Jamal Musiala im Close-Up - Aufgeregtheit, Basketball & Leroys Pannas

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 17. 08. 2022
  • Jamal Musiala ist in Topform. Der Star des FC Bayern München ist in unserer neuen Folge Close-Up mit Fragen rund um den Sport und seiner Person konfrontiert worden. Wie sympathisch er auf alles antwortet und eingeht, erfahrt ihr nur hier.
    .
    Abonniere jetzt unseren Kanal und aktiviere die Glocke 🔔 : zly.de/dfb/yt_abo.
  • Sport

Komentáře • 220

  • @DFB
    @DFB  Před rokem +224

    Was wolltet ihr schon immer über Jamal Musiala wissen? 🤔

    • @xmatusx1
      @xmatusx1 Před rokem +13

      Was spielt er auf Playstation

    • @DFB
      @DFB  Před rokem +11

      @Markus: FIFA & "Basketball"? 🤔🤷‍♂️

    • @juliankeller7724
      @juliankeller7724 Před rokem +19

      @@DFB stanisic meinte neulich in einem Interview, dass Musiala der beste COD Spieler bei Bayern ist

    • @030-mia-san-mia
      @030-mia-san-mia Před rokem +9

      Was war ausschlaggebend sich für den DFB zu entscheiden? Gab es eine Person, die ihn überzeugt hat?

    • @mellt8177
      @mellt8177 Před rokem +7

      Es heißt ja immer stille Wasser sind tief. WIe schauts denn bei Jamal aus? Eher ein Aufreißer oder lässt er sich lieber anquatschen? ^^

  • @kicsi1848
    @kicsi1848 Před rokem +1681

    Hoffentlich bleibt der Junge gesund und von größeren Verletzungen verschont. Ich gönne ihm von ganzem Herzen nur das Beste, er ist ein wirklich sehr sympathischer und cooler Typ mit einem großen Herzen für seine Familie.

    • @Lon_G
      @Lon_G Před rokem

      ALTER ICH BIN EIN ROCKSTAR 💀💀💀
      Mein neuer Song ist so krass und ihr habt sowas geiles noch NIE gesehen. ⚡️

    • @felixspitzl2288
      @felixspitzl2288 Před rokem +11

      @@Lon_G du bist gar nichts. Dich sollte man einfach ignorieren. Schade dass ich dir wieder zu viel Aufmerksamkeit gewidmet hab

  • @backtoearths
    @backtoearths Před rokem +867

    man merkt direkt was für eine ruhige, liebe person er ist! nicht nur fußballerisch sondern auch menschlich eine große bereicherung für die mannschaft :)

  • @bayern8432
    @bayern8432 Před rokem +1000

    Jamal ist einfach ein toller und sympathischer Spieler und Mensch

  • @erdsfasdfsad5415
    @erdsfasdfsad5415 Před rokem +257

    05:17 "wo ich jung war" Haut der alte 19 Jährige Opa einfach so raus 😭

  • @kennet198
    @kennet198 Před rokem +403

    Jede art von Jamal content ist einfach ein riesiger mehrwert

    • @ineskersten4632
      @ineskersten4632 Před rokem +6

      Wenn man ihn aktuell nicht spielen sehen kann dann wenigstens sowas

    • @onger4458
      @onger4458 Před rokem +4

      @@ineskersten4632 Naja momentan ist er ja Stammspieler bei Bayern, da kannst du ihn jede Woche spielen sehen.

    • @ineskersten4632
      @ineskersten4632 Před rokem +3

      @@onger4458 ja aber ich meine das bayern erst wieder Sonntag spielt

    • @florian27727
      @florian27727 Před rokem +1

      @@ineskersten4632 nicht, Weil er ist raus für den sonntag aber nichts schlimmes

  • @footballmark7007
    @footballmark7007 Před rokem +519

    Ich liebe ihn so sehr. Er ist so sympathisch und ein richtig guter Fußballer

    • @Lon_G
      @Lon_G Před rokem

      Ich will einen RARRI (JA)
      Gas geben in Miami (OH)

  • @aha2988
    @aha2988 Před rokem +389

    Die Interviewerin verbreitet eine sehr angenehme Atmosphäre und das Lächeln ist ansteckend😁👍

    • @codcrecks
      @codcrecks Před rokem +13

      Weiß jemand ihren Insta?

    • @mr.x7256
      @mr.x7256 Před rokem +18

      @@codcrecks hahahaha du bist so ein geier

    • @loui3130
      @loui3130 Před rokem +4

      @@codcrecks annsophie.kimmel

    • @codcrecks
      @codcrecks Před rokem +4

      @@loui3130 top danke.. was eine Frau wow

    • @rap4live39
      @rap4live39 Před rokem

      Auch direkt mein gedanke 😅

  • @pasi9924
    @pasi9924 Před rokem +279

    So ein sympathischer Typ!!! Hoffentlich bleibt er wie er ist und gesund. Der Junge hat eine große Karriere vor sich!

  • @DBAIVIsion
    @DBAIVIsion Před rokem +222

    Man muss Jamal einfach lieben, so sympathisch :)

  • @markus_ulbrich
    @markus_ulbrich Před rokem +248

    Ein ganz feiner Kerl, so sympathisch, bescheiden und bodenständig! Ich wünsche ihm von ❤, dass er immer Menschen um sich hat, die es ehrlich mit ihm meinen und dass er gut beschützt wird vor diesem Haifischbecken der Fußballbranche. Und Ann-Sophieee auch wieder toll gemacht, man merkt richtig, dass sie auch ein bisschen von ihm verzaubert ist. 😊

  • @freddytv3698
    @freddytv3698 Před rokem +43

    das interview hätte 1h gehen können und ich hätte es mir angeguckt. So ein wilder typ

  • @Greta20002
    @Greta20002 Před rokem +107

    Tolle Reporterin! Sehr sympathisch und geht auch auf ihn ein:)

  • @iamashoe1583
    @iamashoe1583 Před rokem +79

    Jamal hat so eine Ausstrahlung. Es ist im Moment einer der wenigen Spieler auf die ich mich jedes Mal freue, wenn Spieltag ist. Ich wünsche mir so sehr dass er sich weiterhin gut entwickelt, in ihm steckt so viel Potential. Und dabei ist er auch noch so ein lieber Kerl.

  • @ygphil_
    @ygphil_ Před rokem +76

    bro der junge ist so sympathisch.. ich gönn ihm jeden big erfolg vom herzen man!

  • @jonasjirikovsky
    @jonasjirikovsky Před rokem +87

    Bester Mann talentiertester und sympathischer Fußballspieler Deutschland.

  • @tanjabreuer9804
    @tanjabreuer9804 Před rokem +91

    Jamal ist einfach ein guter Spieler und kann alles am Ball liebe Grüße aus Jamal ist mein lieblingsspieler vom FC Bayern und Deutschland

  • @frutti_di_marius
    @frutti_di_marius Před rokem +55

    Bester U20 Spieler der Welt. Wenn der sich in der Geschwindigleit weiterentwickelt wird er was ganz Großes. Freue mich extrem dass er sich für Deutschland entschieden hat

  • @timomatix4745
    @timomatix4745 Před rokem +44

    Alle die auf dieses Video schon lange gewartet haben
    ⬇️

  • @paolo428
    @paolo428 Před rokem +22

    Er hat sehr viel confidence und so!

  • @030-mia-san-mia
    @030-mia-san-mia Před rokem +58

    Vom ersten Moment als Jamal für Bayern aufgelaufenist, hat man gesehen, daß er außergewöhnlich ist. Nach Scholl und Ribery endlich wieder ein Lieblingsspieler! ❤️✌🏻

    • @Tom-uc3lj
      @Tom-uc3lj Před rokem +6

      Dito. Bei mir waren es aber scholl u arjen :) und sane wenn er mal konstant wird.....................

  • @Sakinthan
    @Sakinthan Před rokem +50

    hoffentlich bleibt er so wie er ist und entwickelt sich immer weiter

  • @kanoi009
    @kanoi009 Před rokem +15

    Dieses Interview zeigt jetzt schon , dass er einmal ein großes Vorbild für jeden Jugendfußballer werden kann !

  • @drbrofessor7956
    @drbrofessor7956 Před rokem +25

    Jamal unsere Fussballhoffnung

  • @chirinemimichirinemimi3870

    der junge ist soooo sympathisch...

  • @philippabel5238
    @philippabel5238 Před rokem +21

    Jamal einfach der Beste 😌

  • @lvl-v
    @lvl-v Před rokem +23

    The Next Legend 🔥 Mark my words

  • @arwinjampour2838
    @arwinjampour2838 Před rokem +8

    der DFB hat auf jeden fall nen guten cutter mit guten musik clips. Probs an den cutter

  • @eyobghebru
    @eyobghebru Před rokem +19

    Wie kann man nur so sympathisch sein😂🙏🏾

  • @ineskersten4632
    @ineskersten4632 Před rokem +22

    Musiala hat Einfach die selben Ohren wie messi hahahaha so ein sympathischer und entspannter dude der Musiala
    Finde ich auch stark das er nach dem Video wo er zum ersten mal Golf gespielt hat jeden Tag da war und weiter gemacht hat bis er besser wurde erinnert mich an ronaldo mit dem Tischtennis

  • @nelemedinger2027
    @nelemedinger2027 Před rokem +2

    Jamal Musiala einfach direkt Smash (marry) ❤😊😂 er ist der Beste von allen bin sein größter Fan ❤❤❤

  • @Peanuttimex3
    @Peanuttimex3 Před rokem +33

    Klasse Typ ! Bin sehr gespannt auf was er uns noch zeigen wird 🔥 auch ein tolles Interview und eine sehr gute Moderatorin 🙏

  • @hurenbock7631
    @hurenbock7631 Před rokem +8

    Beide sehr sympathische Menschen

  • @lara_di
    @lara_di Před rokem +10

    Endlich was von unserem Bambiii 😍😍🥰

  • @Fussball230
    @Fussball230 Před rokem +20

    Jamal ist ein so sympathischer und guter Fußballer

  • @kaushikchakma4012
    @kaushikchakma4012 Před rokem +2

    Musiala is the person of my heart. always be good.

  • @allan7978
    @allan7978 Před rokem +7

    Musiala wird das beste deutsche Talent aller Zeiten

  • @Dom21221
    @Dom21221 Před rokem +26

    Wünsche dir viel Erfolg weiterhin! Bleib bitte so wie du bist 👍

  • @Phil_1803
    @Phil_1803 Před rokem +9

    Jamal so ein cooler Typ, gönne ihm alles und hoffe seine Karriere verläuft genauso erfolgreich weiter 😍💯🔥

  • @arminiabielefeld1996
    @arminiabielefeld1996 Před rokem +15

    sympathischster Fußballer

  • @birgerj7215
    @birgerj7215 Před rokem +12

    Jamal & Ann-Sophie…beide grundsympathisch und immer freundlich, höflich lächelnd! Das Interview hätte noch länger gehen können🤗 Kann man das nächste Interview nicht als Dinner veranstalten?😉

  • @ND-qj2nd
    @ND-qj2nd Před rokem +16

    Die beiden werden das nächste Paar 🙃

  • @omidakbari7613
    @omidakbari7613 Před rokem +4

    Jamal du hast ein gutes zukunft in Fußball love you from AFGHANISTAN ❤❤🇦🇫🇩🇪

  • @231Chrissi
    @231Chrissi Před rokem +9

    So ein toller Kerl. Hoffe wir haben noch sehr viel Spaß mit ihm!

    • @231Chrissi
      @231Chrissi Před rokem

      @LSac ach du Unwissender. welcher is denn Mein Verein? Ich bin ehrlich gegenüber dir... Ich habe keinen Verein. Kann ich mir nicht leisten, aber danke das du mich so sehr über dich stellst

  • @izogooner1357
    @izogooner1357 Před rokem +24

    Den Jungen muss man einfach mögen. Bleib wie du bist und vor allem gesund, Jamal!

  • @rosiwaltl4798
    @rosiwaltl4798 Před rokem +5

    So ein sympathischer Mensch ♥️

  • @florianrossow8918
    @florianrossow8918 Před rokem +5

    So lieb der Junge 🥰

  • @josepha133
    @josepha133 Před rokem +18

    Der arme wird grad echt von allen Seiten so gehyped. Hoffentlich wird ihm die Erwartungshaltung nicht zu viel.

  • @mikahu3050
    @mikahu3050 Před rokem +17

    Ein Weltspieler🔥
    Exakt vor einem Jahr Trikot von ihm gekauft weil ich ihn schon so lange herausragend finde☝🏻

  • @adjmal21
    @adjmal21 Před rokem +3

    Mega sympathischer Typ! Der hat’s verdient ich gönne ihm eine gute WM!

  • @vor9jahrenund303
    @vor9jahrenund303 Před rokem +5

    Junge ist der Sympathisch!!

  • @moortie6238
    @moortie6238 Před rokem +9

    The best man of FcB

  • @SerNaseweis
    @SerNaseweis Před rokem +6

    Diesmal gefällt mir der Vibe viel besser, normalerweise herrscht so ne ganz komische Atmosphäre aber diesmal ist's sehr angenehm!

  • @Zengo.
    @Zengo. Před rokem +5

    Sehr symphytische Konversation zwischen Moderatorin und Spieler.

  • @Deku614-TCG
    @Deku614-TCG Před rokem +4

    Der beste!🙏🏽

  • @jakobhardeweg2482
    @jakobhardeweg2482 Před rokem +6

    Die Frau ist so verliebt

  • @leonbrunner1073
    @leonbrunner1073 Před rokem +4

    Sehr geiler Typ!!!

  • @toknighzking8005
    @toknighzking8005 Před rokem +9

    Ich liebe seine Interviews 😂😂

  • @JULIANA-xr6nw
    @JULIANA-xr6nw Před rokem +4

    Bambi mein Herz ❤

  • @rosiwaltl4798
    @rosiwaltl4798 Před rokem +3

    Super schönes Interview 👍🏻 Gute Arbeit 😃

  • @derjager6382
    @derjager6382 Před rokem +7

    Ich glaube in der Zukunft wird er noch sehr Wichtig für unser Team sein. Meiner Meinung nach

  • @aibekshiganbayev8024
    @aibekshiganbayev8024 Před rokem +10

    Jamal einfach Musiala ))))

  • @arxs_
    @arxs_ Před rokem +4

    so ein toller typ hoffe nur das beste für ihn

  • @calvinbrady5720
    @calvinbrady5720 Před rokem +5

    Jamal einfach so Sympathisch

  • @janvit.9795
    @janvit.9795 Před rokem +8

    Sehr cooles Interview! Auch probs an die Interviewerin, die hat nen sehr guten Job gemacht und dieses authentische Interview ermöglicht :)

  • @marisderechte592
    @marisderechte592 Před rokem +9

    Er ist der wahre GOAT!

  • @1962marilyn
    @1962marilyn Před rokem +1

    Jamal "the jewel" ! ♥

  • @enrg39
    @enrg39 Před rokem +7

    super Interview Jamal super sympatisch. Bei festen skill würde ich sagen hat er La Croqueta den hab ich schon häufiger von ihm gesehen, und sieht man auch immer wieder

  • @l.y43
    @l.y43 Před 3 měsíci

    Bro is so cute
    The way he speaks

  • @Cr3epiii
    @Cr3epiii Před rokem +11

    Ballon d’Or incoming, falls ein Bayern-Spieler mal diese Medienauszeichnung bekommt xD Übertrieben sympatisch und ein Talent ohne Grenzen! Er darf sich meiner Meinung nach nur nicht zu schwer verletzen in den nächsten Jahren, dann kann er einer der größten Spieler aller Zeiten werden, da bin ich mir sicher.

  • @kandis6456
    @kandis6456 Před rokem +3

    Sympathischer Typ.

  • @fabiancardigan3181
    @fabiancardigan3181 Před rokem +3

    Lieblingsspieler

  • @Finn-uw7nz
    @Finn-uw7nz Před rokem +6

    Liebe den Jungen👍

  • @j.b.6174
    @j.b.6174 Před rokem +4

    Bitte noch mehr solcher Videos mit ihm

  • @hunterbrooklyn6822
    @hunterbrooklyn6822 Před rokem +3

    Jamal undso 🔥

  • @avu87
    @avu87 Před rokem +2

    Was ein Sympath 🤩

  • @bojanmilito2380
    @bojanmilito2380 Před rokem +2

    wie schön anzusehen, noch schön am boden geblieben

  • @Evo0xX44
    @Evo0xX44 Před rokem +2

    der hat soviel selbstbewusst sein ^^der jamal ❤

  • @masch7432
    @masch7432 Před rokem +4

    Die junge Dame scheint ein wenig verliebt zu sein.
    🥰🥰🥰🥰

  • @hajo3263
    @hajo3263 Před rokem +4

    Geiler Typ!!!

  • @ilir2126
    @ilir2126 Před rokem +4

    einfach ein cooler junge

  • @helloitsme8240
    @helloitsme8240 Před rokem +3

    Geiler Typ!

  • @ElfriedeHattenkerl
    @ElfriedeHattenkerl Před rokem +9

    was ein feini

  • @Schmusbek21898
    @Schmusbek21898 Před rokem

    Absolut sympathischer und lieber Junge

  • @davidwolf4712
    @davidwolf4712 Před rokem +4

    Musiala ist so cool 😎

  • @thekn0wing
    @thekn0wing Před rokem +4

    He deserved better this World Cup

  • @hayrettinaktas9197
    @hayrettinaktas9197 Před rokem +1

    Einfach top junge wünsche ihm das er zu den besten spieler zählt das zeug da zu hat er alle male❤

  • @herrzitrone5361
    @herrzitrone5361 Před rokem +15

    Lasst ihn bei der WM Stammspieler sein er will sich beweisen, dann kommen wir weit.

  • @attitta688
    @attitta688 Před rokem +22

    Ich finde bei Jamal´s Art und Weise zu spielen, sehe ich immer wieder parallelen zu Ronaldinho. Locker leicht und mit Spaß am Spiel, hoffentlich behält er es bei und bleibt von Verletzungen verschont.

  • @noahmach8390
    @noahmach8390 Před rokem +15

    Die beiden einfach Traumpaar iwie hahahah

  • @Tom-uc3lj
    @Tom-uc3lj Před rokem +3

    Fußballerisch gewisse Ähnlichkeiten mitn scholli - nur jetzt mit 19 schon mindestens eine Klasse besser - unfassbar!! 💪

  • @Fussball230
    @Fussball230 Před rokem +6

    Bambi 😍

  • @Raydensheraj
    @Raydensheraj Před rokem +4

    Ich kenne das mal Deutsch mal englisch träumen....
    We are watching and listening to a potential world class player...about time Germany gets a young, technical player...

  • @thomasneuber2740
    @thomasneuber2740 Před rokem

    Jamal ❤ Musiala

  • @dicht_ling3557
    @dicht_ling3557 Před rokem +11

    min 0:10 musste ich irgendwie lachen :D

  • @d4dd415
    @d4dd415 Před rokem +9

    Jamal ist so ein cooler Typ, ob privat oder Fußballerisch. Einfach Klasse. Er ist durch und durch allgemein mein Lieblingsspieler .

  • @hansigunther5167
    @hansigunther5167 Před rokem +1

    Ich und Musiala so 🤝 wegen Steph Curry beste liebe diesen Typen hoffe er bleibt gesund und wird seinen einen oder anderen Ball'on Dor gewinnen

  • @999Leroy
    @999Leroy Před rokem +1

    Die steht ja so krass auf Musiala

  • @charliegold3227
    @charliegold3227 Před rokem +10

    Dieses Video sollte man jedem Journalisten als Beispiel zeigen, dass 17-19 Fußballer im privaten noch nicht so erwachsen sind wie sie es auf dem Platz sind und doch noch Kinder sind. Es ist wirklich eine Schande, dass im Journalismus Fußballer nur ein kapitalbringendes Produkt sind, egal ob es Kinder oder Erwachsene sind.

  • @pialeopold5488
    @pialeopold5488 Před rokem +8

    Jamal ist voll schüchtern und aufgeregt macht er aber trotzdem richtig gut