Hannelore Auer - Wer ist der Boy ohne Namen?

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 26. 01. 2015
  • Hannelore Auer - Wer ist der Boy ohne Namen?
    Auftritt in der Fernsehshow "Hotel Victoria" (Erstausstrahlung 14.08.1965) zusammen mit "The Rackets"
    Aufnahmeort: Bavaria Film Studios, München, Deutschland
  • Hudba

Komentáře • 13

  • @andreasclausen-dreher6861
    @andreasclausen-dreher6861 Před 4 měsíci +2

    Hannelore Auer, auch ohne Bild würde man Sie , mit dem Vibrato in Ihrer Stimme erkennen,,,Love 💗💗💗💗💗💗💗

  • @mariannemariann8577
    @mariannemariann8577 Před 6 měsíci +1

    HANNELORE Auer ist immer sehr gut.😋🌺💐🏵🌷🌸🐺

  • @Anlnd874G
    @Anlnd874G Před 8 lety +10

    She was really very good!

  • @schunkelkaiser6864
    @schunkelkaiser6864 Před 4 měsíci

    die war soooo schööön. kess, frech, süß....sexy, ....alles. heino, der unscheinbare typ, ein tausendsassa, wenn er so eine frau erobern konnte. ich leide mit ihm. möge sie im himmel wieder vereint werden, ihre seelen sich wiederfinden...und möge er hier auf erden wieder seinen inneren frieden finden, seine trauer bewältigen können. meinen tiefsten respekt für diesen mann, für diese treue und verbundenheit zu dieser frau. sowas ist selten und honorierungswürdig. zu dieser damilgen zeit hätte ihr conterfei meine schlafzimmerwand geschmückt. ps: dieser titel hier gefällt mir sehr. melodie bleibt direkt im ohr und hängt sich fest.

  • @Arne9089
    @Arne9089 Před 5 měsíci +1

    Tschüss Hannelore ❤

  • @Quakashert
    @Quakashert Před 8 lety +5

    a very enjoyable performance by Hannelore

  • @DCPier
    @DCPier Před 5 měsíci +2

    R.I.P.

  • @wawa20758
    @wawa20758 Před 3 lety +2

    Tolles Lied,und Video,auch wegen der Rackets!

  • @yvespostel-xm1up
    @yvespostel-xm1up Před 12 dny +1

    Ich habe dièse lied. Ypostel.

  • @martinkeiler9142
    @martinkeiler9142 Před 9 lety +9

    Hannelore was an extremely beautiful woman. Heino must have been bowled over when he met her.

  • @josephthompson2067
    @josephthompson2067 Před 3 lety +1

    I heard they are happily married and still very much in love :)

  • @jorgstockly1629
    @jorgstockly1629 Před rokem +2

    Der Boy ohne Namen heisst Heino