Trout Fisher Germany
Forellenangeln im Sommer | Angelparadies Herrhausen | Bei 27-30° scheppert es mit Pose und Paste.
Hallo zusammen,
Sommerzeit ist keine Forellenzeit. Oft höre ich diesen Satz aber dem ist absolut nicht so. Ich war mit @ForellenJaegerNord im Angelparadies Herrhausen an Teich 1. Trotz der knackigen 27-30°, Beißen die Fische dort richtig gut. Manu und Andrea haben Frischwasser, das über einen Bach eingeleitet wird.
Aus diesem Grund beißen die Forellen dort extrem gut und ich konnte wie gewohnt mit Paste schleppen. UL hat sich als etwas schwierig rausgestellt. Außerdem schimmen in dem See noch richtig schöne Aale und Störe, auf die wir es gegen Abend auch abgesehen hatten.
Viel Spaß mit dem Video und haut gerne ein kostenloses Abo raus, falls nicht schon geschehen ;)
Bis dahin
Chris
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Posts zum Thema Forellenangeln findet ihr auf Instagram:
CZcams - Audio-Mediathek
Movavi
zhlédnutí: 5 667

Forellenangeln im Sommer | Patricks Angelteiche | Mit Spoon und Paste auf Lachsforellen und Portis
zhlédnutí 5KPřed dnem
Hallo zusammen, ich war mit Norman und Justin bei Patricks Angelteiche an Teich 2. Ihr wisst ja, dass ich den Mixbesatz aus großen Lachsforellen und kleinen Portis feiere. Norman schnappte sich die Paste, wohingegend Justin und ich mit Spoon starteten. Wie es im Sommer üblich ist, bildeten sich mehrere Schwärme. Da Patrick klares Wasser hat, konnten wir die Schwärme richtig schön auf Sicht bean...
Forellenangeln im Sommer | Angelparadies Burgdorf | Montagen für Forellenscwhräme an der Oberfläche
zhlédnutí 6KPřed 14 dny
Hallo zusammen, ich war zu einer Feierabendsession, wie ihr es aus den TikTok Livestreams kennt, im Angelparadies Burgdorf. Am See angekommen, konnte ich direkt die ersten Schwärme ausmachen. Diese habe ich entsprechend mit verschiedenen Methoden beangelt. Wie diese Montagen funktionieren und wie viele Fische ich in 3h auf die Schuppen legen konnte, das seht ihr im Video. Wenn euch das Video ge...
Forellenangeln im Sommer | Angelpark Lüneburger Heide | Pose mit Glas o. Blei - was bringt Forellen
zhlédnutí 4,9KPřed měsícem
Hallo zusammen, heute bin ich wieder im Angelpark Lüneburger Heide. Es war nicht ganz leicht an den Fisch zu kommen. Ich habe nicht richtig rausgefunden, in welcher Tiefe die Fische standen. Daher habe ich viel mit Pose/Blei und Pose/Glas gefischt, um alle Tiefen abzusuchen. Dabei habe ich euch auch nochmal den Unterschied zwischen Glas und Blei erklärt. Fische haben wir natürlich auch gefangen...
Forellenangeln bei der Fischzucht Grenz | Geheimtipp im Norden mit geilen Exoten und Forellen
zhlédnutí 8KPřed měsícem
Hallo zusammen, ich war wieder mal an einer für mich völlig unbekannten Anlage. Waldemar hat die Anlage "Forellenzucht Grenz" 2017 übernommen und erstmal seinen Fokus auf das Züchten der Forellen gelegt. Seit knapp einem Jahr ist dort auch das Forellenangeln möglich. Er besetzt seine eigens gezüchteten Forellen und setzt zusätzlich ein paar Exoten dazu, welche ebenfalls aus einer deutschen Zuch...
Lachsforellenburger einfach selbst gemacht - So verarbeitest du deinen Fang!
zhlédnutí 1,3KPřed měsícem
Moin zusammen, mein Kumpel Basti ist Koch in der gehobenen Küche und kochen ist seine Passion. Er erzählt mir immer wieder, wie vielseitig Lachsforellen in der Küche zubereitet werden können. Ein Beispiel ist sein Lachsforellenburger. Normal kenne ich Fisch mit Remoulade aber er hat mir eine ganz besondere Komposition gezeigt, die ich gerne mit euch teilen möchte. Macht den Burger unbedingt nac...
Forellenangeln im Sommer | Dänemark Bækmarksbro Put and Take | Forellen-Schwärme mit Gummi und Paste
zhlédnutí 7KPřed měsícem
Hallo zusammen, endlich war ich mal wieder in Dänemark. Es war Urlaub angesagt aber ich konnte es nicht sein lassen und musste an den See fahren. Meine Wahl fiel auf Bækmarksbro Put and Take und die Entscheidung sollte sich als richtig rausstellen. Anfangs habe ich mit Paste und Bombarde geschleppt. Später entschied ich mich zum Glück für einen Platzwechsel. Ich nahm dann die Gummirute in die H...
Forellenangeln im Angelparadies Burgdorf | Angeln auf Forelle und Stör
zhlédnutí 5KPřed měsícem
Hallo zusammen, ab ging es zum Angelparadies Burgdorf an den großen Bereich. Wie immer machte ich zuerst meine passiven Ruten startklar, um danach schön aktiv schleppen zu kommen. So weit war mein Plan aber zur Umsetzung ist es nicht gekommen. Die passiven Ruten haben direkt so reingescheppert, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, aktiv zu schleppen. Im Laufe des Tages stellte sich dann auch h...
Lachsforellen im Angelparadies Burgdorf | Diese Montage liefert bei zickigen Lachsforellen
Hallo zusammen, ich war im Angelparadies Burgdorf. Am See angekommen, startete ich direkt durch. Ich musste allerdings feststellen, dass die Fische extrem vorsichtig gebissen haben und ich mega viele Fehlbisse zu verzeichnen hatte. Als ich die richtige Montage und Methode gefunden habe, hat es jedoch gut geknallt. Welche Montage und Methode es war, dies seht ihr im Video. Wenn euch das Video ge...
RE-Opening Angelpark Lüneburger Heide: Mit dieser Montage räumst du im Frühling richtig ab! Forellen
Hallo zusammen, endlich hat Jannes den Angelpark Lüneburger Heide nach der Winterpause geöffnet. Am See angekommen, haben unsere Mitangler schon die ersten Fische gedrillt. Es hieß also aufbauen und schnell mit der entsprechenden Montage die richtige Wassertiefe finden, in der sich die Forellen aufhielten. Um schnell die Wasserschichten beackern zu können und um gerade im Frühjahr/Sommer gut ab...
Das Duell: Tremarella vs. UL. Welche Methode liefert mehr Lachsforellen?! Forellenangeln
Hallo zusammen, wir haben wieder eine klassische Challenge im Forellenangeln für euch vorbereitet: Tremarella vs. UL. Basti hat sein komplettes Spoon-Sortiment durchgefischt und ich habe sämtliche Pasten ausprobiert. Was denkt ihr, welche Angelmethode die Nase vor hatte? Viel Spaß mit dem Video! Bis dahin Chris * Link zur Pasten-Tasche: amzn.to/49UyY3S Affiliate Link. Wenn ihr die Tasche über d...
Die Forellen treiben mich schon wieder in den Wahnsinn! Forellenangeln mit Spoon im Frühjahr
Hallo zusammen, ich war zum ersten Mal in der Teichwirtschaft Lochow. Die Forellen waren, wie es zu dieser Jahreszeit üblich ist, extrem zickig. Ich stand gefühlt direkt im Fisch. Ich hatte diverse Nachläufer und Fischkontakte aber die Fische wollten nicht so richtig kleben bleiben. Wie ich die Fische dann doch zum Landgang überreden konnte, das seht ihr im Video. Viel Spaß mit dem Video! Bis d...
Die Kühlbox ist VOLL!!! Lachsforellen Eskalation mit Spoon bei Patricks Angelteiche. Forellenangeln
Hallo zusammen, ich war mit Norman bei Patricks Angelteiche an Teich 2. Patrick besetzt dort Exoten, Portis und richtig dicke Lachsforellen. Wir konnten uns also auf eine richtig schöne bunte Tüte mit der ein oder anderen dicken Überraschung einstellen. Voll motiviert starteten wir mit Spoon und Paste. Anfangs mussten wir uns nich durch unsere Köderpaletten testen aber als wir den richtigen Köd...
KÖDERDUELL: Bienenmade vs. Paste. Welcher Köder fängt mehr Forellen?! Forellenangeln am Sieksee
Ich raste aus! Forellen bringen mich zur Weißglut - Forellenangeln Pose und Libra Lure | Bavendorf
Mega zickige Forellen aber diese Methode und Montage liefern Fisch! Angelparadies Herrhausen
EXOTENALARM im Angelpark Thönse - Ich fange nur Tigerforellen, Goldforellen und Pinke Forellenangeln
Forellenangeln im Winter - mit Spoon, Durchlaufblinker, Bombarde und Pose Angelparadies Burgdorf
Wir machen den Teich leer, DIESER Spoon rasiert alles und bringt Forellen Angelpark Lüneburger Heide
4 Würfe = 4 Lachsforellen, so einen Start hatte ich noch nie! Die Kühlbox ist voll und Spoon liefert
Forellenangeln im Winter | Forellen fischen mit Pose und Spoon | Patricks Angelteiche
Heute läuft alles!!! Gold- Pink- See- Bachforellen. Teichwirtschaft Heberbaude @ForellenJaegerNord
Hinten kackt die Ente!!! Die Maracas zündet durch und bringt zum Glück nochmal richtig Forellen.
SCHWARMALARM im Angelpark Thönse -Die Forellen und Lachsforellen rasten komplett aus.Forellenfischen
Forellenangeln mit Sologlas Pose und Bombarde auf flach stehende Forellen Angelpark Lüneburger Heide
Angeln auf Stör // Störangeln // Stör einfach filetieren // Angelparadies Eschede
Angeln auf Afrowels // Mit UL Woobler, Gummi, Spoon auf Afrowels // Angelparadies Eschede
Angeln auf Forelle // Forellenangeln //mit Pose und Paste auf Forelle // Teichwirtschaft Harkenbleck
Pre Opening: Forellenangeln mit Pose und Paste im Angelrevier Hösseringen. Im Sommer auf Forelle
Afrowels Eskalation im Angelparadies Eschede: Dieser Köder bringt uns Bisse im Minutentakt!

• @eike-hbuchtmann6408

Ich mach sehr gern Backfisch oder Filets in Dillsoße gebacken und Reis, fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Spinat , Spaghetti mit Sahne Soße und lachsforelle, auf den Grill , oder einfach in der Bratpfanne auf der Haut gebraten mit Spargel Kartoffeln und zerlassener Butter 😅

• @dennisschmal6010
    @dennisschmal6010 Před dnem

Diggi, eine kleine bleikugel ist besser im Powerbait als so ein riesen stein haha mach ich auch schon seit Jahren so. Dann braucht man immer nur Floating kaufen und kann auftreibend und sinkend angeln 👌 Ich forme den teig dann immer wie eine banane oder bienenmade, hat mir schon fisch ohne ende gebracht. Lg und Petri🐋

• @waltertscharke264
    @waltertscharke264 Před 2 dny

Moin und Petri Chris. Wieder ein sehr schönes Video mit tollen Fischen. Weiter so 👌👍🐟🎣

• @reneallenberg
    @reneallenberg Před 2 dny

Sehr geil. Dickes Petri

• @normancordes113
    @normancordes113 Před 2 dny

Sehr cool Jungs 🤜🤛 Dickes Petri 🎣

@gentifromhere Před 2 dny

Wow Chris, wieder richtig richtig Klasse gemacht. Da haben der Kevin und Du ja mal wieder toll abgeräumt. Ein ganz ganz Dickes Dickes Petri. Wie man in diesem Video auch nochmal sehr schön sehen konnte, sogar selbst im Sommer Herrliche makellose kampfstarke schön gezeichnete spritzige Regenbogen Portis in dieser Angel Anlage im Angelparadies in Herrhausen. Die fantastischen Salmoniden nach dem Versorgen auch nochmal Prima vor der Kamera präsentiert und auch am Ende des Videos Deine Fang Erfolgs Tages Ausbeute auch nochmal schön gezeigt. Das Highlight des Tages natürlich diesmal der Super Aal, wirklich ein fantastisches Pracht Exemplar. Einfach Spitze auch immer Deine Moderation, Deine Erklärungen und moderierenden Worte während der gesamten Video Aufnahmen. 👍👍👍👍👍🤗🤗🎣🎣🎣

• @andreaskonig8151
      @andreaskonig8151 Před 2 dny

Hallo erstmal ein dickes Petri! Wieder mal ein Hammer Video von dir! Ich wollte auch mal nach Herrhausen fahren da gibt es ja mehrere Teiche an welchem Teich hast du geangelt? Wäre super wenn du mir es sagen würdest! Mach weiter so tolle Videos und bleib gesund! Wünsche dir alles Gute und ein dickes Petri! Lg Andreas

@ForellenJaegerNord Před 2 dny

Mega Video Diggi war ein geiler Tag

• @christofklein58
    @christofklein58 Před 2 dny

Petri Chris zur schönen Angelsession und einem Abschluss ohne Worte mit einem wunderschönem Aal 🎉

• @reginakortt9548
    @reginakortt9548 Před 2 dny

Petri🐋 Toller Erfolg 🤗 Und der Aal war ja echt ein Hammer! Es war wie immer eine Freude, Dir beim Angeln zuzuschauen! 😊LG

• @BadBoy-gf8kd
    @BadBoy-gf8kd Před 2 dny

Hallo Chris Hallo Kev Hallo Manu dickes Petri Guter Keschermeister der Manu schön von euch beide wieder mal ein Video zu sehen wünsche weiterhin stramme Schnüre und dicke Fische

• @mh-fy1uj
    @mh-fy1uj Před 2 dny

Dickes Petri euch beiden top Video Chris 😊😉👍 Wie immer weiter hin stramme Schnüre und liebe Grüße Mirko.

• @kaifunk

• @friedhelmbongen8666

Petri 👍

• @bernwardmackowiak7598

Dickes petri mega von euch beiden

• @wernersander5027
    @wernersander5027 Před 2 dny

Petri ihr beiden , und Petri zum schönen Aal 👍👍👍👍

• @TorstenSiemer
    @TorstenSiemer Před 3 dny

Das ist ja echt ne schöne Anlage, leider zu weit weg!

• @Angsthase67
    @Angsthase67 Před 3 dny

Wieder ein tolles Video Chris. Petri zu den Fängen. Bei mir ist die Sommermontage der Poppla Popper mit Bienenmade. Hat mir schon sehr viele Forellen gebracht. Grüße Mario

@TroutFisherGermany Před 3 dny

Danke dir Mario 😉👌 die einen schwören auf Maracas, die anderen auf Poppla Popper 🙂 Hauptsache flach, das sollte der Schlüssel sein 🙂

• @sebastianpetersen4570

Coole Nummer... Petri euch beiden....so eine Nachtangelsession am Forellenteich muss ich auch mal machen...mal was anderes 👍

• @erhardbunge6256
    @erhardbunge6256 Před 3 dny

Wieder ein cooles Video von dir Chris.

• @alexz7769
    @alexz7769 Před 3 dny

Wie immer ein sehr schönes Video von dir.

• @forellenspezi872
    @forellenspezi872 Před 3 dny

Das war ja wieder ein voller Erfolg Tolle Fische 🐟 Schöne Anlage voll Petri Mach weiter so 👍

• @lxc4_03
    @lxc4_03 Před 6 dny

Mega! Mach mal ein Video (im Sommer) wo ihr zu 3 seid und einer nur gummi, einer nur spoon und der andere nur tremarella angelt. Ab mittag kann mam ja durchtauschen:) dazu noch ein Counter was wieviel gefangen hat:) würde mich darüber sehr freuen!!! LG

@TroutFisherGermany Před 4 dny

Danke dir :) Das ist nicht ganz leicht. Die Jungs bezahlen ihre Karten und man möchte natürlich die beste Methode fischen. Wenn Gummi nicht läuft, dann wechselt man schnell mal auf Spoon oder Paste. Mich persönlich interessiert auch, welche Methode im Vergleich zu den anderen am besten funktioniert. Vielleicht klappt es mal :)

• @lxc4_03
      @lxc4_03 Před 4 dny

@@TroutFisherGermany machste mit der community, kommen bestimmt welche:)

• @antjebusack9153
    @antjebusack9153 Před 8 dny

Dickes Petri Lieben Gruß Antje und Mario

• @bernwardmackowiak7598

Dickes petri euch allen tolle Aktion von patricksangelteiche und auch von dir chris

• @StephanRadermacher
    @StephanRadermacher Před 9 dny

Dickes Petri Chris, tolle Werbung für das Forellenfischen.

• @volkerrohde1025
    @volkerrohde1025 Před 9 dny

Moin aus Hamburg Hallo Chris ( & Kollegen ) Das hat ja richtig gut geklappt. Schöne Fische und gute Frequenz - PETRI ! Ich finde Mischbesatz ( Regenbogner / Lachs / Exoten / Goldies ) auch gut. Das bringt Spannung und Abwechslung..! LG Volker

@TroutFisherGermany Před 8 dny

Moin Volker, so ist es! Mischbesatz ist einfach am Geilsten :D Petri Dank ;)

@ForellenJaegerNord Před 9 dny

das Ende XD zu gut

Super Video diggi hat echt spaß gemacht und danke für das Aktions Intervie <3

• @kaifunk
    @kaifunk Před 9 dny

Top Video! Richtig Laune gemacht beim zugucken! Dickes Petri euch drei✌🏻✌🏻

• @BadBoy-gf8kd
    @BadBoy-gf8kd Před 9 dny

Guten Abend Chris dickes Petri sauber klasse Video mach weiter so wünsche weiterhin stramme Schnüre und dicke Fische

• @reginakortt9548
    @reginakortt9548 Před 9 dny

Hallo Chris, wieder ein super interessantes Video! Und eine megastarke Aktion für das starke Anglerherz ! Klasse! LG

@TroutFisherGermany Před 9 dny

Hey Regina, danke dir 🙂 das wird richtig gut. Man muss auch nochmal hervorheben, dass Patrick da echt was rausgehauen hat und Kevin echt brutal viel Zeit investiert.

• @Angsthase67
    @Angsthase67 Před 9 dny

Na was sagt man dazu..... wieder einmal zugeschlagen. Petri zu den Fängen und Grüße Mario

@TroutFisherGermany Před 9 dny

Moin Mario, war ein 💣 Tag 😁👍hat richtig Bock gemacht. Die Fische standen flach und dann dazu noch das klare Wasser -> 11/10 😂👍

@gentifromhere Před 9 dny

Wow Chris unser Bester, Wieder richtig richtig Klasse gemacht. Da wart Ihr 3 ja Mega erfolgreich. Ein ganz ganz Dickes Dickes Petri zu Deinen insgesamt 15 herrlichen kampfstarken makellosen wunderschön gezeichneten Salmoniden Exemplaren, die Du an diesem Tage überlisten konntest. Aber Ihr Drei seid ja insgesamt Mega erfolgreich gewesen mit insgesamt ca 40 Fischen. Fantastische tolle Salmoniden Exemplare an spritzigen Regenbogen Portis und herrlichen kapitalen schön gezeichneten Mega Lachsforellen in dieser Anlage bei Patricks Angelteichen. Dies konnte man in diesem Video auch nochmal sehr schön sehen, weil Du auch daran denkst, Deine Fang Erfolgs Tages Ausbeute hinterher nach dem Angeln am Ende des Videos auch nochmal vor der Kamera zu präsentieren und die herrlichen Salmoniden nach dem Versorgen auch nochmal vor die Kamera hälst und präsentierst. Andere Forellen CZcamsr sind zwar manchmal auch erfolgreich, bekommen es aber nicht hin, ihren Fang auch nochmal hinterher zu zeigen. Bei Deinen Videos hingegen passt immer alles einfach 1 A Perfekt. 👍👍👍👍👍🤗🤗🎣🎣🎣 Richtig Genial auch immer Deine Moderation. Das Angel Erlebnis kommt immer 1000 mal informativer, spannender und unterhaltsamer rüber, wenn auch gesprochen, erklärt und moderiert wird, als wenn nur gekünstelt eine blöde Musik im Hintergrund läuft, wenn wie bei Dir, auch viel erklärt und schön moderiert wird. Auch wenn das Moderieren und Sprechen natürlich für den Filmemacher viel mehr Arbeit macht, ist es für die Zuschauenden dann doch deutlich unterhaltsamer, lehrreicher und informativer, wenn auch schön alles erklärt und moderiert wird. 👍👍👍👍👍 Immer ein Bomben Erlebnis, Dir beim Testen und Ausprobieren und Experimentieren Deiner Köder, Techniken, Taktiken und Methoden Zuschauen und dabei sein zu dürfen. 1 A !!!!! Absolut TOP 👍👍👍👍🤗🤗🎣🎣🎣

@TroutFisherGermany Před 9 dny

Vielen lieben Dank für deine ausführlichen Feedbacks und die motivierenden Worte 🙂 ich persönlich finde es auch cooler, wenn direkt am See gesprochen wird. Wenn ich alleine bin, dann fällt mir das tatsächlich auch deutlich einfacher, weil ich unbeobachtet bin 😅

• @christofklein58
    @christofklein58 Před 9 dny

Dickes Petri zum schönen Fang und coolem Video, die Spendenaktion ist eine richtig korrekte Sache sehr schön.

Petri Dank Christof 🙂 auf jeden Fall. Ist eine gute Sache 🙂

Wie immer ein geiles Video 🎉 Danke sehr 👍

• @jorgschording2274
    @jorgschording2274 Před 15 dny

Hallo Chris ! ich Angele gerne mit der Rassel und Pilotkugel ! Hat mir schon öfter den Tag gerettet! Tolles Video wie gewohnt. 😊

@TroutFisherGermany Před 12 dny

Moin Jörg, ist auch nicht verkehrt. Ich habe mich an dem Tag auf 3 Ruten beschränkt :) Danke dir ;)

• @marcelmeier5251
    @marcelmeier5251 Před 15 dny

Ich würde nen Popper nehmen und eine bima und zwei drei normale Maden die sollen Bewegungen bringen 😜✌️

@TroutFisherGermany Před 15 dny

klappt das auch? Ich habe früher nie viel mit Fleischmaden gefangen, darum hole ich nur Bima :D

• @marcelmeier5251
    @marcelmeier5251 Před 15 dny

Moin Chris herzlichem Glückwunsch🍀🍀🍀 zur 5000und Petri Heil🎣🎣

• @dobby_32tv12
    @dobby_32tv12 Před 15 dny

Glückwunsch dem Gewinner und ganz viel Glückwunsch zu deinen 5 k bleib wie du bist und es werden noch viele mehr

@TroutFisherGermany Před 15 dny

Vielen Dank, mal schauen, ob wir noch ein paar dazubekommen ;D

• @dennisrochlitzer5920
    @dennisrochlitzer5920 Před 16 dny

Hallo Chris. Mal wieder ein super Video.Naja wir fahren auch die Woche zu Lasse.Mein kurzer hat gleich gesagt ich soll eine Montage wie du gefischt hast fertig machen.Gesagt... getan.Mal gucken ob er auch so erfolgreich wie du ist. Gruß Dennis und Calvin. P.S. Glückwunsch zu 5000+Abonnenten,hast es dir verdient..

@TroutFisherGermany Před 15 dny

Moin ihr zwei, sehr gut. Die Montage wird Fisch bringen ;) Ich wünsche euch viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ;)

@gentifromhere Před 16 dny

Moin Chris, ein Ganz ganz Dickes Dickes Petri zu Deinen insgesamt 7 herrlichen kampfstarken makellosen wunderschön gezeichneten Salmoniden Exemplaren. Ein paar von diesen fantastischen Exemplaren nach dem Versorgen auch nochmal vor die Kamera gehalten und auch am Ende des Videos nach dem Angeln am Schluß Deine Fang Erfolgs Tages Ausbeute auch nochmal Prima vor der Kamera präsentiert. Dadurch wurde auch nochmal deutlich, was für tolle Fische in dieser Angel Anlage im Angelparadies Burgdorf so möglich sind. Wie immer auch sehr gut alles erklärt und sehr schön moderiert durch Deine sympathische Art, wie Du moderierst und das ganze Angel Vergnügen immer in Worten rüberbringst. Immer wieder Klasse. TOP. 👍👍👍👍🤗🤗🎣🎣🎣

• @volkerrohde1025
    @volkerrohde1025 Před 16 dny

Moin aus Hamburg Hey Chris Glückwunsch zu 5tsd. Abonnenten ! Da hast du ja aus der schönen Anlage mit viel taktischer Überlegung doch noch ein paar schöne Fische rausgekitzelt..! Petri LG Volker

@TroutFisherGermany Před 15 dny

Moin Volker, danke dir :) Mal gucken, ob noch ein paar mehr dazukommen :) Ja, war nicht einfach aber die FIsche haben wir uns erarbeitet :)

• @bernwardmackowiak7598

Pose glas hat am besten gefangen

Dickes petri schönes video🎉🎉

• @Manumoin
    @Manumoin Před 16 dny

petri, ich versuch mein glück mal am nächsten Freitag auf Stör und forelle

• @chicafichtelberger6985

Hallo Chris,eine total spannende Angelei,dickes Petri und sehr gelungen.Lg

@TroutFisherGermany Před 16 dny

Hey Chica, das finde ich auch. Es gibt nichts geileres, als zu sehen, wie der Köder geschnappt wird. Petri Dank 😉