Fastnachtslegende Margit Sponheimer wird 80

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 6. 02. 2023
  • Ausschnitt aus der SWR-Sendung „Kaffee oder Tee“, vom 6. Februar 2023. Originaltitel des Beitrages: „Mainzer Fastnachts-Urgestein Margit Sponheimer wird 80“. (Ich finde es sehr uncharmant, eine Frau als „Urgestein“ zu bezeichnen; deshalb habe ich einen anderen Videotitel gewählt.) Heute am 7. Februar 2023 feiert Margit Sponheimer ihren 80. Geburtstag.
    **Infos zu einer fairen Verwendung: Dies ist ein Ausschnitt aus einer Sendung des öffentlich-rechtlichen Fernsehens. Durch das online stellen entstehen mir keinerlei wirtschaftliche Vorteile. Bei Problemen bitte ich um Kontaktaufnahme. Vielen Dank!**
    Tags: Margit Sponheimer Geburtstag Mainz bleibt Mainz Mainzer Fastnacht Am Rosenmontag bin ich geboren Talk Interview Unterhaltung
    #MargitSponheimer #Geburtstag #80 #Fastnacht #Mainz #Talk #Interview #Unterhaltung
  • Zábava

Komentáře • 2

  • @edgarvennmanns5135
    @edgarvennmanns5135 Před 9 měsíci +3

    Der Narr vereint, was lacht und weint. Als ich diesen Satz in dem Video gehört habe musste ich es mir einige Male anhören und ich gestehe, Das es auch für mich zutrift neben " Mit der Aufgabe wächt der Mensch " Danke aus Berlin Schöneberg Edgar (73) In Demut

  • @lj036226
    @lj036226 Před rokem +4

    Für die Ewigkeit ...