Geburtstagsständchen (Medley) für Margit Sponheimer bei „Mainz bleibt Mainz“ 2023

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 16. 02. 2023
  • Am 7. Februar 2023 feierte die Mainzer Fastnachts-Ikone Margit Sponheimer ihren 80. Geburtstag. Ehrensache, ihr in der Sendung „Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht“ nachträglich ein Ständchen - in Form eines Medleys ihrer größten Fastnachtshits - zu widmen. Ausschnitt aus der Livesendung vom 17.02.2023.
    Tags: Margit Sponheimer 80. Geburtstag Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht 2023 Ständchen Überraschung Geburtstagsüberraschung Ehrung Mainzer Fastnacht Karneval Fastnachtssitzung Karnevalssitzung Medley Hits Fastnachtshits Thomas Neger
    #MargitSponheimer #Geburtstag #MainzbleibtMainz #MbM #MbM2023 #MbM23 #Überraschung
  • Hudba

Komentáře • 15

  • @chris090282
    @chris090282  Před rokem +1

    Mehr Fastnachtslieder gibt es in dieser Playlist: czcams.com/play/PLmd3IRBm9f66pGdgMte6fr8JABxLSg0bH.html

  • @mollyg.2
    @mollyg.2 Před měsícem +2

    Margit Sponheimer ist eine Legende. In meiner Kindheit, meiner Jugend, haben wir so schöne faschingszeiten erlebt und immer mit den Liedern von ihr. Heute noch singe ich, gell du hast mich gelle gern, vor allem meiner 83 jährigen Nachbarin die ich oft betreue, da sie Demenz hat. Selbst Sie singt mit. ❤ Alles Gute weiterhin und vielen Dank für Ihren Einsatz auch als ehrenamtliche 🙏❤️

  • @petersmoba9931
    @petersmoba9931 Před rokem +6

    schön zuletzt in meiner Kindheit gehört. Da war die Welt noch in Ordnung.

  • @03Saraya
    @03Saraya Před rokem +9

    Margit Sponheimer ist so toll

  • @saschapfersdorff2834
    @saschapfersdorff2834 Před rokem +1

    💗👍 .... 🙏

  • @elenkababicova1136
    @elenkababicova1136 Před rokem +4

    💓🧡💛💚💙💫💥

    • @chris090282
      @chris090282  Před rokem

      Margit Sponheimer je ikonou Mainz (Mohuč) karnevalu. 🙂

  • @cfischerwbn
    @cfischerwbn Před 6 měsíci +1

    Margit ist ne Legende

  • @kurtschlor7276
    @kurtschlor7276 Před měsícem +1

    Das waren noch Zeiten da war die Welt noch in Ordnung

    • @chris090282
      @chris090282  Před měsícem

      Was vor knapp einem Jahr denn so anders als dieses Jahr?

  • @03Saraya
    @03Saraya Před rokem +1

    Hat sie selbst gestern gar nicht gesungen?

    • @chris090282
      @chris090282  Před rokem +3

      Nein, sie hat ja 2020 gesagt, es sei endgültig Schluss mit Fastnacht. Eine Ausnahme hat sie im Januar gemacht, da ist sie im Schloss bei der SWR4-Radio-Fastnacht aufgetreten. Sie hat aber ein aktuelles Bühnenprogramm - "Margit Sponheimer mit Frank Golischewski am Klavier - Wo bleibt mein Rosengarten?", da singt sie Chansons.

    • @03Saraya
      @03Saraya Před rokem +2

      @@chris090282 oh vielen Dank!

    • @chris090282
      @chris090282  Před rokem +1

      @@03Saraya Gerne.