Die Knaller-Tore 2022 I Das sind die schönsten Eintracht-Tore I Rafael Borré, Kolo Muani & Co

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 30. 12. 2022
  • Ob sehenswerter Fernschuss oder gefühlvoller Lupfer: Hier kommen die 10 schönsten Eintracht-Treffer im Jahr 2022!
    ► Wie hat dir das Video gefallen? Zeige es uns mit einem Like 👍 und einem Kommentar ✍️
    ► Verpasse kein Video mehr! Jetzt den Kanal ABONNIEREN & die Glocke aktivieren 🔔:czcams.com/users/eintracht?sub...
    ► Eintracht Frankfurt 🔴⚫⚪ gibt es auch hier:
    Website: www.eintracht.de
    EintrachtTV: www.eintracht.tv
    Facebook: www.eintracht.de/facebookInst... www.eintracht.de/instagram
    Twitter GER: / eintracht
    Twitter ENG: / eintracht_engtwitter US: / eintracht_us
    Twitter ESP: / eintracht_esptwitter JP: / eintracht_jp
    #SGE #eintracht #eintrachtfrankfurt
  • Sport

Komentáře • 56

  • @Eintracht
    @Eintracht  Před rokem +18

    Welches Tor ist euer Favorit? ⚡️

  • @maggus08
    @maggus08 Před rokem +73

    Knauffs Treffer gegen Barcelona in Frankfurt war für mich der Türöffner für eine großartige Reise. Danach wussten alle im Stadion, dass wir uns in der EL vor niemanden verstecken mussten! 🦅

  • @christianlenik5307
    @christianlenik5307 Před rokem +20

    Ich finde es schön, dass ihr noch die Jugend und ganz besonders die Frauen mitgezählt habt ⚪⚫🔴🦅❤️

  • @c_c_c_2_
    @c_c_c_2_ Před rokem +29

    Immer wenn ich Borré auf das Tor in barca zulaufen sehe, rufe ich nach wie vor, "pass! Pass zu kamada!" und dann gingen wir in jubel unter.😆

  • @X2R_Thomas
    @X2R_Thomas Před rokem +4

    Absolute Gänsehaut.
    Rafa Borre DANKE FÜR DIESE GANZ GANZ WICHTIGEN TORE. Tu mir bitte einen Gefallen und Kämpf Dich zurück, damit Du wieder in der Startaufstellung stehen kannst. Wir brauchen Dich.
    Happy new year an alle.
    Gruß Thomas

  • @Fireworks_Bandit069
    @Fireworks_Bandit069 Před měsícem

    Borre sein Siegertor unvergesslich, Tränen in den Augen für diesen Moment

  • @KStein-ct5yd
    @KStein-ct5yd Před rokem +10

    Danke Papa, dass ich Frankfurter bin! 🦅❤️

  • @gustav9820
    @gustav9820 Před rokem +8

    Das Jahr war unglaublich

  • @deinfathr
    @deinfathr Před rokem +9

    Oh mein Gott wir haben Rapha borre so viel zu verdanken.

  • @t.bender8541
    @t.bender8541 Před 11 měsíci

    Gänsehaut pur..

  • @turtletobi9577
    @turtletobi9577 Před rokem +2

    Super Tore!
    Super Zusammenstellung!
    Obwohl ich Knauff auf Platz 1 sehe😅

  • @Henryy187
    @Henryy187 Před rokem +10

    Das Kostic Tor gegen Betis Sevilla hätte man auch reinnehmen könne

  • @helwichetower3111
    @helwichetower3111 Před rokem +8

    Danke bei dem Tor auf Platz 1 gleich mal wieder Pippi in den Augen

  • @pinguini1823
    @pinguini1823 Před rokem +3

    Diese besten Tore haben mich dieses Jahr zum superfan gemacht Dankeschön :)

  • @MrEintrachtffm1
    @MrEintrachtffm1 Před rokem +3

    Alle Tore 😍
    🔥🦅🔥

  • @DattSchmerzt
    @DattSchmerzt Před rokem +4

    Nach Barcelona war die Tür geöffnet. Selbst im Römer konnte man dann den Pokal nicht mehr weg nehmen 👍🤣!

  • @MarcusP7
    @MarcusP7 Před rokem +2

    Vielen Dank für dieses geile Jahr!

  • @luxi4325
    @luxi4325 Před rokem

    Danke Eintracht was ein Jahr

  • @olavhetzheim-reid9269

    Schöne Auswahl und finde es auch toll das Ihr Youth League und unser tolles Damen Team mit einbezieht in die Rankings
    Auf viele weiter wunderbare Knaller in 2023

  • @heribertfassbender5759

    2022 als die Eintracht noch den Bumms hatte. Ich hoffe, die Jungs finden zügigst wieder in die Spur, die letzten Spiele waren alle schwer erträglich.

  • @syberspacepunk589
    @syberspacepunk589 Před rokem

    Ein Fest für die Ewigkeit

  • @ibash7752
    @ibash7752 Před rokem

    ❤❤❤

  • @Albertus1925
    @Albertus1925 Před rokem

    Danke

  • @noiz.zed.8220
    @noiz.zed.8220 Před rokem

    Gänsepelle pur, Alter! 🤘

  • @ghostofaforgottenweedle

    Hoffentlich kriegen wir für den 2023 Rückblick überhaupt 10 Tore zusammen.

  • @markusweippert4903
    @markusweippert4903 Před rokem

    Was für geile Tore

  • @Honasi64
    @Honasi64 Před rokem

    Nr.1

  • @michi844
    @michi844 Před rokem +3

    Das ein Elfmeter auf Nummer 1 ist liegt doch nur am Titelgewinn🤣

  • @wettspezialist
    @wettspezialist Před rokem +1

    Ich glaub am schwersten war der Schuss von hustic.borre und Knauf mit 2 bomben gegen barca.hehe.😄 unvergessen.

  • @GermanBeardGuy
    @GermanBeardGuy Před rokem

    Dieser Moment wenn Du aufmal Tore gegen Barca im Jahresrueckblick deiner Eintracht siehst.

  • @the_ghostwriter
    @the_ghostwriter Před rokem +1

    Nanana 1-5 sollten alles 11er sein!

  • @Henryy187
    @Henryy187 Před rokem

    Gegen Leverkusen war es am 16.10. Und nicht am 16.11 😉

  • @tom170670
    @tom170670 Před rokem

    Hinti Tor gegen Sevilla???

  • @elpresirente6615
    @elpresirente6615 Před rokem

    Wie kann man denn da das 3:0 gegen Hoffenheim nicht drin haben?

  • @LederSesselFurzer
    @LederSesselFurzer Před rokem

    Eine Schande, dass ein Juwel wie Borre auf der Bank versauern muss. Aber verkaufen würde ich auch nicht wollen. Wann kommt die Doppelspitze mit Kolo Muani?

    • @7081_H
      @7081_H Před rokem +6

      Wen willst du für ihn auf die Bank setzen? Götze, Lindström oder Kamada? Wir haben halt eine klasse Offensive. Wenn Kamada im Sommer geht, könnte ich mir das aber vorstellen.

    • @LederSesselFurzer
      @LederSesselFurzer Před rokem +4

      @@7081_H Stimmt auch wieder...

    • @schlabbeseppel
      @schlabbeseppel Před rokem

      Der Trainer tut gut daran, wegen einem Spieler nicht ein erfolgreiches System zu ändern. Es läuft gut, so wie es läuft und das ist auch gut so. Er spielt eben im Moment die Rolle, die er aufgrund seines Leistungsvermögens erreichen kann. Wenn er mehr, will, muss er was dafür tun.

    • @matthiaspagel9506
      @matthiaspagel9506 Před rokem

      @@schlabbeseppel Leistungsvermögen? Als ob er nicht mehr könnte? Absoluter Quatsch. Beim Rest gehe ich aber mit.

    • @schlabbeseppel
      @schlabbeseppel Před rokem

      @@matthiaspagel9506 wenn er besser als die Stammoffensive wäre, würde er spielen. Ist nun mal so, dass die Qualität seit Sommer gestiegen ist und er in den letzten 4 Monaten nicht unbedingt gezeigt hat, warum er in der Startelf stehen sollte. Die Arbeitsverweigerung gegen Tottenham und die Dollarzeichen in den Berateraugen stimmen mich nicht unbedingt zuversichtlich.

  • @siramoras
    @siramoras Před rokem

    Würde gerne jemanden aus dem Jahr 2015 dieses Video zeigen, aber auf der anderen Seite soll er das lieber selbst erleben - was ein Jahr, was ein Verein

  • @RiderRobin-vc4tu
    @RiderRobin-vc4tu Před 6 měsíci

    Knauff und Borré gegen Barca.

  • @ProfKantholz
    @ProfKantholz Před rokem

    Drei Minuten Erpelpelle...