103. Ach so | Einführung in das politische Christentum bzw. die politische Bibel | Gott darf das? T1

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 24. 06. 2024

Komentáře • 64

  • @murata.k.3264
    @murata.k.3264 Před 16 dny +6

    Also an Doppelmoral ist dieser Heuchler kaum zu schlagen.
    Hallo, Klaus, guten morgen!!!!
    Der Islam sagt dasselbe.
    Einfach nur Pfui dieser Typ! Eh. Beh!! Iggitt, iggitt... ekelhaft.

    • @achmedk3658
      @achmedk3658 Před 16 dny +2

      *Eine Bibel getarnt als Koran:↓↓*
      czcams.com/video/D4OAmIYY3R8/video.html

    • @achmedk3658
      @achmedk3658 Před 16 dny +2

      *Ja genau, an ihren Taten sollt ihr die DOPPELMORALISTEN-Abendländer erkennen! Klausi & Co erinnert uns an die letzten Jahre und Tage, fallen dem Zeitgenossen einige Ungereimtheiten auf. Worte und Taten klaffen auseinander, Widersprüche werden weggewischt. Eigenes Scheitern wird philosophisch überhöht, keine Billigkeit scheint unwürdig genug ... Die Doppelmoralisten Pseudochristen, sogar ihre Bibel warnt sie an vielen Stellen davor, mit zweierlei Maß zu messen. Nicht Wasser predigen und Wein trinken, nicht den Balken im eigenen Auge übersehen zugunsten des Splitters im Auge des Nächsten sollen jene, die sich Christen nennen.*
      *Wechselwirkung zwischen westliche-Politik und die Folgen für die Welt, Palästina/Gaza, Syrien und und und Medien: Die westlich-christlichen-Politiker sind die größten Heuchler der Welt.*
      *► Sie sagen, der Terrorismus muss bekämpft werden und produzieren ihn selber!*
      *►Sie sagen, Atomwaffen müssen bekämpft werden und haben sie selber!*
      *►Sie sagen, Diktaturen müssen bekämpft werden und sind selber eine!*
      *►Sie sagen, Demokratie muss verbreitet werden und bauen sie bei sich ab!*
      *►Sie sagen, sie wollen Frieden und verbreiten aber Krieg!*
      *►Sie sagen, sie kämpfen für Menschenrechte und foltern ohne Reue!*
      *►Jawohl an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!!! Salam!*

    • @achmedk3658
      @achmedk3658 Před 16 dny +2

      *Der Qur´an sag, dass der ZORN Allahs denen gilt, die sich beständig VERSÜNDIGEN, Menschen UNTERDRÜCKEN und gegen die GERECHTIGKEIT VERSÜNDIGEN. Diejenigen, die gegen alles Recht und alle Sitten verstoßen, indem sie die Gesetze Allahs maßlos verletzen, werden Seinen Zorn ebenfalls erfahren. Der Qur´an sieht den Zorn als etwa an, das buchstäblich von denen geerntet wird, die sich versündigen. So bezeichnet der Qur´an Sünder als >>jene, die ihre eigenen Seelen knechtenDie Eröffnung>im Namen Gottes>BarmherzigkeitMitleidliebevolle Zärtlichkeit>Gnade

    • @murata.k.3264
      @murata.k.3264 Před 16 dny +2

      ​@@achmedk3658interessante Aktion. Sollte man mal öfter machen. Besonders solchen Dreamern Klaus und Debi unterjubeln, wie damals wo Anas die Debi beerdigt hat.

    • @achmedk3658
      @achmedk3658 Před 16 dny +3

      @@murata.k.3264
      *Als wir im Urlaub waren, fragte mich mein Sohn: >>Sag mir, Papi , warum tragen denn die US-Amerikaner und Europäer auf dem Kopf Hüte, die ihre Augen beschatten?? Hindert sie denn das nicht daran, den Himmel zu sehen?>Vielleicht liegt ihnen gerade daran, Ihn nicht zu sehenVielleicht befürchten sie, der Anblick des Himmels könnte sie an Gott erinnern - und sie wollen nicht wochentags an Gott erinnert werden ...Wieso kommt es denn, dass Allah/Gott ihnen so gnädig ist und ihnen Reichtümer gewährt, die Er den Gläubigen verweigert?>Oh, das ist ganz einfach, mein Sohn. Sie beten Gold an, und so haben sie ihre Gottheit immer in der Tasche ... Etwas später stellte er die nächste Frage, zu unserer gegenwärtigen Erniedrigung und unserm elend in vielen islamischen Ländern. >>Mein Sohn

  • @therealfallrock2700
    @therealfallrock2700 Před 16 dny +5

    Nach dem „Gott dient den Menschen“ gibts da nichts mehr zu sagen.

    • @glueckseligehoffnung3058
      @glueckseligehoffnung3058 Před 14 dny

      Frage: Wenn ich einen Sklaven habe, der mir die Wäsche macht, für mich kocht und putzt. Dient er mir?

    • @therealfallrock2700
      @therealfallrock2700 Před 14 dny

      @@glueckseligehoffnung3058 hat dein Gott dir heute schon gedient ? Welche Arbeiten hast du ihm angeordnet ?

    • @glueckseligehoffnung3058
      @glueckseligehoffnung3058 Před 14 dny

      @@therealfallrock2700 Tja, jemandem zu dienen muss nichts mit einer Anordnung zu tun haben. Ich kann einem Sklaven anordnen, meine Wäsche zu waschen, oder als Mutter aus Liebe meinen Kindern die Wäsche waschen. Beides ist dieselbe Tätigkeit, aber ich tue es, und diene meinen Kids, ohne dass sie mir Anordnungen geben, weil icb sie LIEBE. Und so ist das mit Gott. Er dient uns aus Liebe. Oder ist dein Gott schlechter als wir Menschen, die wir aus Liebe einander dienen können? Kann dein Gott das nicht?

    • @azem9338
      @azem9338  Před 11 dny

      ​@@glueckseligehoffnung3058Das ist Gotteslästerung. 😂

    • @glueckseligehoffnung3058
      @glueckseligehoffnung3058 Před 10 dny

      @@azem9338 Lästerung ist es, wenn du glaubst, dass Gott weniger fähig ist Menschen zu lieben, als wir.

  • @MEH-ob8pb
    @MEH-ob8pb Před 16 dny +3

    Maximale Doppelmoral

  • @hamzaalqassam26
    @hamzaalqassam26 Před 16 dny +2

    Klaus ibn abd kharouf

    • @achmedk3658
      @achmedk3658 Před 16 dny +1

      *Der Qur´an sag, dass der ZORN Allahs denen gilt, die sich beständig VERSÜNDIGEN, Menschen UNTERDRÜCKEN und gegen die GERECHTIGKEIT VERSÜNDIGEN. Diejenigen, die gegen alles Recht und alle Sitten verstoßen, indem sie die Gesetze Allahs maßlos verletzen, werden Seinen Zorn ebenfalls erfahren. Der Qur´an sieht den Zorn als etwa an, das buchstäblich von denen geerntet wird, die sich versündigen. So bezeichnet der Qur´an Sünder als >>jene, die ihre eigenen Seelen knechtenDie Eröffnung>im Namen Gottes>BarmherzigkeitMitleidliebevolle Zärtlichkeit>Gnade

    • @achmedk3658
      @achmedk3658 Před 16 dny +1

      *Klausi ist ein **_Daddschal:_** Vom Ursprung her bedeutet das Wort **_Daddschal_** so was wie ein >>Aufbauschender>Dick auftragender

  • @achmedk3658
    @achmedk3658 Před 16 dny +3

    *Wenn ihr noch etwas für den Islam empfindet, tut mir bitte diesen Gefallen, und abonniert und teilt den CZcams-Kanal von unsern Bruder >>AzemDerjenige, der veranlasst, Gutes zu tun, bekommt die gleiche Belohnung wie der Wohltäter.>Zwei Brüder sind wie zwei Hände, von denen jede die andere wäscht.