Bierdusche bei der Pressekonferenz! I Oliver Glasner & Kevin Trapp nach dem Europapokal-Sieg

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 17. 05. 2022
  • Die Pressekonferenz mit Cheftrainer Oliver Glasner und Kevin Trapp.
    ► Wie hat dir das Video gefallen? Zeige es uns mit einem Like 👍 und einem Kommentar ✍️
    ► Verpasse kein Video mehr! Jetzt den Kanal ABONNIEREN & die Glocke aktivieren 🔔:czcams.com/users/eintracht?sub...
    ► Eintracht Frankfurt 🔴⚫⚪ gibt es auch hier:
    Website: www.eintracht.de
    EintrachtTV: www.eintracht.tv
    Facebook: www.eintracht.de/facebookInst... www.eintracht.de/instagram
    Twitter GER: / eintracht
    Twitter ENG: / eintracht_engtwitter US: / eintracht_us
    Twitter ESP: / eintracht_esptwitter JP: / eintracht_jp
    #SGE #eintracht #eintrachtfrankfurt
  • Sport

Komentáře • 418

  • @YouTube
    @YouTube Před rokem +118

    "Im Herzen von Europa...." 🎵 Ups, bisschen viel Eintracht Videos in den Trends geschaut.

  • @gr9444
    @gr9444 Před rokem +440

    Eine wunderschöne Saison geht zuenende gestern wurdet ihr endgültig Helden! Danke Oliver und die Mannschaft

    • @CuriousConnoisseurs
      @CuriousConnoisseurs Před rokem +5

      Was geht gerade durch Freddie Bobic*s Kopf?

    • @nurdieh8706
      @nurdieh8706 Před rokem

      @@CuriousConnoisseurs ...und dem entlassenen Adi Hütter

  • @frankspitzfaden6598
    @frankspitzfaden6598 Před rokem +358

    Guten Morgen,
    ich bin 60... schon ab meinem 7 Lebensjahr Eintracht Frankfurt Fan.
    Was ihr alle geleistet habt ist der Wahnsinn....Legenden wurden gestern geboren!!!!!
    Für die Fans sowie ganz Deutschland ein gaaanz großer Erfolg!!!
    Fans und Mannschaft eine Einheit....
    Auch ein großer Dank an Herr Glasner.....ich hoffe sie bleiben lange bei uns um diese Mannschaft noch weiter zu formen.
    Selten so einen feinen Trainer gesehen....und dies nicht weil wir den Pokal geholt haben.
    Danke an die Mannschaft....
    Forza SGE.....🦅👏👏👏🥰

    • @CuriousConnoisseurs
      @CuriousConnoisseurs Před rokem +7

      Was sich Freddie Bobic gerade denkt?

    • @frankspitzfaden6598
      @frankspitzfaden6598 Před rokem +6

      @@CuriousConnoisseurs ...dazu wollen wir schweigen....tja...er machte einen großen Fehler....der Ruf des Geldes...verwirrte seine Wahrnehmung....nun gut...wir haben besseren Ersatz gefunden....er glaubte nicht an das Team....aber wir tun es...🦅🥳🥳🥳🥳

    • @sebbe9267
      @sebbe9267 Před rokem +6

      @@CuriousConnoisseurs ohne Krösche seine Transfers + Glasner hätten wir es nicht geschafft. Seit Glasner ist das Team noch viel mehr zusammen gewachsen. Meine meinung dazu. :D

    • @dj69-
      @dj69- Před rokem

      Bobic will 2 Liga spielen. So ein Lauch

    • @CuriousConnoisseurs
      @CuriousConnoisseurs Před rokem

      Also denkt ihr mit Bobic hätte Frankfurt nie die Euro League geholt?

  • @MoritzUmn
    @MoritzUmn Před rokem +117

    Danke Herr Glasner! Für die Ruhe, Souveränität und passender Demut gleichzeitig. Viel Spass beim Feiern bis Samstag...

  • @ivi1180
    @ivi1180 Před rokem +187

    Es hatten sehr viele, wie ich selbst auch, an unseren Trainer geglaubt und jetzt sogar mit unserer Mannschaft den 🏆 geholt.
    Ich bin so stolz auf die ganze Stadt und vielen Dank an unsere Eintracht aus Frankfurt .

  • @neusonroli
    @neusonroli Před rokem +17

    Glückwunsch aus Österreich. Ihr habt ganz Deutschland aber auch ganz Österreich Stolz gemacht. Bravo Frankfurt.

  • @franzzeppetzauer2921
    @franzzeppetzauer2921 Před rokem +64

    Oliver Glasner 🖤👌 der größte aller Ehrenmänner 🦅😀👏
    - Ried gerettet
    - LASK in CL Q3 gebracht
    - Wolfsburg die CL Gruppenphase beschert
    - mit der SGE die Europa League gewonnen

    • @Kufencrack
      @Kufencrack Před rokem +14

      Ja, Adi Hütter hat wohl mit Zitronen gehandelt, als er glaubte, zum vermeintlich größeren Club zu wechseln, als er nach Mönchengladbach ging.

    • @bertrambertl7181
      @bertrambertl7181 Před rokem +12

      ...und in der Championsleague in der kommenden Saison !

    • @derycksummer578
      @derycksummer578 Před rokem +11

      @@Kufencrack Irgendwie gönne ich es Trainern, wenn für sie die Eintracht plötzlich zu klein wird, zum Größeren gehen und dann erfolglos sind. Ähnlich wie bei Kovac. Geschieht denen recht.

    • @schlabbeseppel
      @schlabbeseppel Před rokem +7

      @@derycksummer578 ich halte das für extrem unsportlich, sich an dem Misserfolg anderer Menschen, die man nicht mal ansatzweise kennt, zu ergötzen. Das entspricht auch nicht den Werten von Eintracht Frankfurt.

    • @antondang1
      @antondang1 Před rokem +6

      Wäre Hütter geblieben, hätten wir nicht mal die Gruppenphase überstanden. Aber der Glasner: Einfach der beste Eintracht-Trainer den wir in dieser Spielzeit haben. Jetzt Champions League und Supercup. Jetzt Fokus auf den Supercup.🦅👍😎🍀⚽️⚫⚪🔴🏆🏆🏆🏆🏆🏆

  • @user-bp2bj4nx3z
    @user-bp2bj4nx3z Před rokem +5

    Congratulations!! From 🇰🇷

  • @ChrisSGE1899
    @ChrisSGE1899 Před rokem +109

    Ich Weine noch immer. Vielen Dank Oliver Glasner, vielen Dank der Ganzen Mannschaft ich liebe euch und diesen Verein ❤️🦅

  • @marcky72
    @marcky72 Před rokem +22

    Gratulation aus der Schweiz...das war ja echt der Wahnsinn was ihr da alles weg geballert habt! und natürlich eure krassen Fans! BRAVO

  • @adrianlorenz8709
    @adrianlorenz8709 Před rokem +14

    Glückwunsch aus München von einem Bayernfan…😁👍⚽️….hammermässige Fans….die Fans sind ganz klar vom Support und Choreos die besten in Deutschland und Europa👍👍
    Kevin Trapp…super, intelligenter, sehr sympathischer Typ und mehrsprachig…
    Eintracht…lasst die Sau raus👍⚽️👍

  • @ThomasKelly669
    @ThomasKelly669 Před rokem +15

    Congratulations Frankfurt The Club and Team where amazing, God Bless 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🍻

  • @bodor5489
    @bodor5489 Před rokem +39

    Glückwunsch und danke für so einen geilen Fußballabend von euch aus Dortmund.
    Ihr und eure Fans haben es wirklich verdient, einfach Super!

  • @FaTiinho
    @FaTiinho Před rokem +100

    Einfach nur GEEEEIIILL was die Mannschaft und Trainerstab geschafft hat. Bin so stolz auf allen

    • @Lon_G
      @Lon_G Před rokem

      Frankfurt ist schlecht. Europa league ist nicht gute liga.

  • @EzathlosGauditaverna
    @EzathlosGauditaverna Před rokem +20

    Bin nicht mal Eintracht Fan, aber seit 30 Jahren seit ich klein bin Fußball Fan.
    Bin mega stolz auf Euch und wirklich gerührt.
    Wie ich es gerade schreibe:
    Doch! Ich bin gestern Abend endgültig Eintracht Fan geworden.

    • @rosemariesorge5866
      @rosemariesorge5866 Před rokem +2

      Jungs ihr seid sooooo geil vielen Dank für den schönen Fußball ⚽️
      Den ist gespielt habt ❤🖤❤🖤
      Ich bin unfassbar stolz auf euch.
      Wir lieben euch 😍🤩👌💯💪❤🖤❤🖤❤🖤

  • @Sam-lk9fq
    @Sam-lk9fq Před rokem +30

    Danke Eintracht Frankfurt, für die Leidenschaft, die Mannschaft und die Fans👍Ihr seid alle unglaublich. Glückwunsch aus Hamburg

  • @thommymidgard3810
    @thommymidgard3810 Před rokem +73

    Dass Rangers gegen SGE im Finale überhaupt gegeneinander gespielt haben, war vor Beginn des Wettbewerbs 0% Wahrscheinlichkeit. Da sieht man, wie Leidenschaft, Matchplan und Geschlossenheit eben doch alle paar Jahre den seelenlosen Superstars von Barca, BVB etc. das Wasser reichen können.

    • @thommymidgard3810
      @thommymidgard3810 Před rokem +5

      @@batata_fx war ein rhetorisches Stilmittel, um die Leidenschaft der Rangers und der Eintracht gegen die finanzstärkeren Clubs, die aus der Königsklasse runter kamen, abzugrenzen, und als solches natürlich übertrieben. Schaut man sich aber den unbedingten Einsatzwillen an, die Gier und die Zweikampfintensität und vergleicht ihn mit den Auftritten von BVB und Barca in der Euro League, ist dieses Stilmittel glaube ich annehmbar, wenn auch wie gesagt übertrieben, da bei Barca und BVB auch nur Menschen mit Ängsten, Hoffnungen und Gefühlen spielen.

    • @Sergio_Gonzales6
      @Sergio_Gonzales6 Před rokem +3

      @@thommymidgard3810 Weder sind die Superstars der Spitzenvereine seelenlos, noch war die Wahrscheinlichkeit auf dieses Finale 0% ;)
      Aber geschuldet der Euphorie, der Emotionen und Freude, kann ich diese Aussagen verstehen und will mal über diese Kleinigkeiten hinwegsehen :)

    • @thommymidgard3810
      @thommymidgard3810 Před rokem

      @@Sergio_Gonzales6 seh ich schlicht anders. have a good day ;)

    • @Sergio_Gonzales6
      @Sergio_Gonzales6 Před rokem +1

      @@thommymidgard3810 Das ist keine Frage von persönlichen Ansichten, sondern rein von Wahrscheinlichkeitsrechnung, was deine 0% betrifft , die so halt einfach nicht möglich waren ;)

    • @thommymidgard3810
      @thommymidgard3810 Před rokem +1

      @@Sergio_Gonzales6 Das ist deine Wahrheit. Meine Wahrheit ist eine andere. :-)

  • @martinmacdonald9238
    @martinmacdonald9238 Před rokem +16

    After couple days, the dust is settling. As a Rangers fan i am still hurting but i must say congratulations. Hard to take but to go unbeaten you deserve it. It was just not meant to be for us (Rangers). Enjoy and well done to the majority of your fans with great sportsmanship. You should be proud.

    • @derneuethomas
      @derneuethomas Před rokem +2

      I'm a bit sorry. this match didn't deserve a winner. The Rangers played a he'll of a season and would have deserved the cup just as much as we did here in Frankfurt. And who knows next champions league final might be a rematch and that I can congratulate you

  • @TheFlowomg
    @TheFlowomg Před rokem +44

    Für mich hat Trapp sich für die WM qualifiziert!

  • @frankliebe7938
    @frankliebe7938 Před rokem +17

    Diese Frankfurter Mannschaft mit einem wunderbar bescheidenen Trainer Oliver machen ganz Frankfurt und Deutschland stolz.

  • @firef4rtakasven453
    @firef4rtakasven453 Před rokem +32

    Unglaublich - bin aber schon weiter wie Kevin. Heute kommen immer wieder die Tränen und ich heul einfach los

  • @Matze_Knauer
    @Matze_Knauer Před rokem +97

    Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt! Es war eine magische Nacht! Total verdient! Gestern Abend war wohl jeder Fußballfan in Deutschland Fan der Eintracht!

    • @schinderhannes2256
      @schinderhannes2256 Před rokem +13

      Auch danke fürs Daumen drücken von euch Rostockern.

    • @benzer126
      @benzer126 Před rokem +9

      Grüße nach Rostock.

    • @ninolazioroma8038
      @ninolazioroma8038 Před rokem +10

      Nicht nur in Deutschland...✌💪👍👍

    • @BaDw0lf577
      @BaDw0lf577 Před rokem +5

      Oh, Rostock ... Trauma. Aber danke :-)

    • @alinac5512
      @alinac5512 Před rokem +1

      Ich gucke nicht genug um mich "Fan" zu nennen, ich bin bestenfalls Fußballinteressierte, aber ich hab der Eintracht gestern auch die Daumen gedrückt. Was ein Krimi und was für eine historische Nacht.

  • @Josh-jl5dv
    @Josh-jl5dv Před rokem +20

    Wow geil. Herzliche Glückwünsche und ihr habt es allen gezeigt. Grüße aus Bremen 💚🤍

  • @ceedo9703
    @ceedo9703 Před rokem +49

    Ich bin gerade Adi Hütter super dankbar, dass u.a. Er uns die Champions leagues quali gekostet hat, denn ohne das Theater, wäre das hier evtl. gar nicht passiert 🤷‍♂️🤦‍♂️😅😁😂😂😂👍

    • @VaclavSverkos
      @VaclavSverkos Před rokem +3

      Es sei denn Frankfurt wäre 3. in der CL Gruppe geworden 😉

  • @cahassassin2222
    @cahassassin2222 Před rokem +28

    Sehr sehr stark von der SGE. Viele Grüße aus München, wir stehen alle hinter euch!!

  • @KarlRanseier71
    @KarlRanseier71 Před rokem +10

    Gestern waren wir alle Eintracht. Unbeschreiblich was da abgeliefert wurde, auf und neben dem Platz! LG aus Hildesheim

  • @matthiasgstottenmayr975
    @matthiasgstottenmayr975 Před rokem +11

    Nach Happel der würdigste aller Nachfolger eines österreichischen Titeltrainers! Vielen Dank Hr. Glasner!

  • @harrya.9243
    @harrya.9243 Před rokem +28

    Ihr habt Europa geweckt… unendlich geil auch was die Fans abgeliefert haben… Grandios 😃

  • @andysopenworld5440
    @andysopenworld5440 Před rokem +22

    Ehre wem Ehre gebührt. Grüße aus Mönchengladbach

  • @caritassanctus
    @caritassanctus Před rokem +13

    19:15: haha zu witzig wie Kevin fragt "Wie lange machen wir das eigentlich?":-D will am liebsten direkt feiern gehen ;-)))

  • @takaetono6773
    @takaetono6773 Před rokem +17

    Dieses Finale war eine unfassbare Schlacht. Diese beiden Teams haben sich gegenseitig derart nieder gekämpft, ohne dabei bösartig zu werden.
    An dieses Match wird man sich, auch wegen dem Gegner der voller Herz gekämpft hat, immer erinnern ohne Schadenfreude oder Missgunst.

  • @NiklasMX
    @NiklasMX Před rokem +6

    Ich bin eigentlich FC Bayern Fan aber gestern waren wir alle Eintracht Frankfurt Supporters! GRATULIERE! SUPER GEMACHT!

  • @mr.touchdown8677
    @mr.touchdown8677 Před rokem +61

    Was für ein erfolgreiches Ende der Reise der SGE durch Europa. Euer Spiel war ein Strassenfeger, ganz Fußball-Deutschland hockte vor den Fernsehern und drückte den Frankfurtern beide Daumen. Als Bayern-Fan bin ich stolz auf das, was ihr erreicht habt. Ihr seid Helden, jeder einzelne von euch und ihr habt den Cup sowas von verdient. Geile Spiele habt ihr abgeliefert, Mannschaft und Fans einfach der geile und pure Wahnsinn. Ich wünsche euch in der kommenden Saison in der CL gaaaanz viel Erfolg. Mit euren megageilen Fans im Rücken werdet ihr auch in der CL rocken. Wir freuen uns alle darauf, die Eintracht in der CL sehen zu können. Danke Danke SGE für die abgelieferten Leistungen in der Europa-League. Feiert schön euren Erfolg.

    • @liqweedcf602
      @liqweedcf602 Před rokem +2

      Ehrenmann!

    • @bodofrohlich3265
      @bodofrohlich3265 Před rokem

      noch so ein simpel, der Helden auf dem Fussballplatz wähnt. naja bauern fan.. da kann man nichts erwarten

    • @mr.touchdown8677
      @mr.touchdown8677 Před rokem

      @@bodofrohlich3265 leg dich wieder hin und sauf weiter

    • @derneuethomas
      @derneuethomas Před rokem

      Ruhe de Mann hat Recht

  • @patmctallica3522
    @patmctallica3522 Před rokem +29

    Liebe Grüsse aus Wien!
    Sehr ansteckend der Erfolg der Eintracht!
    Ich habe mich für Oli`s Truppe sehr gefreut!
    Nun doch Champions League! Geht doch! Gewusst wie! 😂 Einfach Top! 👍

  • @user-ci7df6pg7j
    @user-ci7df6pg7j Před rokem +18

    Danke Oliver❤️❤️❤️❤️

  • @ress65
    @ress65 Před rokem +4

    Super! Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt von einem Bayern Fan 👍

  • @derandy8649
    @derandy8649 Před rokem +14

    Was liebe ich diesen Trainer...einfach ein Riesen-Typ...danke, Olli, für Alles ❤️💯🦅🏆💪🔥

  • @s.muehleck4172
    @s.muehleck4172 Před rokem +36

    Ein Traum 💯🏆🔥🦅❤️
    Trapp und Borré 👌🏻🔥👑
    Natürlich die ganze Mannschaft die Fans der Trainer haben Eine Top Leistung abgeliefert über das ganze Turnier hinweg.
    Ich bin so Stolz!
    Danke 😘
    FORZA SGE 🦅 ❤️ 🦅 🔥 🔥 🔥

  • @kai.b3999
    @kai.b3999 Před rokem +5

    Ich als Dortmunder jung,kann euch nur gratulierten, suuuuper Spiel.danke Eintracht, lasst es richtig krachen

  • @-Supporter-
    @-Supporter- Před rokem +15

    😍😍WELTGEILSTER VEREIN😍😍
    mit den
    😍😍WELTGEILSTEN FANS😍😍

  • @dietmardomke8612
    @dietmardomke8612 Před rokem +17

    Frankfurt einfach Geil. Glückwunsch von einen Bayern Fan.⚽⚽⚽🏆🏆🏆🏆⚽⚽⚽⚽👍👍⚽👍👍👍👍

  • @aufdraht-austropopvomfeinsten

    Einfach nur unglaublich! Habe so mitgefiebert mit euch! Freut mich sehr für Frankfurt und Oliver Glasner!

  • @michaelkohler4018
    @michaelkohler4018 Před rokem +18

    Ich bin so unfassbar stolz auf die Mannschaft, das Team drum herum und auch auf die Fans gestern im Stadion. Was ihr in Sevilla geschafft habt, kann ich noch immer nicht in Worte fassen. Ein Abend der nie endet, gefüllt mit Angst, Zuversicht und Nerven zum zerreißen angespannt. Einfach nur unfassbar geil, dagegen war Berlin 2018 entspannt und da war ich live im Stadion.

  • @reneorostica
    @reneorostica Před rokem +6

    Viva el EINTRACHT FRANKFURT! Una vez del Eintracht, siempre del EINTRACHT! Grandes Campeones!

  • @maiblumchen5060
    @maiblumchen5060 Před rokem +14

    Der schönste Tag von Oliver Glasner, ging in Erfüllung! Ein Wahnsinns starkes Spiel, die Mentalität der Spieler zeigt von Charakter und Zusammenarbeit in der Mannschaft! Ein unfassbarer Verlauf, in der Europa League!👍🖤👍🖤

  • @RundUmDenSVNiederwerth
    @RundUmDenSVNiederwerth Před rokem +41

    Einfach geil, wie gut ihr in den letzten Jahren in Europa mitmischen konntet. Ich freue mich so sehr für die Eintracht 🦅🏆

  • @footballzoneeeee8618
    @footballzoneeeee8618 Před rokem +12

    Kanns immer noch nicht glauben😭🦅❤️

  • @dereinejan699
    @dereinejan699 Před rokem +11

    Danke für diese Legendäre Reise durch Europa ❤️🦅❤️

  • @marleyb7677
    @marleyb7677 Před rokem +7

    Einfach Wahnsinn ich kann es immer noch nicht glauben was ihr gestern mal wieder geschafft habt Ungeachlagen bis ans Ende und dan so ein Krimi. Einfach Geniall SGE 4 Ever 🦅⚫⚪⚫⚪🦅
    Europas Beste Mannschaft SGE

  • @schmali1969
    @schmali1969 Před rokem +5

    Gratuliere der Eintracht! Ärgere mich, dass ich erst das Finale Live angesehen habe. Tolle Truppe! Gruß aus Köln.

  • @HSPLP
    @HSPLP Před rokem +32

    Eine Saison voller Legenden und einem historischen Moment 🏆🥰. Danke danke danke 🙏
    EUROPAS BESTE MANNSCHAFT 🥰🥰🥰🥰🏆🏆

  • @gerwinmangold5116
    @gerwinmangold5116 Před rokem +3

    Ein fantastisches Team, inklusive der Fan‘s 🤩👍🏼

  • @thedarknelly76
    @thedarknelly76 Před rokem +13

    Es war so schön gestern/heute, ihr habt es euch so verdient!
    Grüße von Saarbrücken 💙🖤

  • @timdeters7486
    @timdeters7486 Před rokem +5

    19:14 „wie lange machen wir das eigentlich“ hahaha 😂😂😂😂🫶🏼
    Liebe, die wollen einfach feiern!! Danke Frankfurt❤

  • @porcuspugnator
    @porcuspugnator Před rokem +6

    Super Sache, vielen Dank für die vielen geilen Europacup-Spiele mit der Titel-Krönung.

  • @FCStone1708
    @FCStone1708 Před rokem +3

    Beste Pressekonferenz aller Zeiten ❤️🤍🖤🦅

  • @gamingeagle5093
    @gamingeagle5093 Před rokem +2

    Bin zwar BVB Fan aber ihr Frankfurter habt eine geile Mannschaft, Respekt. Diesen Pokal habt ihr euch verdient. Auf jedenfall seits ihr einer meiner neuen Lieblingsmannschaften. Glückwunsch

  • @oloolo1372
    @oloolo1372 Před rokem +18

    Glückwunsch Eintracht Frankfurt, ihr habt euch den Titel mehr als verdient!!! Schön zur sehen wenn eine Mannschaft, Willen und Kampf ausstrahlt und damit Erfolg hat. Das ist leider selten geworden in den heutigen Zeiten. Darin sieht man was den "großen" Verein immer mehr und mehr fehlt in der Cl. Ihr habt mit eurer Leidenschaft in ganz Europa euch viele Fans gemacht.

  • @danielhaas3623
    @danielhaas3623 Před rokem +3

    Als die Frankfurter choreo gestartet hat wussten die Schotten hier ist heute nix zu holen. Geiles Spiel geiles Team geiler Trainer und wie gesagt die geilsten Fans. Grüße gehen raus ihr habt uns Stolz gemacht

  • @Bella1899
    @Bella1899 Před rokem +40

    EUROPAS BESTE MANNSCHAFT

    • @annasge9026
      @annasge9026 Před rokem +13

      EUROPAS BESTE MANNSCHAFT! EUROPAS BESTE MANNSCHAFT: SGEEEEE

  • @riocmr
    @riocmr Před rokem +25

    This is a dream.
    We can take Makoto to UEFA Champions League.
    As a Japanese, I'm really happy.
    I have been supporting SGE since I was fascinated by "Fußballgott" Alex Meier about 10 years ago.
    I'm really happy to be 2018 DFB Pokal Champion and UEFA Europa League Champion for giving me a lot of joy.
    Ich liebe Eintracht‼️
    Danke⚫️⚪️🔴🦅🇩🇪🤝🇯🇵

    • @benzer126
      @benzer126 Před rokem +6

      makoto is already a legend.🇯🇵

    • @riocmr
      @riocmr Před rokem +3

      @@benzer126 Pride of Japan🇯🇵

    • @plebboy72
      @plebboy72 Před rokem +3

      I'm glad Hasebe got to play a few minutes in the end!

    • @benzer126
      @benzer126 Před rokem +4

      @@riocmr rightly so. For me personally, makoto hasebe is the epitome of a professional.

    • @sh00terle0
      @sh00terle0 Před rokem +4

      @@plebboy72 a few? He played about 60 min. But yeah I’m glad too, his experience was important

  • @MakingMadBeats
    @MakingMadBeats Před rokem +4

    IHR seid die Geilsten! Grüße von einem BVB -Fan aus Mittelhessen 🖤💛 ➡️🤜👊🦅🍻🎉💯!!!

  • @rfrf1082
    @rfrf1082 Před rokem +1

    Ganze Welt ist überrascht über diesen Sieg und niemand hat es im Sinne gehabt, diese Eintracht aus Frankfurt diesen Pokal gewinnen könnte.
    Respekt Jungs

  • @davidkuklik1865
    @davidkuklik1865 Před rokem +6

    Herzlichen Glückwunsch,Eintracht Frankfurt!!!⚽😍

  • @KL3IN3R_0NK3L
    @KL3IN3R_0NK3L Před rokem +13

    Was eine Eintracht🦅❤️

  • @De-Maggus.996
    @De-Maggus.996 Před rokem +1

    Das ist einfach "nur EINTRACHT" zusammen sind wir unschlagbar !!!
    Mein ❤ ist mit euch und Danke für diesen Krimi ihr seid die BESTEN!!!!!!!

  • @michaelboehnke2665
    @michaelboehnke2665 Před rokem +12

    Geile Pressekonferenz :-) Timmy: "So, jetzt könnt ihr weitermachen" *g*

  • @nordschleifenfotografie
    @nordschleifenfotografie Před rokem +1

    Bin zwar tief Herz Kölsche Jung, hab aber die Frankfurter Europa Spiele mit verfolgt, erst recht gestern abend.
    Einfach nur riesen Lob an eure Mannschaft, Verantwortlichen, und erst recht euren Fans.
    Ihr habt den europäischen Fußball extrem interessant gemacht, und vorallem den Deutschen Fußball sehr stark in den Vordergrund gerückt.
    Trappo war großartig, er ist mit Herz und Seele dabei, die Bodenständigkeit Schätze ich besonders an ihm.
    Die ganze Mannschaft und erst recht die Fans haben das alles möglich gemacht.
    CHAPEAU AN DIE EINTRACHT !!

  • @rockindaddy6535
    @rockindaddy6535 Před rokem +2

    Danke Eintracht Frankfurt für diese wunderbaren EURO CUP SPIELE & Emotionen !!
    So werden Fussballhelden gemacht....... NUR DIE S❤G🖤E🤍

  • @aerolucy6533
    @aerolucy6533 Před rokem +5

    19min:16S hahahah ,, WIe lange machen wir das eigentlich " :D hahahaha. Richtig sympathischer Spieler unser Trapp und Glasner ist eine sehr sympathischer Trainer

  • @nurdieh8706
    @nurdieh8706 Před rokem +1

    Herzlichen Glückwunsch an Frankfurt und seine Fans👏👏👏🥳...unglaublich, aber wunderbar.

  • @stevesmith2718
    @stevesmith2718 Před rokem +31

    Eintracht zeigt heute de Bayern wie man einen Titel richtig feiert.

    • @nikolauswolff5791
      @nikolauswolff5791 Před rokem +1

      Das ist auch nicht so schwer.
      It's really not that hard.

    • @Kufencrack
      @Kufencrack Před rokem +15

      ....und Glasgow Rangers hat den Bayern gezeigt, was sportlicher Anstand ist, indem man die Silbermedaille um den Hals lässt.

    • @nikolauswolff5791
      @nikolauswolff5791 Před rokem +5

      @@Kufencrack Bayern München ist wenn man gerade die 10te Meisterschaft hintereinander gewonnen hat und läuft anschließend lächelnd über den Rasen. Wenn Schalke, Dortmund, Hertha oder der VfB Meister werden, dann sind 300.000 Fans auf den Beinen und es herrscht pure Freude über Tage. Nicht in M. Die haben sich zu Tode gesiegt.

    • @martinalein1117
      @martinalein1117 Před rokem

      ​@@Kufencrack Nein,nicht jeder Spieler,habe genau hingesehen.

    • @gonzokules7794
      @gonzokules7794 Před rokem

      @@martinalein1117 immer noch mehr Anstand, als die arrogante Bayern Brut 2018. Bis auf Neuer alles ehrenloses Pack.

  • @Cthulhu_Ryleh
    @Cthulhu_Ryleh Před rokem +3

    Geilster Club der Welt!!!! Für mich als SGE-Fan (seit 1988) der geilste Moment mit der SGE! Danke Oliver Glasner!!!! NUR die SGE, und liebe Grüße aus Essen, NRW :)

  • @pokalmuttiBlock
    @pokalmuttiBlock Před rokem +12

    Traum Finale
    Verdient gewonnen. Da gibt es keine Zweifel.
    Freue mich auf alles was jetzt kommt. Grüsse an alle Fans in ganz Deutschland und die Nordwestkurve.
    Europas beste Mannschaft...SGE

  • @HC-yg3ro
    @HC-yg3ro Před rokem +29

    Hütter bereits wieder entlassen, Bobic steigt (vermutlich) ab, die Eintracht ist Schmadtke gewiss dankbar, dass er Glasner rausgeekelt hat

    • @VaclavSverkos
      @VaclavSverkos Před rokem +2

      Das wollen wir mal sehen ob Bobic wirklich absteigt. Freut euch doch einfach ohne dieses Nachtreten

    • @schlabbeseppel
      @schlabbeseppel Před rokem

      @@VaclavSverkos diese Kinder denken nur von 12 bis Mittag. Respekt und Dankbarkeit wären angebracht, aber stattdessen ergötzt man sich lieber am Misserfolg Anderer.

    • @gonzokules7794
      @gonzokules7794 Před rokem

      @@schlabbeseppel Bei Hertha? Immer

    • @VaclavSverkos
      @VaclavSverkos Před rokem +1

      @@gonzokules7794 Das hat aber nichts mit Hertha zu tun, sondern nur mit der Person Fredi Bobic...

    • @gonzokules7794
      @gonzokules7794 Před rokem

      @@VaclavSverkos nein, ganz speziell auch für Hertha. Die sich nen Schmierlappen als Sugardaddy angelacht haben und davon träumten, richtige Babos zu werden. Was da gerade passiert, geschieht dem Verein recht, genauso wie der Abstieg für den HSV damals.

  • @nasir1709
    @nasir1709 Před rokem +6

    Wirklich großartig. Man gönnt es Ihnen so dermaßen ! Nächstes Jahr 5 Vereine Champions League, sehr sehr geil.

  • @wettspezialist
    @wettspezialist Před rokem +7

    das war ein geiler trip durch europa dieses jahr. mega spass gemacht.thx. und schönen urlaub. 🤩

  • @DeliverDancer
    @DeliverDancer Před rokem +6

    Dicken Glückwunsch an Frankfurt!! Geniales Ding....Feiert das ausgiebig jungs :)

  • @gennaripper986
    @gennaripper986 Před rokem +1

    EINFACH WELTKLASSE ♥️

  • @marianschiedemann4115
    @marianschiedemann4115 Před rokem +4

    Die Wolfsburg-Söldner in die CL geführt & direkt mit einer gut-durchschnittlichen Truppe die EL gewonnen: größter Respekt, Herr Glasner, bewundernd-neidische Grüße aus Dortmund 😋

  • @stefter4549
    @stefter4549 Před rokem +3

    Einfach nur geil, bekomme immer noch Gänsehaut!

  • @PIMP89ii
    @PIMP89ii Před rokem +2

    Glasner sieht aus wie meine Biolehrerin in der Mittelstufe. Großen Respekt an Frankfurt!

  • @user-dh9hv1vo5q
    @user-dh9hv1vo5q Před rokem +6

    Danke,danke an die Mannschaft für dieses geile Gefühl und vorallem an unseren OG 🦅❤

  • @raphah.1286
    @raphah.1286 Před rokem +19

    An dieser Stelle möchte ich Adi Hütter und Fredi Bobic grüßen

    • @donaldduck5982
      @donaldduck5982 Před rokem

      laß' doch bitte die häme. die beiden waren auch ein teil auf diesem weg.

    • @raphah.1286
      @raphah.1286 Před rokem +1

      @@donaldduck5982 vielleicht grüße ich sie deshalb 🤷‍♂️

  • @7081_H
    @7081_H Před rokem +1

    Der erste deutsche Europa League Sieger! Vielen Dank an die ganze Eintracht für dieses unfassbare Erlebnis.

  • @derycksummer578
    @derycksummer578 Před rokem +3

    Schon verrückt. Erste Runde im DFB-Pokal raus, mittelmäßige Saison in der Liga...und dann Europa League-Sieger mit Champions League-Qualifikation. 🏆😀 Das gibt es nur bei der Eintracht.
    Man sollte die SGE niemals direkt abschreiben. Ich dachte mir oft "Das wird nichts mehr" und schon als es hieß "Frankfurt-Barca" dachte ich: Jetzt ist Schluss.
    Aber die Eintracht hat ihr Bestes gegeben und immer bis zum Schluss gekämpft. Absolut verdient. Toll, dass in solchen

    • @derycksummer578
      @derycksummer578 Před rokem +1

      *in solchen Turnieren das ganze Land zusammenrückt. Und wer hat schon mit der Eintracht und den Rangers zu Beginn der Europa League im Finale gerechnet?

  • @kurify1337
    @kurify1337 Před rokem +12

    EUROPAPOKALSIEGER 2022 ❤️🦅 EINTRACHT FRANKFURT
    ICH LIEBE DIESEN VEREIN

  • @censored8520
    @censored8520 Před rokem +9

    Ich liebe euch❤️❤️❤️

  • @franzlk6675
    @franzlk6675 Před rokem +2

    Die Eintracht ist eine grossartige Mannschaft mit Charakter, die Fans haben Weldniveau, als Österreicher freue ich mich besonders für den Trainer und Hinti. Was mir nicht gefällt iwar die herablassende Aussage vom Fischer über das "Mickey-Mouse Stadion" Das ist einfach letztklassig.

    • @timetraveller143
      @timetraveller143 Před rokem

      Er hat aber Recht.
      Ein Endspiel im kleinsten Stadion von Sevilla ist einfach lachhaft.

  • @pangpang3441
    @pangpang3441 Před rokem +11

    ihr habt es einfach so sehr verdient !!!! grün-weiße grüße aus leutzsch

  • @vondersgebabbele5128
    @vondersgebabbele5128 Před rokem +8

    Wir sind soooo stolz auf euch !!!

  • @larrynaldo6013
    @larrynaldo6013 Před rokem +12

    19:15 Trapp: "Wie lange machen wir das eigentlich?" :D

    • @2ELI0
      @2ELI0 Před rokem +1

      Der hatte keine Lust mehr 😂😂

  • @tombstonenfs1879
    @tombstonenfs1879 Před rokem +2

    Ganz Fußball Deutschland wurde durch euch vereint ! Danke für alles

  • @Melometlar687
    @Melometlar687 Před rokem +1

    Alter Schwede war die Eintracht genial, habe mir das Spiel angesehen und total mitgefiebert, richtig geil! ^^

  • @arcar3690
    @arcar3690 Před rokem +4

    Für den Jürgen!!! ist so schön dass man ihm das als tribut geben kann

  • @uvo26
    @uvo26 Před rokem +3

    Wer schreibt in Frankfurt eigentlich die Drehbücher für diese Tour de Europe? Barcelona, Westham (Grabowski, Hölzenbein in schlammgelben Trikots! Unbedingt anschauen) Glasgow Rangers.Dann dieses Finale! Und dann noch diese beiden bescheidenen, sehr sympathischen Fußballhelden.

  • @monstablocka2784
    @monstablocka2784 Před rokem +3

    Teamwork makes the Dreamwork 💪🏼

  • @partlycurrent
    @partlycurrent Před rokem +6

    "starting the journey in Frankfurt against fener and ending it in Frankfurt with the trophy" 😭😭😭🤩🤩🤩🥳🥳🥳

  • @Adehle_Music_Hip-Hop-Beats

    Im besten Fall sind nächstes Jahr 8 Teams international am Start. Der GOAT diese Saison auf jeden Fall die Fans. Was die abgerissen haben hat keine Worte und die Choreo war übertrieben geil. Das war große Werbung für die Eintracht und CL Hymne dort zu hören ist schon geil. Wird interessant wer noch dazu kommen wird. Die Kasse wird gut gefüllt sein und mit den Fans sollte die Eintracht eigentlich keine Ablöse anbieten für die Spieler.... Glückwunsch

    • @schlabbeseppel
      @schlabbeseppel Před rokem

      Wie kommst du auf die Idee, dass die Kasse gut gefüllt sei? Sind dir die Finanzberichte der letzten 2 Jahre bekannt?

    • @Adehle_Music_Hip-Hop-Beats
      @Adehle_Music_Hip-Hop-Beats Před rokem

      @@schlabbeseppel Die Einnahmen für die Championsleagueteilnahme und dem EL Gewinn sind bekannt ebenso nationale Vermarktung. klar Gehalt dürfte nicht wenig sein, aber es frisst bei weitem nicht die Bonis auf.

    • @schlabbeseppel
      @schlabbeseppel Před rokem

      @@Adehle_Music_Hip-Hop-Beats trotzdem wird es nicht Verluste der letzten 2 Jahre nicht ausgleichen. Deswegen wird der Klub seine Transferstrategie nicht ändern.

  • @xILuigi254
    @xILuigi254 Před rokem +6

    So Geil sowas egal welchen Bundesligaplatz ungeschlagen in der Europa und dann noch im Finale gewonnen was gibts schöneres! Nur die SGE! So stolz auf die ganze Mannschaft! 🦅❤️🏆

    • @schlabbeseppel
      @schlabbeseppel Před rokem

      Schreibt man sowas auch bei einem 17. oder 18. Platz?

    • @xILuigi254
      @xILuigi254 Před rokem

      @@schlabbeseppel Wir sind Europameister und wenn’s so wäre halten wir trotzdem zu unserer Mannschaft! Aber naja manche kennen es halt einfach nicht. 😉

    • @schlabbeseppel
      @schlabbeseppel Před rokem

      @@xILuigi254 Europameister ist Italien und Platz 11 ist nichts, worauf man stolz sein sollte. Das ist im Rahmen der Möglichkeiten nicht ganz das, was man erwarten konnte. Ich bewerte die Saison nicht allein aufgrund des Europapokals. Bei den 48 Pflichtspielen waren genug dabei, die einfach nur schlecht waren. Gesamtbewertung der letzten 12 Monate sehe ich als gut, vielleicht ne 2-. Das setzt sich zusammen aus einer internationalen 1 und einer nationalen 4. Bei dem ganzen Gehype vergisst man leicht die biederen Auftritte gegen Fürth, Bielefeld & Co.