Zum Tode von Tony Marshall - Tagesschau 17.02.2023

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 16. 02. 2023
  • Ausschnitt aus der 20-Uhr-Tagesschau vom 17. Februar 2023.
    Tags: Tony Marshall Trauer Gedenken Ruhe in Frieden RIP #TonyMarshall #Gedenken #RIP

Komentáře • 11

  • @elkejung8331
    @elkejung8331 Před rokem +2

    Lieber toni ruhe in frieden warst ein guter sänger gewessen

  • @JosefMoor-dq1ec
    @JosefMoor-dq1ec Před rokem +1

    Ich kenne seine Lieder schon als kleines Kind. 1965 geb. Mein Papa liebte ihn. Gott segne dich in Namen Jesus Christus. Ich hoffe wir sehen uns im Himmel wieder

  • @TianChris_music
    @TianChris_music Před rokem +5

    RIP, lieber Tony 🙏🏼❤️🕯️ du warst wunderbar und ich glaube, dass du beides kannst… sowohl in Frieden ruhen als auch im „Himmel für gute Laune sorgen“ 🥲 Deine Songs bleiben… für mich persönlich vor allem „der Star“ und „der letzte Traum“ 👏🏼

    • @chris090282
      @chris090282  Před rokem

      Ja, die beiden Titel gehören auch zu meinen Favoriten unter den Tony Marshall-Liedern.

  • @jean-pierrepoujois5001
    @jean-pierrepoujois5001 Před rokem +1

    Ohmann ich bin groß geworden mit seiner musik. Tony du warst der hammer. Du fehlst jetzt in baden baden. Aber es giebt noch deine tolle familie. Deine söhne die weiter machen. Wir denken immer an dich und vergessen dich nie

  • @elisabethrosenwirth408
    @elisabethrosenwirth408 Před rokem +2

    Danke für die schonen Lieder du hast uns so schöne Stunden geschenkt hast ein schönes alter erreicht Ruhe in Frieden

  • @htm.pr.as.becherhaus3195m

    Das war super schöne Maid Song .
    Du wirst uns sehr fehlen.
    🤗😄👏👏👏👍👍👍

  • @mitr6809
    @mitr6809 Před rokem +2

    RIP🖤!Du wirst fehlen!

  • @carstenzierden
    @carstenzierden Před rokem

    Hab gerade das Video gesehen, schau im Moment wenig Tagesschau. Die letzten großen 70er gehen oder hören auf.

  • @Tommiboy193
    @Tommiboy193 Před rokem +2

    Dabei war die "schöne Maid" noch eines seiner schwächeren Lieder. Und ihn nur damit in Verbindung zu bringen, wird ihm nicht gerecht.
    Ein klasse Lied ist z.B. "Auf der Straße nach Süden", das viele Jahre später mit geändertem Text ein Revival durch David Hasselhoff erfahren hat. Dabei ist das Lied von Tony Marshall um Welten besser.

  • @montrealkino
    @montrealkino Před rokem +2

    Wie seine Karriere wohl verlaufen wäre wenn er 1976 mit „Der Star“ zum Grand Prix Eurovision hätte fahren dürfen