UNHEIL 0 oder 1.000.000 ABONNENTEN?

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 27. 03. 2024
  • ►CZcamsr Insel 1 Buch : shorturl.at/bclsN
    ►Kostenlose Whatsapp Community Gruppe: whatsapp.com/channel/0029VaOo...
    ►Alienware PCs: ins.click/SyouAlienwareQ124
    ►MITGLIED: / @syou
    ►Donation: www.tipeeestream.com/syou/don...
    ►INSTA: syoutv?hl=de
    ►Discord: / discord
    ▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
    Jede Donation ist freiwillig! Bitte fühlt euch nicht zu irgendetwas verpflichtet!
    ALLES IST FREIWILLIG!
    ▼TOP DONATION, um die Supporter zu ehren.
    1. xTheDark = 2295
    2. DerTobiWhy = 1251
    3. Xbubel = 1100
    4. BeastNoah 544
    5. Cairo = 460
    6. Anatohl = 448
    7. okayAsmir = 408
    8. FabiCH = 374
    9. Rayof Hope = 310
    10. Rene = 310
    ▼TOP SUPER CHAT, um die Supporter zu ehren.
    1. LOL Fortnite = 564
    2. king ja back = 460
    3. Pro player = 415
    4. itsblacktv8 King = 350
    5. Der Echte Nico = 315
    6. Knax Knax = 270
    7. Siro Fortnite = 255
    8. Tutopolis TV Tuto = 231
    9. lucky__TV Boom = 196
    10. Danny Carvalho = 183
    ▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
    ●Ein LIKE würde helfen das Video besser im CZcams-Algorithmus einzuranken!
    ●Über deinen Support würde ich mich freuen!
    ▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
    🎮 Battle Royal Fortnite:
    Genre: Survival, Early Access
    Entwickler: Epic Games, People Can Fly
    Publisher: Epic Games
    Plattform: PC, xBox, PS48
    ▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
  • Hry

Komentáře • 278

  • @SYou
    @SYou  Před měsícem +127

    leute ich bin einfach nur bafff, ich kann mich bei euch allen gar nicht genug bedanken!
    wirklich vielen vielen dank für wirklich ALLLES

    • @user-ym9us4xy1o
      @user-ym9us4xy1o Před měsícem +5

      Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🎉 zu 1 miooo

    • @user-cm8zf7xm1r
      @user-cm8zf7xm1r Před měsícem +2

      Ich Könnens es dir richtig Syou endlich eine Million geknackt

    • @MohamadAbdullah-ve8io
      @MohamadAbdullah-ve8io Před měsícem +1

      Dann gehe ich nach Hause ❤🎉

    • @nandobs4324
      @nandobs4324 Před měsícem +1

      1 miooooooooooo herzlichen Glückwunsch Syouuuuuuuu🎉🎉🎉🎉❤❤❤❤❤

    • @Mangolightning
      @Mangolightning Před měsícem +2

      Mein herzlichen Glückwunsch und ich bin stolz auf dich wie weit du es gebracht hast ich gucke dich schon seid ungefähr 100k aber konnte dich erst vor kurzem abonnieren❤

  • @engelchentiger8438
    @engelchentiger8438 Před měsícem +52

    Herzlichen Glückwunsch Syou!❤ Du bist so ein lustiger, toller, gerechter, süßer, nicer (UND NOCH TAUSEND ANDERE POSITIVE SACHEN) MENSCH! Bleib wie du bist, wir stehen immer hinter dir und haben dich ganz doll lieb!!!❤❤🥳😍LG LUISA

  • @Mangolightning
    @Mangolightning Před měsícem +15

    Das war mega krass! Syou alles gute nochmal für die 1 Mio hast du mehr als verdient!. Bin morgen auf jeden Fall am Start!

  • @monkey_armani
    @monkey_armani Před měsícem +9

    Herzlichen Glückwunsch SYou. Du hast dir das einfach so verdient, also wirklich was du dir über die Jahre aufgebaut hast, ist einfach krass 🎉🔥💪🏻. Ich bin sehr gerne ein Teil dieser Community

  • @phantasie7852
    @phantasie7852 Před měsícem +5

    War echt ein toller stream. Herzlichen Glückwunsch nochmal zur einer Million! Du bist ein positiver und lustiger Mensch das du uns auch an beschissenen Tagen einfach wieder zum Lachen bringst dafür wollte ich mich mal bedanken! Ich freue mich auch schon auf dein Buch was ich hoffentlich bald lesen kann. Bleib so wie du bist und mach so weiter!❤

  • @TarikTheOne
    @TarikTheOne Před měsícem +3

    Eine Million!!! "Verfolge" dich schon so lange, bist ein korrekter Mensch (und vieles mehr). Sei dir gegönnt! Neuer Erfolg 💪

  • @susanna-be3ej
    @susanna-be3ej Před měsícem +3

    Ganz großen Glückwunsch zu der Million! 😊😊😊 Sie ist absolut verdient! Nicht nur für deine eigenen Videos, sondern auch für das Projekt CZcamsrInsel 2, das von dir ins Leben gerufen und durch dich trotz der Krise zum Jahreswechsel am Leben erhalten wurde! Vielen Dank für dieses wunderbare Projekt! ❤️

  • @user-fd1zq2qw4h
    @user-fd1zq2qw4h Před měsícem +4

    Glückwunsch Syou!!! Du bist der Beste von allen!!🥳 Du hast die eine Millionen echt verdient!!!! Du bist so cool, lustig USW!! Einfach ein toller CZcamsr, den viele lieben!!!!!

  • @Duyen-tx4lu
    @Duyen-tx4lu Před měsícem +5

    Herzlichen Glückwunsch zu den 1M 🎉
    Du hast das so verdient❤Du bist einer der schlausten,lustigsten CZcamsr.Heute war ach ein krasser stream.(ICH HAB SO LANG DARAUF GEWARTET 🥹☺️)

  • @Schatten_krieger1
    @Schatten_krieger1 Před měsícem +6

    Syou herzlichen Dank weil du sehr coole und tolle Videos machst für uns und machst noch für uns Filme gefühlt t0byte ist so sympathisch geworden danke dir ❤

  • @Maurice.314
    @Maurice.314 Před měsícem +4

    Ich wünsche dir vom Herzen Herzlichen Glückwunsch zu den 1 mio Abonnenten
    hast du dir soooo verdient !! ❤❤❤

  • @user-ut7di7qe1w
    @user-ut7di7qe1w Před měsícem +3

    Herzlichen Glückwunsch zu den 1 mio Abonennten 🎉 Es war ein wirklich schöner Moment im Stream. Bleib so wie du bist

  • @Zitachi1312
    @Zitachi1312 Před měsícem +9

    Glückwunsch für die 1mio Syou😊😊❤

  • @J.S.N9
    @J.S.N9 Před měsícem +3

    1Mio Abos🎉🎉. Hast es dir sehr verdient. Mach weiter so und wir stehen hinterdir❤

  • @user-yc2oh5gp4p
    @user-yc2oh5gp4p Před měsícem +10

    Glückwunsch und DANKE an alles

  • @VISCABAYEN01019
    @VISCABAYEN01019 Před měsícem +4

    GLÜCKWUNSCH SYOU ZU 1.000.000 🎉🎉🎉 WEITER SO.
    WEITER ZU 2.000.000

  • @Monky.D.LuffyGear5
    @Monky.D.LuffyGear5 Před měsícem +4

    Herzlichen Glückwunsch zur 1 Mio Abonnenten ❤ mach immer weiter so mein Monky 😅

  • @FlorianKreisler-vw3rf
    @FlorianKreisler-vw3rf Před měsícem +6

    Jo die 1 Melone ( Millionen ) komplett verdient !!!! Alter geisteskranker Stream und herzlichen Glückwunsch ! 👍👍❤️❤️

  • @AnwarPy-
    @AnwarPy- Před měsícem +3

    GLÜCKWUNSCH ZU DEN 1MIO🎊🎉🥳

  • @Jeremy27070
    @Jeremy27070 Před měsícem +4

    Herzlichen Glückwunsch digga 1 Mio gönne ich dir syou

  • @63_semih_xb
    @63_semih_xb Před měsícem +4

    Herzlichen Glückwunsch zum 1 mio um für deine unterhaltsamen Videos all die Jahre
    Schaue dich seid 2018 September und du hast einfach am 28.04.24 die 1 mio geknackt hoffe noch dieses Jahr 2 mio gönne es dir

  • @XxlaraxX_34k
    @XxlaraxX_34k Před měsícem +3

    Nochmal alles alles gute für die 1.Mio ABOS ❤️❤️❤️wen es einer verdient hat dan du 🎉✨ Ich Feier deine Videos einfach mega krass und der stream war ja mal über nice 🍀❤️

  • @LunaCatLoui
    @LunaCatLoui Před měsícem +1

    Herzliche Glückwunsch Syou
    Du bist so ein toller CZcamsr und wunderbarer Mensch. Bleib so wie du bist! 💪❤️🎉

  • @NexusKing12
    @NexusKing12 Před měsícem +2

    Danke Syou für deinen Täglichen Kontent ❤ kenne dich seit der CZcamsr Insel eins und Feier deine Videos Mega 🎉

  • @erneslumi8128
    @erneslumi8128 Před měsícem +5

    Syou ich freue mich so das du 1 mio abonenten ereicht hast mach so weiter

  • @katarinaordzovenska
    @katarinaordzovenska Před měsícem +2

    Herzlichen Glückwunsch Syou zu deinen 1 Millionen Abonenten❤❤❤❤

  • @cakepiece598
    @cakepiece598 Před měsícem +4

    Du hast es mehr als verdient du bringst mich zum lachen❤❤

  • @MagBang3033
    @MagBang3033 Před měsícem +3

    Herzlichen glückwunsch hast du dir Verdient

  • @Monkey_josef
    @Monkey_josef Před měsícem +3

    Ich gönne dir das Solo vom herzlichen Glückwunsch 🎊🎉

  • @Michelleistklein
    @Michelleistklein Před měsícem +4

    Das hast du verdient ❤

  • @crazymaximilian5070
    @crazymaximilian5070 Před měsícem +3

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BRUDER! DU HAST ES DIR VERDIENT !!!!

  • @EnsarFKS
    @EnsarFKS Před měsícem +1

    Glückwunsch zu den 1.000.000 Abonnenten das hast du dir richtig verdient wir lieben dein Kontent! War dein 481.000 Abonnent es macht mich einfach glücklich zu sehen das du endlich die verdienten 1 Mio. Abonnenten erreicht hast❤

  • @TRTimGamet
    @TRTimGamet Před měsícem +1

    Glückwunsch zu den 1 Millionen Abos du hast es geschafft Echt verdient

  • @MamaMia-go7co
    @MamaMia-go7co Před měsícem +2

    Herzlichen Glückwunsch zu denn 1 mio 🎉🎉 morgen wird das nullte Unheil mega krass 😆

  • @emeliefricke
    @emeliefricke Před měsícem

    Herzlichen Glückwunsch Zu Den 1000,000 ABONNENTEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤❤❤❤❤❤❤❤ICH LIEBE DICH SYOU ❤❤

  • @wolf-187
    @wolf-187 Před měsícem +7

    Danke das du so weit gekommen bist syou❤❤❤❤🎉🎉🎉

    • @wolf-187
      @wolf-187 Před měsícem +1

      Un danke das du mich gegrüßt hast ❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉

  • @Turtel246
    @Turtel246 Před měsícem +2

    Herzlichen Glückwunsch zu denn eine Million Abonnenten mein bester 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

  • @JasonSchwedhelm
    @JasonSchwedhelm Před měsícem

    Herzlichen Glückwunsch Syou zu den 1 Mio verfolge dich seit 3,5 Jahren danke das du uns immer unterhältst mach weiter so❤❤

  • @sonja261
    @sonja261 Před měsícem +3

    Herzlichen Glückwunsch syou ❤🎉

  • @secondackerman1621
    @secondackerman1621 Před měsícem

    Endlich die 1M ! Abos Stabil Syou supporte dich schon seit 200k ich hab jeded vidio von youtuber insel geschaut von insel 1 und 2

  • @Rip_Magma232
    @Rip_Magma232 Před měsícem +3

    Ich verstehe T0byte was er meinte wegen Lukas und so-)Das ist was T0bi wollte Aufmerksamkeit usw.
    (Echt Krasser Stream)
    (Leute lasst alle ein Like und ein Abo da 7nd viel Spaß euch bliebt gesund und 🎉🎉🎉🎉❤❤❤❤❤❤:)

    • @user-is0zq0hs0g
      @user-is0zq0hs0g Před měsícem +1

      Oha ja ich verstehe was du meinst(Jaaaaaaaaeeaaaaa)😅😊😊😊😊😊😊😊😊🎉🎉🎉
      ❤❤❤ 0:37 0:37 0:37 0:38

  • @LUKO-GAMER
    @LUKO-GAMER Před měsícem

    Herzlichen Glückwunsch zu den 1mio Abos ich hoffe irgendwann wirst du auch die 2mio Abos schaffen🎉🎉🎉

  • @BorutoNarutoUzumaki23
    @BorutoNarutoUzumaki23 Před měsícem

    Herzlichen Glückwunsch Syouu
    Ich verfolge dich schon seid 3 Jahren . Ich bin so glücklich das du die 1 Mio geknackt hast , wirklich das gönne ich dir von Herzen. Ob in gute Zeiten oder in schlechten Zeiten deine Videos haben mir immer geholfen danke Syouu wirklich danke für alles (sry für meine Rechtschreibung)❤️❤️🥳🥳🔥🔥

  • @paulbergerinlaura
    @paulbergerinlaura Před měsícem +1

    Herzlichen Glückwunsch zur Million !!!

  • @Reactor6575
    @Reactor6575 Před měsícem +1

    Herzlichen Glückwunsch zu den 1 Millionen sei es dir gegönnt ❤❤

  • @SelimTopkara-bq8vq
    @SelimTopkara-bq8vq Před měsícem +2

    Syou du bist der beste ❤❤❤
    Du bist die Nummer 1
    Ich hoffe das du noch 1000000😃😃😃😃😃😃 Millionen abonnenten erreichst 🤑🤑🤑🤑🤑🫡🫡🫡🫡💯💯💯❤️❤️❤️

  • @agrarservicetb9800
    @agrarservicetb9800 Před měsícem +1

    Glückwunsch Syou Zu 1 Millionen Abonnenten 👍❤

  • @cellcrafter2081
    @cellcrafter2081 Před měsícem +1

    Herzlichen Glückwunsch auf die 2.000.000

  • @Croxs_yt
    @Croxs_yt Před měsícem

    Du bist der beste syou jeden Tag schaue ich ein wundervolles Video von dir ❤ bitte mach so weiter und gebe niemals auf 😊herzlichen [Glückwunsch zu den 1 Mio ❤❤❤🎉🎉🎉]

  • @Maja-vs7jf
    @Maja-vs7jf Před měsícem +2

    Du hast es so verdient

  • @nasyas4382
    @nasyas4382 Před měsícem

    Herzlichen Glückwunsch 🎉

  • @dacoconikcoco_715
    @dacoconikcoco_715 Před měsícem

    Herzlichen Glückwunsch,Syou !!!!🎉🎉🎉🎉

  • @Kiyan_syou_Fan
    @Kiyan_syou_Fan Před měsícem +2

    Voll verdient ❤

  • @V-Game163-Minecraft-wk4yi
    @V-Game163-Minecraft-wk4yi Před měsícem

    Du hast es geschafft Glückwunsch war gestern denn ganzen livestream dabei war so aufgeregt.❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉🎉❤❤❤❤❤

  • @kannanselva5323
    @kannanselva5323 Před měsícem +1

    Syou herzlichen glück wunsh❤ 1millioneeeeennnnnn❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ herzlichen geburstag tridan❤❤❤❤❤❤

  • @sandraharloff5198
    @sandraharloff5198 Před měsícem +1

    Herzlichen Glückwunsch

  • @EffzehFan2003
    @EffzehFan2003 Před měsícem

    🎶Dann hebt er ab und völlig Losgelöst von der Erde 🎶
    Glückwunsch zu deinen 1 Millionen Abonnenten 💪💪💪💪

  • @askimaylivaa.annagrey
    @askimaylivaa.annagrey Před měsícem

    Herzlichen Glückwunsch zu den 1 Millionen Abonnenten SYou ❤

  • @Heischnali
    @Heischnali Před měsícem +2

    GÖNN DIR EINE MILLION
    ABOS

  • @Eulenmarie8
    @Eulenmarie8 Před měsícem

    Herzlichen Glückwunsch syouuuuu❤❤❤🎉🎉

  • @user-eb8ul4rv4b
    @user-eb8ul4rv4b Před měsícem +2

    Alles gute zu den 1.000.000

  • @xx-dannist-xx6565
    @xx-dannist-xx6565 Před měsícem

    Herzlichen Glückwunsch zu den 1.000.000 Abonnenten

  • @e.citaku
    @e.citaku Před měsícem +1

    Herzlichen glückwunsch zu den 1mio.❤

  • @LianH_Mc
    @LianH_Mc Před měsícem

    Herzlichen Glückwunsch zu den 1 Millionen Abonnenten 🎉

  • @tanjatacke9256
    @tanjatacke9256 Před měsícem +3

    Herzlichen Glückwunsch syou wirklich vom ganzen Herzen 🎉🎉

  • @MikaBudde
    @MikaBudde Před měsícem +2

    Herzlichen glückwunsch für die 1 mio

  • @ibelieveicanfly240
    @ibelieveicanfly240 Před měsícem

    Herzlichen Glückwunsch für die 1.000.000 abos🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉❤❤❤❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

  • @user-zd6vi5tm3q
    @user-zd6vi5tm3q Před měsícem +1

    Glück wunch syoou ❤❤

  • @G8ming_SoSo
    @G8ming_SoSo Před měsícem +1

    Glückwunsch zu denn 1 Millionen ❤🎉

  • @user-lh9wn1vg1g
    @user-lh9wn1vg1g Před měsícem

    Glück wünsch syou für 1 mio abos 😊🎉❤

  • @ProfessorKeks
    @ProfessorKeks Před měsícem +3

    Alles Gute syou

  • @alexanderlisker6964
    @alexanderlisker6964 Před měsícem +1

    Alles gute zum 1Mionen❤

  • @Danyel_tayler
    @Danyel_tayler Před měsícem

    gg syou herzlichen Glückwunsch zur 1mio abbos

  • @Cozzi_068
    @Cozzi_068 Před měsícem

    grösster respekt mach bitte weiter so

  • @user-cm8zf7xm1r
    @user-cm8zf7xm1r Před měsícem +1

    Herzlichen Glückwunsch zu 1 Millionen

  • @seeaky2425
    @seeaky2425 Před měsícem

    Syou danke für den besten contend und Glück wünsch zu denn eine Mio aboss 🎉

  • @SaraJozic
    @SaraJozic Před měsícem

    Herzlichen Glückwunsch s You ❤❤❤❤

  • @bommeljbqf
    @bommeljbqf Před měsícem

    Glückwunsch!
    ❤️

  • @danielawagner2436
    @danielawagner2436 Před měsícem +1

    Glückwunsch

  • @user-qh1bj7xv8b
    @user-qh1bj7xv8b Před měsícem

    Herzlichen Glückwunsch zur 1000000

  • @lena_roblox7278
    @lena_roblox7278 Před měsícem

    Omg 1mio herzlichen Glückwunsch 🎉🎉

  • @katarzynadylls6814
    @katarzynadylls6814 Před měsícem

    Herzlichen Glückwunsch zu denn 1mio 🎉🎉🎉🎉

  • @user-kh8eo7to9t
    @user-kh8eo7to9t Před měsícem

    Herzlichen Glückwunsch ❤❤🎉🎉🎉🎉🎉🎉❤❤

  • @user-wh1nw7hz2p
    @user-wh1nw7hz2p Před měsícem

    Glückwunsch Syou zu den 1mio 😊

  • @nataschavo3356
    @nataschavo3356 Před měsícem +1

    Glückwunsch 🥳🥳🥳👍👍👍🔥🔥🔥

  • @Wacafan-cd8og
    @Wacafan-cd8og Před měsícem

    Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @C4D_CANN_
    @C4D_CANN_ Před měsícem +2

    Glückwunsch und geiler Stream

  • @Harka_1337
    @Harka_1337 Před měsícem

    Omg sorry das ich nicht beim Stream dabei war Glückwunsch für die 1M Abos 🎉🎉❤

  • @tarekalmahana971
    @tarekalmahana971 Před měsícem +1

    Ihr werdet gegen den Endboss kämpfen und das Portal zur CZcamsr insel 3 freischalten das meint Tobi mit das ende ist der Ampfang

  • @JensRudolph-ij4ve
    @JensRudolph-ij4ve Před měsícem +2

    Herzlichen Glückwunsch Mensch zu den 1Mio Show bin der 1Mio abonenet

  • @andro143
    @andro143 Před měsícem

    Herzlichen glükwunsch🎉🎉

  • @user-yq8et2ub2k
    @user-yq8et2ub2k Před měsícem

    Glückwunsch zu denn 1 Millionen 🎉🎉

  • @nicolefalk1048
    @nicolefalk1048 Před měsícem

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH🎉ZU DEN 1000000🎉🎉

  • @Leonus22
    @Leonus22 Před měsícem

    Herzlichen Glückwunsch zu 1Milionen

  • @jjw2173
    @jjw2173 Před měsícem +2

    Glückwunsch 1mio abos ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

  • @dave-jr5dj
    @dave-jr5dj Před měsícem +2

    Gönn dir bro ❤

  • @Der_Gamer263
    @Der_Gamer263 Před měsícem

    Herzlichen Glückwunsch zu 1Mio Abos Syou 🎉❤🥳 leider war ich nicht da weil ich bei der Jugendfeuerwehr war schönen Tag noch
    Wer das liest bleibt gesund

  • @eneskalender1312
    @eneskalender1312 Před měsícem

    Alles gute Syou für die 1millionen Abonnenten

  • @AyazYuvel
    @AyazYuvel Před měsícem

    Glückwunsch 1 Millionen

  • @Toca_Eli790
    @Toca_Eli790 Před měsícem

    Glückwunsch ❤❤❤❤❤❤