Frankreich Teil 4

• @radelnundwandern
    @radelnundwandern Před rokem +1

Hallo Conny, Hallo Martin,
    So eine schöne Gegend 😍 wir versuchen uns ersatzweise gerade an der Ostsee in Kühlungsborn.
    Aber diese Strandbreite hat es hier definitiv nicht.
    Sehr schön, das ihr auf Eurer Wanderung die Küste verlasst. Das Fachwerk ist sooo schön!
    Und dann die Grillkochszene am Womo. 👍.
    Liebe Grüße aktuell vom Campingpark Kühlungsborn

@BierbacheraufWandertour  Před rokem

Hallo ihr beiden 👋 Kühlungsborn ist doch auch schön ;-) Wir waren vor Jahren auch mal dort. Noch ohne Wohnmobil und verbinden den Namen mit vielen schönen Erinnerungen. Grillen gehört zum Wohnmobilreisen einfach dazu. Natürlich muss das Wetter und die Situation passen. Dort standen wir zwar nicht alleine, aber mit soviel Abstand (vor allem von dem bevölkerten Dorfkern) dass es einfach Spaß machte. Am Abend war in Beuvron en Auge noch ein Konzert dem wir noch ein paar Stunden aus der Ferne zugehört haben. Hingehen und dort im Getümmel mitmachen haben wir sicherheitshalber unterlassen. Schön dass ihr wieder mit dabei ward und uns den lieben Kommentar da gelassen habt👍 Viele Grüße nach Kühlungsborn und eine schöne Zeit... Conny & Martin

• @diewander-bruder3562
    @diewander-bruder3562 Před rokem +1

Hallo Ihr Zwei,
    Ihr seid ja da oben im Norden Frankreichs gut herum gekommen. Wie Ihr ja wisst, waren wir vor vielen Jahren mal in der Normandie. So haben wir diesmal den Ort Beuvron-en-Auge mit Interesse angeschaut, waren wir doch dort auch schon mal im Jahr 2001. Auch damals waren dort viele Touristen und wir haben den Ort sogar zweimal aufgesucht, weil beim ersten Besuch das Wetter so schlecht war und beim zweiten Besuch konnten wir dann bei Sonnenschein viele Fotos machen - trotz der vielen Touristen.
    Sind schon gespannt auf die Fortsetzung, da geht es ja dann zum Mont ... dieser Ort ist immer überlaufen ... mal sehen, wie Euch das ergangen ist ...
    LG, _Uwe und Stefan_

@BierbacheraufWandertour  Před rokem +1

Hallo ihr beiden👋 Schade dass ihr mit dem Wetter beim ersten Versuch so ein Pech hattet. Das nächste Video geht wirklich bis zum Mt. St. Michel. Am Anfang unsres Besuches dort war es ganz entspannt. Wir waren mit bei den ersten die dort ankamen. Doch es ging dann Schlag auf Schlag und die Gänge waren voller Leute. Aber wir verraten mal noch nicht alles ;-)
      Vielen Dank dass ihr wieder mit dabei ward. Viele Grüße nach Berlin und eine schöne Zeit... Conny & Martin

• @Wanderlaus
    @Wanderlaus Před rokem +1

So nun bin ich auf dem neusten Stand eurer Reise. Und nun habe ich Fieber , Reisefieber und könnte am liebsten mit Hubsi losfahren. Doch leider haben wir für dieses Jahr keine Zeit mehr bzw. ich werde den Rest des Jahres auch mal wieder Wandern gehen. Hubsi ist also im Winterruhe. Mal schauen wie lange. Wenn das mit den Fieber so weiter geht muss er vielleicht doch noch mal ran. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es mit euerer Reise weiter geht. Ihr habt ja schon einige Kilometer inclusive kurze Heimreise abgefahren. Es bleibt spannend LG Hubert

@BierbacheraufWandertour  Před rokem +1

Hallo Hubert🙋 Hupsi im Winterschlaf? Das glaub ich nicht😉 Das juckt doch bestimmt in den Fingern mal ein Wochenende mit dem Womo zu verbringen😎 Wir sind bestimmt mal Anfang Dezember auf einem Weihnachtsmarkt zu finden. Das wollten wir die letzten beiden Jahre schon machen. Leider kam Corona dazwischen🤦 Aber vielleicht klappt es diesmal...
      Ja, Frankreich waren ein paar Kilometer. Insgesamt sind wir 4500km in diesem Urlaub gefahren. Aber unser notgedrungener Abstecher nach Hause hat schon 1400km gefressen. Ging aber leider nicht anders🙈
      Im Moment sind wir sowas von hintendran mit den Videos. Ich denke, aus Frankreich kommen bestimmt noch 5 Folgen. Inzwischen waren wir noch in Holland gewesen. Wenn das so weiter geht, wird es Ostern bis die dann Online sind🤢 Danke an euch dass ihr mit uns mitgereist seid👍 Und sorry dass wir bei euch jetzt Fieber ausgelöst haben. War pure Absicht🤣 Viele Grüße an euch beide... Conny & Martin

• @KarlHeger
    @KarlHeger Před rokem +1

Sodale, jetzt bin ich wieder UptoDate und verkrieche mich wieder im Schrank, damit ich euch nicht störe. Man sieht sich ...

@BierbacheraufWandertour  Před rokem +1

Ja, im Moment geht es zäh mit der Veröffentlichung der Videos. Es fehlt an Zeit🤦 Aber schön dass Du jetzt wieder Up to Date bist👍 Danke dass du uns im Marathon ausgehalten hast😎 Viele Grüße und ne schöne Zeit... Martin

• @wandersocken
    @wandersocken Před rokem

Hallo Ihr Beiden! Frischluft-Cidre und 3 Steaks für 2, jetzt wissen wir auch, warum Gott angeblich in Frankreich leben soll:) Und darüber hinaus gibt es noch wunderbar breite Strände, charmante Küstenstädtchen, prominente Umkleidekabinen und wohlgenährte Hummeln beim Frühstück! Beste Wandersockengrüße und 'n großen Baguette-Daumen!