Heintje - Schneeglöckchen im Februar, Goldregen im Mai

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 21. 07. 2012
  • Schneeglöckchen im Februar, Goldregen im Mai
    Schneeglöckchen im Februar
    Goldregen im Mai
    Rosen im Herbst
    und im Winter sogar
    sind uns die Eisblumen treu
    Warum schau'n oft die Menschen
    so traurig aus
    als wär' alles nur Müh' und Plag'
    denn die Welt ist doch schön
    oh schaut hinaus
    sie blüht an jedem Tag
    Schneeglöckchen im Februar
    Goldregen im Mai
    Rosen im Herbst
    und im Winter sogar
    sind uns die Eisblumen treu
    Es gibt Menschen
    die schau'n sich
    nur Bilder an
    wollen nieetwas and'res seh'n
    doch die Bilder
    die jedes Jahr uns schenkt
    die sind genau so schön
    Schneeglöckchen im Februar
    Goldregen im Mai
    Rosen im Herbst
    und im Winter sogar
    sind uns die Eisblumen treu
    Schneeglöckchen im Februar
    Goldregen im Mai
    Rosen im Herbst
    und im Winter sogar
    sind uns die Eisblumen treu
    Wenn ich einmal nicht weiß
    was schenk ich dir
    wünschst du dies
    oder lieber das
    geh' ich einfach
    hinaus vor die Tür
    da find ich immer war
    Schneeglöckchen im Februar
    Goldregen im Mai
    Rosen im Herbst
    und im Winter sogar
    sind uns die Eisblumen treu
    Schneeglöckchen im Februar
    Goldregen im Mai
    Rosen im Herbst
    und im Winter sogar
    sind uns die Eisblumen treu
    ................................................
    from the film ( Morgen fällt die Schule aus ) 1971
  • Hudba

Komentáře • 158

  • @mariaweber7175
    @mariaweber7175 Před 5 dny +1

    Na Heintje du hast das ja gut ja und damit hast du recht wir haben ja das ganze Jahr Blumen ❤❤❤❤

  • @geraldinejakob4391
    @geraldinejakob4391 Před 3 lety +43

    Schade, dass man solche Lieder nicht mehr hört. Hätte gerne eine solche Kindheit gehabt. 🥺😢

    • @helgasuter8139
      @helgasuter8139 Před rokem +1

      Man kann alles nachholen...

    • @birgitbecker-gb2dx
      @birgitbecker-gb2dx Před 8 měsíci +2

      Omg ohne Helm 😂😂😊

    • @silviokantner8247
      @silviokantner8247 Před 5 měsíci

      Hatte sie bin 1jahr jünger

    • @marcelschwabenland157
      @marcelschwabenland157 Před 4 měsíci

      Nachholen und an die Kinder vermitteln.. Mach das heute noch und ist mittlerweile Tradition geworden..bis heute jede Weihnachten Fragen sie mittlerweile nach den Heintje Liedern 😅

    • @ziarin838
      @ziarin838 Před 2 měsíci

      Naja heutzutage gibt es tekke und co.

  • @user-fb1ri8wg7u
    @user-fb1ri8wg7u Před 7 dny +1

    Einfach nur schön.

  • @corneliaschmidt5812
    @corneliaschmidt5812 Před rokem +10

    Heintje -das war meine Kindheit...

    • @Marty184
      @Marty184 Před 26 dny

      hallo..habe es immer mit oma und mama geschaut ..ewigkeiten nicht mehr gehört ..das tolle ist ...einmal wiedergehört... und sofort das der text..naja die stimme nicht 🤣🤣🤣🤣.egal... super schön Heintje ,roy black , peter alexander usw....❤❤

  • @lienschen6844
    @lienschen6844 Před 3 lety +15

    Wenn ich im Februar die Schneeglöckchen sehe, denke immer an Heintje. Schönes Lied entspricht der Wahrheit.

  • @neosneos3680
    @neosneos3680 Před 2 lety +3

    es war doch so schön früher

  • @trinna48
    @trinna48 Před 10 lety +19

    Diese Lieder von Heintje waren damals und heute noch wunderschön!

    • @bobinobaker
      @bobinobaker Před 4 lety +2

      Anni Traxel
      Warum sollte etwas was damals schön war heute nicht mehr schön sein , Anni ?

  • @Opa_Schlumpf
    @Opa_Schlumpf Před rokem +6

    Ich muß schon mal sagen diese Lieder treiben echt Tränen in den Augen in der Zeit als mein Vater starb kam das Lied mit den Don Kosakenchor im Fernsehen in dem Heintje das Lied Abendglocken Glockenklang sang solche Lieder erinnern mich an den Tag als mein Vater starb trotzdem finde ich solche Lieder klasse auch wenn es mich traurig macht!

  • @Sunshine-ox2wu
    @Sunshine-ox2wu Před 2 lety +8

    Einfach wunderbar. Hein Du hast großartiges geleistet. Hut ab. Das bleibt for "ever". ☀️

    • @neosneos3680
      @neosneos3680 Před rokem

      Ja Heintje ist ein Superstar und früher war die Zeit so schön

  • @reginavillmann2816
    @reginavillmann2816 Před 2 lety +5

    Jede Jahreszeit hat ihre Schönheit

  • @jangick2244
    @jangick2244 Před rokem +5

    Einfach nur Hammer

  • @optimusprime3739
    @optimusprime3739 Před 4 lety +28

    Einzigartige Stimme👍

  • @kingofthemultiverseforever893

    Schade dass nicht mehr in meinem Alter (bin fast 17) diese Musik hören. Ich bin echt froh dass meine Oma mir das gezeigt hat.

  • @irissowada9833
    @irissowada9833 Před 3 lety +5

    Heintje war ein süßer schnuckelhase!💕💕💕💕💕💕💕🐰🐰🐰🐰🐰💕💕💕💕💕💕💕Der Goldjunge aus Holland,seine stimme war Gold wert! Wer hat ihn alles geliebt? Ganz Deutschland! Alle Mamas weinten bei den Lied Mama!😥❤😥❤😥❤😥❤😥❤😥❤Meine Mama auch! Seine Lieder waren so schön,und Kult!Auch seine Filme, wo er auch gesungen hat,einfach schön. Unvergesslich,erinnert an meiner Kindheit. Weihnachten liefen auch seine Weihnachtslieder,es waren schöne Zeiten.Jetzt ist Heintje 66 Jahre alt. Wo ist die Zeit geblieben.👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕❤💕Heintje war Musik fürs Herz!❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @petraza2179
    @petraza2179 Před 3 lety +13

    Wunderschönes Lied von Heintje. Traumhaft schön gesungen.

  • @evamariamoser5706
    @evamariamoser5706 Před 8 lety +61

    So eine schöne Stimme gibt's nur einmal und die ist einzigartig

  • @petraza2179
    @petraza2179 Před 4 lety +10

    Traumhaft schön. Danke lieber Hein

  • @dracomalfoylove5095
    @dracomalfoylove5095 Před 4 lety +15

    Ich liebe dieses Lied ( bin 17)

    • @bobinobaker
      @bobinobaker Před 3 lety +4

      Draco Malfoy Lofe
      Ich liebe dieses Lied auch / bin 89 Jahre , 48 Tage 12 Stunden 43 Minuten und gerade 22 Sekunden alt

    • @Baronsky-nq8de
      @Baronsky-nq8de Před 2 lety

      @@bobinobaker glückwünsche zum 90.

    • @bobinobaker
      @bobinobaker Před 2 lety +1

      @@Baronsky-nq8de
      Dankeschön ;-)

  • @karinjahn4794
    @karinjahn4794 Před 2 lety +5

    Super

  • @agathameiskeenas6269
    @agathameiskeenas6269 Před 3 lety +15

    💞Heintje.. beautiful voice

  • @reinwaldwitt7247
    @reinwaldwitt7247 Před 2 lety +3

    einfach eine traumhafte Stimme!!!!!

  • @sandernicole
    @sandernicole Před 11 lety +11

    ein klasse Lied,super stimme,es passt einfach alles zusammen!

  • @simone7561
    @simone7561 Před 5 lety +12

    Einfach schööööööööönes Lied.💝🦋🌹🍀

  • @simonek6688
    @simonek6688 Před 7 lety +11

    Sehr schön.
    Wenn die Natur in Ordnung bliebe, haben wir Dass was Heintje besingt.
    Finde ich Super das Lied.💚💙💚💙👌👌👌👌👍👍👍👍🌍🌍🌍⛥⛤⛦⛥⛤😃😃😃😃

  • @hildeschauer9228
    @hildeschauer9228 Před měsícem +1

    Er ist eben der allerbeste ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @brittbeckmann4968
    @brittbeckmann4968 Před 8 lety +25

    Ich kann alle seine Lieder mitsingen-sie sind wunderschön....Danke Heintje-Hein Simons :-))

    • @sapianshariff2452
      @sapianshariff2452 Před 3 lety +1

      Malaysian woman sing er like saloma siti nirhaliza ziana zain

  • @maikekutter8552
    @maikekutter8552 Před 6 lety +26

    Ich liebe alle Heintje Lieder schon immer 😉😄

  • @hugokorak45
    @hugokorak45 Před 9 lety +67

    Ja wer hört Heintje eigentlich nicht gerne, Da hat alles gepasst, wunderbare Stimme und ein normaler Auftritt. Der Text geht unter die Haut und die Interpreten konnten damals noch singen. Ach wie glücklich waren wir 60iger mit unserer Musik.

    • @PassatComfortCoupe
      @PassatComfortCoupe Před 9 lety +11

      Auch gibtes Interpreten die gut singen können. Heintjes Stimme ist unersetzlich, das gibt es kein zweites Mal.

    • @martinhieke3653
      @martinhieke3653 Před 7 lety +1

      Hugo Korak und justin

    • @melaniefaltin7673
      @melaniefaltin7673 Před 5 lety

      @@martinhieke3653 werrhctg gthbbjm vom. Vchb bgdhmmcmmrezklbfwgknnbxdvnnretjklhoook

    • @melaniefaltin7673
      @melaniefaltin7673 Před 5 lety +1

      @@martinhieke3653 ima mein Kind im Februar

    • @peterkoch1747
      @peterkoch1747 Před 5 lety +2

      ich höhr ihn auch ganz gerne auch seine filme sind klasse

  • @danielobersberger1883
    @danielobersberger1883 Před 5 lety +3

    Ich liebe alle Lieder von Heintje tolles Video 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🐎🐎🐎🐎🐎❣️❣️❣️❣️❣️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • @blitzxxl
    @blitzxxl Před 3 lety +6

    Ich bin 21 und Liebe das lied

  • @st_effi6822
    @st_effi6822 Před 2 lety +3

    das waren hald noch Zeiten ♡

  • @ritastein469
    @ritastein469 Před 5 lety +7

    Dankeschön fürs Video hochladen und Heintje geht immer

  • @svenjavo4035
    @svenjavo4035 Před 6 lety +65

    Ich bin 19 Jahre alt und liebe dieses Lied ♡

    • @w.3711
      @w.3711 Před 5 lety +12

      Ein Lied kennt kein Alter👍

    • @bobinobaker
      @bobinobaker Před 4 lety +8

      Svenja Voß
      Ich bin 106 Jahre , 8 Tage , 9 Stunden und 36 Minuten alt und mag dieses Lied auch so wie Du mit 19 - ist das nicht toll , Svenja ? Wer verrät uns noch noch sein Alter und sagt das er es trotzdem schön findet ? ;-)

    • @gothi1985
      @gothi1985 Před 4 lety +5

      @@bobinobaker ich bin 34 und liebe es. Hach ja....den Film hab ich in meiner Kindheit total geliebt :-)

    • @Silvia-ni6ep
      @Silvia-ni6ep Před 4 lety +4

      Ich bin 40 Jahre alt und finde das Lied auch super und auch die Filme wo Heintje mitgespielt hat

    • @karinamuschiol6462
      @karinamuschiol6462 Před 3 lety +1

      TOLL SVENJA

  • @kurterichschukraft4596
    @kurterichschukraft4596 Před 5 lety +2

    Heintjes unvergessene Lieder und Melodien die man gerne hört und zu Herzen gehen - lasset uns singen spielen tanzen und fröhlich sein mit Musik besinnlichen und fröhlichen Liedern geht alles besser und macht uns das Leben schön und können zum Segen vieler Menschen werden - herzlichen Dank - ich selber spiele seit meiner Jugendzeit heute noch gerne meine Mundharmonikas habe Volkslieder und andere Lieder viele Jahre in verschiedenen Männer und gemischten Chöre mitgesungen - lernte in der Volkschule das Blockflötenspielen und spiele heute noch damit - auch spielte ich im örtlichen Posaunenchor meines Heimatdorfes Kirchenmusik - Volks und Weihnachtslieder mit der Posaune - selber Singen und Musizieren ist schön und bereitet Freude - darum singen und spielen wir um uns und andere Menschen zu erfreuen -
    - wo man singt und spielt da lassen wir uns gerne nieder denn viele Menschen haben keine so schöne Musik und gesungene Lieder -

  • @michaelthomas1703
    @michaelthomas1703 Před rokem +1

    Wahnsinn die Stimme

  • @patrickfleming3658
    @patrickfleming3658 Před 3 lety +5

    Wonderful Heintje

  • @nataschabraun550
    @nataschabraun550 Před 10 lety +28

    es ist ein wunder schönes lied ich hòre es immer noch gern

  • @snnerboy
    @snnerboy Před 7 lety +6

    Ich danke dir für jedes Lied was du uns schenkst von heintje Kätzchen ^^

  • @dikladolgit7637
    @dikladolgit7637 Před 4 lety +6

    ❤ So lieb 🌷 💕

  • @christinefaust7330
    @christinefaust7330 Před rokem +1

    Gefällt mir

  • @evaledies1901
    @evaledies1901 Před rokem +4

    Super 👍 Video 😍🥰

  • @sabinehuber2131
    @sabinehuber2131 Před 2 lety +2

    Vallah ich liebe Heintje er kann so gut singen

  • @dorakei749
    @dorakei749 Před 9 lety +14

    Hugo du hast recht immer wieder schön. da brauche ich nichts mehr zu sagen.

  • @wilmaschuttwolf2005
    @wilmaschuttwolf2005 Před 4 lety +2

    Wunder schönes Lied

  • @karlsuer2749
    @karlsuer2749 Před rokem +1

    Geht in Ordnung. 😇😇

  • @patrickpatricka6766
    @patrickpatricka6766 Před 2 lety +1

    Danke an meine Eltern das ich sowas Kennenlernen durfte wir Vermissen euch Ich Patrick Robert und Kerstin

  • @mariolamberty7337
    @mariolamberty7337 Před 6 lety +3

    Erst papa jetzt sing ich es auch schon einfach toll

  • @christelgilberg6842
    @christelgilberg6842 Před 6 lety +4

    ALLES WAS DU
    WISSEN KANNST,
    FÄNGT MIT DER
    LIEBE .......
    IM HERZEN AN !!!!!

  • @misch-maschnrwundberlinerf5735

    wundeschön

  • @andreabinger5634
    @andreabinger5634 Před 2 lety +2

    Das waren noch Zeiten die unvergesslich bleiben werden

  • @tantekalona2404
    @tantekalona2404 Před 6 lety +6

    Super Stimme

  • @stefanietauber2602
    @stefanietauber2602 Před měsícem

    Gefällt mir ganz sehr dolle der Film ist zum lachen da lg stefanie 🤣😂😅📺👍

  • @karinamuschiol6462
    @karinamuschiol6462 Před 3 lety +1

    ICH LIEBE DIE LIEDER VON HEINTJE
    TOP 👌👌👍💓

  • @sonjahochhuber9883
    @sonjahochhuber9883 Před 7 lety +3

    man muss sich ned schämen wenn Jugendliche gerne heintje an hören ich selbst höre ihn sehr gerne und denke immer bei den liedern an mein opa und an meine oma

    • @snnerboy
      @snnerboy Před 7 lety +2

      Nein überhaupt nicht höre ihn auch gerne ^^

    • @sonjahochhuber9883
      @sonjahochhuber9883 Před 7 lety +1

      ich auch muss erlich zugeben das ich nicht auf hiphop usw stehe

  • @wolfgangheide1062
    @wolfgangheide1062 Před 6 lety +4

    Schönes Lied

  • @virginijusbielskis5834
    @virginijusbielskis5834 Před 6 měsíci +1

    Great boy heintje

  • @sarahkuhne9766
    @sarahkuhne9766 Před 4 lety +2

    Ich mag auch heintye

  • @gitte1958
    @gitte1958 Před 11 lety +5

    wunderschön - fantastische stimme - lg gitte

  • @mariasch.7790
    @mariasch.7790 Před 8 lety +5

    super 👍

  • @utescaffe1
    @utescaffe1 Před 10 lety +3

    es ist auch mein Favorit

  • @tinaghost7958
    @tinaghost7958 Před rokem +3

    😘😘😘😘😘😘😘😘😘

  • @thomasprater6536
    @thomasprater6536 Před 2 měsíci

    Einfach nur schön

    • @henninglauterbach2848
      @henninglauterbach2848 Před měsícem +2

      Als ich vor ein paar Tagen in meinem Garten die ersten Schneeglöckchen gesehen habe, kam mir das Lied von Heintje wieder in den Sinn. Ich wache morgens auf und es ist sofort in meinem Kopf. Ich schlafe abends ein und es ist immer noch da.

  • @annemariegeorgenthum3279
    @annemariegeorgenthum3279 Před 7 lety +5

    merveilleux que j'aime les chansons de Heitje 👍❤❤

  • @elkemeyburg-taddicken5346

    Das Lied hat damals meine Vorgeburtstags Zeit eingeleitet....

  • @missy-cj5bs
    @missy-cj5bs Před 6 lety +11

    Und sie sind wieder da.. die Schneeglöckchen, Märzenbecher und Krokusse.. schön oder?? Leute es geht wieder aufwärts!! Es wird Frühling..

  • @beniheni192
    @beniheni192 Před 11 lety +6

    dieses lied ist mein lieblingslied von ihm bin 9 jahre

  • @straypikachu
    @straypikachu Před 11 lety +6

    Schönes Lied :) Schade, das ich damals noch nicht geboren war..

    • @geraldinejakob4391
      @geraldinejakob4391 Před 3 lety

      Ja, ich wünschte ich hätte diese Zeit auch erlebt. Und jetzt ist er schon 65 Jahre alt.

  • @wolfgangbuchner5099
    @wolfgangbuchner5099 Před 8 lety +38

    Super Heintje, das waren noch Lieder, oder?

  • @lucialoew6751
    @lucialoew6751 Před 6 lety +3

    His voice amazing, never hear voice like him

  • @maartjesalm5385
    @maartjesalm5385 Před měsícem

    Zo leuk samen. Met deijsmeester wij hebben in nederland op de jaap eden baan gewerkt had ik geweldig gevonden maar ja dat is verleden tijd maar prachtige herineringen dat is toch ook heel veel waard

  • @LokeLanify
    @LokeLanify Před 10 lety +4

    Das war mal mein Lieblingslied, 1969? Kindheitserinnerungen!

  • @CMaier-pi2gr
    @CMaier-pi2gr Před 2 měsíci

    Schmäahglöckchen sinnt süüüß

  • @hugokorak45
    @hugokorak45 Před 6 lety +4

    Ich hab da mal angeregt einen Club von Heintjes Lieder zu mmachen, kann man auch erweitern auf die ganze Musik von Seinerzeit also einen "Musikalischen Reigen der 60iger".

  • @adriaansanders8352
    @adriaansanders8352 Před 7 lety +3

    das war einmaal !!

  • @ute5293
    @ute5293 Před 4 měsíci

    Ach mein Heintje, Kanne mane alle Lieder mitsingen ,,

  • @janrutgers665
    @janrutgers665 Před 2 lety

    Goedemiddag ik ben Jan uit Den Haag goedemiddag allemaal

  • @trivagotrivago7320
    @trivagotrivago7320 Před 10 lety +3

    Ich liebe heintje also als der in deisem alter war . Fände es geil ihn mal zutreffen und einen ganzen tag mit ihm verbringen:D dann singe wir denn ganzen tag mama zwei kleine sterne usw."zwinker"

  • @hanababurkova4533
    @hanababurkova4533 Před 4 lety +2

    👍❤

  • @CMaier-pi2gr
    @CMaier-pi2gr Před 2 měsíci

    Goldesel sinnt begehrlich;)

  • @user-wg1nx4vq9h
    @user-wg1nx4vq9h Před 11 dny +1

    😂❤

  • @christianewoginger2597

    Bin 1964 geboren . Radio 📻 hatten wir. Mittags RADIO UNTEREWEGS, 15 UHR WUNSCHKONZERT

  • @elkemeyburg-taddicken5464

    Ja Hein, damals war es so, aber heute.....

  • @natacosta6908
    @natacosta6908 Před 2 lety +1

    👍👍👍🌹❤️❤️

  • @janinekeller57
    @janinekeller57 Před 5 lety +2

  • @romualdfelka6297
    @romualdfelka6297 Před 2 lety +5

    Talent miły głos

  • @christineraffel253
    @christineraffel253 Před 2 lety

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • @michaelschneider7397
    @michaelschneider7397 Před 7 měsíci +1

    Einfach nur schön....die gute alte Zeit

  • @user-rw1wg5gs8p
    @user-rw1wg5gs8p Před 8 lety +1

    Супер клип, Хайентье, откровенный пофигист петь на машине при всех

  • @christinepiesche7539
    @christinepiesche7539 Před 7 lety +2

    ja er war unserer bester Kinder ander stsr

  • @hugokorak45
    @hugokorak45 Před 7 lety +15

    Na, wie wäre es mit einem Club der Freunde von Heintjes Lieder, oder einen Club "Anno dazumal"?

  • @mariaaires1159
    @mariaaires1159 Před 5 lety +5

    Este jovem encantou e encanta os velhos , jovens de outrora😘🎼🌹

  • @jorghacklander6972
    @jorghacklander6972 Před 7 lety +4

    das finde ich auch wolfang büchner die ieder sind echt doll oder?

  • @MsRaspberry86
    @MsRaspberry86 Před 9 lety +1

    von welchem film ist nochmal diese tolle szene :) die frau die heintje bewundert hat eine schicke frisur. und das lied ist einfach sensationell. ich habe gerade mein handy gewaschen (ein steinaltes nokia handy - die kleinen die noch so halbe handinnenflächen größe hatten) jetzt kaufe ich ein second handy telefon und das erste lied dass ich mir drauf lade ist genau dieses. zuhause habe ich eine alte cd gefunden mit heintje hits. oh so schön.

  • @CMaier-pi2gr
    @CMaier-pi2gr Před 2 měsíci

    Jamai

  • @orbayz1272
    @orbayz1272 Před 5 lety +2

    2019?

  • @christinepiesche7539
    @christinepiesche7539 Před 7 lety +1

    ja aber die meisten denken wir sind normal

  • @voltexvolt3675
    @voltexvolt3675 Před 2 lety

    Heintje hat lange Zeit seine Plattenfirma Ariola vor der Pleite bewahrt.

  • @user-jt4ci5hf4j
    @user-jt4ci5hf4j Před 10 měsíci

    Was fast keiner weiss, die meisten hits von Heintje (Niederländer nicht Deutscher) schrieb Ronny

  • @reneesamland8267
    @reneesamland8267 Před rokem

    Wussten es ich bin

  • @steviet8650
    @steviet8650 Před 3 lety +1

    Heute dürfte sowas wahrscheinlich nicht mal mehr gedreht werden, weil irgend ein Bürokrat ohne Ende wieren würde, weil Eismobil und Personen nicht gleichzeitig auf dem Eis sein dürfen.