BLAKE LIVELY GESICHTSANALYSE - darum sieht sie so großartig aus!! doc. rolf reagiert

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 7. 12. 2022
  • Die Gesichtsanalyse von Blake Lively und der vorher/ nachher Vergleich über die Jahre macht es deutlich: Ihr Nase wurde in einer OP verschmälert. Was sie sonst noch machen lies um so großartig auszusehen? Ich erkläre es euch...
    Blake Ellender Lively ist eine US-amerikanische Schauspielerin, vielen sicher bekannt aus der Teenie Serie "Gossip Girl", in der sie die Rolle der Serena van der Woodsen spielte. Sie wurde im Jahr 1987 geboren, ist im Jahr 2022 also 35 Jahre alt.
    Aber wie kann es sein, dass die blonde Schönheit einfach nicht zu altern scheint? Im Bild von 2005 und 2022 ist fast alles gleich geblieben. Sie hat noch immer gleich frisch und jugentlich aus. Hat ganz leichte Fältchen auf der Stirn und um die Augen.
    Nur ihr Nase, die mit Sicherheit in einer Nasen-OP verschmälert wurde und ihre Augenbrauen haben sich verändert. Im restlichen Gesicht wurde vielleicht mit etwas Botox und Hyaluronsäure nachgeholfen. Das kann man aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, da es so minimal gut gemacht wurde, dass es nicht auffällt. Aus meiner Sicht genau so wie es sein sollte...
    Gefällt dir Blake Lively besser jetzt oder früher? Findest du die Nasenkorrektur hätte sie bleiben lassen können? Hinterlasse mir deine Meinung in den Kommentaren, ich freue mich von dir zu lesen!
    Social Media:
    / doc.rolf​
    / docrolf​
    Website:
    www.theaesthetics.at​
    theaesthetics
    Dr. Rolf Bartsch & Dr. Katrin Bartsch
    Grinzinger Allee 15
    1190 Wien
    +43 1 353 55 55
    office@theaesthetics.at

Komentáře • 26

  • @sabinefeldtscher3927
    @sabinefeldtscher3927 Před rokem +19

    Blake Lively ist die einzige Frau , die nach Schönheitsoperationen besser aussieht als vorher . Ihre Nase hat sie sich verkleinern lassen und es sieht super aus. Tolle Frau mit Ausstrahlung.

    • @docrolf
      @docrolf  Před rokem

      Auf jeden Fall 👍🏻

  • @eleonoremueller5946
    @eleonoremueller5946 Před rokem +14

    Ich denke sie hat nicht nur gumsmile gemacht... sondern auch veniers.. Zähne sind auch grösser und länger... 🤗

    • @docrolf
      @docrolf  Před rokem

      Danke für dein Feedback 🙌🏻

  • @eleonoremueller5946
    @eleonoremueller5946 Před rokem +5

    Super Ausstrahlung... Sie lächelt auch von innen... Und top schauschpielerin 👍🏻

  • @claudiakuss5466
    @claudiakuss5466 Před rokem +5

    Gut, dass sie das mit den Augenbrauen ansprechen. Ich verstehe diesen Trend nicht. Das sieht immer so komisch aus, weil die Brauen immer so dick gemacht werden.

  • @raffaelablasi5078
    @raffaelablasi5078 Před rokem +6

    Blake hat eher kleine Augen und leichte Schlupflider. Ich finde trotzdem, dass sie sehr gut in ihr Gesicht passen. Sie wirkt sehr natürlich und jugendlich. Ich finde sie definitiv hübsch.

    • @docrolf
      @docrolf  Před rokem

      Das auf jeden Fall! Danke für deine Meinung 🤗

  • @blanchetrachsel785
    @blanchetrachsel785 Před rokem +5

    Die Zähne sind mit Veneers verschönert geworden. Die Zahnlänge ist auf dem rechten Bild anders als anno 2005. Komisch, dass die Zähne immer übergangen werden. Dabei machen diese so viel aus in einem Gesicht.

    • @docrolf
      @docrolf  Před rokem +1

      Ja kann sein 🧐

    • @blanchetrachsel785
      @blanchetrachsel785 Před rokem

      @@docrolf Das ist aber eine knappe Antwort!

    • @geraldklein2248
      @geraldklein2248 Před rokem +1

      @@blanchetrachsel785 Das Thema Veneers wird so gut wie nicht mehr behandelt, fällt es ja in den ästhetischen Zahnmedizin-Bereich

  • @BearNr1
    @BearNr1 Před rokem +2

    Für mich sieht es nach einer Nosecontour mit Make-up aus. Und bei den Zähnen: links schaut sie von oben nach unten, rechts von unten nach oben, oder? Aber eigentlich ist es egal, ich finde sie unglaublich hübsch und symphatisch🌻

    • @docrolf
      @docrolf  Před rokem

      Ja kann sein. Danke für deine Meinung 🤗

  • @bashursusa4019
    @bashursusa4019 Před rokem +1

    Hallo lieber Doc. Rolf!! Bitte ein Video zu Aishwarya Rai 😀

    • @docrolf
      @docrolf  Před rokem

      Danke für den Vorschlag 🤗

  • @Nena-Snezana
    @Nena-Snezana Před rokem

    Hübsche Frau, erinnert mich an deine Gattin. Obwohl ich Fr. Dr. Katrin noch nicht gesehen hab, aber so von Bilder 👌👌👌👌

    • @docrolf
      @docrolf  Před rokem

      Haarfarbe passt auf jeden Fall 🙂

  • @melliveit9642
    @melliveit9642 Před 10 měsíci

    Reichlich Falten um die Augen und sind ihre Zähne gewachsen oder wie geht das

  • @loswuchos
    @loswuchos Před rokem

    Veneers definitiv auch oder?

    • @docrolf
      @docrolf  Před rokem

      Kann sein 🙇🏻‍♂️