, um in die Reihe etwas reinzukommen. Deshalb hab ich mir Ocarina of Time geholt und war einfach überwältigt, wie gut das Spiel ist. Danach spielte ich auf der Switch Breath of the Wild (zu 100% !) und danach holte ich mir Majoras Mask 3D und A Link Between Worlds. Majoras Mask gehört jetzt zu einem meiner Lieblingsspiele aller Zeiten: Es hat eine sehr dunkle Atmosphäre, was sehr zum Spiel passt, die Story ist ganz gut aber vor allem die kleinen Geschichten von den einzelnen Charakteren, wie z.B. Anju und Kafei oder Ramani und ihrer Schwester faszinieren mich sehr. Das Spiel hat zwar nur 4 Dungeons aber durch die vielen Nebenaufgaben hat man sehr viel zu tun. Auch die vielen Theorien, die im Internet über Majoras Mask zu finden sind finde ich alle extrem spannend.
Aber Breath of The Wild ist besser :D
Also ich fand den vorletzten Bowser Endkampf in 3D Land auf Spezial schon schwer xD
Ich liebe die ganze PMD-Reihe (also Pokemon Mystery Dungeon) das waren meine aller ersten Momente wo ich bemerkte das dass ganze Pokemon Universum für mich bestimmt war :) Ich hatte zwar die grundlegenden Teile gespielt also Perl, HeartGold etc aber da war ich noch nicht so im Francise wie jetzt.
Bravely Deafult ist auch einer meiner liebsten Spiele ❤
5. Mein Teddy und ich (echt jetzt!)
Da es keine schwarze Liste gab und der Teddy die Wörter auch noch ausspricht, kann ich mich nicht beklagen. Das Spiel hat keine Story aber ein Ziel. Und wenn ich mir es recht überlege, muss dieses Spiel auf Platz 5.
4. Lego Star Wars |||: The Clone Wars
An sich ist das Spiel unbekannt und nichts als ein direkter Port vom Nintendo DS. Aber einiges hat das Spiel schon zu bieten. Minikits sammeln und dann noch die tollen Cheats! Ich hole mir immer gelegentlich den 3DS heraus und wenn ich etwas Spaß mit LEGO habe, dann stecke ich das Spiel rein und starte es.
3. Yoshi's New Island
Das Spiel macht wirklich Spaß und ist noch dazu mein allererstes 3DS Game. Wenn ich damals nicht wusste, was ich tun soll, kramte ich meinen 3DS hervor und spielte dieses Spiel.
2. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Es macht eben Spaß. Ich hab den Original Teil auf der N64 und es machte mir viel Spaß. Aber die Touchscreenmöglichkeiten verbesserten alles. Endlich muss im Wassertempel nicht dauernd das Menü aufrufen, Schuhe nehmen, Menü abrufen, wieder aufrufen, Schuhe reinlegen usw. Heute reicht ein Stupser auf den Touchscreen und du hast die Schuhe in weniger als 1 Sekunde an.
1. Kirby Triple Deluxe
Ich bin ehrlich überrascht worden. Tolles Gameplay, tolle Bosse, Powers und Powers und Powers und Powers und noch viel mehr Powers! Dazu noch so viele tolle Moduse: Kirbys Recken, Dededes Trommellauf, noch ein Abenteuer für König Dedede und ein Bossrush. Und alle anderen Games für den 3DS: Kirbys Fighters Deluxe, Dededes Drum Dash Deluxe, Team Kirby Clash Deluxe, Kirby Battle Royale und Co. stammen von diesem Spiel.
YES! Ein neues Video! :3
^^
Ich freue mich noch auf weitere Spiele den der 3ds wird noch länger als 2018 unterstützt. :D
Naja, große Spiele kann man aber nicht mehr erwarten. Persönlich hoffe ich ja, dass sie sich auf die Switch konzentrieren werden.
FireBro Du hast recht, aber ich denke halt das sie mit denn jahren gelernt haben was ein 3ds kann und nicht. Ich finde deine Videos super und freue mich schon auf das nächste!
Finde eine Sache leider etwas Traurig, und zwar das jeder so ziemlich das geilste Spiel vergisst. Zelda!
Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich Titel wie Okarina of Time mit meiner Kindheit verbinde. Aber zu meinen Top 5 kommt's auf jeden fall :D
Dein Schneidestil erinnert mich an MythosOfGaming, ich feier es. 👌🔥