Die große Schlagerüberraschung: So charmant legt Florian Silbereisen Mary Roos rein

Sdílet
Vložit
  • čas přidán 22. 01. 2020
  • Zu ihrem Karriereende überraschte Florian Silbereisen Schlagerikone Mary Roos mit einer großen Schlagershow. Dabei dachte Mary, sie wäre zu Gast bei der MDR-Talkshow "Riverboat". Wir zeigen wie aus "Riverboat" auf einmal die "Große Schlagerüberraschung zum Abschied" wurde, was alles Backstage passierte. Vielen Dank an Roland Kaiser, Michelle, Ross Antony, Ute Freudenberg, Ben Zucker, Frank Schöbel, Marianne Rosenberg, Howard Carpendale, Semino Rossi und Matthias, die mitgeholfen haben, dass die große Überraschung gelang!
  • Zábava

Komentáře • 47

  • @Paul9697.
    @Paul9697. Před rokem +3

    Sehr schöne Sendung und Mary hat das auch verdient für ihre schönen Lieder die sie uns schenkte.❤️💋🌹

  • @StefanieGroinig-hp1yp
    @StefanieGroinig-hp1yp Před 4 měsíci +1

    Wunderbar Schön Toll Super Toll Super gemacht ❤😊❤❤😊😊❤❤❤❤😊😊

  • @philippbretzler7687
    @philippbretzler7687 Před 2 lety +3

    Die Show war legendär und wird mir immer in Erinnerung bleiben. Sie war so emotional und ehrlich und bodenständig. Für eine tolle Sängerin und Mensch.

  • @ingriddettmer9139
    @ingriddettmer9139 Před 4 lety +13

    Ich fand diese Sendung zu Ehren von Mary Roos unwahrscheinlich super. Sie hat es mehr als verdient und Florian hat sehr sehr viel Gefühl. Er ist ein ganz feiner Mensch. Hut ab vor ihm.

    • @mamamimi4695
      @mamamimi4695 Před 2 lety +1

      Ganz wunderbare feine WORTE haben SIE geschrieben, liebe INGRID DETTMER.WIR ALLE DENKEN SO WIE SIE, über FLORIAN. HOFFENTLICH BLEIBT ER UNS NOCH LANGE ERHALTEN. 14.01.022

  • @petzzie
    @petzzie Před 4 lety +8

    Florian du bist einfach toll was du da für Mary Roos auf die Beine gestellt umwerfend sie war so berührt u Glücklich sie hat das mehr als verdient. Danke

  • @reneschmidt9799
    @reneschmidt9799 Před 4 lety +8

    Diese Sendung hat einen Preis verdient!
    Sehe die Sendung jetzt gerade zum zweiten Mal auf ARD (14.03.20). Bin kein Schlagerfan oder irgendwie zu nah am Wasser gebaut 😜 , aber diese Sendung ist eine der besten Shows, die ich seit langem im deutschen TV gesehen habe.
    Von der Idee, der super Umsetzung, ein toller Florian Silbereisen sowie die Überraschungsgäste bis hin zum Publikum, was super mitmacht, und eine sowieso geniale Mary Roos....Vielleicht ist es diese einzigartige Mischung, die man wahrscheinlich nicht so schnell wieder kopieren kann.
    Andere Schlager-Shows wirken leider aber immer sehr künstlich und hölzern und die Freundlichkeit wirkt oft sehr aufgesetzt. Darum schaltet ein Otto-Normal-Zuseher wie ich schnell ab und beklagt sich über das Niveau im ÖRR.
    Diese Sendung beweist das absolute Gegenteil und wahrscheinlich werde ich mir diese Sendung ein weiteres Mal ansehen. Wirklich toll gemacht!

  • @anneliesematthaus7869
    @anneliesematthaus7869 Před 4 lety +18

    Ganz tolle Sendung für eine tolle Sängerin. Schade, dass sie aufhört. Florian Silbereisen hat auch sehr gut die Sendung moderiert.

    • @paultrammer5346
      @paultrammer5346 Před 4 lety +1

      Die Schlaf Sendung seit es es das Deutsche Fernsehen gibt Bäh Wer das Schaut wählt auch die SPD kann mann machen aber nur mit einer Hand voll Schnee.

  • @sandrabiedermann2599
    @sandrabiedermann2599 Před 4 lety +8

    Tolle Idee, es freut mich sehr für Mary Roos das sie so einen schönen Abend hatte. Alles liebe Mary Roos! 🤗

  • @petraneumann2397
    @petraneumann2397 Před 4 lety +9

    Schade das Mary Roos nicht mehr machen ich fande die immer sehr toll da ich die Musik mochte

  • @andrea1963100
    @andrea1963100 Před 4 lety +7

    Ihr seit echt der Hammer, Florian du bist wirklich spitze.... Die Show war wunderschön. Danke❤️😍🍀

  • @sabinejacob5869
    @sabinejacob5869 Před 4 lety +8

    Florian das hast du super gemacht. 🥰 Die Überraschung ist dir gelungen.👏😍

  • @brigitterinke7498
    @brigitterinke7498 Před 4 lety +5

    War Klasse gemacht ,Dank der Gesichts Ausdruckt war Spitze danke

  • @janemoselfrau1176
    @janemoselfrau1176 Před 4 lety +4

    die Mary war immer sehr gut und charmant.

  • @veronikalosle2589
    @veronikalosle2589 Před 4 lety +8

    Florian hat das so toll gemacht , Überraschung gelungen. Weiter so

  • @ullibraselfingen8123
    @ullibraselfingen8123 Před 4 lety +5

    Freue mich sehr auf heute Abend 👍👏

  • @uwebartlau7166
    @uwebartlau7166 Před 4 lety +7

    Tolle Sendung tolle frau

  • @melanied.9199
    @melanied.9199 Před 4 lety +5

    Gratulation.....dass war sehr gut gelungen.
    Ganz herzliche Grüße, Melanie

  • @birgithellmich5454
    @birgithellmich5454 Před 4 lety +6

    Mensch Flori- tolle Idee, super Show. Bleib wie Du bist alles Gute weiterhin👍🤗

  • @Tanja-sl6xe
    @Tanja-sl6xe Před 4 lety +5

    Super Idee.

  • @carolakoch3131
    @carolakoch3131 Před 4 lety +5

    Sie ist einfach wunderbar wünschen ihr alles gute 👍

  • @wilmafischer4647
    @wilmafischer4647 Před 4 lety +8

    ein sehr schoener abend fuer mary roos.sie wird uns mit ihre musik fehlen.geniesse deine ruhestand.DANKE DANKE mary

  • @sabinestremmel3940
    @sabinestremmel3940 Před 4 lety +5

    ich habe die Sendung gesehen es war der Hammer .Ich hatte an den Tag die Tränen in den Augen und jetzt auch .

  • @jurisk3354
    @jurisk3354 Před 4 lety +7

    Einfach Legende!!!

  • @katha_lyfe
    @katha_lyfe Před 2 lety +1

    Zum Glück ist alles gut gelaufen😅😜😍👍🏼💓💖🥰😘

  • @mathiasludke1492
    @mathiasludke1492 Před 4 lety +12

    Hallo lieber MDR, könntet Ihr vielleicht bitte die komplette Show Schlagerüberraschung zum Abschied hier auf CZcams hochladen, also es ging ja von 20:15 Uhr bis 23:00 Uhr. Das wäre echt super nett von Euch, dann kann man sich das immer mal wieder anschauen als Erinnerung. Die Sendung war so wunderschön, berührend und emotional gewesen. Ich hoffe es klappt mit dem Hochladen hier auf CZcams.

    • @ampel015
      @ampel015 Před 2 lety +1

      @Mathias Lüdke ich hätte sie aufgenommen. So wie viele andere Musiksendungen auch. Meine Mail steht in jeder Videobeschreibung meiner Videos.

  • @Irene-wt3ko
    @Irene-wt3ko Před 4 lety +34

    Eine wahnsinnig gute Idee diese Überraschung.

  • @baerbelmock677
    @baerbelmock677 Před 4 lety +6

    MDR macht überhaupt die schönsten Musiksendungen,

  • @dagmarh.5116
    @dagmarh.5116 Před 4 lety +8

    das war sooo TOLL!!!!

  • @k.kalfar7480
    @k.kalfar7480 Před 4 lety +6

    Ein hoch auf florian. Super

  • @emiliadivilekova7503
    @emiliadivilekova7503 Před 4 lety +4

    Danke 💝Das wahr super 🥳🌷🎼🎵😘🎶🎹🍀🎸🍁💃🕺🎷💞🎻💓🥁💕🎧🎤💖

  • @monikapetricek5767
    @monikapetricek5767 Před 4 lety +9

    die maryist eine ganz liebe wir waren vor jahren auf einem konzert mein kleiner sohn wollte auch ein autogramm da hat sie mit ihm geredet als wär sie die tante von nebenan

  • @ulrikeflachsenberg7775
    @ulrikeflachsenberg7775 Před 4 lety +4

    Trotzdem alles liebe Mary Roos

  • @karinoolders1961
    @karinoolders1961 Před 4 lety +5

    Eine schöne Sendung 💖 Toll das #Feuerherz dabei sein durfte💖🙏

    • @paultrammer5346
      @paultrammer5346 Před 4 lety

      Die schönste Sendung ist für Sie das Rieverboat ? ernsthaft schlafende Füße ein bei soviel Gebabbel

  • @arminpauli4166
    @arminpauli4166 Před 4 lety +3

    Warum waren ausser Rosenberg und Carpendale keine alten Stars aus ihrer Hitparadenzeit dabei,sondern wieder nur die,die permanent im TV eingeladen werden ? Wo z.B.war ihre Busenfreundin Peggy March ? Sie übernachtet auch immer bei Mary wenn sie in Deutschland gastiert.

  • @hightower6620
    @hightower6620 Před 4 lety +1

    Schade, das Mary aufhört 😕 den Ruhestand hat Sie sich aber verdient 😎👍 Frau soll ja auch noch was vom Leben haben.
    Nur die Musik lässt uns Leben 🎼🎤
    Allerdings, das Verhalten von Michelle. Find ich zum K... und unter aller S... . Ich habe sie auch gerne gehört. Aber das hat sich erledigt. Sowas verdient jemand wie Mary Roos nicht. Ihre CDs schmeiss ich in die Tonne.

  • @anitaberger6974
    @anitaberger6974 Před 4 lety +5

    Künstler? Silbereisen! Künstler? Oder Sänger?

  • @christahenkel3015
    @christahenkel3015 Před 4 lety +6

    Ich dachte die ganze Zeit, gleich huepft Helene Fischer aus irgend einem karton. Fuer Überraschungen ist Florian ja beruehmt

  • @hanneloretral4598
    @hanneloretral4598 Před 9 měsíci

    nicht abonieren . Zuerst schön. Dann nur blabla und zuletzt kurz Mary. Ein no go. Auch wenn's schon Jahre her ist.👎👎👎

  • @ulrikeflachsenberg7775

    Hallo zsm
    Ich habe um Gotteswillen nichts gegen Mary Roos, aber sooft ist noch keiner Verabschiedet worden. Ich meine nur ein Abschied reicht doch oder?