Roy Black - Märchen aus der Kinderzeit (Filmausschnitt)

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 24. 01. 2023
  • Zum 80. Geburtstag, den Roy Black († 1991) heute am 25. Januar 2023 gefeiert hätte, ein Ausschnitt aus dem Spielfilm „Wenn du bei mir bist“ (D 1970). „Märchen aus der Kinderzeit“ erschien 1970 auch auf seiner LP „Im Land der Lieder“ und 1972 als B-Seite seiner Single „Ave Maria“.
    Diesen Filmausschnitt gibt es zwar schon bei CZcams, hier aber noch mal in etwas besserer Videoqualität.
    Tags: Roy Black Geburtstag Erinnerung Gedenken Filmausschnitt Filmschlager Schlager Schlagerfilm Musikfilm Musikkomödie Kindergeburtstag 1970 70er Jahre
    #RoyBlack #Geburtstag #Erinnerung #Filmschlager #Film #1970 #70er
  • Hudba

Komentáře • 18

  • @chris090282
    @chris090282  Před rokem +3

    Mehr Filmschlager in dieser Playlist: czcams.com/play/PLmd3IRBm9f65ZOPsMJNHecuJRPX7MhCYQ.html

  • @wallshootout5616
    @wallshootout5616 Před 9 měsíci +5

    Erinnerungen an eine schöne und auch an eine bescheidenere Zeit!Mag ich sehr gerne!

  • @martanetz6130
    @martanetz6130 Před rokem +4

    Dankeschön für die nette Erinnerung an den großartigen Künstler 🌹🌹🌹❤️einfach schön

  • @martharizzo5033
    @martharizzo5033 Před rokem +8

    Roy mein Schlagerkönig Nr 1 auf ewig 💖😪🌹😪🌹😪🌹😪🌹💖

  • @ladis3088
    @ladis3088 Před 6 měsíci +2

    Das ist schöne lied.

  • @birgitpeters7975
    @birgitpeters7975 Před rokem +4

    Sehr warmherzig....🗝❤🔥😊🌍

  • @susanneseppo1817
    @susanneseppo1817 Před rokem +4

    Ein shönes Video. Vielen dank Chris.

    • @chris090282
      @chris090282  Před rokem

      Gerne.
      Das war anlässlich seines 80. Geburtstages, den er dieses Jahr am 25. Januar gefeiert hätte.

    • @susanneseppo1817
      @susanneseppo1817 Před rokem +2

      @@chris090282 Die Zeit geht so schnell!!! 80 Jahr!!!! Er war so gut in das film und ein sehr shönes Lied. Black hatt ein sehr schöne stimme!!!!

  • @Michael-nw9vh
    @Michael-nw9vh Před rokem +6

    🤗🤗Vielen Dank das du uns regelmäßig an die Geburtstage unserer Stars🌟erinnerst.🙏🤗So bleiben sie immer gegenwärtig.👍Schade das die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten, für Roy Black und all die anderen Stars von früher, das Programm nicht abändern. Ich finde das teilweise sehr enttäuschend...

    • @chris090282
      @chris090282  Před rokem +2

      Gerne.
      Für diesen Anlass muss nicht kurzfristig das Programm geändert werden, sondern die könnten aus diesem Anlass das Senden von ein paar RB-Filmen an/ um seinen Geburtstag rum vorher einplanen. Aber wird nichts mehr gemacht in den Öffentlich-rechtlichen. Zum 75. Geburtstag kam noch ein Beitrag im Morgenmagazin, zu seinem 30. Todestag hat, glaube, nur der MDR einen Film gebracht. Zu seinem 80. habe ich von den Öffentlich-rechtlichen bisher nichts mitbekommen.

    • @Michael-nw9vh
      @Michael-nw9vh Před rokem +1

      @@chris090282 klar könnten die das frühzeitig einplanen, das kommt ja nicht überraschend. Traurig das viele ehemalige Künstler so behandelt werden....

  • @marcowilzewski8659
    @marcowilzewski8659 Před měsícem +1

    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • @elenkababicova1136
    @elenkababicova1136 Před rokem +5

    To je krásne a milé👏👏👏🙌 😘😘😘

    • @chris090282
      @chris090282  Před rokem +2

      Áno. 🙂
      Roy Black († 1991) by dnes oslávil osemdesiatku.

    • @agi6204
      @agi6204 Před 8 měsíci

      Ziege. Mir bitte wo kingong bitte

  • @ellaholler5181
    @ellaholler5181 Před 14 dny

    charmant Gerhard