Meilen Mike
Letzte Chance. Ist es jetzt soweit ?
Schriftliche Zusage von Knaus Aftersales Servicewerkstatt. Unser Wohnmobil soll nächste Woche an unseren Händler ausgeliefert werden. Wir sind gespannt.
Wohnmobilstellplatz Reisemobilhafen Bexbach in Bexbach:
49° 20′ 26″ N
7° 15′ 26″ E
zhlédnutí: 3 456

WELTNEUHEIT, Kasettentoilette umrüsten auf Zerhackertoilette.
zhlédnutí 4,9KPřed dnem
Alle festgestellten Mängel an unserem neuen Wohnmobil SUN I 900 LEG genau erklärt. Exklusiv Interview mit Entwickler Christian von der Firma CAMPDRAIN. Kassettentoiletten - Umrüstung auf eine Zerhackertoilette. Plug and Play Lösung. www.campdrain.de Vertriebspartner und Einbauservice: www.fahtzeugtechnik-horsch.de Unbezahlte Werbung.
Nächste Woche läuft die Frist ab und wir können Verzug anmelden.
zhlédnutí 6KPřed 14 dny
Nach dem wir unserem Knaus Händler eine Frist gesetzt haben um alle Mängel zu beheben hat unser Händler reagiert. Unser Wohnmobil wurde per Spedition vom Händler abgeholt und direkt zu Knaus ins Werk überführt, dort sollen alle Mängel behoben werden. Für uns eine gute Nachricht. Da wir z.Z. kein Wohnmobil haben mussten wir uns ein Wohnmobil mieten um am 5 Internationales Wohnmobiltreffen in Klü...
Damit wir rechtliche Schritte einleiten können haben wir unseren Lieferanten in Verzug gesetzt.
zhlédnutí 7KPřed 21 dnem
Hier kommen wir mit mündlicher Absprache nicht mehr weiter. Tipp: Teppich für Wohnmobil Wer einen Teppich nach Maß für sein Wohnmobil sucht wird bei der Firma Teppich Scheune fündig. Exklusives Interview mit dem Hersteller. www.teppichscheune.de UNBEZAHLTE WERBUNG !
Es reicht, die Lage hat sich dramatisch zugespitzt.
zhlédnutí 5KPřed měsícem
Hoffen und Bangen hat nichts genutzt , wir mussten tatsächlich auf ein Mietwohnmobil zugreifen um Camper Camp besuchen zu können. Kulanterweise wurde uns ein Wohnmobil für 4 Tage Camper Camp zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür aber für uns nur ein Tropfen auf den heißen Stein, was ist mit der restlichen verlorenen Zeit und die da noch kommen wird. Ein Witz für ein funkelnagelneues Wohnmob...
Fiat kein Garantiefall.
zhlédnutí 7KPřed měsícem
Leider steht unser Wohnmobil immer noch in der Werkstatt. Die Garantiefrage zwischen Fiat und Knaus ist noch nicht geklärt. Da wir aber unbedingt ein Wohnmobil zum Event "CamperCamp" am Wochenende brauchten hat uns unser Händler ein Mietwohnmobil auf Kulanz zur Verfügung gestellt. Zum Schluss noch ein Unboxing von unserem neuen Escooter Moovi Pro.
Schock, neues Wohnmobil voller Mängel.
zhlédnutí 8KPřed měsícem
Beim Anlagencheck in unserem neuen Wohnmobil haben wir in 3 Tagen über 20 Mängel festgestellt.
Genial , zwei Highlights auf einmal.
zhlédnutí 4,6KPřed měsícem
Campertreffen mit lieben Menschen und Abholung unseres neuen Wohnmobils Knaus Sun I 900LEG 1 Teil. Campingtreffen vom Kanal Reiselust statt Alttagsfrust mit Tanja & Marco auf dem Wohnmobilhafen am "Weißen Stein" 2 Teil. Wir holen unser neues Wohnmobil Knaus Sun I 900 LEG ab. Wohnmobilstellplatz Wohnmobilhafen Am weißer Stein in Hellenthal Eu Straße 27 53940 Hellenthal Telefon: 49 2448 9198086 w...
Es ist soweit, wir geben unser Wohnmobil ab.
zhlédnutí 6KPřed měsícem
An Pfingsten haben wir die letzte Fahrt mit unserem Wohnmobil angetreten. Wir sind nach Zeeland auf den Campingplatz Roompot Hof Domburg gefahren. Zeeland Camping Roompot Hof Domburg Schelpweg 7 4357 RD Domburg Zeeland, Niederlande Tel: 31118588200 www.ferienresorthofdomburg.de Koordinaten: 51°33`33``N 3°29`12``E
Was lange währt wird endlich gut. Wir haben es getan.
Endlich konnten wir unser Traumwohnmobil bei einem Händler besichtigen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Gesehen, überzeugt, gekauft. Auf dem Weg dorthin machten wir noch einen Zwischenstop auf dem Stellplatz Bad Soden Salmünster. Ein sehr schön gelegener Stellplatz den wir empfehlen können. Wohnmobilstellplatz am Park | Spessart Therme in Bad Soden-Salmünster: Parkstraße 12a 63628 Bad Soden-...
Ein Wochenende mit unvorhersehbaren Ereignissen .
So hatte wir uns das nicht vorgestellt. Wir gerieten in ein heftiges Unwetter auf dem Rückweg von unserer Tour zur Schönburg und kamen schließlich glitschnass an unserem Wohnmobil an. Nach diesem Abenteuer fuhren wir dann an die Mosel zum Weinsberg Pepper Treffen auf den Reisemobilpark Klüsserath. Von dort machten wir noch eine Wanderung zur Wetterstation. Unterwegs mussten wir leider feststell...
Das kann dir auch passieren. Meine Frau hat sich auf der Messe in einen Italiener verliebt.
63. Messe Bexbach - Camping, Freizeit, Automobile aktuell noch bis zum 05.05.2024 Weitere Infos unter www.messe-bexbach.de UNBEZAHLTE WERBUNG !!! Wir interviewten Wolfgang Horsch von Markisenbanner.de machten eine Wohnmobil - Roomtour mit Herrn Schönherr von der Firma AMB durch das Model Mobilvetta Kea I 90 (ein echter Italiener :) und vieles mehr. Danach ging es noch einmal zur Mosel auf den W...
Nach Umzug ins Wohnmobil sind wir an die Mosel gefahren auf den Wohnmobilpark in Kesten. Ein Traum.
Wir haben beschlossen auf Grund der aktuellen Umstände bei uns zu Hause in unser Wohnmobil zu ziehen. Da die Mosel ja unsere zweite Heimat ist haben wir eine Tingeltour an der Mosel gestartet. Letztendlich sind wir in Kesten gelandet wo wir uns immer sehr wohl fühlen. Diesen wunderschönen Stellplatz direkt am Moselufer in herrlicher Umgebung möchten wir euch in diesem Video vorstellen. Unser Hi...
So haben wir uns das nicht vorgestellt. Schlimme Erfahrung am Anfang der Tour
Es geht weiter Abenteuer Spanien 2024. Unsere Tingeltour begann für uns in Frankreich mit einem großen Schreck und wurde dann zu einem Spanienurlaub wie man ihn sich schöner nicht vorstellen kann. Durch die Empfehlung unserer Tochter landeten wir auf dem Campingplatz Aquaria in Sant Pere Pescador. Wir kannten ihn von Bildern haben aber nicht damit gerechnet , dass er um so vieles schöner ist un...
Böse Überraschung direkt hinter Lyon. In dieser Nacht ist uns das lachen vergangen.
Dreister Einbruch in unser Wohnmobil.
Mit Abstand günstigste Liner Variante eines großen Integrierten mit drei Achsen und 5000 Kg zGG
Spontane Wohnmobil Frühlingstour. Wie ging es für uns weiter ?
Ein WE, 5 Mosel Stellplätze,Wohnmobil gerammt.
Mit dem Wohnmobil am Rhein. Der besondere Stellplatz in Braubach direkt an der Kaimauer.
WICHTIG! GESETZESÄNDERUNG bei E-Scooter jetzt mit noch mehr Ausstattung beim neuen Moovi Pro S.
Roomtour Wohnmobil LE VOYAGEUR Heritage 8.7 GJF auf Mercedes Benz Sprinter Basis
Reise und Camping Messe in Essen
Frankreich Wohnmobil - Tour ein schockierendes Erlebnis oder eine positive Überraschung nach Jahren.
Unser erstes mal war für uns ein umwerfendes Erlebnis.
Mit dem Wohnmobil zur Mündung der Mosel in den Rhein.
Wohnmobil Tour mit herrlichen Zielen im Schwarzwald.
Wohnmobil Tingeltour Black Forest zu heißen Plätzen im Winter.
1 Winter - Campertreffen von Meilen Mike. Wohnmobil oder Caravan, alle waren willkommen.
Alter Wohnmobil Stellplatz in Mittenwald neu gestaltet.

• @radelnundwandern
    @radelnundwandern Před 23 hodinami

Hallo Heidi, Hallo Mike, gute Werbung für Knaus und Euren Händler ist diese never ending story nicht😢. Schön, das ihr wieder hoffen durftet, ich hoffe, das ist dann was endgültig Brauchbares👋 Viele Grüße Karen

@siggi3750 Před dnem

Euer BMW hat Saarlouiser Nummer...wohnt ihr Umgebung Saarlouis oder Umgebung Heusweiler? Denn euef Womo hat SB Nummer. Bin etwas vorwitzig😂.LG

• @user-pu4re9dd6o
    @user-pu4re9dd6o Před dnem

Es ist herrlich, wenn ihr saarländisch schwätzt. Ich bin zwar auch kein Saarländer, bin aber auch ab dem 9. Lebensjahr dort aufgewachsen, war mit einem Saarländer verheiratet und für mich ist das Saarland Heimat. Ich schau schon immer, ob inzwischen eine Meldung von euch kommt, dass euer Wohnmobil nun endlich da ist, aber nix. Ich wünsche euch, dass es nun endlich klappt und dass auch alles in Ordnung ist, nicht, dass ihr, wie man früher sagte, ein Montags-Auto habt. Ihr habt mit eurer Vorstellung des Stellplatzes in Bexbach einen guten Tipp gegeben. Da werden wir auch mit unserer kleinen Enkeltochter, unserem Hitzeblitz hinfahren. Sie ist 2 1/2 und wir lieben sie über alles. Die kleine Maus ist das einzige was uns hier in Norwegen fehlt. Ich warte auf eueren nächsten Beitrag mit hoffentlich guten Nachrichten. Liebe Grüße aus Norwegen Rosi❤

• @engelherz9006
    @engelherz9006 Před dnem

Jetzt zur besten Jahreszeit ❤Ich drücke Euch die Daumen 🎉

• @wanderverliebt
    @wanderverliebt Před dnem

Hallo ihr zwei Lieben. die Hinhaltetaktik bei eurem Womo ist wirklich mehr als ärgerlich - schade, dass sich nur mit Druck was bewegt. Jetzt ist das Ende hoffentlich in greifbarer Nähe. Der schöne Stellplatz direkt in euerer Nähe war auf jeden Fall sehr schön mit Teich, Barfußpfad, Bergbaumuseum, Garten und sogar dem Eifelsturm.^^ Vielleicht ist Mike ja über ein paar Ecken mit Michael Schumacher verwandt ;) *Liebe Grüße* _Vroni & Micha_

• @mikebrandy1831
    @mikebrandy1831 Před 2 dny

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr euer Wohnmobil wieder bekommt.

• @TanjaRaineronTour
    @TanjaRaineronTour Před 2 dny

Hallo ihr beiden Wir hoffen das der Spuk bald ein Ende hat. Es reicht langsam !! Liebe Grüße Tanja und Rainer

• @Koebeles_on_Tour
    @Koebeles_on_Tour Před 2 dny

Das klappt

• @EvaProwald
    @EvaProwald Před 2 dny

Saarländer bleibt saarländer❤ihr beiden seid die besten

• @brigittefreisinger4605

Immer wieder schön euch zu sehen und zu hören ❤❤❤

• @DieSchweigers
    @DieSchweigers Před 2 dny

Hallo Ihr beiden, drücken Euch die Daumen das alles klappt. Liebe Grüße Maria und Robert 😊👍

• @thomasarnold6949
    @thomasarnold6949 Před 3 dny

Wir sind auch aus dem Saarland und haben auch schon einiges durch mit Garantie und Servicewüste. Hatten bei einem Händler in St.Wendel ein neues Womo gekauft für fast 100000. Bei der Abholung vielen uns einige Mängel schon auf. Der Verkäufer riet uns erst einmal damit zu fahren, würden ja noch ein paar Sachen dabei kommen. Guten Glauben machten wir das auch.Das war der Fehler. Danach war alles nicht mehr wahr. So gut wie keine Kommunikation,keine Rückmeldungen,angebliche Lieferprobleme,Garantie die erst genehmigt war wurde dann doch abgelehnt. Zum Schluss hieß es, da hätten wir uns besser ein hochwertiges kaufen sollen. Danach ging nur noch was mit massivem Druck. WOMO ist Mittlerweile verkauft, um die Garantie wollte sich der neue Käufer kümmern. Ist aber bis jetzt immer noch nicht alles behoben. Wir haben jetzt ein neues , Händler ist Spitze, Service vom feinsten. Immer wieder schön zu sehen, welche tollen Plätze es gibt im Saarland. Vielen Dank an euch Gruß Thomas

• @klausroth1974
    @klausroth1974 Před 3 dny

Hallo ihr Beiden, Ich hätte gern mal den Namen von eurem Händler bin am überlegen, wenn ich ein neues Wohnmobil kaufen möchte bei ihm das zu machen. Bei diesem tollen Service ist das bestimmt ein Genuss ein neues Fahrzeug dort zu kaufen. Bleibt gesund. Viele Grüße aus Frankfurt.👍🍀🍀🚍

•  Před 3 dny

Das solche Dinge passieren ist nicht schön. Drücke euch die Daumen. Hoffentlich geht's noch gut. Gruss Jürgen 🤠

• @T4LiebeHeike
    @T4LiebeHeike Před 3 dny

Hallo ihr lieben na da drücke ich euch mal beide Daumen das alles perfekt ist.lg Heike

• @CuxhavenFotografiert

Einen wunderschönen Samstag Morgen wünsche ich. Danke für dein tolles neues Video das du gemacht hast. Lg Marci

• @semare_on_tour
    @semare_on_tour Před 3 dny

Hallo zusammen wir haben schon gedacht ihr seid jetzt unterwegs.gut ding will weile haben… die zitrone 🍋 würd ich für nen drink benutzen wenn es endlich klappt grüße und weiterhin viel geduld

• @Ballaballa87
    @Ballaballa87 Před 3 dny

Gell Schatz?😅😂😂

• @ladybellamy7767
    @ladybellamy7767 Před 3 dny

Wow!

• @MySousu
    @MySousu Před 3 dny

Salü Heidi und Mike. Wie heißt es so schön - kommt Zeit kommt Rad. Bei euerm Womo kann man den Spruch abwandeln und sagen - kommt Zeit kommt Womo. Spass bei Seite. Was euch da passiert, ist ja unglaublich. Ein Konzern wie Knaus bekommt eine Reparatur nicht termingerecht hin. Unglaublich. Ich hoffe, dass diese Nightmare bald vorbei ist. Viele Grüße, Jürgen

• @marcosoutdoorundhobbykanal1382

Schön 👍👍😃 Hoffe auch, dass euer Problem Wohnmobil endlich zurück ist und keine Probleme mehr macht 😊

• @UrbexSniperHunter
    @UrbexSniperHunter Před 3 dny

Like und liebe Grüße euch beiden.

• @Kreator5342
    @Kreator5342 Před 3 dny

Awesome sharing. Best wishes to you. Have a blessed time. Greetings ~ Milan

• @123Chanunterwegs
    @123Chanunterwegs Před 3 dny

Hey Heidi u Mike ich hoffe doch mal das ihr nächste Woche endlich eure neue Wohnmobile bekommen 😊Das ist ja eine langes Hin u her damit. 😊 Die Vorstellung von Campingplatz war echt super gewesen 😊u hat mir echt sehr gut gefallen 😀

@siggi3750 Před 3 dny

Wünsch euch, dass ihr bald im Besitz eures Womo seid. LG

• @jokrause2454
    @jokrause2454 Před 3 dny

👍👍🙋🏼‍♂️

• @WomoReiseerlebnisse

Hallo Heidi und Mike, dann hoffen wir mal das ihr nächste Woche Platz bekommt um die Garage aufzuräumen weil ihr wieder alles im Wohnmobil verstauen könnt. Der Stellplatz ist echt klasse und es gibt ja allerlei drumherum und ein paar Tage dort zu verweilen. Liebe Grüße, Sabine & Frank

• @mobbyontour
    @mobbyontour Před 3 dny

Drücke die Daumen für euer WoMo. ✊ Danke für die tolle Vorstellung des Reisemobilhafens 👍 War wie immer auch sehr lustig anzuschauen 🤩 Lieben Gruß von Leroy 🐶🍀🌼🌺

@Nevado6452 Před 3 dny

Hallo Heidi und Mike danke erstmal für die Stellplatz Vorstellung, sieht wunderschön aus. Das mit Knaus das die angeblich nicht ans Telefon gehen, ist ja schon sehr merkwürdig und da muss man sich wirklich fragen, stimmt das wirklich so die Aussage? Ich denke das die euch das Himmelreich runter lügen das ist schon eine Frechheit was man mit euch macht. Und ihr ward ja nun wirklich Geduldig aber irgendwann ist mal gut. Wir hoffen weiter für euch mit das zum Schluss alles gut ausgeht. Weiterhin Glück und Geduld für euch🍀🍀🍀🍀 Liebe Grüße Marion und Ulli🥰🥰

@siggi3750 Před 3 dny

Da hab ich gedenkt😂😂typisch saarländisch, aber klor❤

• @RolandComerSee
    @RolandComerSee Před 5 dny

Klasse gemachtes Video, tolle Informationen, ciao Roland 😊

• @konstantinpesterew361

Es muss heissen Es fährt ein schiff nach nirgendwo

• @user-tj4vu9vb1t
    @user-tj4vu9vb1t Před 6 dny

Schwarzwasser direkt ins Abwasser lassen? Das gibt Ärger. Man braucht immernoch Wasser, Chemie braucht man bei fast keiner anderen Toilette mehr.

• @Chillma-TV
    @Chillma-TV Před 6 dny

Hallo Heidi und Mike, wir drücken euch die Daumen, dass es für euch auch bald wieder auf Tour gehen kann. LG senden Andrea und Heino von Chillma-TV

• @Kiwi1071
    @Kiwi1071 Před 6 dny

Freut mich das Ihr trotz allem ein tolles Wochenende hattet ☀️. Ich hoffe jetzt dauert es nicht mehr lange und Ihr könnt mit eurem eigenen Wohnmobil starten und schöne Erinnerungen sammeln 🍀🐞.

• @ankebacker7898
    @ankebacker7898 Před 6 dny

Hallo ihr lieben, seid ihr auf der Messe in Düsseldorf? Wir sind am letzten Tag dort. Vielleicht kann man an sich mal Treffen? Lg

• @engelherz9006
    @engelherz9006 Před 7 dny

Oh weia

• @Nature-Chill-Beats
    @Nature-Chill-Beats Před 7 dny

Hallöchen, danke fürs teilen. Alles gute für Euch und bis bald.

• @NewHorizonsTravel
    @NewHorizonsTravel Před 7 dny

Hello Mike! Spending time on vacation or living in a motorhome can be a wonderful experience. The shots are stunning. Thank you for sharing👍🥰

Traveling in a camper van is an enjoyable experience. The shots are breathtaking.Thank you for sharing 👍🥰

• @ThomasWandernCamping

Hallo Heidi und Mike! Da kann man nur hoffen das euer Wohnmobil völlig instand gesetzt wird und das ihr danach keine Probleme mehr habt. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen 👍 Auch die Kassette mit dem Hacker war interessant. Tolles Interview. Danke für euer Video. Like 👍 223 Liebe Grüße Thomas

@meilenmike Před 4 dny

Hallo Thomas. Danke fürs Daumen drücken und fürs vorbeischauen. Liebe Grüße Heidi und Mike

• @kreator4473
    @kreator4473 Před 7 dny

Wonderful. I like it very much. Have a blessed time. Greetings ~ Milan

@meilenmike Před 4 dny

Tank you, we are very happy that you liked ours video. Greetings Heidi and Mike.

• @matthiasgebhard3135

Schöner Bericht

@meilenmike Před 4 dny

Danke, dass du vorbeigeschaut hast. Liebe Grüße Heidi und Mike.

• @UrbexSniperHunter
    @UrbexSniperHunter Před 8 dny

Kopf hoch.

@Nevado6452 Před 8 dny

Oh je😮 Heidi und Mike, euer Knausi ist doch hoffentlich nicht wieder krank und muss in die Klinik? Bitte nicht wieder Klinik Aufenthalt 😢🚑🚨 Wir hoffen für euch das bald wirklich alles wieder ok ist🍀🍀🍀 Liebe Grüße Marion und Ulli 🥰🥰

@meilenmike Před 6 dny

Abholung unseres neuen Wohnmobils aber 3 Tage später ging dann das ganze Drama los. Liebe Grüße Heidi und Mike.

@Nevado6452 Před 6 dny

Oh nein das darf doch nicht wahr sein das tut uns unendlich leid. Bleibt bitte weiterhin positiv. Wir wünschen euch das ihr eine gute Lösung findet mit dem Händler🍀🍀🍀

• @Camper_on_the_Road_Nepomuk

Schön ist er aber wenn alles defekt ist das kann nicht sein dann hat man auch keine Freude daran Lg Daniela