Die besten Techtree-Panzer: Folge #9 T67

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 29. 04. 2020
  • Meinen Live-Stream findet ihr hier:
    / mouzakrobat
  • Hry

Komentáře • 127

  • @pulpo_x2097
    @pulpo_x2097 Před 4 lety

    Danke für das sehr interessante und informative T67 Video ;-)

  • @jagcop8357
    @jagcop8357 Před 4 lety +3

    MouzAkrobat, das hast Du gut gesehen, mit den älteren Spielern, wie meiner einer ist. Die Reaktionen lassen doch mit der Zeit nach. Als älterer Spieler, ist das für mich die Möglichkeit, am Spiel teilzunehmen, da ich mit Meds und Lights kaum bzw. selten so gut klar komme, wie eben mit TD's oder Heavies. Benutze den T67 mittlerweile als Ausbildungspanzer für neue Crews, die entweder absolut neu sind , oder vom T40 und M8A1 kommen, von daher nur eine Gunmark drauf, aber Du hast ja auch "nur" zwei drauf.. Wenn die Crews dann meine Mindestanforderungen in Sachen Perks haben, rücken sie eine Stufe meistens weiter. Ist mit Goldumschulung aber doch relativ teuer.

  • @niwe5397
    @niwe5397 Před 4 lety +11

    Hör auf dich immer zu rechtfertigen Mouz. Wer damit nicht klarkommt wie du die Dinge bei WoT siehst kann ganz einfach woanders schauen. Wenn mir was nicht zusagt schau ich es einfach nicht...warum auch. Aber btt, die Folge der Reihe ist wieder super. Kannst ja mittlerweile die Besten Techtree/Sammlerpanzer. Gut Schuss

  • @michaelklapproth497
    @michaelklapproth497 Před 4 lety

    Nice u danke fürs das Video

  • @desaalenner6025
    @desaalenner6025 Před 4 lety

    einer meiner Lieblingspanzer und einer der ersten, die ich gedreimarkt habe :-)

  • @eliasberger4826
    @eliasberger4826 Před 4 lety +9

    Hallo Mouz, ich glaub du hast vergessen die Munition aufzufüllen. Da der T67 mit 1.9 auch mehr Munition mitnehmen kann.

  • @rapsack7058
    @rapsack7058 Před 4 lety

    Ein Monster!!

  • @tobiasdavid3096
    @tobiasdavid3096 Před 4 lety +11

    Ich liebe den Goldspam auf lowtiers.

  • @dirkurban3573
    @dirkurban3573 Před 4 lety +1

    Der Amerikanische E 25!

  • @vweddy828
    @vweddy828 Před 4 lety +5

    Ich habe über 80000 Gefechte. 😝
    Ich mag DDs, es muss nicht immer Action sein und ARTI ist zur Entspannung ! 🤓

    • @Lueckenphiller
      @Lueckenphiller Před 3 lety

      @@Quinni1980 kleiner Tipp für dich gehe in Windows auf Die Netzwerk & Verbindungs eigenschaften & wähle dann Ipv 4 eigenschaften und gebe als erste dns 10.1.0.1 & 1.1.1.1 als zweite dns dann sollte es besser gehen ansonsten Windows 10 Energie sparplan Alles auf Maximum Schieben das kann auch drosseln hoffe ich konnte dir helfen :)

  • @89carpenoctem
    @89carpenoctem Před 4 lety +4

    Erschta :D

  • @chrisdieck5630
    @chrisdieck5630 Před 4 lety +3

    Der T67 hat jetzt mehr Muni mit an Bord.

  • @familiewillems3645
    @familiewillems3645 Před 4 lety

    top pick ... wieder einmal ...

  • @tomy3366
    @tomy3366 Před 4 lety +1

    Das mit den älteren Zuschauern war sehr diplomatisch ausgedrückt ;-) aber du hast recht.

    • @Nick-qt2lt
      @Nick-qt2lt Před 4 lety

      Ja und ... bin 61 ... zähle ich jetzt dazu? Quasi als Risikogruppe ... lol!

    • @tomy3366
      @tomy3366 Před 4 lety

      @@Nick-qt2lt Ich bin 58....also auch Risikogruppe.....was solls....

    • @namenloser419
      @namenloser419 Před 4 lety

      @@tomy3366 bin auch 61 und wundere mich immer wieder,wie spieler 2000 points im durschnitt haben können. wahrscheinlich clan und 10er gefechte.

  • @kradmelder
    @kradmelder Před 4 lety +1

    19. schön das ich da bin

  • @Kite42
    @Kite42 Před 4 lety

    Das mit der Fadins ... schelle an Mailand :P

    • @CS-qd5oc
      @CS-qd5oc Před 4 lety

      Milvum hat er einfach verpennt.

  • @TiesiLP
    @TiesiLP Před 4 lety

    jo. 2 Marken hab ich drauf. Die 3. hoffentlich bald. Ich fahre den auch mit mehr APCR, alleine schon wegen der Fluggeschwindigkeit.

  • @erazorCTF
    @erazorCTF Před 4 lety +5

    Mouz hat die Munition nicht erhöht, der T67 kann ja seit 1.9 auch mehr mitnehmen.

  • @uronblack6513
    @uronblack6513 Před 4 lety +5

    Beim letzten Upadate hat der aber stark Federn gelassen :-(

    • @maniacpanic666
      @maniacpanic666 Před 4 lety

      Stark Federn gelassen? 3km/h rückwärts langsamer und 0,2 sec mehr aimtime ist gar nix. Ich merk das noch nicht mal...

    • @uronblack6513
      @uronblack6513 Před 4 lety

      Ich meinte auch mehr die Dispersionwerte bei Bewegung und Turmdrehung. Ich spiele den T67 relativ aggressiv. Da merkt man den Unterschied schon etwas. Aber er ist immer noch sehr stark, keine Frage.

  • @bartmensch4947
    @bartmensch4947 Před 4 lety

    Ich hatte heute beim Fahren meines Turan PT eine Schlacht mit einem Spezialisten für den T67.
    10 k seiner 22k Gefechte machte er im T67, 3k im AMX ELC.
    Die fahren sich ja sehr ähnlich.
    Aber in höheren Tierstufen waren die Stats des Spielers einfach nur unterdurchschnittlich.
    Der T67 ist fürwahr DAS Fahrzeug für Statspadder.
    Ich spiele weiterhin lieber Mediums und Lights.

  • @thai-tanic7407
    @thai-tanic7407 Před 4 lety +1

    Also ich benutze auch gerne den Leopard (5er Light) oder Hetzer (natürlich mit Derpgun) um mich wieder aufzumuntern wenn es mal nicht läuft...

    • @Lueckenphiller
      @Lueckenphiller Před 3 lety

      Hetzer oder wie ich ihn Gerne nenne den Noob Schlächter 😂

  • @maniacpanic666
    @maniacpanic666 Před 4 lety

    Die Low-Tier ami td`s sind alle nicht schlecht.

  • @20djphil
    @20djphil Před 4 lety +1

    Bitte mach auf das neue mic ein popschutz teilweise sind die s&ß laute sehr unangenehm.
    Zum zuhören aber gutes Video wie immer.

  • @swenschroder6230
    @swenschroder6230 Před 4 lety +15

    ja den hab ich gerne gefahren, ließ sich als Aufklärer auch gut mißbrauchen ..... die Turmdrehung ist mir echt zu langsam

    • @lilprynt6819
      @lilprynt6819 Před 4 lety

      Ist halt n td, kein light, sonst wär das ja op op op.

  • @Steamrick
    @Steamrick Před 4 lety +3

    Der AMX 40 ist zwar ein Light, aber zählst du den ernsthaft als Scout, Mouz?
    edit: Video fertig geguckt - alles klar, tuste nicht.

  • @x_julian_xd7816
    @x_julian_xd7816 Před 4 lety

    Hast du irgendein Shader oder so?

  • @gh0st_dem0lisher
    @gh0st_dem0lisher Před 4 lety +2

    Ouh ja! Wieder einer meiner Lieblinge! HOFFENTLICH kommt auch noch die SU-152 (250 Heat Pen und 700 DMG auf T7 *hust hust*)

  • @reib00n
    @reib00n Před 4 lety

    Ich mochte den nie wirklich. Die Turmdrehung war mir einfach zu langsam und das Mitrichten mit der Wanne hat meistens dafür gesorgt, dass ich gepottet wurde.

  • @lilprynt6819
    @lilprynt6819 Před 4 lety +6

    Auf dem teil, habe ich meine erste erfolgsmarkierung bekommen.

    • @Der_Herzog
      @Der_Herzog Před 4 lety

      Ich auf dem Panzer 4 h, weil ich ihn und den RBFM gegubbelt hab. Gute alte Zeit ;)

  • @Jaguar3367
    @Jaguar3367 Před 4 lety +2

    leicht zurück geruder, um dann die nächste schelle zu verteilen. aus dem fettnäpfchen kommst du so nicht mehr raus. auch ein TD kann dich spielerisch weiter bringen, vorrausgesetzt man kann ihn fahren... du kannst es nicht (ist der T67 ein waschechter TD?), genauso wenig wie es zuzugeben (was übrigends ok wäre und kein schaden an der kernkompetenz verursachen würde). nur dazu gehört etwas mehr als hinten zu stehen und zu snipern und auf den schaden zu warten. man kann auch nicht erwarten das man von einer anderen panzerklasse kommt und TDs beherrscht, man muss sich schon etwas mehr damit auseinander setzen. wie du siehst, dein image hat durch diese aussage bei mir immensen schaden genommen. und ja, auch mit einem TD kann man ein spiel tragen

  • @Vod_Katitten
    @Vod_Katitten Před 4 lety +1

    Ich hoffe der Jagdtiger schafft es ins Ranking *_* Ich spiele eign auch ungern TD's aber der Jagdtiger sieht einfach so sexy aus :3 und performen tut er eign auch ganz gut mit der Kanone :s Wenn die Panzerung nur nen bissl besser wäre vorallem gegen HEAT ... das wäre so schön

    • @Lueckenphiller
      @Lueckenphiller Před 3 lety

      Der Jagtiger ist geil der Bräucht nur etwas mehr Drehgeschwindigkeit & ein minimalistisch schnellerer Reload dann wäre er Perfekt (Auf Worldoftanks Replays kannst du dir ja mal Meine Runde Ansehen Name des Replays ist Deutsche & Polen Teamplay) Jagdtiger aufm DDay Strand 5 Kills Und In gegnsatz zu mouz aussage Offensiv an 1-2 Front Jenachdem wie man Greade Fährt aber immer offensiv auch in einen Tier X 60Tp & Is 3 Bin ich Einfach Rein gesprungen 😂

    • @Lueckenphiller
      @Lueckenphiller Před 3 lety

      Ahso ich fahre ihn mit Ansetzer Entspiegelter Optik und Lüftung

  • @parodieisland8034
    @parodieisland8034 Před 4 lety +1

    Ich persönlich fahre sehr gerne td's
    Hab ich meine besten Gefechte mit der strv Reihe und die deutschen

  • @ghostdivision6476
    @ghostdivision6476 Před 4 lety +4

    Jetzt ist es doch kein Techtree-panzer mehr oder doch?

    • @sethcarter9833
      @sethcarter9833 Před 4 lety +2

      Lars Raddy Er ist ja noch erforschbar, indem man im Tech Tree eine beliebige Reihe grindet. Das kann man noch so werten :)

    • @Lueckenphiller
      @Lueckenphiller Před 3 lety +1

      Es ist nun ein Sammel Techtree Panzer

  • @ronaldwerner9127
    @ronaldwerner9127 Před 4 lety

    Super Panzer und super Streamer... 😉 Weiter so Mouz. Bist der Beste... 👍

  • @ExilerMittelhessen
    @ExilerMittelhessen Před 4 lety

    die hätte den vorletzten Schuss extra daneben gesetzt und mit dm letzten Schuss die Arty geholt fürs Abzeichen ;-)

  • @andrebrodbeck3883
    @andrebrodbeck3883 Před 4 lety +1

    wenn ich schon einen "Panzer" ohne Panzerung fahren will, dann fahr ICH lieber Arty. Wie gesagt ICH!!!!!!

  • @michaelwittig6949
    @michaelwittig6949 Před 4 lety +2

    Unter Tier 6 sind für mich alle Panzer Spaßpanzer!

  • @matze0402
    @matze0402 Před 4 lety

    15:30 kann mir jemand sagen wie er da die arty spotten konnte?
    Dicker Busch war dazwischen und ein Proxyspot war es nicht

  • @amoredfist
    @amoredfist Před 4 lety +1

    ich liebe es, die dinger mit dem 4h zu oneshotten

    • @lilprynt6819
      @lilprynt6819 Před 4 lety +1

      Und ich liebe es aus distanz, 4h s zu farmen

    • @danielg2289
      @danielg2289 Před 4 lety +1

      @@lilprynt6819 Und ich liebe es, mit dem Excelsior beide hart zu vergolden :D

    • @lilprynt6819
      @lilprynt6819 Před 4 lety +1

      @@danielg2289 xD auch noch mit Gold... 😅😂😂

  • @TheMadricks
    @TheMadricks Před 4 lety +2

    Hm....Naja, Rationen sollten erst ab Tierstufe 7/8 möglich sein. Ich habe auch bei ein par 6ern Rationen drinne, aber irgendwie ist es schon unfair.

  • @Lt_FrankDrebin
    @Lt_FrankDrebin Před 4 lety +5

    Ziemlich lustig das Teil manchmal. Hab auch schon 3 marks drauf :)

    • @dodojesuswg3089
      @dodojesuswg3089 Před 4 lety +4

      Ja, liegt vielleicht daran, dass man für diesen Panzer keinen skill brauch und er nur zum Anfänger farmen da ist...

    • @mirrowcrafter
      @mirrowcrafter Před 4 lety +6

      DodoJesusWG Oh man wieder mal typisch. Da gönnt man sich gegenseitig die Butter aufm Brot nicht. Man muss doch nicht immer so ne negative Scheiße schreiben. Außerdem ist es mit dem dadurch dass ihn viele fahren schwerer ihn zu 3 marken als manch anderer panzer....

    • @lilprynt6819
      @lilprynt6819 Před 4 lety +4

      @@dodojesuswg3089 naja, skill brauchst du schon in manchen Situationen, vorallem wenn du dich alleine gegen 7ner behaupten musst^^
      Außerdem macht sealclublling spaß
      ,, stfu"

    • @mirrowcrafter
      @mirrowcrafter Před 4 lety +1

      @blablibla ble alles klar diggi

    • @TiesiLP
      @TiesiLP Před 4 lety +1

      @@dodojesuswg3089 Das ist Quatsch. Der ist nicht einfach zu spielen. Wenn du keinen Plan vom Sichtsystem und Tarnung hast und das wenige an HP die du einsetzen kannst, dann failst du mit dem Ding nur.

  • @TheJonnyTequila
    @TheJonnyTequila Před 4 lety +1

    Aber gib auch Tds wo man an vordester Front brauchen kann

    • @Lueckenphiller
      @Lueckenphiller Před 3 lety

      Ja Ganz viele Mann mus sie nur spielen Können viele Vercampen sich weshalb fehlerhaft Häufig die Jpahnter Reihe empfohlen wird obwohl der Ferdinand mehr Panzerung Besseres gunhandling & Deutlich Bessere Pen Hat wenn du Möchtest kannst du dich ja Gerne melden Und demnächst mal Über Ts oder discord Bisschen darüber Sprechen

  • @cookie_fox6993
    @cookie_fox6993 Před 2 lety

    ...

  • @Yoda-jp7zd
    @Yoda-jp7zd Před 4 lety

    Keine Fadins

  • @DasGammligeToast
    @DasGammligeToast Před 4 lety +1

    auf stufe 5 liebe ich den m4a1 der macht mir immer spaß egal wie schlecht der tag war :D

  • @sylaina6776
    @sylaina6776 Před 4 lety +1

    Mouz, soviel Platz nehmen die Rationen jetzt auch nicht ein dass du das Muni-Lager dafür frei halten musst. Mach mal das Magazin voll (der T67 kann inzwischen 70 Schuss mitnehmen, du hast grad mal 45 dabei ;)), dann kannste auch mehr Blindshots machen ohne Angst zu haben, dass dir die Muni ausgeht...wobei...könnte ne Taktik sein wie man sich ne Fadins verdient...:D

  • @kunobiker71
    @kunobiker71 Před 4 lety +1

    Sorry....nicht HP....sondern PS......beim 2 Nerf..... ;)

    • @mwa5806
      @mwa5806 Před 4 lety

      Wenn er mit HP 'horsepower' abgekürzt hat, passt's wieder ;)

  • @capion5014
    @capion5014 Před 4 lety +1

    TDs sind zum entspannen da, wenn das richtige game mal wieder einen auf beleidigte Leberwurst macht. ....aber nicht auf Tier 5, Ihr schutzigen Statpadder!!!!

  • @isebaaskeee3071
    @isebaaskeee3071 Před 4 lety +1

    Dieser Moment wenn man mehr Marks auf dem Panzer hat als mouz...

  • @dodojesuswg3089
    @dodojesuswg3089 Před 4 lety +1

    Schade das du Silberzwiebel den Schuss verpasst hast, ich mag deine videos sehr, seine aber halt auch...

  • @speedpilot
    @speedpilot Před 4 lety +1

    moin Leute,
    ich suche einen Aktiven clan zum zug fahren und CWs habe im moment 1 10er aber bald noch das obj 430u. wenn jemand eine empfehlung oder einladung hat immer her damit :)

  • @larssorensen7939
    @larssorensen7939 Před 4 lety

    Es gibt auch den M10 RBFM den man sich im anleihen Shop kaufen kann.
    bei dem sind die Werte besser.

  • @mcmastermoin213
    @mcmastermoin213 Před 4 lety +16

    Der Panzer ist cool aber find nicht gut das du silberzwielel einfach so ersetzt!👎

  • @peacemaker6575
    @peacemaker6575 Před 4 lety

    Wieso wurde der T67 raus genommen?

  • @Warschinken
    @Warschinken Před 4 lety +2

    Kein Silberzwiebel mehr? ☹️

  • @supermikey4890
    @supermikey4890 Před 4 lety

    3er. Alle guten Dinge sind 3. haha

  • @YouliuZz
    @YouliuZz Před 4 lety

    T67 ist garkein Techtree-Panzer :D ist n Collectors vehicle :p

    • @sylaina6776
      @sylaina6776 Před 4 lety

      Hat er doch im Video gesagt? Hast du dir das denn angeschaut oder nur den Titel gelesen?

  • @daviddrexler7268
    @daviddrexler7268 Před 4 lety +1

    ganz ehrlich - den spielst du absichtlich so passiv oder?
    den kann man mit etwas übung auch wunderbar als light oder medium spielen! du hättest rechts aussen auf flugfeld verlegen können und zeitweise da helfen etc....
    genauso wie der chario ist das ein absoluter hybrid. fand ich komisch!
    gibt kaum weniger aktion als mit nem papiertiger pushen ;)

    • @Lueckenphiller
      @Lueckenphiller Před 3 lety

      Mein Papiertiger macht 60tp im Facehug lang also was los 😂

  • @stefanmuller1855
    @stefanmuller1855 Před 4 lety +1

    Was? Also ich bin ja immer voll bei dir aber Schere und Tarnnetz?

  • @christiandepta4290
    @christiandepta4290 Před 4 lety

    hi mouz

  • @c.b.4270
    @c.b.4270 Před 4 lety +1

    Mouz, das andauernde Entschuldigen nervt, die Kids sind halt Schneeflöckchen, da wird immer einer getriggert. Deine Meinung zu TDs deckt sich mit den Aussagen anderer Unicums. In Tier 4 - 7 find ich TDs ok im Hightier extrem anspruchsvoll wenn man eine gute WR erreichen will.

  • @garou__178
    @garou__178 Před 4 lety

    2er

  • @WW-dw1ry
    @WW-dw1ry Před 4 lety +2

    Ich kompensiere die schlechte Aimzeit mit meinem Lila-Equip.

  • @f.k.3762
    @f.k.3762 Před 4 lety +1

    Den Einzielzeit-Nerf merkt man mit guter Crew nicht so sonderlich, den Motor-Nerf aber durchaus. Super Video aber auf Tier 5 mit Rationen...?!

  • @Redteal11
    @Redteal11 Před 4 lety +3

    0:38 Für mich fängt World of Tanks erst so richtig mit Stufe 8 an.

    • @lilprynt6819
      @lilprynt6819 Před 4 lety

      Echt jetzt....
      -_-

    • @lukasschopf8715
      @lukasschopf8715 Před 4 lety +2

      Tier 5 + 6 sind für mich die Stufen wo's los geht. Wo man die Grundlagen lernt. Ab da kann man von WoT reden.

    • @leooo.86
      @leooo.86 Před 4 lety

      Tier 6, alles darunter ist einfach nur retarded

  • @offenbaecher
    @offenbaecher Před 4 lety +3

    So viel bullshit wie hier habe ich selten gelesen.

  • @magicmaiko6666
    @magicmaiko6666 Před 4 lety

    Ich finde sniper eigentlich cool, würde es aber trotzdem hassen NUR rumzustehen.

  • @pantherii2674
    @pantherii2674 Před 4 lety +2

    Ich glaube es geht los. In dem einen Video über die TD herziehen und jetzt über ältere Spieler?? Du hast doch wohl den Schuß nicht gehört, Du Rotznase. Abo ist weg! Und tu allen nen Gefallen und bleib bei Tarkow. Da gibt es keine TD´s und ältere Mitspieler!!!

    • @Lueckenphiller
      @Lueckenphiller Před 3 lety

      Dein Kopf ist Wohl Liegen Geblieben er Zieht nicht über Ältere Spieler her & Das mit den Tds da muss ich dir Recht geben da hat er keine Ahnung

  • @bjornbalu9924
    @bjornbalu9924 Před 4 lety

    Panzer ist OP, aber deine Crew bei Tier 5? Meine hat den 1.Perk nicht durch mit Tier 5. Wenn man schon beim Dritten ist, hat man entweder ewig T4 gefahren oder nachgeholfen. Wie auch immer dieses Game ist mehr Pay2Win als es hier anmutet und vor Allem gezeigt werden will.

  • @Knebebelmeyer
    @Knebebelmeyer Před 4 lety

    ich mag tds auch nicht....genau wie artys! Tds mit Turm gehen aber noch....der t67 oder die hellcat, die sind durchaus auch als Med zu missbrauchen aber so Dinger wie jp100 oder E3 sind mir einfach zu lahm! Da kann ich auch World of Warships spielen^^

  • @elmariachi5133
    @elmariachi5133 Před 4 lety

    Da Mouz sich nicht wagt es zu sagen: TDs sind für Doofe.
    Mehrheitlich gefahren von Leuten, die zu Artys "Clilcker" sagen, obwohl man beim Arty fahren immerhin noch wesentlich mehr darin leisten muss die Gegnerbewegung vorher zu erahnen und die Schüsse zu timen ;)