Tap to unmute

Putin-Herausforderer Nadeschdin ist nur scheinbar gescheitert | DW Nachrichten

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 8. 02. 2024
  • Menschen, die sich offen gegen Russlands Krieg in der Ukraine stellen, findet man im Wladimir Putins Reich kaum noch. Umso bemerkenswerter war der Auftritt des 60jährigen Boris Nadeschdin als Oppositionskandidat zur Präsidentschaftswahl in Russland vom 15.-17. März. Er ist ausdrücklich gegen den Krieg mit der Ukraine. "War" deshalb, weil Nadeschdin am 8. Februar von der Wahl ausgeschlossen wurde - trotz, oder wegen, der großen Unterstützung durch seine Anhänger.
    #Putin #Nadeschdin #Wahl
    DW Deutsch Abonnieren: czcams.com/users/deutschew...
    Mehr Nachrichten unter: www.dw.com/de/
    DW in den Sozialen Medien:
    ►Facebook: / dw.german
    ►Twitter: / dw_deutsch
    ►Instagram: / dwnews

Komentáře • 263

  • @wolfgangfunfke6415
    @wolfgangfunfke6415 Před 12 dny +31

    Sehr, sehr gute Einordnung von Herrn Yusupov!
    Vielen Dank für das Interview.

    • @krollpeter
      @krollpeter Před 11 dny

      Ich teile seine Meinung nicht, das ein möglicher Gegenkandidat unterhalb des Interessenlevels von Putin liegt, egal ob ernsthaft oder nicht.

  • @jamielee7394
    @jamielee7394 Před 12 dny +20

    Es gibt keine Zufälle im orchestrierten Russland. Das Interview lenkt mit großer Aufmerksamkeit ab davon, dass der nächste ernstzunehmende Gegner (obwohl es eh keine freien und fairen Wahlen gibt) aus dem Spiel genommen wurde.

    • @giselamalik8693
      @giselamalik8693 Před 11 dny

      Er hatte nie eine gr. Klientel- absolut keine Chance. Es ging um ein Zeichen. Ernst genommen wurde er ausschließlich von der Anti,- Putin Westpropaganda! Es geht um Russland und das russ.Volk. Wir haben keinerlei Recht, in der ganzen Welt den Lehrmeister zu spielen

    • @thomassmentek3764
      @thomassmentek3764 Před 10 dny +1

      Berlin muss auch nochmal wählen ( 550000 Bürger ).
      Wegen der Demokratie und so.😅😅😅😅

    • @HansG-it4bk
      @HansG-it4bk Před 6 dny

      Verhältnisse wie in der defekten Demokratie Deutschland 🤷‍♂️

  • @Zauberklaus
    @Zauberklaus Před 12 dny +50

    Der Mann sollte sich vermutlich von Fenstern fernhalten.

    • @bendranski6882
      @bendranski6882 Před 12 dny +2

      Der kriegt Nowitschok verpasst. Fenster sind Putins Oligarchen vorbehalten.

    • @Jastrib1403
      @Jastrib1403 Před 12 dny

      er ist für Putin genau so ein Konkurrent wie du für Scholz🤣🤣🤣🤣🤣 selbst Analnij war viel populärer als der

    • @teamuller
      @teamuller Před 12 dny +2

      Das war doch sooo klar!! Dieser Mann ist viel zu nett!! Er hätte vermutlich den Krieg beendet, und die noch lebenden, russischen Soldaten nach Hause gebracht!!
      Wer das in Russland nicht kapiert, der hat gar nichts verstanden!! Wer seine Gegner vergiften lässt , oder durch Balkon-, Fenster- oder Flugzeugabstürtze............, der wird doch niemals irgendjemanden neben sich dulden!!

    • @aenorist2431
      @aenorist2431 Před 10 dny

      Er lebt spezifisch deswegen noch, weil ein Quoten-Oppositioneller von Putin gewollt ist.
      Grade einer ohne großes Charisma, der nie tatsächlich gefährlich werden kann.
      Boris dient dazu, das einzelne denkende Menschen in Russland sehen wie allein er ist, und damit wie alleine sie sind.
      Drückebergertum, das da aktiv gefördert wird.
      Nur weil Putin ein Fascho ist, heißt das nicht das er dumm ist.

  • @user-qw1nq4og9o
    @user-qw1nq4og9o Před 10 dny

    Das ist ja wie Scharping gegen Kohl 😅

  • @OfficerChiefPetty
    @OfficerChiefPetty Před 12 dny +24

    Welche Überraschung... Und nächste Woche gibts dann einen Flugzeugabsturz...Natürlich nur zufällig.

    • @reekpeekseek
      @reekpeekseek Před 11 dny +5

      Eine Frage der Zeit bis Putin in dem abstürzenden Flugzeug sitzt.

    • @OfficerChiefPetty
      @OfficerChiefPetty Před 11 dny +7

      @@reekpeekseek Besser heute als morgen.

    • @FlexDennis
      @FlexDennis Před 11 dny +3

      das Flugzeug wird dann in Wladiwostok abgeschossen weil man dachte es ist eine Drohne aus Ukraine, also 8.000Km von entfernt vom Kreml

    • @SuperTopdog22
      @SuperTopdog22 Před 10 dny

      variatio delectat - wie schon die Römer wussten. Fallen vom Balkon, Fallen vom Himmel, Nervengift, Herzversagen ...gab es schon massenhaft. Da wird sich der FSB fortbilden müssen.

  • @user-mi4hd7le4w
    @user-mi4hd7le4w Před 12 dny +10

    Ребята прежде чем обсуждать чужую политическую жизнь Вы решите СВОИ проблемы!!! У Бербок ОЧЕНЬ романтические отношения с Кулебой, поэтому она так "переживает" за украинцев!!!! Из за чьи-то любовных дел погибли тысячи жизней и у тысячи жителей Германии жизнь стала намного тяжелее. Аналена разве ОНО стоило того....?

    • @Interessantes824
      @Interessantes824 Před 12 dny +6

      😂😂

    • @karens.7899
      @karens.7899 Před 11 dny +17

      Krass! Was sabbelst du denn für nen Quatsch! Du bist wirklich ein lustiges Kerlchen 😂🤣🤪

    • @Reiner.Zufall
      @Reiner.Zufall Před 11 dny

      @@karens.7899 Nicht beachten. Das ist ein russischer Bot!

    • @Interessantes824
      @Interessantes824 Před 11 dny

      Im Ernst. Wenn ein Land es nötig hält, andere Länder anzugreifen, stimmt etwas nicht. Entweder reiner Imperialismus. Ablenkung oder Angst vor dem Niedergang. Alles trifft auf Putin-Russland zu. Selbst der "Kommunismus" war nur ein Deckmantel für Imperialismus.
      Russland 2050 ist wie Deutschland 1945.

    • @MariaZybrilkina
      @MariaZybrilkina Před 11 dny +1

      @@Interessantes824не надо транслировать свои влажные мечты

  • @sundari4786
    @sundari4786 Před 11 dny +19

    nadeschdin sollte auf seine unterhosen aufpassen, in kein flugzeug steigen und sich von fenstern fernhalten.

    • @datob1489
      @datob1489 Před 11 dny +7

      Tee sollte er auch nicht trinken

    • @bittegibeinennamenan5576
      @bittegibeinennamenan5576 Před 10 dny

      Und dann Urlaub im Schwarzwald machen und eine Videoreportage erstellen und dann medienwirksam zurückreisen mit der Ankündigung das er gleich bestimmt verhaftet wird.

    • @thomassmentek3764
      @thomassmentek3764 Před 10 dny

      In der Ukraine sollte man zum " Kindergeburtstag "
      nicht mit Handgranaten spielen und nicht als Innenminister mit seinem
      gesamten Stab einen Ausflug😮
      mit dem Hubschrauber.😮

  • @ChristianKugler-ft7xi
    @ChristianKugler-ft7xi Před 12 dny +25

    ich würde mal behaupten der Typ kann froh sein das er noch lebt !

    • @Bismarck-od5yw
      @Bismarck-od5yw Před 12 dny +4

      @@rsh769 brauchst nicht zuzugeben.... wissen eh alle wozu ihr "fähig" seid

    •  Před 11 dny

      Er wird schon jetzt beschuldigt und vom Moskauer Regime persönlich angegriffen, das er in Unregelmäßigkeiten verwickelt sein soll. Bevor Nadeschin auch nur den Hauch einer Chance bekommt wird er eingesperrt, vergiftet, beim Flugzeugabsturz ums Leben kommen

  • @eumel7911
    @eumel7911 Před 12 dny +20

    War klar. Aber ein Zeichen.

  • @raoulmueller2259
    @raoulmueller2259 Před 12 dny +24

    Kann doch nicht sein, beim bekannt humanistisch gesinnten, höchst toleranten und lupenreinsten Demokraten ever, erhält jeder(!) seine Chance, yess!✌

    • @williwipfel6
      @williwipfel6 Před 12 dny +11

      Was hast du vom Ehrenmann Putin erwartet? 🙈

    • @raoulmueller2259
      @raoulmueller2259 Před 12 dny +1

      ​@@williwipfel6 Oben Erwähntes natürlich, oder bist du ernsthaft anderer Meinung? 🤪

    • @user-gg6bl3qu5c
      @user-gg6bl3qu5c Před 12 dny

      Я ЖИВУ В УКРАИНЕ В ГОРОДЕ ХАРЬКОВ НА МНЕ ПРОВОДЯТ ЭКСПЕРИМЕНТЫ РОССИЙСКИЕ СПЕЦСЛУЖБЫ ФСБ МЕНЯ ПЫТАЮТ ПСИХОТРОННЫМ ОРУЖИЕМ ЭТО ДЕЛАЕТ РУССКАЯ ПСИХОТРОННАЯ МАФИЯ ПО ЗАКАЗУ ФСБ МНЕ НУЖНА ПОМОЩЬ ОТ ЦИВИЛИЗОВАНОГО МИРА РОССИЯ ПРИМЕНЯЕТ ПСИХОТРОННОЕ ОРУЖИЕ ПРОТИВ МИРНОГО НАСЕЛЕЛЕНИЯ УКРАИНЫ Я ЧЕЛОВЕК С ОГРАНИЧЕНЫМИ ВОЗМОЖНОСТЯМИ И НЕ МОГУ СЕБЯ ЗАЩИТИТЬ

    • @waltergotz6411
      @waltergotz6411 Před 12 dny +1

      Das ixt Schröder und seine SPD . die Taschen voll machen und nach mir die Sintflut

    • @-Kufr-
      @-Kufr- Před 12 dny +4

      @@rsh769 reden wir lieber über den selbsternannten zuverlässigen Geschäftspartner, der versicherte das Gas nicht als Erpressung nutzen zu wollen...
      Oder reden wir über das was Pudding vor dem Einmarsch hoch und heilig versichert hatte... die Ukraine nicht angreifen zu wollen

  • @mwb3783
    @mwb3783 Před 12 dny +23

    Das ist ist doch vorgeschoben um ihn an der Kandidatur zu hindern!!

    • @Reiner.Zufall
      @Reiner.Zufall Před 11 dny +5

      Ich denke, da hat wohl auch niemand ernsthaft damit gerechnet, dass er zugelassen wird. Das wird nicht passieren.

  • @utzkramer2285
    @utzkramer2285 Před 9 dny +3

    Naja der kann froh sein das er noch am Leben ist,ist ja nicht so wie in der Ukraine

  • @janhansen4141
    @janhansen4141 Před 10 dny +1

    Putin mag Flugzeuge mit Balkon.

  • @mariazehentbauer6528
    @mariazehentbauer6528 Před 9 dny

    Herr yusupov, wo denken Sie wird boris nadeshdin am 17. März um 12 uhr sein?

  • @rose19544
    @rose19544 Před 11 dny +3

    Korrupten Wahl Kommission das ist

    • @timbow614
      @timbow614 Před 11 dny

      Die Wahlkommission erfüllt in der Russischen Föderation nur eine Alibi-Funktion.

  • @sundari4786
    @sundari4786 Před 11 dny +2

    und was ist mit dieser blondine, die auch gern als kandidatin bei der russischen präsidentschaftswahl angetreten wäre und ebenfalls ausgeschlossen wurde?

    • @helmutsimpelkamp6861
      @helmutsimpelkamp6861 Před 11 dny +1

      die scheint "weg" zu sein. Ruzzische Tradition.
      Wer den krieg nicht feiert....

  • @scheifleralexander5681
    @scheifleralexander5681 Před 11 dny +2

    Er kann in Deutschland antreten. Wenn er Bock hat.

  • @lulubowle4343
    @lulubowle4343 Před 10 dny

    ja so ein Zufall...wie kann wr es wagen sich outin gegenüber zu stellen...

  • @user-bf8xi8pb2i
    @user-bf8xi8pb2i Před 8 dny

    Waw, was für eine tolle deutsche Sprache…

  • @Danger_Ranger
    @Danger_Ranger Před 12 dny +11

    Er kann ja noch Gefangenensprecher im GuLag in Sibirien werden. 😎

  • @user-ih3zd6bu9z
    @user-ih3zd6bu9z Před 5 dny

    „Lieblingsstraßen“ haben der Ukraine nicht geholfen?

  • @katharinaturck5724
    @katharinaturck5724 Před 9 dny

    Bitterböse

  • @gretaoestreich166
    @gretaoestreich166 Před 8 dny

    Ich habe mir diesen Herrn Nadeschdin in der Originalsprache angehört. Nicht so besonderes sprachgewandt und gebildet ist er mir vorgekommen. Nuschelt und sehr sprunghaft im argumentieren. Es ist sehr schwer im gedanklich zu folgen. Sorry, nicht mein Fall. Warum präsentiert ihr ihn als Putins-Herausforderer? Er hat doch keine passende Größe.

  • @mariannepapmahl267
    @mariannepapmahl267 Před 12 dny +21

    Wie immer traurig. Merkt Herr Putin denn gar nicht, was er anrichtet.

    • @Jastrib1403
      @Jastrib1403 Před 12 dny +1

      was meinst du den?

    • @waltergotz6411
      @waltergotz6411 Před 12 dny +2

      Das ist Putins Politik und geht darüber über Leichen , ich schätze bis heute inklusiv , seinen Einfall in die Ukraine mindestens 300.000 .- Tausende und nur Deutschland s Politik eine mit Schuld , da wurden alle Verbrechen von Putin unterm Teppich gekehrt und zum Trotze mit dem Verbrecher Geschäfte gemacht , genau wie die Maffia und jeder normale Zivilist , käme aus dem Knast nicht mehr hinaus !!!

    • @Reiner.Zufall
      @Reiner.Zufall Před 11 dny

      Ich denke, es ist ihm egal. Putin hat nur seine Machtinteressen im Sinn. Er wird als Schandfleck in die Geschichte seines Landes eingehen. Das wird die Zeit zeigen.

    • @Alias71718
      @Alias71718 Před 11 dny +10

      Ein verrückter Mensch glaubt nicht, das er verrückt ist.

  • @UL1999
    @UL1999 Před 12 dny +2

    9:40 Doch klar ist er ein Systemgegner. Nur weil er nett ist und denen Honig ums Maul schmiert ist er doch nicht Systemteu. 🤦‍♂️

  • @unrealversum7729
    @unrealversum7729 Před 11 dny +9

    27 von 125 Kommentare werden angezeigt 😂 das heißt russen Trolle sind hier sehr aktiv am beleidigen 😂😂😂

    • @MariaZybrilkina
      @MariaZybrilkina Před 11 dny +1

      Русские говорят на русском и их тут практически нет , а вы бот

    • @Noneofyourfckingbusiness
      @Noneofyourfckingbusiness Před 11 dny +1

      *Auf „neueste Kommentare“ stellen und man sieht alle 🙄*

    • @unrealversum7729
      @unrealversum7729 Před 11 dny +1

      @@Noneofyourfckingbusiness nein deutlich weniger als angegeben

    • @verapilzecker3113
      @verapilzecker3113 Před 11 dny +1

      Warum schreiben hier Leute auf Russisch? Verstehen Sie deutsch? Wohl nicht. Was geht in Leuten vor sich, die unter Videos kommentieren, diren Inhalt sie nicht kennen.

    • @fafnir4182
      @fafnir4182 Před 10 dny +2

      @@verapilzecker3113 Sollte hier tatsächlich jemand sein dem die Methoden und Möglichkeiten von Putins Schergen unbekannt sind? 🤔

  • @olli8623
    @olli8623 Před 12 dny +4

    Der Mann segelt jetzt etwas langsamer und ruhiger aus dem Fenster.🙄

  • @user-wo6cr1qw1t
    @user-wo6cr1qw1t Před 9 dny

    Есть ссылка на разбор интервью Карлсона и Путина на ДВ? Просто нигде найти не могу. Неужели голос демократической Германской прессы не уделил этому событию коротенького видео? Или американский белый господин немного запретил демократию в некоторых местах?

  • @arhipenkow
    @arhipenkow Před 11 dny +4

    Надеждин ???? А кто это такой?

    • @MariaZybrilkina
      @MariaZybrilkina Před 11 dny +1

      Я сама первый раз услышала о нём на этом сайте 😂
      Никто и зовут его никак. Я понимаю Жириновский был бы

  • @SuperTopdog22
    @SuperTopdog22 Před 10 dny +2

    Eine kleine Mutprobe für den "Journalisten" Mr. Tucker: einfach mal Nadeschdin interviewen. Wissen muss der ähm, Moderator nichts, einfach Stirn runzeln und den anderen reden lassen. Aber so was gibt natürlich keine Klickzahlen auf seiner rechter Schwurbelplattform.

    • @thomassmentek3764
      @thomassmentek3764 Před 10 dny +1

      Gegen " RÄääächts " . Ihr seid die richtigen " Demokraten " . Manchmal möchte ich wissen, was bei euch so im Kopf umherschwirrt
      😂😂

  • @jansencarsten8538
    @jansencarsten8538 Před 11 dny +4

    Die Demokratie in Russland, oder die Demokratie in der Türkei 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • @gezaeckrich6773
    @gezaeckrich6773 Před 6 dny

    Gute Entscheidung ihn zum fernhalten sonst wird Russland Morgen so klein wie die Schweiz..😂

  • @steffeniuz1235
    @steffeniuz1235 Před 10 dny

    🇩🇪🤝🇺🇦

  • @ankakosorus2298
    @ankakosorus2298 Před 12 dny

    😢😂❤😢😂😮😢😢😢

  • @ankakosorus2298
    @ankakosorus2298 Před 12 dny

    😂😢😢😢😢😢😢😢😢

  • @lidiafrank3285
    @lidiafrank3285 Před 12 dny +15

    НЕ СМЕШИТЕ НАРОД С ЭТИМ Б.НАДЕЖДИНЫМ.😂😂😂😂😂

  • @magnus5628
    @magnus5628 Před 10 dny +1

    Warum sollten die Russen einen anderen als Putin wählen?🤷‍♂

  • @jennysavvage9094
    @jennysavvage9094 Před 11 dny +1

    Haha 😂😂
    Warum werden im Buntland die Wahlen rückgängig gemacht?

    • @kowak69
      @kowak69 Před 11 dny +4

      Welch Wahlen werden Rückgängig gemacht?

    • @jennysavvage9094
      @jennysavvage9094 Před 11 dny

      @@kowak69 👍🏻🤣🤣

    • @helmutsimpelkamp6861
      @helmutsimpelkamp6861 Před 11 dny +2

      @@jennysavvage9094 Ruzze, bei solchen Themen..... kannst dir ruzzischen Senf sparen.

    • @kowak69
      @kowak69 Před 11 dny +1

      @@jennysavvage9094 ist Substanzlosigkeit ihre Kernkompetenz?

    • @stefanbender1355
      @stefanbender1355 Před 11 dny

      @@kowak69 da befindet er sich in bester Gesellschaft mit der Regierung dieses Landes.

  • @Dirtmiy
    @Dirtmiy Před 10 dny

    Demokratie in Europa ist nicht einmal lustig😢

    • @SuperTopdog22
      @SuperTopdog22 Před 10 dny +1

      Bitte andere Übersetzungsapp verwenden. So macht der Satz keinen Sinn.

    • @andrealiebling6884
      @andrealiebling6884 Před 5 dny

      Nix lustig diese für Dimitri! ....diese!🧟‍♂️🪆🪆🪆🧟‍♂️🤦‍♂️🥱

  • @user-wo6cr1qw1t
    @user-wo6cr1qw1t Před 9 dny

    Надеждин не смог даже набрать необходимых голосов. Пустой человек без программы политической. Возвысили его так,даже интересно стало посмотреть интервью с ним какое небудь. У него даже команды нету.

    • @gretaoestreich166
      @gretaoestreich166 Před 8 dny

      dass er hohl ist, als Gegenkandidat, bin absolut einverstanden!

  • @moniershebeika3610
    @moniershebeika3610 Před 10 dny

    Wir sollten uns mehr um unsere "Politiker" kümmern. Seit wann will Deutschland auch Weltpolizist spielen... wo Deutschland doch Weltpolitisch nichts zu melden hat...!

    • @andrealiebling6884
      @andrealiebling6884 Před 5 dny

      Täusch dich mal nicht! Wir sind immernoch eine der größten und stärksten Wirtschaftsmächte der Welt! 🧟‍♂️🪆🪆🪆🧟‍♂️🍭

  • @metalevelm1974
    @metalevelm1974 Před 12 dny +1

    Funny dw -tuk tuk, read statistics

  • @Jastrib1403
    @Jastrib1403 Před 12 dny

    1:43 10 bis 15 % nice joke🤣🤣🤣🤣🤣🤣 im Bestenfall 1%

    • @neko1533
      @neko1533 Před 11 dny

      Nein, nicht einmal 1 %. Nawalny ist viel bekannter als dieser Mann, aber auch er hatte nur 1 % der Stimmen, bevor er von einem französischen Modeunternehmen wegen Betrugs im Wert von umgerechnet 1 Million Euro in Moskau verklagt und anschliessend verurteilt wurde. Es war Yves Saint Laurent, der ihn beschuldigte, doch kurz darauf wollten die Franzosen die Anklage zurückziehen, wahrscheinlich auf Druck der USA. Die Justiz antwortete, dass es bei schwerem Betrug sowie bei Mord keinen Bedarf keinen Ankläger, da der Staat verpflichtet sei, ein Urteil zu fällen. Übrigens, in Deutschland ist das Verfahren auch nicht anders. Nawalnys bruder wurde damals zu Haft verurteilt und Nawalny selbst zu 3 Jahren auf Bewährung. Das bedeutet, wenn er in den nächsten 3 Jahren gegen das Gesetz verstösst, dann muss er auch, wie sein Bruder ins Gefängnis. Nawalny hat sich seit dem immer wieder für Strassenkämpfe eingesetzt. So landete er in der Haft. Chodorowsky, der Yukos Olygarch, der in mehrere Morde verwickelt war, wurde vor Jahren aus der Haft wegen guter Führung frühzeitig entlassen, aber Nawalny war auch in der Haft Agressiv und wurde wegen Vandalismus nochmals verurteilt.

  • @valentina-rp1zj
    @valentina-rp1zj Před 12 dny +3

    Wie langweilig

  • @getonmylvl8968
    @getonmylvl8968 Před 11 dny

    ukraine greift russland an

  • @luxfach5298
    @luxfach5298 Před 12 dny +4

    Deutschland geht zu Grunde, und mischt sich in andere Wahlen 😂😂😂😂😂

    • @basti4323
      @basti4323 Před 11 dny +2

      😂😂😂😂😂

    • @karens.7899
      @karens.7899 Před 11 dny +9

      Wahlen? Was für Wahlen denn?

    • @Interessantes824
      @Interessantes824 Před 11 dny

      😇

    • @SuperTopdog22
      @SuperTopdog22 Před 10 dny

      Aufgrund welcher Propheten geht Deutschland zugrunde? Reitschuster aus Albanien oder die Aktienschwurbler, die in Mallorca sitzen? UND: Berichten über die russische Opposition = sich einmischen? Darf man keine Berichterstattung mehr machen über ausländische Wahlen? Davon abgesehen - welche Wahlen?

  • @H_N555
    @H_N555 Před 12 dny +4

    Ещё пару танков на Украину передадите, я лично приду наказать вас

    • @KarlLawrowskyj-uc5uw
      @KarlLawrowskyj-uc5uw Před 12 dny +7

      deutsch....oder lass es.

    • @H_N555
      @H_N555 Před 12 dny +2

      @@KarlLawrowskyj-uc5uw учите русский

    • @Bismarck-od5yw
      @Bismarck-od5yw Před 12 dny +1

      @@rsh769 Brudermord ist ja so geil Ruzze, gelle!?

    • @luxfach5298
      @luxfach5298 Před 12 dny +2

      ​@@H_N555сказано было, учи русский 😂

    • @basti4323
      @basti4323 Před 11 dny

      @@luxfach5298 😂😂😂😂😂

  • @O7_from_Ykt
    @O7_from_Ykt Před 11 dny +3

    Немцам из-за океана назначили Шольца, и он разрушает Германию. Надеждин это как Шольц, спасибо, не надо.)

    • @menschin2
      @menschin2 Před 10 dny +1

      Russen- bot

    • @O7_from_Ykt
      @O7_from_Ykt Před 10 dny +1

      ​@@menschin2приятно познакомиться)

    • @SuperTopdog22
      @SuperTopdog22 Před 10 dny +1

      Als Prigoschin noch die Trollfabriken leitete, gab es wenigstens Übersetzungsapps für die Mitarbeiter. Keine Qualität mehr, wohin man schaut.

    • @O7_from_Ykt
      @O7_from_Ykt Před 10 dny

      @@SuperTopdog22 что тебя так беспокоят тролли. США об Шольца и твою Родину ноги вытирают. Печальная участь Германии это уничтожение промышленности.

  • @patricksteffen1625
    @patricksteffen1625 Před 12 dny +2

    den braucht man nicht kaltstellen , ist sowieso eine Null

  • @wanderer7954
    @wanderer7954 Před 12 dny +7

    Was habt ihr alle gegen Putin? 😅😅😅😅😅

    • @Zauberklaus
      @Zauberklaus Před 12 dny +7

      Wir mögen keine Diktatoren, die Kriege in Europa anzetteln. Die Zeit schien eigentlich überwunden

    • @waltergotz6411
      @waltergotz6411 Před 12 dny +3

      Nicht alle ein % ist für Putin und die sind ja noch schlimmer !

    • @Interessantes824
      @Interessantes824 Před 12 dny +1

      😂😢😂😢😂 idi...

    • @Reiner.Zufall
      @Reiner.Zufall Před 11 dny

      Nichts! Das ist ja das Problem. Gäbe es schon ein Mittel gegen ihn, wäre er schon längst erledigt. Aber es wird ihm trotzdem nichts helfen. Putin ist ein ziemlich einfach gestrickter Mensch. Die wurden bisher noch immer zur Strecke gebracht. Da bin ich sehr zuversichtlich. Für Russland und die russische Bevölkerung wird es allerdings ein böses Erwachen geben.

    • @Reiner.Zufall
      @Reiner.Zufall Před 11 dny

      Leider schlägt auch hier schon wieder die Google-Zensur zu. Einzelne Antworten werden direkt gelöscht. Politische Diskussionen sind so nicht führbar. Leider.

  • @MariaZybrilkina
    @MariaZybrilkina Před 11 dny +4

    Вообще то если кто не знает, но в России популярен только Путин. Мы его любим. Все мои знакомые, друзья, коллеги по работе за Путина и против выборов. Потому, что жалко нам деньги налогоплательщиков. Ведь мы и так хотим, чтобы был Путин. Зачем тратить деньги на выборы 😒
    Я голосую за Путина так как мой уровень жизни при нем вырос во много раз если сравнивать мой уровень жизни при другом президенте. Давай честно вся эта западная пропаганда вокруг Путина потому, что он вам не выгоден. Никто даже не понимает, что он отражает волю русского народа. Мы за военую специальную операцию и мы просто хотим вернуть свои исторические земли. Путин работает на наши интересы, а не на интересы других стран. Западному миру надо смотреть на своих политиков

    • @habnixdas8186
      @habnixdas8186 Před 11 dny +1

      Interessant, weil russische Studenten und expats in Deutschland ALLE etwas anderes sagen 😂

    • @kowak69
      @kowak69 Před 11 dny +3

      Sollten sie intelligent sein, schauen sie sich einmal die Entwicklung der Weltmarktpreise für Rohöl, von 1980 bis heute an und sie könnten erkennen woran Gorbatschow und Jelzin gescheitert sind und woher der Wohlstand seit 2000 kommt!

    • @MariaZybrilkina
      @MariaZybrilkina Před 11 dny

      ⁠​⁠​⁠​⁠@@habnixdas8186 Я ничего не могу сказать о русских которые живут в других странах . я лично не могу доверять мнению таких людей. Теоретически если бы я жила в западной стране ,но это фантастика . Я бы сказки рассказывала про «плохого Путина » Почему ? Потому ,что боялась бы преследования со стороны местных людей 😂
      Я бы сказки сочиняла просто находу . Говорила ,что хотят услышать люди этой страны потому ,что вы мягко говоря не любите русских людей,но в душе конечно у меня могло быть другое мнение . Я мягко пишу ,чтобы комментарий не удалили сайтом . В Европе много националистов по отношению к русским . Даже я как турист 10 лет назад столкнулась с националистами в Финляндии. Они прям пристали именно ко мне на корабле. Поэтому в Европе русские могут рассказать много что для своей же безопасности

    • @MariaZybrilkina
      @MariaZybrilkina Před 11 dny

      ​​@@kowak69Ельцин был пьяница. Он не правил страной, а только позволял ее грабить и дело даже не в низких ценах на ресурсы. Вы просто не представляете на сколько негативно отзываются россияне о ельцине

    • @habnixdas8186
      @habnixdas8186 Před 11 dny

      Der Effekt, den Sie ansprechen, gilt spiegelbild natürlich auch für innerhalb von Russland geäußerte Meinungen.
      Was die Mehrheit in Russland wirklich über Putin und den Krieg denkt, werden Sie und ich nicht erfahren, solange es gefährlich ist.
      Dass ALLE in Russland Putin lieben ist statistisch gesehen aber eher unwahrscheinlich. Es haben ja auch nicht alle Deutschen A. H. geliebt.
      Ich glaube der (temporäre) Wohnort ist nicht entscheidend für die geäußerten Meinungen. Studenten sind in der Regel generell gegen Krieg oder autoritäre Regime und reden sehr offen im privaten Rahmen. Das ist wirklich sehr interessant und weitestgehend neutral.
      Studenten vertreten selten nationalistisch begrenztes Denken. Die Welt als ganzes ist idR wichtiger als der zufällige Geburtsort. Saudis diskutieren friedlich mit Iranern, Israelis, Deutschen und Russen. Oft weiß man gar nicht, wo der andere (genau) herkommt. Ist auch egal.
      Letztendlich wird es wieder Frieden geben, wenn auf allen Seiten genug Leben und Ressourcen vernichtet wurden. Das war immer so und wird immer so sein. Hoffen wir, dass es nicht mehr lange dauert.

  • @yetanotheridiot6143
    @yetanotheridiot6143 Před 12 dny +3

    Die Überschrift ist Clickbait und hat nichts mit dem Video zu tun.
    3:13 Wilde Verschwörungstheorie eines Journalisten wird fachmännisch zerlegt 🙂 So was sollte DW häufiger zeigen - oder einfach Mitarbeiter mit solchen Theorien wegen mangelnder Professionalität feuern.