Von Müll bis Meisterwerk - Wir ranken alle Halloween Filme nach Ends | Ranking
Vložit
- čas přidán 18. 10. 2022
- Halloween Ends ist da und erzählt die Geschichte von Laurie Strode und Michael Myers zu Ende. Zeit noch einmal auf das komplette Franchise zu schauen und die Filme zu ranken. Wie sieht euer Halloween Ranking aus?
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mit:
• Yves Arievich: / yves_teenwolf
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
• Web: www.moviepilot.de
• Facebook: / moviepilot
• Instagram: / moviepilot_de
• Twitter: / moviepilot
• Tumblr: / moviepilot
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Unsere Kanäle:
• Film-Trailer: / trailer
• Serien-Trailer: / serientrailermp - Zábava
2:07 min. "ich bin generell nicht der größte Rob Zomby Film"
- Zitat Yves 😂
Ich wusste garnicht das Yves überhaupt ein Film ist 😅
stimmt aber
@@A-Kira Er ist der Filmpilot
@@DosenholZz nein der moviepilot :D
Ich habe gerade das alte Ranking mir angesehen und plötzlich taucht das hier auf. Danke Yves, es ist toll, wieder Rankings zu bekommen.
Lol ich auch 😂
Same 😂
Hab gestern noch nach einem Ranking von Yves gesucht:D
Same haha
Ich finde deine Liste grundsätzlich gut. Halloween 2 (1981) würde ich aber unter die top 3 machen. Ich finde den Film echt gut gemacht, teilweise spannender, kamera Führung finde ich sehr gut und die kills sind wirklich top.
Hast mir aufjedenfall Laune gemacht, Halloween kills mal zu schauen :D
Eine Frage: Gibt es eigentlich ein Texas CHainsaw Massacre ranking? Ansonsten wre das ja vllt auch ne Idee :D
Falls es dich interessiert, ich hab bei mir ein Texas Chainsaw Massacre Ranking:)
@@Horrorfilme100 cool, schaue es nach dem Video an👍
Danke Yves für das Halloween Filme Reihe Ranking. Immer wieder eine Freude
Die Anfangsszene von Halloween Ends mit dem Jungen fand ich irgendwie lustig. Es tut mir echt leid, aber es war so unerwartet 😅
Und den Gedanken, dass Michael jetzt mit Pennywise ne WG gründet find ich toll.
Ja, es wird alles teurer. So können die sich jetzt die Kosten teilen in der WG 😂
@@Ibu400 Ja, wieso auch nicht? Die müssen ja auch sehen wo sie bleiben :D
Da biste nicht allein😂
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich wieder ein Ranking und ich feier euch so unnormal
JJAAAAAA!!! ENDLICH WIEDER EIN RANKING!!! 🥳🥳🥳
Heute hatte ich mir dein Halloween Ranking angeckukt und dann kommt genau heute ein neues Halloween ranking raus :D
Ich hasse es, wenn ich warten muss mir deine Videos anzugucken 😄 bin auf dein neues Ranking gespannt, sobald ich im Kino war 🎃 Michael Meyers und Halloween sind für mich jedenfalls eine ganz besondere Filmreihe, da ich die meisten Filme als Kind und heranwachsender gesehen habe 🔪 mir graut es nach all den Kritiken "Ends" zu sichten 😄
Und? Ends war schei*e oder?
In der aktuellen Trilogie hätten sie den "neuen Michael" aka Corry direkt im 1. Teil einführen müssen mit genau der selben Szene, nur dass sich dann am Ende des 3. Teils herausstellt, dass Corry tatsächlich NICHT unschuldig war und das Kind mit voller Absicht die Treppe runtergeworfen hat. So wäre sein Wandel zum Michael-Trittbrettfahrer wesentlich verständlicher fürs Publikum.
Ne die haben alles richtig gemacht
@@wickerman7306 Ja, sehe ich auch so. Halloween Ends hat die Entwicklungen und die Symbolik aus Kills treffend weiterentwickelt
@@wickerman7306 so ein quatsch.
ein Texas Chainsaw Massacre Ranking fehlt noch in deiner Galerie an Horrorfilm Rankings
Und ein chucky ranking
Mit einem Texas Chainsaw Massacre Ranking kann ich bei nur dienen.
endlich mal wer, der einfach seine meinung vertretet und wieder sau geiles video danke❤
Endlich mal ein bisschen Halloween Content im Oktober 🎃✌️
Sehr einfache Antwort :D Platz eins ist immer der aller erste Halloween Film.
Ein Ranking zu Texas Chainsaw Massaker wäre mega
Endlich wieder ein ranking
Man mag ja von Halloween Ends halten was man will, aber das Resurrection in deiner Liste besser ist als Ends ist ja wohl mal Facepalm hoch 10!
Resurrection ist wenigstens unterhaltsamer Trash, Ends kann man nicht gucken,
weil er nicht nur dumm ist, sondern teilweise noch langweilig.
Ich liebe diese Rankings und deine Reaktionen darauf sind ❤
Die Maske in Teil5 sieht noch immer besser aus als das CGI in She-Hulk
👍
😀😀👍 was ja nicht schwer ist!!👍👍😀😀
An alle die es nicht wissen, zum original gehören nur 4 Teile:
- der 1978 er
- Der 2018 er
- Halloween kills
- Halloween ends
Nein nach Kills ist Schluss. Man sollte ends so schnell wie möglich vergessen sonst greift es die fan Psyche an
@@hardindapain4378 konnte man sich wohl geben
Wenn du es schon einmal erwähnst, würde mich interessieren, wie du zu der Scream-Reihe stehst.
Ich persönlich feier die gesamte Reihe. Jeder Film thematisiert einen Part einer Filmreihe, sprich Horrorfilme, Fortsetzung, Trilogie, Remake. Dazu der Umgang mit dem Thema Handlungsstränge in Horrorfilmen, der organische Humor (nur in Teil 4 leicht meta), die Charakterentwicklung der Mainchars, ...
Sogar Scary Movie liebe ich wegen der Connection 😂
Ich liebe deine Rankings
Mein Ranking:
13: Halloween II (Rob Zombie)
12: Halloween III
11: Halloween Ends
10: Halloween (Rob Zombie)
9: Halloween 6
8: Halloween 2
7: Halloween 4
6: Halloween 5
5: Halloween Resurrection
4: Halloween H20
3: Halloween Kills
2: Halloween (2018)
1: Halloween (1978)
Wobei ich diese Liste tagesformabhängig bestimmt nicht immer blind so 1:1 nochmal tippen könnte, aber vom Gefühl her ist es schon richtig so. Halloween III ist an sich gar nicht so schlecht, finde ich. Aber dennoch hat er oin dieser Reihe keine bessere Platzierung verdient. Halloween Ends liegt also gefühlt eher auf Platz 12, und gäbe es den dritten Film nicht, den man ja irgendwo unterbringen muss, würde Halloween Ends den vorletzten Platz belegen. Wobei das Finale, die letzten 10 Minuten wirklich geil sind!
Halloween Resurrection finde ich von der Spannung und der Athmosphäre richtig stark, auch wenn er im Prinzip an vielen Stellen doof ist. Dennoch mag ich die Stimmung sehr, und auch das Ende ist irgendwie cool. Dass manin dem Film aber nicht mehr aus Laurie gemacht hat, finde ich auch schade.
Halloween 5 finde ich auch sehr stark von der Athmosphäre her. Das Highlight, wenn Michael eine Träne vergießt, und seine Maske vor Jamie zieht ist schon ein Highlight der Reihe. Auch Teil 6 ist zwar trashig, aber die Idee ist schon ganz interessant. Auch wenn ich wie du kein Freund davon bin, wenn man Michael versucht zu erklären.
Halloween 2 von '81 ist allerdings in meinem Ansehen gar nicht so weit oben. Irgendwie zieht sich der Film sehr hin, ohne dass etwas passiert. Das macht ihn für mich an vielen Stellen schon fast anstrengend; auch wenn er seine Momente hat!
Zu dem original ist ja ohnehin alles gesagt... Aber die Filme von 2018 und 2021 sind für mich der Inbegriff für ein gelungenes Wiederbeleben. Die Streifen sind auch wie ich finde auf einem Level. Und auch den Lynch-Mob finde ich durchaus wichtig, denn nicht nur wir in Deutschland haben durch diverse Quarkdenker-Aufmärsche gesehen, was ein lauter Mob anrichten kann - Die USA haben es mit dem Sturm aufs Kapitol ja noch krasser erwischt. Aber diese Szenen werden bestimmt schon vorher im Kasten gewesen sein; dennoch genau zur richtigen Zeit, wie ich finde.
Gut, das hatte jetzt wenig Struktur... Lasst und hoffen, dass es in ein paar Jahren nach dem desaströsen ENDS irgendwie frisch mit Michael weitergeht :)
Ich lach mich tot das der 3te halloween Teil der ohne Michael war besser ist als halloween ends. Haha unfassbar gut das ich diesen Kino besuch Sparen kann 🤣😅
Halloween 3 hat einer der besten james bond bösewichte😂🎃
In Halloween Kills finde ich gerade das mit dem Mopp fast das beste vom Film ich finde es interessant wie sich das Massaker von Michael auf die Stadt auswirkt. Und der Typ der aus dem Fenster gesprungen ist finde ich richtig tragisch und der tut mir bis heute Leid.
Da hab ich noch einige Teile vor mir. Hab immer mal random irgendeinen Teil ohne Zusammenhang mit anderen gesehen. Bin gespannt, wenn ich die mal in der passenden Reihenfolge sehe.
Dich habe mir heute erst wieder das alte a Ranking für Michael Myers angeschaut
Erststaunlich das du ja scheinbar über 50% der Halloween Filme nicht magst und bescheuert findest und dann aber wiederum dich als großer Fan der Reihe bezeichnest🤔 Das trifft auf sehr viele "Fans" zu. Ich liebe die Filme und bis auf Halloween ends geben uns die Filme doch im Prinzip alle das was wir von einem Halloween Film erwarten. Und jeder Teil ist doch auch mittlerweile zu einem Stück Kult geworden. Ich genieße es zumindest jedes Jahr am Halloween Wochenende alle Teile zu schauen. Mein Fav ist Zombies erster Teil und natürlich die Beiden OGs. Aber auch 4 und 5 machen mir mega Spaß und bringen mich 100% in Halloween Feiertagsstimmung. H20 und Resurrection liebe ich auch. Einzig H6 und vor allem Zombies zweiter Teil sind etwas mau. Und Halloween ends existiert für mich noch nicht. Aber ich bin sicher jedes Jahr wird er irgendwie in meiner Watchlist auftauchen und nüchtern betrachtet auch dann irgendwann zum Kult des Franchise beitragen. Michael Myers forever🎃🎃🎃🎃
Die erste Hälfte des Rob Zombie Films fand ich echt stark.
6:12 min. = lol repeatedly. #nailedit 😂Ich denke das Gleiche wie Yves, wenn ich Loomis diesen Satz sagen höre.
Super Video - as usal!
Halloween 2 von 2018 fand ich richtig nice. Mein Lieblingsfilm der Reihe.
Ich finde es schön, wie Halloween Kills hier gewürdigt wird. Klar, die Handlung war sehr stupide aber die Atmosphäre, der hohe BodyCount, die sehr guten Effekte und das flotte Pacing machten den Film im Kino zu einem Riesenspaß. Der Nachfolger hingegen hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Halloween 3 ist ein Kind seiner Zeit gewesen und nüchtern betrachtet eigentlich von der Grundidee her gar nicht mal so schlecht. Ist irgendwie ein Äpfel-Birnen-Vergleich aber tatsächlich könnte hier ein Remake frischen Wind auf die Bildschirme bringen.
Hey Yves, kannst du jetzt zur Horror-Zeit mal endlich was zum Thema American Horror Story bringen? 😁
Kann es sein dass Halloween 2 von 1981 beim letzten Ranking noch vor Halloween 4 lag. Bin der Meinung dass der zweite Teil damals auf dem 4. Platz war.
Sehr gutes Halloween-Ranking, viel besser als das Erste.🎃
Nur würde ich Halloween 4 mit Halloween 2 tauschen.
wird es irgendwann wieder ein video mit film empfehlungen für halloween geben?
Ein hellraiser Ranking wäre mal nice 😊
Ich mochte Halloween Kills auch echt gerne! Echt schade das Ends so enttäuschend war =(
Noch viel Spaß im Urlaub ❤
Diesen Kommentar habe ich bereits unter ein Review, zu Halloween Ends von Maniacal Cinephile geschrieben. Passt aber auch hierzu:
"Die Halloween-Reihe ist eigentlich eine Filmreihe, die sich nicht so recht entscheiden kann, was sie will. So scheint es mir.
Oder anders gesagt, sie schwankt zwischen gut und schlecht heftiger als ein Freddy oder Jason."
Halloween 4 , Halloween H20 und der Halloween von 2018, sind meine 3 absoluten Favoriten!!!
Ich liebe Halloween 3! Besonders die Gore Szenen und die Musik sind super
Bisschen spät hab aber jetzt endlich Halloween Ends mir angeschaut und ganz ehrlich ich fand ihn nicht so scheisse wie alle sagen ich fand ihn irgendwie ganz cool.
Mein Ranking:
1. Halloween 1978
2. Halloween Kills
3. Halloween 2018
4. Halloween Ends
5. Halloween H20
6. Halloween 2
7. Halloween 4
6. Halloween 5
7. RZ Halloween
8. RZ Halloween 2
9. Halloween 3
10. Halloween 6
11. Halloween Ressuraction
Ich weiß sehr kontrovers aber so ist meine Meinung 🤷♂️
Ich verstehe deine Kritik zu "Halloween Ends", dass bedeutet aber das du beim Interview mit Jamie Lee Curtis nicht ganz ehrlich warst. Schliesslich hast du dort noch beteuert, wie gut du den Film findest. 😏 Aber klar, kann verstehen warum.
PS: Tolles Video!
das ist halt sein job. er musste werbung dafür machen.
@@thomaswhite449 Das ist heuchlerisch, nichts anderes!
@@tad5796 mag sein. aber es ist sein job und er muss geld verdienen.
Ich hatte spaß mit Halloween 3, paar echt gute handgemachte Effekte und ziemlich atmosphärische Kulissen.
Das einzig gute an Rob zombie halloween 2 war die Anfangsszene im krankenhaus
True
Langsam kommt man Richtig in Halloween Stimmung 🎃
Michael Lieblings Horror Ikone 😉
Dankeschön 😉 Yves
Wow, Halloween 3 auf Platz 9.
Den hab ich definitiv entweder auf dem letzten Platz oder gar nicht auf der Liste erwartet. Sein wir ehrlich, er hat mit dem Halloween Franchise so gar nichts gemeinsam, von daher gehört er gar nicht ins Ranking. Als ich den damals auf VHS sah, sass ich danach total enttäuscht da und dachte was ich mir da grad fürn Mist reingezogen habe. 😂
Aber das war Jammern auf hohem Niveau, wie immer ein gutes Video
Ich mag Halloween 3 sehr gerne, und teilweise ist er gar nicht so schlecht.
Aber in jedes Halloween-Ranking gehört der Film definitiv, weil er halt einfach zur Reihe GEHÖRT.
Das wäre doch mal eine Film Reihe für ein Rewatch.
Huhu, danke für dein Video und das Ranking :) Ich muss sagen, als ich mir Halloween Ends durch den Kopf gehen lassen habe ist mein Feedback: Guter/Okayer Film, jedoch nicht das würdige Ende für Halloween bzw. sollte er nicht den Name Halloween tragen. Hätte man als eigenen Film bringen unter anderen Namen bringen können/müssen.
Würde sage stimme sonst im großen und ganzen dem Ranking zu.
Also, ich stimme dir fast überall zu. Hast die enttäuschung über den neusten Film auf den Punkt gebracht und alles fair geranked.
Mein Ranking ist
1. Halloween 2018
2. Halloween
3. Halloween Kills
4. Halloween 2
5. Halloween H20
6. Halloween 4
7. Halloween 5
8. Halloween Rob Zombie
9. Halloween ressurection
10. Halloween 3
11. Halloween 6
12. Halloween Ends
13. Halloween 2 Rob Zombie
Wobei ich sagen muss, dass ich nur die Filme 1-6 wirklich mag und schauen kann. Den Rest hab ich einmal gesehen und dann nie wieder
Wenn wir schon beim Thema "kontrovers" sind. Halloween Resurrection ist mein Lieblingsteil 😂
Geile Kritik zu H2 von Zombie:):) Den gibt es doch nun als DC oder?
Kannst du bitte mal Videos machen zu deinen lieblings kills von Freitag der 13th, A Nightmare on Elmstreet, Halloween würde mich sehr freuen binn gespannt wie du sie ranken tust 😎👍🏻
Ich habe Halloween ends zwar noch nicht geschaut (wovor ich auch echt Angst habe) und kann den Film somit nicht ranken aber ansonsten stimme ich dir komplett zu! Wenn ich nur an Halloween 2 von Rob Zombie Denke muss ich heulen 🥲
1. Halloween (1978)
2. Halloween (2018)
3. Halloween 4
4. Halloween Kills
5. Halloween 6
6. H20
7. Halloween Ends
8. Halloween 2
9. Halloween 5
10. Halloween (Rob Zombie)
11. Halloween Resurrection
12. Halloween 2 (Rob Zombie)
13. Halloween 3
22:47 dieser Voicecrack 😂❤
Mach mal ein Rewatch zu ES und ES2🤡
Und den aus den 90ern nicht vergessen
Warum so toxic?
@@Duplotopf Bro Clown wegen es
@@Duplotopf Bruh
@@Ppppppp345 ja
Was Halloween Ends angeht bin ich absolut deiner Meinung. Erste Mal, dass ich enttäuscht aus dem Kino gegangen bin. 😅
Wann kommt das Video zur neuen TWD Folge?
Kannst du mal ein Ranking zu Michael Mann oder Nolan machen ? :)
Ein Final Destination ranking wäre nice oder ? 🙂
Hey Yves… wie wäre es mit einem Ranking aller James Bond Filme!? 💯😁
ja bitte bitte bitte das muss er noch unbedingt machen
100 Stunden video 😂
Super Idee!! Würde mich auch drüber freuen!!👍👍 nur... Das Video würde Stunden dauern,,😀😀
@@derhorst5671 für Ives kein Problem :D :D ... ein Marvel Ranking hat er auch gemacht, was in etwa genauso viele Filme sind!
@@StevenRoeger... Ups, ja.. Hast recht, hatte ich nicht dran gedacht... Vom Zeit Aufwand wohl fast das gleiche...Bin nicht unbedingt der größte Marvel- Fan, aber Bond.. fände ich Epic!!👍👍😀
tolle idee ! ein she hulk folgen ranking xD xD
Ich würd mich echt gerne mal mit Yves hinsetzen und einfach übr Filme Quatschen. Vllt auch ein Paar Filme angucken und so. Yves als Homie das wäre das Beste😂👌.
Kannst du noch ein The Boys Ranking machen
Wo bleibt der zweite Teil der "Rewatch"-Reihe von "Zurück in die Zukunt"???
Also einparr Reihen die noch unbedingt im Horror Rewatch fehlen sind zb. Texas chainsaw Massacre, Hellraiser, die of the dead Reihe, Critters und natürlich unbedingt Phantasm. Und noch so viel mehr ich glaube der Rewatch kontent wird echt nicht ausgehen allein schon im Horror Genre.
Oh yeah phantasm werd ich mir die tage mal wieder reinziehen danke für den hinweis geil. Ich glaube vor nicht langer zeit kam erst ein neuer teil der reihe
Moinsen, ich wollte dich Mal fragen, was du von der heutigen Andor Folge hältst?
Er ist im Urlaub. Danach kommt bestimmt ein Video dazu :)
die war mega.
@@thomaswhite449 Da stimme ich zu :)
Platz 1: halloween kills platz 2 :halloween for kills platz 3:halloween 1 platz 11111111111111111: haloween ends
Gutes Ranking. Ich persönlich würde Halloween Ends aber an die vorletzte Stelle platzieren. Ansonsten passt alles.
Nach Ends finde ich Kills auch nochmal geiler, besonders, dass man sich im Gegensatz zu Ends auf Michael konzentrierte. Außerdem hat er geile Kills (no pun intended), einen unfassbaren Score (v.A. Unkillable, Rampage), einen herbstlichen Vibe, tolle Flashbackszenen und Spannung!
Mein Ranking:
13. RobZ Halloween 2
12. RobZ Halloween
11. Halloween 3
10. Halloween 6
09. Halloween 5
08. Halloween 8 Resurrection
07. Halloween Kills
06. Halloween Ends
05. Halloween H20
04. Halloween (2018)
03. Halloween 4
02. Halloween 2
01. Halloween (1978)
Der 2018 er und der 1. (1978) sind meine Favoriten🤙 H20 ist auch geil👌
*Hey Yves, kannst Du in der Halloween-Woche bitte mal HELLRAISER, Carpenter's THE THING, DIE MÄCHTE DES WAHNSINNS und EVENT HORIZON behandeln?*
diese Horrorfilme gab es hier noch nie (bzw hast du The Thing nur gelegentlich erwähnt)
Oh ja bitte
Wann kommt Back to the future 2 video ?
Ich würde dir bei deiner Liste zustimme, nur den 3 hätte ich auf den letzten Platz gemacht, weil er meiner Meinung nach nicht mal dazu zählt.
Hey Yves, schau dir mal john carpenters vampires an. Der erste ist mega
Platz 1: Halloween 4 - The Return of Michael Myers
Platz 2: Halloween 2018
Platz 3: Halloween Kills
Platz 4: Halloween 1978
Platz 5: Halloween 6 - The Curse of Michael Myers
Platz 6: Halloween 5 - The Revenge of Michael Myers
Platz 7: Halloween H20
Platz 8: Halloween 2
Platz 9: Halloween Resurrection
Platz 10: Halloween RZ
Platz 11: Halloween III - The Season of the Witch
Platz 12: Halloween Ends
Platz 13: Halloween II RZ
Das ist meine Liste. Halloween Vier ist mein All Time Favorite, weil ich den Teil als Ersten Teil der Reihe gesehen habe mit 9 Jahren und mich der Film so gefesselt/geschockt hat. Seitdem großer Fan der Reihe.
Halloween 5 und 6 schlechter als Ends? Du hörst von meinem Anwalt!
Mir fehlt die Fortsetzung des 3. Teils, welche definitiv gekommen wäre, da es ein offenes Ende gab
Stimme deinem ranking bis auf einem Film zu, aufgrund meiner Enttäuschung würde ich Halloween ends auf platz 13 schieben. Halloween Ends sieht zwar staek gefilmt aus und die Musik ist überwiegend echt gut gewählt aber ich find den Film einfach scheiße und das Ende fühlt sich maximal hingekackt an.. ich habe den Film vor einer Woche im Kino gesehen und bin immer noch absolut enttäuscht
Hier mein ehrliches Ranking der 13 Halloween-Filme:
1.) Halloween 1 - Die Nacht des Grauens (1978)
2.) Halloween 4 - Die Rückkehr des Michael Myers
3.) Halloween (2018)
4.) Halloween 2 - Das Grauen Kehrt Zurück (1981)
5.) Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers
6.) Halloween 1 (2007)
7.) Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers
8.) Halloween Kills
9.) Halloween H20 - 20 Jahre später
10.) Halloween - Resurrection
11.) Halloween 2 (2009)
12.) Halloween Ends
13.) Halloween 3 - Die Nacht der Entscheidung
Überwiegend stimme ich mit dir überein...
Hallo Yves, gab es schon mal ein Blade Review bei Dir? Ein Blick auf die bisherige Filmreihe würde mich interessieren
1. Halloween H20 (Einfach mein Jugendfilm haha)
2. Halloween 2018 (Atmosphäre war geil, Michael endlich wieder auf der Leinwand)
3. Halloween 1978 (Nostalgie/Kult)
4. Halloween Kills (Wegen der Kills und der Michael Atmosphäre - im Wald zbs die Szene mit der ruhigen Atmung)
5. Halloween 1 Rob Zombie (Fand den Schrank Michael einfach heftig, Background fand ich tzd auch hammer)
Das ist meine Reihe.
Vom neuen Film bin ich ebenso enttäuscht. Ist wirklich unter aller Sau.
Michael lässt sich von dem Typen umhauen und sich die Maske abnehmen. Ich bin so weggebrochen.🤣🤣
sehe ich ähnlich.
Platz 1: Halloween 1978
Platz 2: Halloween 2 1981
Platz 3: Halloween 2018
Platz 4: Halloween Kills
Platz 5: Rob Zombie Halloween
02:07 Du bist ein Film? Oder doch kein Film? Ich binn verwirt!
1: Halloween 1978
2: Halloween 2018
3: Halloween 4
4: Halloween 2
5: Halloween Ends
6: Halloween Kills
7: Halloween H20
8: Halloween 6
9: Halloween 3
10: Halloween RZ
11: Halloween 5
12: Halloween Ressurection
13: Halloween 2 RZ
Agreed!
Ich oute mich dann mal hiermit als RZ Halloween Fan 😅 an sich mag ich das ganze Halloween Franchise. Aber die RZ Teile finde ich irgendwie immernoch am besten. Auch wenn der zweite teilweise etwas wild war mit dem weißen Pferd usw. 😅
Ich finde Halloween 3 echt spaßig würde bei mir auf der 4. stehen
Gutes Ranking, muss durch Kills und Ends meins auch mal wieder aktualisieren 😄
1. Halloween (1978)
2. Halloween 2 (1981)
3. Halloween (2018)
4. Halloween 4 (1988)
5. RZ Halloween (2007)
6. Halloween H20 (1998)
7. Halloween Kills (2021)
8. Halloween 5 (1989)
9. Halloween 3 (1982)
10. Halloween Ends (2022)
11. Halloween 6 (1995)
12. RZ Halloween 2 (2009)
13. Halloween: Resurrection (2002)
So schlecht ist Resurrection nicht.😁 Der Film ist mit Busta Rymes wenigstens trashig-witzig, und nicht 1 Sekunde langweilig.
Vor Ends war für mich der größte Reinfall Teil 3, da der mit Halloween und Michael so gar nichts zu tun hatte. Dicht gefolgt von dem Film mit Busta Rhymes sowie Remake Nummer 2 von Herrn Zombie. Jetzt hab ich Ends gesehen und ganz ehrlich schon dafür das dieser Film Michael fast komplett rausnimmt geht's ab auf den letzten Platz. Ich glaube ich bin selten so enttäuscht und gleichzeitig genervt aus einem Film gegangen...Unterirdisch und liebes Hollywood: Bitte lasst Michael nun endlich ruhen. Es braucht kein Sequel, Requel, Remake, Reboot, Prequel oder was auch immer ihr noch aus kaspert, mehr.
der fillm mit busta rhymes war ganz cool.
Meine Liste nach Halloween ends
1.halloween 2018
2.halloween
3.halloween Kills
4.halloween 2
5.halloween H20
6.halloween ends
7.halloween 4
8.halloween (Remake)
9.halloween resurection
10.halloween 6
11.halloween 5
12. Halloween 2(Remake)
Was ist mit Halloween III: Season of the Witch?
1.1978
2.H20
3.Return
4.1981
5.Season of the Witch
6.2018
7.Kills
8.Curse
9.Revenge
10.Rob Zombie 2
11.Ends
12.Resurrection
13.Rob Zombie 1
🤣😂
Das Original von 1978 hat mich Nächte lang verfolgt, alles was danach kam war nicht mehr gruselig!
Busta rhymes vor 2 Wochen in Hannover gesehen also liebe den Film nur ihm zu liebe 😂
Halloween 5 mag ja nicht gut sein , aber er verbindet mich mit einer gute Zeit und einem guten Erlebnis und darum ist er für mich ein sehr guter Film
Versteckter Diss an Guyladriel :D
Ends war gut, aber nach Kills hat man einfach mehr erwartet! Bissl öde auch,dass Michael so schwach daher kommt und wenig slashert.