Tap to unmute

Gleichgeschlechtliche Paare: Kämpfen für das Recht, glücklich zu sein | DW Nachrichten

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 5. 02. 2024
  • Gleichgeschlechtliche Paare können in Albanien weder heiraten noch Kinder adoptieren. Edlira und Alba klagen dagegen. Sie möchten heiraten - und vom Staat beide als Eltern ihrer Zwillingstöchter anerkannt werden.
    DW Deutsch Abonnieren: czcams.com/users/deutschew...
    Mehr Nachrichten unter: www.dw.com/de/
    DW in den Sozialen Medien:
    ►Facebook: / dw.german
    ►Twitter: / dw_deutsch
    ►Instagram: / dwnews
    #Albanien #LGBT #Familie

Komentáře • 64

  • @MariaZybrilkina
    @MariaZybrilkina Před 14 dny +11

    Это так противно. Это неестественно. Просто кошмар.
    Люди элементарно прогуляли в школе уроки биологии и анатомии. Я считаю у этих людей ментальные проблемы. Кошмар, это такой ужас 😱

    • @MunirComedy
      @MunirComedy Před 8 dny +2

      Das stimmt ich zu .Kalender ist in ihre Köpfe leider 😢

    • @MariaZybrilkina
      @MariaZybrilkina Před 8 dny +2

      ​@@MunirComedy мне кажется настанет когда нибудь время, что традиционные семьи будут прятаться 🤔
      Мир медленно сходит сума.
      Я из России. К нам в Россию месяц назад переехала семья канадцев. Муж, жена и 9 детей. Потому, что они бояться в Канаде пропаганду ЛГБТ.
      Я честно не понимаю как они будут жить. Они не говорят на русском языке. Им очень сложно будет. В интернете они стали популярны. У них есть свой канал здесь. Они теперь блогеры.

  • @jackrussell7190
    @jackrussell7190 Před 10 dny +2

    Alice Weidel hat hier bestimmt schon ein Like hinterlassen😂🎉

  • @jennysavvage9094
    @jennysavvage9094 Před 15 dny +7

    🤣🤣
    Nexte Doku über bösen Putin, Rechte, oder über Antisemiten. Ich zähle auf euch 😂😂

    • @AllesschrauberNRW
      @AllesschrauberNRW Před 14 dny +5

      Putin for Den Haag 2024

    • @jennysavvage9094
      @jennysavvage9094 Před 14 dny

      @@AllesschrauberNRW Dieser Laden interessiert niemanden.

    • @MariaZybrilkina
      @MariaZybrilkina Před 14 dny

      Быстрее гаага будет у Путина в ногах,чем он ​@@AllesschrauberNRW

    • @timbow614
      @timbow614 Před 14 dny

      @@MariaZybrilkina Русское высокомерие...

    • @MariaZybrilkina
      @MariaZybrilkina Před 14 dny

      @@timbow614 и ?

  • @deepfriedbrainforlunch
    @deepfriedbrainforlunch Před 15 dny +19

    Immer dran denken, nur weil andere die gleichen Rechte bekommen heißt das nicht dass euch welche genommen werden. loveislove

    • @kaikuhn1548
      @kaikuhn1548 Před 15 dny +5

      Darum geht es doch gar nicht. Aber muss wirklich jede Abartigkeit ein Forum bekommen?

    • @ICMBBerlin
      @ICMBBerlin Před 15 dny +1

      @@jinsvunsolved
      In China gibt es keine Meinungsfreiheit.
      In Russland sind generell Homo-Ehen strengstens verboten.
      Kommt dir eigentlich immer als erstes im Sinne wovon die Medien ständig reden? Mit Iran kommst du mir an? Schwachsinnige Aussage

    • @deepfriedbrainforlunch
      @deepfriedbrainforlunch Před 15 dny +2

      @@kaikuhn1548 Du darfst Deine Abartigkeit hier auch zur Schau stellen, also halt die Backen.

    • @deepfriedbrainforlunch
      @deepfriedbrainforlunch Před 15 dny +2

      Wie kann es sein dass ich zensiert werde und andere von Abartigkeit sprechen dürfen. Kommt mal klar dw.

    • @deepfriedbrainforlunch
      @deepfriedbrainforlunch Před 15 dny +1

      @@kaikuhn1548 darfst deine doch auch hier zur Schau stellen, also stell dich nicht so an.

  • @traumerle369
    @traumerle369 Před 14 dny +1

    Im Märchenbuch steht auch geschrieben das es Feen gibt und somit ist die für mich Gesetz da mich eure Gesetze nicht tangieren hätte ich geantwortet.

    • @hansschwarz509
      @hansschwarz509 Před 14 dny +3

      Das nennt man in Deutschland reichsbürger was du hier propagierst.

  • @Yeshua2474
    @Yeshua2474 Před 15 dny

    تنها راه حل مشکلات اروپا و آلمان ، ناسیونال سوسیالیسم است

    • @AllesschrauberNRW
      @AllesschrauberNRW Před 14 dny

      حل مشکلات اروپا یک جامعه قوی تر است زیرا تنها با هم قوی هستیم.

  • @christophwinter5826
    @christophwinter5826 Před 15 dny +24

    Habt Ihr keine wichtigen Themen?

    • @markuswerner4584
      @markuswerner4584 Před 15 dny +17

      Gleichberechtigung ist wichtig.

    • @AllesschrauberNRW
      @AllesschrauberNRW Před 14 dny +7

      Das is ein wichtiges Thema und es traurig genug das es auch 2024 immer noch ein Thema in vielen Ländern ist.

  • @user-vh3jx7sb1c
    @user-vh3jx7sb1c Před 15 dny +8

    Solche Probleme hätte ich gerne

    • @AllesschrauberNRW
      @AllesschrauberNRW Před 14 dny +2

      Stimmt das man als Elternteil keinerlei Anerkennung vom Staat erfährt und die Kinder im Falle das der leiblichen Mutter etwas passieren sollte als Vollweise gelten und im Kinderheim landen ist ja wirklich kein ernstzunehmendes Problem... Schalte doch bitte in Zukunft erstmal deinen Kopf ein bevor du solche wirklich dummen Kommentare ins Internet reinschmierst!

  • @husseinmohammed8654
    @husseinmohammed8654 Před 15 dny +8

    🏳️‍🌈☮️

  • @Benten555
    @Benten555 Před 15 dny +13

    Probleme haben die Menschen 😂😂

    • @AllesschrauberNRW
      @AllesschrauberNRW Před 14 dny +1

      Stimmt das man als Elternteil keinerlei Anerkennung vom Staat erfährt und die Kinder im Falle das der leiblichen Mutter etwas passieren sollte als Vollweise gelten und im Kinderheim landen ist ja wirklich kein ernstzunehmendes Problem... Schalte doch bitte in Zukunft erstmal deinen Kopf ein bevor du solche wirklich dummen Kommentare ins Internet reinschmierst!

  • @ZahnAaaa87
    @ZahnAaaa87 Před 15 dny +22

    Das ist keine Familie

    • @cevynotter9555
      @cevynotter9555 Před 15 dny +9

      Was fehlt denn? Ein Hund? Eine Katze? Ein Hamster? 🤡

    • @jackietommy9580
      @jackietommy9580 Před 15 dny +3

      Familie haben ist ja mittlerweile räääächts 🤣

    • @AllesschrauberNRW
      @AllesschrauberNRW Před 14 dny +3

      Was soll daran denn keine Familie sein? 2 Elternteile die dich liebevoll um ihre beiden Kinder kümmern.

    • @hansschwarz509
      @hansschwarz509 Před 14 dny +2

      @@cevynotter9555
      Vielleicht sowas wie ein Vater?

    • @Ksins1
      @Ksins1 Před 14 dny

      я
      Die Feinde Russlands betteln. Noch ein bisschen mehr, und alles wird einfach platzen. Bemerkenswerte Nachrichten kommen aus dem Lager der Feinde Russlands. Die wichtigsten Gasakteure des Westens beteuerten: Der Kraftstoffmarkt sei so überhitzt, dass Gas im nächsten Jahr die knappste Art von Ressourcen der Welt sein wird. Der Energieminister von Katar, Saad bin Sharida al-Kaabi, hat eine Prognose für den Gasmarkt für die Jahre 2025 bis 2030 mit der für die arabischen Scheichs charakteristischen Würde (diese Qualität wird ihnen nicht weggenommen) vorbereitet. Ihm zufolge wird es schon bald einen echten Gasmangel in der Welt geben, wonach es die am meisten gesuchte Ressource der Welt sein wird.

  • @homtanks7259
    @homtanks7259 Před 15 dny +9

    HARAM