Wüsten-Sand & Wasser-Schwemme! Warmluft-Schub aus der Sahara & weiter hohe Niederschlags-Summen!

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 27. 04. 2024
  • Vielerorts sind die Grundwasser-Pegel so hoch wie seit vielen, vielen Jahren nicht mehr. In manchen Regionen steht weiter das Wasser. Auf der Alpensüdseite ballert ein Niederschlags-Gebiet nach dem anderen gegen die Berge. Unglaubliche Schneehöhen melden die Hochlagen der Alpen - und hier schneit es weiter! (Günther Aigner von @guntheraignerschneeklima3684 kommentiert das Ganze.)
    Derweil erleben wir unten Wärme, Wärme und nochmals Wärme. Und auch das soll so weitergehen mit einem Höhepunkt am Karsamstag (umgangssprachlich "Ostersamstag"). Hier erreichen die Temperaturen in 1500 Meter Höhe fast 15 Grad. Das könnte neue Rekorde geben, wenn da der Sahara-Sand nicht wäre...

Komentáře • 121

  • @see-no-evil92
    @see-no-evil92 Před měsícem +30

    Ich wünsche allen frohe Ostern 😊

  • @user-wd4uh1tv9s
    @user-wd4uh1tv9s Před měsícem +1

    Wir haben Halt Frühling also kein wunder das es so viel regnet 🌷🌦️🌷

  • @ingeborgreich8124
    @ingeborgreich8124 Před měsícem +4

    Hi lieber Kai🙋‍♀️ Dankeschön für Sahara-Staub/Sand-Situation.
    Man bin i froh das keine Fenster geputzt habe😂 Soll mal der Saharastaub ruhig kommen, er muß bei mir eh nur über die Alpen und Voralpen fliegen und schon hab i es hier im Westallgäu glattweg aus Erste😂
    Wünsche euch allen eine recht gute Nacht und für morgen einen chicen Feiertag 😘👋

  • @robertniedzwiedz9893
    @robertniedzwiedz9893 Před měsícem

    Frohe Ostern wünscht euch Robert ans ganze Team ❤

  • @user-ki3ln2mq6z
    @user-ki3ln2mq6z Před měsícem +18

    Schöne besinnliche Ostertage euch allen. Danke,für die unermüdliche Arbeit Herr Zorn

    • @bvbechteliebe5557
      @bvbechteliebe5557 Před měsícem +1

      Frohe Ostern und vodka 😅😅

    • @henry5134
      @henry5134 Před měsícem +3

      @@bvbechteliebe5557 Schon wieder zuviel davon getrunken? Du weisst ja noch nicht einmal wie man Wodka richtig schreibt !🤣

  • @Stefanie-Sanft
    @Stefanie-Sanft Před měsícem +7

    Saharastaub und schwarzes Auto, das passt ja wieder gut 🤣🤣

  • @andrepesch500
    @andrepesch500 Před měsícem +13

    Hallo Kai, ich wünsche Dir, ein schönes Osterfest, auch wenn Du arbeiten muss,

  • @mike_thiel.
    @mike_thiel. Před měsícem +4

    servus und allen die ab heute frei haben ,schoene zeit! alle die samstag arbeiten muessen,mein beileid und danke fuer eure arbeit! ;) schoene ostern allen!!

  • @ingridarnold9995
    @ingridarnold9995 Před měsícem +4

    Danke Kai schönen Abend

  • @walther7147
    @walther7147 Před měsícem +2

    Der Harzschatten wieder!😮

  • @kidsosteo
    @kidsosteo Před měsícem +7

    ...und der Nordwesten hat wieder den Regen....ich möchte es mal trocken haben, wir wollen in den Garten....

  • @hagmax1531
    @hagmax1531 Před měsícem +11

    2019 gab es ähnliche Hoffnungen zur Schneehöhe in den Hochlagen. Damals auch der Schneerekord auf der Zugspitze. Über 6 Meter Schnee.
    Im Juni hat dann gnadenlos die Hitze zugeschlagen und alles was an Schneeüberschuss da war wieder zunichte gemacht. Am Ende war 2019 trotz der guten Schneeverhältnisse am Anfang eines der stärkeren Jahre was den Eisverlust der Alpengletscher angeht.
    Deshalb wie Günther schon sagt: Es kommt auf den Sommer an.

  • @BikeArea
    @BikeArea Před měsícem +2

    @guntheraignerschneeklima3684 Alles Gute zum Geburtstag übrigens!

  • @manfredgrieshaber8693
    @manfredgrieshaber8693 Před měsícem +22

    Ich lebte 20 Jahre in der Schweiz, in der Nähe von Zürich. Fährt man von Basel kommend durch den Baregg-Tunnel nach Zürich dann sieht man kurz hinter dem Tunnel das Glärnisch-Massiv im Kanton Glarus mit seinem markanten Gletscher, im Volksmund Vrenelisgärtli genannt, ein richtiges Postkartenmotiv. Am Ende des Hitzesommers 2003 war dort oben (2900 Meter Höhe) alles an Schnee und Eis weggeschmolzen. Das machte zum ersten Mal für die Menschen die Folgen des Klimawandels sichtbar denn so etwas hatte es die letzten 700 Jahre noch nie gegeben. Vorher, in der Warmzeit des Mittelalters war dort oben auch kein Gletscher, darum geht es in der Sage vom Vreneli das dort oben versuchte einen Garten anzulegen und dabei vom Schnee überrascht wurde, sich unter eine Schüssel hockte, eingeschneit wurde und nie wieder gesehen wurde. Die ganze Geschichte ist ein Versuch den Kälteeinbruch im 14. Jahrhundert, den Beginn der kleinen Eiszeit zu erklären.

    • @hagmax1531
      @hagmax1531 Před měsícem +8

      Sehr interessant, war letzten Sommer erst am Glärnischfirn und am Klöntaler See. Beim Hochlaufen dachte man beim Blick aufs Satelitenbild man wäre schon am Gletscher aber das Eis war dann doch ne große Distanz weiter hinten.
      Da ist wirklich viel geschmolzen die letzten Jahre.

  • @tinabe5529
    @tinabe5529 Před měsícem +6

    Schönen Nachmittag allerseits 🤗
    In HOT ist's zwischendurch immer mal ungemütlich, paar Tropfen Regen, Wind Böen und dann wieder Stille.
    Ich verstehe die, wo es viel regen gab, hier war's nicht viel
    Trotzdem wünsche ich uns einfach etwas Wärme
    Allen angenehme Ostertage

  • @gabrielebucher5154
    @gabrielebucher5154 Před měsícem +3

    Morteratsch heisst der Gletscher, hat mit Moritz nichts zu tun, der Ort wird übrigens auf der zweiten Silbe betont

    • @angelica4293
      @angelica4293 Před 28 dny

      @,gabrielebucher ,ich kenne Beides, habe mal 4:Monate In St.Moritz gearbeitet, war sehr schön.👍

  • @ingridschmall3289
    @ingridschmall3289 Před 29 dny

    3:15 Laut Isobarendrängung ist die Windrichtung eher parallel zu den Alpen.

  • @os6408
    @os6408 Před měsícem +2

    Ich bin vom Wetter seit Monaten gelangweilt. Täglich grüßt das Murmeltier. Westdrift FOREVER!

  • @patrickwinkler6367
    @patrickwinkler6367 Před měsícem +1

    Danke lieber Kai schönen Abend an alle macht es euch gemütlich

  • @ronnyeulenberger3413
    @ronnyeulenberger3413 Před měsícem +16

    Ich wasch mein Auto danach regnet es immer 😂

  • @friedrichkirchinger7473
    @friedrichkirchinger7473 Před měsícem +5

    Guten Tag Herr Zorn immer wieder sehr gute Aussagen. Und dir und deiner Familie ein frohes Osterfest. Gruß Friedl

  • @nicciheise9265
    @nicciheise9265 Před měsícem +6

    Also in NRW is nix mit Wärme bis jetzt 😂arschkalt und immer wieder Regen 😂

  • @ingridschmall3289
    @ingridschmall3289 Před 29 dny

    9:05 Bericht von Günther von den Schneemassen in des Westalpen. Gucken wir mal was, April, Mai und Juni so bringen.

  • @alexm1264
    @alexm1264 Před měsícem +4

    Na toll, mein Kreislauf freut sich jetzt schon 😵‍💫😵‍💫

  • @irondeficiency8946
    @irondeficiency8946 Před měsícem

    20 Grad haben wir auch Norden, 10 Grad tagsüber und 10 Grad in der Nacht

  • @kevinhernig1085
    @kevinhernig1085 Před měsícem +1

    Naja bei uns im Südwesten Wind regen und 8 grad… wo bleibt der Frühling? Es ist bald April, es könnte mal so langsam wärmer werden

  • @manuelschapfl2289
    @manuelschapfl2289 Před měsícem

    Was liegt aktuell auf Den Gletschern an Schnee?

  • @andrepesch500
    @andrepesch500 Před měsícem +9

    Wann verschwindet endlich mal die Kälte in Norden??

    • @sirus199999999
      @sirus199999999 Před měsícem +1

      Ich glaub ,in diesem Jahr kommt kein heißer Sommer 😢

  • @ingridschmall3289
    @ingridschmall3289 Před 29 dny

    Wie verlaufen denn die Isobaren auf 2000 m oder 3000 m Höhe?

  • @hollyday-pd3cg
    @hollyday-pd3cg Před měsícem +1

    jups,doch noch Schnee im Gebirge-das gibt Serpentinenchaos🏍😅macht nix-Augen zu und durch😊besser,als ein Wüstenchaos🙃hefftig Regen,gabs ja gestern auch (Schwimmunterricht,auf dem Bike🤣)..ich,leb noch🙂..einen schönen romantischen Donnerstagabend,wünsche ich Ihnen-dem Günther und allen Wetterfröschen🐸 hier..von der holly🏍🌠🌚

  • @stefanklein7699
    @stefanklein7699 Před měsícem +2

    Moin Kai, vielen Dank und allen schöne Ostern!
    Wie wird aus deiner Sicht der Frühling und Sommer?? Sehr Nass oder durchschnittlich?
    Grüße

  • @TheoGijzen
    @TheoGijzen Před měsícem +12

    Immer nur regen, regen und regen. Wird mahl zeit das es mahl mehr als 2 tagen trocken bleibt.

    • @eliasx8237
      @eliasx8237 Před měsícem +1

      Finde den Regen im Frühjahr für die Natur sehr sehr gut.
      Dann könne alle Pflanzen in den kommenden Wochen aus den vollen schöpfen.

    • @tinabe5529
      @tinabe5529 Před měsícem +5

      Mal !!! Nicht Mahl (das hat mit essen zu tun)

    • @Anna13427
      @Anna13427 Před měsícem +12

      @@eliasx8237 Nun ja, aber solche Hochwassermengen wie an Weihnachten braucht niemand!😉

    • @andreabretthauer8590
      @andreabretthauer8590 Před měsícem

      Heute macht das jeder so wie er will ! 😅​@@tinabe5529

    • @bvbechteliebe5557
      @bvbechteliebe5557 Před měsícem

      Ist doch schön, dass es hoffentlich klappt mit dem vielen Regen vorallem am Oberhein wäre es schön Regen und schwere Gewitter wären so geil

  • @ingridschmall3289
    @ingridschmall3289 Před 29 dny

    Vom Regen die Autos waschen lassen, als Maßnahme gegen den Saharastaub.

  • @darksider6438
    @darksider6438 Před měsícem +3

    Im Osten seit Wochen nur gelegentlich ein paar Tropfen Regen, ansonsten wiederholt sich die Wetterlage wie in den vergangenen Jahren! Warum kann sich auf dem Atlantik nicht endlich mal Hochdruck etablieren und in Osteuropa ein fettes Tief? In diesem Sinne schöne Osterfeiertage euch allen hier 😉

    • @Strombolita1956
      @Strombolita1956 Před měsícem

      Ja, das gute alte "Azorenhoch" gibt es leider nichtmehr...

  • @andreawager447
    @andreawager447 Před měsícem +2

    mich würde mal interessieren wie viel Tonnen Sahara Staub da so nach Europa getragen werden.

    • @Muecke72
      @Muecke72 Před 27 dny

      Das ist kein Saharastaub..eher säurehaltiger Staub, der unsere Böden noch gesünder macht..

  • @veronikajordan4918
    @veronikajordan4918 Před měsícem +1

    Ich sehe auf dem Foto, dass die Aufnahme in Graubünden gemacht wurde...richtig?
    (Wun-der-schönes Foto) Oh man Kai - du verkündest
    Sahara-Sand und Regen, Regen, Regen...nicht schon wieder!! 🤔
    Die Wärme aus Afrika und dazu die Zeitumstellung haut mich um, so schön wie es auch ist. 🌞
    Danke für dein zweites Video 🤗 heute 👍🏻
    Frohe Osterfeiertage 🐇

  • @Muecke72
    @Muecke72 Před 27 dny

    Saharastaub?? Du meinst diesen säurehaltigen Staub, damit unsere Böden noch gesünder werden? 😅😅

  • @yannisarck4038
    @yannisarck4038 Před měsícem +2

    Bei der 1500m Äquivalent Berechnung stimmt das aber nicht, wenn es auf 1300 liegt, dass man nochmal 2 Grad draufrechnen kann. Man muss 2 Grad abziehen. Wäre es auf 1700m, dann kann man beim adiabatischen nochmal 2 Grad draufpacken, also +17 auf NN😉

  • @ralphbauer2616
    @ralphbauer2616 Před měsícem +1

    Frohe Ostern ,Wir dind jn der April Wetter Zeit,alles normal in Deutschen Landen Stuttgart 7 Grad.Nachts um 2 grad.

  • @andreasalterbaum7060
    @andreasalterbaum7060 Před měsícem +2

    Hallo Kai, ich wünsch dir erst mal frohe Ostern, naja, der Wetterbericht für Nord Westen von Niedersachsen ist wieder viel zu viel Regen was in den Karten drin ist, was wir gar nicht gebrauchen können. Der Boden ist immer noch Klitsche nass hier wäre es nicht schlecht, wenn endlich malstabiler Rotor Hochdrucklage gibt mit viel Sonne und trocken wenn man die Langzeitmodelle sieht. Sollst ja auch im Mai und Juni auch viel Regen geben. Da sieht nach wechselhaften Sommer aus was nicht gut wäre, da wir Wasser genug haben.

  • @wishi18061
    @wishi18061 Před měsícem

    Jo! Nass nass nass nass nass. Wo ich noch vor 2 Jahren versucht habe Büsche und neu gepflanzte Bäume zu retten, geschweige denn den Rollrasen....Alles durch gekommen, jetzt aber ist der Rasen eigentlich nur noch eine Moosfläche! -.-

  • @mrlampe7395
    @mrlampe7395 Před měsícem +1

    Servus Kai. Ändert sich an der Wetterlage überhaupt noch mal was? Haben ja seit Monaten nur Süd und Südwest Lagen.

  • @astridhaase239
    @astridhaase239 Před měsícem +4

    Staubattacke🤣

  • @patriot-nl2030
    @patriot-nl2030 Před měsícem +2

    👍

  • @DjDoc77
    @DjDoc77 Před měsícem +1

    Waschanlage? Wer macht denn sowas? 😅

  • @user-ze3vd4cm9c
    @user-ze3vd4cm9c Před měsícem

    Ich dachte der Oberboden ist trocken!😅
    Südl. Osnabrück, hier ist es nass! Seit drei Tagen jeweils 10l pro Tag! Ich finde es gut, dass sie nicht in den Tenor der anderen fallen. Frohe Ostern 🐣

  • @stefanh.8901
    @stefanh.8901 Před měsícem +1

    Hallo 😊

  • @teresaheld1413
    @teresaheld1413 Před měsícem +3

    Regen, Regen, Regen. Was anderes gibt es anscheinend nicht mehr. 😏😏

  • @ephraimmathias4756
    @ephraimmathias4756 Před měsícem +1

    Gut, dass die Walliser keine Flachdaecher haben ....

  • @hollyday-pd3cg
    @hollyday-pd3cg Před měsícem +1

    🙀Ok,daß Bike🏍,bleibt unten vom Gebirge-dann eben Zufuß,zu den Serpentinen..hoffe,meine 165 cm versinken nicht total,in den Schneemassen😂langsam weiß ich echt nimmer,ersauf ich halb,vor Regen-schwitz ich,wie Bolle Socke oder versumpf ich,im Schnee (juhe )..das Wetter,wird zum Überraschungspaket🎁..einen schönen Abend,wünsch ich allen..die Holly❄🥾🎒🧦🎆🏔

  • @simonrastadt251
    @simonrastadt251 Před měsícem +3

    Ey echt jetzt? Das ihr überhaupt noch Bock habt über Schnee zu reden😅 ich will Frühling!!😂

  • @signorealberto5359
    @signorealberto5359 Před měsícem +6

    "Der März war wieder viel zu warm!" So? Wirklich? Am Samstag schneite es wie verrückt bei Minus 0,5 Grad, heute waren es am Nachmittag ganze 3 Grad bei Regen auf 700m, vor mir alles Schneeschauer und eine weiße Hochries bis 900m herunter. Die Vegetation zeigt es ja, manche Apfelbäume zeigen noch nicht einmal "Mausohraustrieb". Diese Mittelwertrechnung ist nur etwas für Beamtenseelen oder Pol...

    • @bvbechteliebe5557
      @bvbechteliebe5557 Před měsícem

      Du hast null ahnung und deswegen heul leise und der März war deutlich zu warm und fertig!!
      Gosch zu und geh putzen

    • @bvbechteliebe5557
      @bvbechteliebe5557 Před měsícem +2

      Es war eindeutig ein viel zu warm März und deswegen hol dir Hilfe

    • @user-eg4rq3lw2o
      @user-eg4rq3lw2o Před měsícem +4

      Ganz genau. Nur weil die Nächte mal bisschen milder waren durch den ständig völlig zugezogenen Himmel. Tagsüber lausige 4 mal 20 Grad in ganz Deutschland und das nur ganz vereinzelt. Da gab es viel wärmere Jahre und vor allem erheblich sonniger

    • @bvbechteliebe5557
      @bvbechteliebe5557 Před měsícem +3

      @@user-eg4rq3lw2o nein und erzählt kein quatsch, weil nur ein einziger Tag war unter dem Mittel und sonst war es viel zu warm für März und das gilt sowohl Tag und Nacht!!
      Aber ohne Hirn kann man nicht denken!
      März 24 ist der wärmste März seit über 150 Jahren und das ist Fakt und egal ob paar deppen zu doof sind

    • @kevinhernig1085
      @kevinhernig1085 Před měsícem +2

      @@bvbechteliebe5557sagt wer? Die Medien? Die müssen doch Panik machen. Ich fand es bis jetzt kaum warm

  • @gunterrichter8922
    @gunterrichter8922 Před měsícem

    Urlaubsbedingt bitte ich um einen Wetterwechsel in Norditalien 😉. Sonne ☀️ wäre schön. Gruß aus NRW

  • @Dudder00
    @Dudder00 Před měsícem +2

    Ich glaub du hast da einen kleiner Dreher bei 12/13Grad in 850hpa wären das ja 1-2grad weniger am Boden wenn die 850er Fläche weiter unten auf ~1340m liegt statt auf 1500m.
    Danke für deine täglichen Videos und schöne Ostern!

  • @bas3374
    @bas3374 Před měsícem +1

    April Wetter in der Südpfalz 😵‍💫 Frohe Ostern euch allen 😊

  • @mariangadegast2076
    @mariangadegast2076 Před měsícem

    Der Sommer könnte sehr interessant werden, sollte diese Wetterlage dann weiter bestehen bleiben oder sich erneut einstellen. Unwetter und Gewitter mit vielen Niederschlägen und Hitze sowie Schwüle würde es wohl dann öfters mal geben gefolgt von kühlen Phasen. Dadurch würde es dann häufig rumpeln und Niederschläge wohl geben. Ein beständigen Sommer mit viel Hitze und Trockenheit schließe ich dieses Jahr eher aus. Das wird wohl ein sehr wechselhafter Sommer werden. Zumindest schätze ich ihn so ein, wenn man sich die Wechsel zwischen warm und kalt derzeit anschaut und die Großwetterlage. Die werden wir wohl nicht so schnell los werden, wenn sie einmal sich fest gefahren hat. Nun noch mal zum Fußball der zum Ende angesprochen wurde. Bei dem Hinspielen kann Beispielsweise Bayern München noch sehr gut sein, aber dann im Rückspiel kann dann Arsenal London viel besser sein. Denn das Rückspiel ist das entscheidende. Da wird dann meist so richtig Gas gegeben. Obwohl ich eher denke das London eher weiter kommt als die Bayern. Das wird auch noch sehr spannend werden.

    • @bvbechteliebe5557
      @bvbechteliebe5557 Před měsícem

      Scheiß drecks Bayern ist illegal und kriminell

    • @henry5134
      @henry5134 Před měsícem +8

      @@bvbechteliebe5557 nö, das ist Offenburg schon, weil viele Russen!

    • @irondeficiency8946
      @irondeficiency8946 Před měsícem +1

      Ja toll, ein Tag Sonne und dann wieder ne Woche Regen, richtig geil

  • @user-eg4rq3lw2o
    @user-eg4rq3lw2o Před měsícem +6

    Aber Hauptsache es wurde geheult weil mal paar jahre weniger Schnee lag in der Höhe. Einfach mal abwarten. Ist wie bei der Trockenheit. Flenn flenn zeter zeter und schwubs seit unzähligen Monaten ein zu nasser Monat nach dem anderen 💅🏽💅🏽

  • @andigalileo3692
    @andigalileo3692 Před měsícem

    Kaugummi und eine profunde „Analyse“

  • @markusdehn1002
    @markusdehn1002 Před měsícem +3

    Hoffentlich wird es ein kalter Sommer werden. 😅

  • @stefanh.8901
    @stefanh.8901 Před měsícem +1

    Erster 😊

  • @thomasgralitz6863
    @thomasgralitz6863 Před měsícem +14

    Leider sind die Modelle seit mindestens 6 Monaten Schrott.

    • @AH76Orig
      @AH76Orig Před měsícem +4

      Ja das stimmt, passt die letzte Zeit kaum noch.

    • @garather5955
      @garather5955 Před měsícem +1

      Eine Woche kann man vorausschauen, mehr nicht.

    • @thomasgralitz6863
      @thomasgralitz6863 Před měsícem +3

      @@garather5955 haha nichtmal das die Modelle liegen sogar bei 4-5 Tagen falsch.

    • @barbaradu1809
      @barbaradu1809 Před měsícem +2

      DAS liegt an der
      Geoengineering-Logistik !!
      😄

    • @bvbechteliebe5557
      @bvbechteliebe5557 Před měsícem +2

      Richtig, weil sie immer wieder Kälte berechnen und nichts kommt 😂😂

  • @aland5153
    @aland5153 Před měsícem +4

    Es nervt nur noch. Dieser deutsche Schrott mit Regen ist nicht mehr zum Aushalten. Lieber Kai, du kannst nichts dafür, aber bleibt das im gesamten Jahr so? Bitte gib uns mal ne längere Langfrist :)

    • @bvbechteliebe5557
      @bvbechteliebe5557 Před měsícem +1

      Gib ruhe und lass dir helfen!
      Es ist wunderschön Regen und keine drecks Düre 😂😂😂

    • @Lizzyna916
      @Lizzyna916 Před měsícem +12

      @@bvbechteliebe5557 Na, ich glaube Sie brauchen aber auch dringen Hilfe! Die Welt besteht doch nicht nur aus Offenburg......🤣🤦‍♀

    • @user-eg4rq3lw2o
      @user-eg4rq3lw2o Před měsícem +3

      @@Lizzyna916 und selbst dort ist es sowas von nicht schön vom Wetter her aktuell. Dürre hören wir bestimmt nach 2 Wochen Sonne wieder , und dann ist der Bodensee bestimmt auch bald ausgetrocknet XD

  • @klaus-dietervoigt3782
    @klaus-dietervoigt3782 Před měsícem

    Wir haben heute bei uns die ganze Zeit eine Regenwahrscheinlichkeit 90 % und es sollte Regen geben aber es passiert überhaupt nichts. Es ist nur windig mehr auch nicht. Der aktuelle Stand bis jetzt im März, liegt bei ca. 14,6 mm. Für morgen haben wir eine Regenwahrscheinlichkeit von 90 % . Die Niederschlagsmengen von auf ca. 2 mm nach unten korrigiert. Samstag und Sonntag soll es trocken bleiben. Für Montag wird eine Regenwahrscheinlichkeit von 90 % angegeben und es soll wieder sehr windig werden. Die Niederschlagsmengen wurden aber auf ca.0,5 mm nach unten korrigiert. Dienstag hat auch eine Regenwahrscheinlichkeit von 90 % ,da wurden die Niederschlagsmengen auf ca. 5,5 mm nach unten korrigiert und es soll wieder sehr windig werden.

  • @theresiadresel8218
    @theresiadresel8218 Před měsícem +1

    Es soll jetzt Schnee kommen

  • @bvbechteliebe5557
    @bvbechteliebe5557 Před měsícem +1

    In Offenburg heute Sonne und Wolken und stürmisch bei 15 Grad um 15 Uhr